
Hätte Kuntz nicht in den 8 Jahren über 10 Mio Neuschulden gemacht, wäre er bestimmt noch VV oder SD.Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Unsere Freunde, die Kuntz demontiert haben. Was machen die eigentlich jetzt? War das alles so richtig?
-- In der totalen spätkapitalistischen Verblendung und dem messianistischen Glauben an den Typen "Manager von Coca-Cola" haben wir den Schritt dorthin gemacht, wohin am wohl auch eben solche kapitalistische Gesellschaften ihre Erfüllung finden werden: Im Desaster.
Ich wünsche gut zu ruhen.
So einen Beitrag sollten wir mal an die Presse geben, denn er schildert genau die gegenwärtige Situation auf dem Betze .Weg mit dem Gesockse egal welcher Trainer kommt- die Herren wollen ja nur die Insolvenzix35 hat geschrieben:Das was zur Zeit auf dem Betze abläuft ist gelinde gesagt Dilettantisch. Ein Vorstand ohne Ahnung, ein Aufsichtsrat ohne Ahnung und ein Sportdirektor ohne Plan. Sowas von armselig das Ganze. Die wussten alle das Meier nicht mehr als Trainer vermittelbar war und eine Entlassung unumgänglich ist, aber erst nach der Entlassung von Meier hat der Notzon seinen Arsch bewegt und angefangen nach einem neuen Trainer zu suchen. Für was bekommen diese Typen eigentlich ihr Geld? Richtig “Money for nothing“! Hoffentlich werden diese Versager alle rausgeschmissen. Ach ja, egal wer als Trainer kommt, wir steigen ab. Diese Lutscher auf dem Platz sind genauso unfähig wie die Verantwortlichen.
Bin ich unglaubwürdig, wenn ich dir was über AFC Wimbledon oder Austria Salzburg erzähl, ohne Engländer bzw. Österreicher zu sein?kotteschul hat geschrieben:EngländerGlasgow Rangers
![]()
(ps,. versuchs mal mit einem Schotten,kommt glaubwürdiger
![]()
Teilweise sogar mehr als 46k. Aber es ist ein Unterschied, wenn man aus der 1. Liga als Vize-Meister absteigt, als wenn wir als langjähriger 2.ligist absteigen würden. ZB bei 1860 ist das Stadion mit 12500 immer ausverkauft in der Regio. Ich denke, da würden auch ganz schnell 20k kommen. Kurze Reisewege, niedrigerer Kartenpreis..Ob auch bei uns so viele Zuschauer kommen würden glaube ich nicht. Gegen Aue waren netto ca. 11k Zuschauer vor Ort und das ist immer noch 2. Liga.FckSchrat hat geschrieben:Ich habe gerade mit einem Engländer gesprochen. Der sagte mir, dass die Glasgow Rangers vor einigen Jahren in der 4. Liga vor 46.000 Zuschauern gespielt haben.
Am Dienstagabend setzt sich der Aufsichtsrat zusammen, um über den neuen Trainer zu beraten. Fest steht: Er soll das Lautern-Umfeld kennen und besonders mit jungen Spielern arbeiten können.
Klingt nach N.Meier Reloaded -Taktik...renard01 hat geschrieben:Hinten sicher, nach vorne der liebe Gott und Standards, das hat er schon in Darmstadt zelebriert. Das ist genau die Spielweise, die wir jetzt brauchen - auch wenn es nicht schön anzusehen ist.
Renard01
Ratinho17 hat geschrieben:Wie kann man einen Trainer wie Dirk Schuster von vornherein ausschliessen. Der hat doch nun wirklich bewiesen, dass er mit vergleichbar geringen Mitteln Erfolg haben kann. Auch in Augsburg war seine Punktausbeute nicht schlecht. In unserer Situation ist kein Platz für Schönspielerei, Fight ist angesagt, und das kann er vermitteln. Wir machen in diesem Forum immer wieder die gleichen Fehler! Ausserdem kennt Schuster die 2.LIGA... na ja, aber wir sind ja der grosse FCK und auf dem Weg in die Bundesliga.
Ich bin zwar kein Schuster-Fan, aber in unserem Fall gehts erstmal nicht darum, ob jung oder alt auf dem Rasen steht, sondern das wir was zählbares aufs Konto bekommen und die Klasse halten.alaska94 hat geschrieben: Schuster wäre das falsche Signal. Er setzt nicht auf die Jugend, deswegen ist er in Augsburg entlassen worden.
Das einzige Signal, was uns jetzt noch hilft ist, eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Und dafür steht Schuster!alaska94 hat geschrieben:Schuster wäre das falsche Signal. Er setzt nicht auf die Jugend, deswegen ist er in Augsburg entlassen worden.