Forum

Lautern am Abgrund: 0:5-Pleite in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Potzberg57

Beitrag von Potzberg57 »

Im Vorabthread habe ich bereits meine Enttäuschung über die personelle und taktische Ausrichtung der Mannschaft durch unsere Interimstrainer kundgetan. Ich nannte dies Norbert Meier reloaded.

Ich dachte in den zurückliegenden Spielen hätte "jeder" gesehen, dass wir bei einer Viererkette in der Mitte viel zu anfällig sind und dass wir mit Halfar und Moritz keinen Blumentopf gewinnen.

Marius Müller mit einer überzeugenden Leistung (trotz der 5 Tore), Guwara spielte Fussball und Manni zeigte gute Ansätze.

Totalausfälle:
Atik ist ein guter Techniker aber körperlich viel zu schwach. Es gab keinen Ballkontakt wo er nicht auf dem Boden lag.
Correira, Modica waren gedanklich viel zu langsam.
Mwene auf der rechten Seite allein gelassen, total überfordert.
Anderson zu langsam und immer am beschweren. Konnte den Ball nie behaupten.
Fechner von den "Erfahrenen" im Stich gelassen.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich dies einmal schreiben könnte. The Winner ist Ziegler.

Müller
Mwene, Kessel, Vucur, Correira, Guwara
Ziegler, Fechner
Kastaneer, Manni,
Müsel

Ersatz: Sievers, Tomic, Shipnowski, Seufert, Anderson, Spalvis, Modica

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

So, eine Nacht drüber geschlafen und das sehr schlecht. Mein Hals ist immer noch nicht abgeschwollen.
Ich wünsche mir bis Freitag:

- Keine Kommentare oder irgendwelche Erklärungen oder sonstige weichgespülte Floskeln. Die sollen einfach die Schnauzte halten und sich ordentlich uaf Freitag vorbereiten

- Keine Kommentare zu irgendwelchen Trainerdiskussionen bis der neue feststeht

- Am Freitag Feuer und Einsatz von Anfang bis Ende

Wenns am Freitag wieder solch eine beschämende Leistung gibt, dann glaub ich eskaliert es
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich habe ernsthaft geglaubt, schlechter als bisher geht es nicht mehr. Die Mannschaft hat überraschend gezeigt, es geht. Ich tue mir Lautern in nächster Zeit nicht mehr an.
rumneys
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rumneys »

Sollte man sich auch mal den Zukunftsfragen widmen ?

Wie wird die Stadtratssitzung am Donnerstag zu bewerten sein und welche ERGEBNISSE liefert diese ?
Wird der Verein bei Abstieg ordnungsgemäß abgewickelt ?
Was passiert mit den Betzeanleihen ?
Wieviele Mitarbeiter des Vereins verlieren ihren Job ?
Was passiert mit dem Fröhnerhof ?
Wo und wie wie der Spielbetrieb in der RL Südwest stattfinden ?
Können die A, B und C-Junioren weiter ihre Spiele in den oberen Juniorenklassen austragen ?
:?: :?: :?:
Diese fragen sollten sich die verantwortlichen, Mitglieder uns fans stellen und nach Lösungen suchen. (die ich leider auch nicht habe)
Eines ist allerdings sicher: mit RIESSENKRAMPF
:teufel2: an der Spitze wird kein vernüftiger Dialog zu führen sein. Also - Auf zur JHV und handeln !
Zuletzt geändert von rumneys am 26.09.2017, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Was einige immer haben, dann soll sich Meier halt kaputt lachen, was für Pussies!

Unser Team ist stärker als das bislang gezeigte, ich denke da werden wohl viele zustimmen.
Wir brauchen jetzt jemanden mit einer Idee, der viel Aufbauarbeit leisten kann und muss!
Wenn jeder Spieler das abrufen würde was er wirklich kann und sich in das Team bzw. vor allem für den Verein zerreißt, hätten wir keine Sorgen.
Wo sind die Spieler die das Heft in die Hand nehmen, das Spiel lesen und an denen sich alle anderen aufrichten können?
Wir brauchen jetzt dringend einen Wellenbrecher, ein Fels in Brandung, einen mit Arsch in der Hose der den derzeitigen "Hühnerhaufen" zusammenhält.
Schwört euch ein und tut das wofür ihr hier seid!
Wofür wir euch beneiden.

Am Freitag gegen Fürth haben wir unsere nächste Chance einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen, lasst sie nicht ungenutzt liegen!

Diese Klatsche kann man auch als Weckruf nutzen, tiefer gehts nicht mehr, wacht endlich auf.

Projekt "Oachkatzl" sollte jetzt ausgerufen werden, d.h. Punkte sammeln! 8-)

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Alle waren absolut überfordert. Räumt bitte zumindest auf mit den Spielern, die nicht mal Einsatz zeigen.

Grinsekatze Moritz bleibt bei jedem Zweikampf, dem er mal nicht aus dem Weg geht und den er verliert, stehen und grinst sich einen. Fitness Fehlanzeige. Beruf verfehlt.

Erlöst uns von der Rache des Deppen!!!
4betze

Beitrag von 4betze »

...und was wir jetzt auch sicher wissen,
die Mannschaft hat nicht gegen Meier gespielt.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Am Morgen danach: Leere.

Dass der Zeitpunkt so früh kommt, an dem sich zeigt, wie katastrophal es war, unsere funktionierende Abwehr der letzten Saison zu demontieren, damit hätte ich nicht gerechnet. Koch verkaufen? Ja, 4 Mio. sind ein hübsches Sümmchen. Ewerton? Brauchen wir nicht, viel zu teuer und was hat der schon geleistet in der letzten Saison? Ist ja günstiger, aus der zweiten Liga abzusteigen, als mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für den Leistungsträger der letzten Saison. Schön zu Tode gespart. Top Leistung. :daumen: Danke an Gerry, dass der sich wenigstens mit Müller durchgesetzt hat. Auch wenn der uns gestern das 0:1 eingehandelt hat - er hat uns wenigstens vor einem noch größeren Debakel bewahrt. Einer der wenigen aus der Truppe, denen ich Charakter attestieren kann.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Oracel

Beitrag von Oracel »

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Union war echt gut, tolles Fussballspiel, endlich wieder Tore! Hurra 3.Liga wir kommen!! :o
Alles andere ist es nicht Wert zu schreiben.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
4betze

Beitrag von 4betze »

...aber, wie konnte man nur glauben, dass das funktioniert.
Eine top Abwehr der letzen Saison verkauft, mit der man trotzdem unten rein gerutscht ist, denkt man in dieser Saison ......

ja, was denkt man eigentlich
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Erst im zweiten Durchgang fand ihr Team etwas besser ins Spiel.
Soso Herr Notzon...

Mitbekommen, dass Union in der 2. Hz 17 Gänge zurückgeschaltet und den Spielbetrieb praktisch eingestellt hat, hat er aber schon?!

Wenn Union das in der 2. Hz so weiter durchgezogen hätte wie im ersten Gang, wären das gestern ohne Mühe 10+ Gegentore geworden.

Der Gnade von Union ist es zu verdanken, dass das nur mit 5:0 ausging.
Das Eckige muss ins Runde
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Kaisersosa hat geschrieben:Ok. das war mal ne Packung.

Die Spieler können vielleicht nicht besser, aber deswegen muss man nicht auf dem Zaun sitzen und den Mittel-Finger zeigen und was weiß ich noch... Machen das eure Kollegen oder eurer Chef wenn ihr Scheiße auf der Arbeit baut?
Jeder ist enttäuscht, die Spieler am meisten. Auch die Fans sind zurzeit in dieser Situation keine Hilfe.

Jeder der Fußball spielt, weiß das es manchmal nicht besser geht. Aber mit diesen Fan Reaktionen wird kein Selbstvertrauen erzeugt. Ich verstehe die Enttäuschung, aber bitte immer sachlich.

Muss man den immer alles den Verantwortlichen überlassen? Warum können das nicht die Fans oder die Ultras, die doch alles für den Verein tun wollen?
Warum nicht einmal bedingungsloser Support, egal wie es steht. Damit meine ich nicht Sing-Sang sondern genau das, was die Berliner heute gezeigt haben. Beleidigungen haben noch keinen aufgebaut.

Lasst uns zeigen das dies der geilste Verein der Welt ist, wegen und besonders wegen den Fans. Dann können wir sagen, dass wir wenigsten alles getan haben.

Ja ich bin super enttäuscht. Jeder echte Fan ist. Aber jetzt erst recht und Trotzreaktion zeigen. Da hat mir Mark Forster'S Interview richtig gut gefallen. Lasst uns Fußballgeschichte schreiben. Es gibt genügend Scheiße auf der Welt.
Auf eine neues gegen Fürth und so weiter und so weiter ...

Forever FCK.
Danke für den Kommentar! Einige wenige User behalten kühlen Kopf :daumen:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
nils_Hannover

Beitrag von nils_Hannover »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ihr könnt mich für bekloppt halten.Für mich kann nur ein Trainer in Frage kommen, dem ich ernsthaft zutraue, die Talfahrt zu stoppen: Peter Neururer.
quote]
Solange der Abel bei uns ist, wird der Neururer nichts bei uns machen.

Wir sollten uns ganz klar mit Liga 3 beschäftigen. Musel, Tomic, Seufert etc. das ist unsere Zukunft. Modica, Moritz usw. sollen Ihre Verträge auflösen und ganz schnell den Betze verlassen. Die Jungen sollen jetzt Profierfahrung in Liga 2 sammeln und dann in Liga 3 durchstarten, falls wir die Lizenz erhalten.
vorher als nils im Forum unterwegs!

Niedersachsens Nummer 1 der FCK! :doppelhalter:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

potto hat geschrieben:Der Weg geht weiter nach unten. Das ist eine Konsequenz aus vielen Jahren, dass wir heute die schlechteste FCK Mannschaft aller Zeiten gesehen haben. Die Neuen haben nur den Schrott übernommen. Und sportlich nichts drauf. Leere Kassen, die Spieler, die was konnten, komplett verkauft. Halfar blieb, Vucur, Ziegler. Gute Verträge. Mitleid ist die einzig legale Emotion.

Dummes Geschwätz, die Neuen waren doch in der Vorsaison der Meinung eine Platz zwischen 3 und 8 wäre mit der Mannschaft zu erreichen und waren viele vor Saisonbeginn nicht der Meinung die Mannschaft hätte Qualität!
Scheinbar sind in der Führung nicht nur ahnungslose sondern auch hier bei DBB!

Werde ich jetzt wieder gesperrt??
TobibyUhrwerk

Beitrag von TobibyUhrwerk »

Der FCK ist wie ein Patient der um sein Leben kämpft. Jedoch den Kampf wohl in diesem Jahr verliert. 2007/2008 noch von dem neuen Doktor Kuntz gerettet, 2009/2010 dachte man, man ist geheilt. 2010/2011 sensationelle Dinge verbracht. 2011/2012 kam die Krankheit zurück und der FCK kämpfte von 2012-2015 lang mit allen Mitteln dagegen an. Dann dachte sich die Familie (FCK Fans und Aufsichtsrat) der Doktor Kuntz kann es nicht mehr, er kann den Patienten nicht mehr heilen und entschied sich die ganzen Ärzte (unter denen es im Rückblick eigentlich noch gut lief) um Kuntz auszutauschen in Großmäuler in Leute die gar keine Ahnung haben von dem was sie da tun. Der Patient hat sich wohl damit abgefunden das er 2017/2018 stirbt. Das Wunder von 2007/2008 wird sich nicht wiederholen. Mir fällt keiner ein der das alles, was da oben abläuft noch kiten kann. Kein Kuntz mehr, der dem Verein den Arsch rettet und versucht mit allen Mitteln die dem Patienten zu Verfügung steht zu heilen. Nein die neuen Verantwortlichen sparen an der Medizin bis er elendig seiner Krankheit erliegt. Ich hatte nach dem Rauswurf noch Meier wieder ein kleines bisschen Hoffnung. Die wurde mir gestern nach nur 30 Minuten wieder genommen. Ich habe mit Hand vor dem Mund gesehen wie unser einst so ruhmreicher FCK gedemütigt, geschlachtet und regelrecht in Fetzen gerissen wurde. Ich hoffe, dass das alles nur ein Alptraum ist. Weckt mich auf aus diesem Alptraum...

Ich bin leer und bedient. Tschau
ix35

Beitrag von ix35 »

fw1900 hat geschrieben:geht mir auf den Sack wenn ich lese, dass Müller der einzig Gute war.'Der hat den Ball dem Berliner in den Fuss geworfen! Dann steht es 1:0. Hallo. Für mich ein riesen Fehler. Da helfen in so einer Situation auch keine Glanztaten mehr danach!!! Die Niederlage geht auch auf Mülller, die Höhe nicht.
Genauso und nicht anders. Der baut in jedem Spiel Scheiße und wenn er dann mal einen hält, für das ja ein Torwart da ist, wird er sofort als Held gefeiert. Diese Niederlage geht auch auf dem seine Kappe. Ganz klar.
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Was ein sauhaufen. Alle freie Tage streichen. Arbeiten arbeiten arbeiten ist angesagt. Die müssen im Training so Bluten , damit sie abends keinen mehr hoch bekommen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Nach mehreremale Durchatmen,
komme ich immer noch zu dem Schluss, dass auf den Spielern rumkloppen, zu nichts führt.
Wir können sie nicht austauschen. Alle auf einen Schlag und das wäre auch absurd.
Ein Mwene und Co. haben letzte Saison gute Leistungen gebracht und galten als Hoffnung.
Das ist jetzt eine absurde Negativ-Spirale, die meiner Meinung nach aber nicht nur durch den Trainer-Wechsel bedingt ist, sondern weil die ganze FCK-Führung rumeiert. Und das seit längerer Zeit. Da weiß doch letztlich die eine Hand nicht, was die andere tut. Ich will weißgott die Spieler nicht in Schutz nehmen und ein jeder muss sich wirklich überlegen, ob und was für eine Berufsauffassung hat,
aber ein Unternehmen, dass gefühlt Auflösungserscheinungen trägt...was liefert man da bitte für ein Tagesgeschäft ab? Mit Übergangslösung als Chef, der einem was vom toten Hund erzählt (Geschichte FCK) und versucht kurzfristig zu motivieren?
Das war doch gestern ein gefundenes Fressen für Union und wir gestern nicht konkurrenzfähig.
Ja, sowas gibts. Ja, sowas erbärmliches hab ich selbst noch nicht gesehen.

Dennoch. All eyes on Fürth.
Die Saison ist noch so quälend jung.
Findet einen Trainer, der gewisse Dinge richtet.
Schnell.
Und diese Mannschaft kann eine Phalanx sein gegenüber den seltsamen Machenschaften der Führung. Es muss sich hier einfach jeder selbst überlegen, welchen inneren Typus Mensch er vertritt. Abschenken, obwohl noch etliche Spieltage sind und ne Menge Punkte zu holen. Oder eben schauen, dass man Jungs, die am Boden sind, aufrichtet. Oder will hier jemand ersthaft jetzt, wieviel? 26 Spieltage über diese Jungs hetzen? Für was? Dadurch spielen sie auch nicht besser.
Bis Freitag.
sandman

Beitrag von sandman »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Ich habe mich selten so geschämt wie gestern in der "Alten Försterei"... Für diese Leistung habe ich nur noch Verachtung übrig...!

Anscheinend ist Anfeuern der Mannschaft der falsche Weg diese Loser zu erreichen - also hilft nur noch Verachtung... Vielleicht hilft das mal!

Die Verantwortlichen wollten "Betze Feeling" am Freitag... Sowas muss man sich verdienen ihr Nullen!

Normalerweise sollte sich am Freitag die ganze Westtribüne demonstrativ umdrehen, um denen und ganz Deutschland mal zu zeigen was wir von solchem Gekicke halten.
Und wenn wir uns schon umdrehen einfach Hose runter und der Mannschaft den blanken Arsch zeigen - dann sehen die mal wo sie uns mit ihrer scheiß Einstellung mal lecken können!!!
Das ist medienwirksames Marketing liebe Leute vom Vorstand und was anderes als uns am Arsch zu lecken habt ihr nicht verdient... DAS IST BETZE FEELING!

ANDERS GEHTS HALT NICHT MEHR!
Dies würde die fantastische, mitreißende und einzigartige Zeromonie des Einklatschens und YNWA stören.
Bitte keine Emotionen, welchen den Ablauf stören/beeinträchtigen könnten :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Livigno2011

Beitrag von Livigno2011 »

Also was ist passiert. Eine vollständig verunsicherte Mennschaft ohne Trainer, mit einem 4 Tagen alten System im Kopf verliert 5:0. Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz 6 Punkte. Noch 26!!! Spiele sind zu absolvieren.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden. Da sind noch so viele Chancen, bald kommt ein neuer Traier, ein neues Konzept.
Man glaubt hier, das man in einem Forum für hochgradig depressive Menschen ist.

Das war jetzt nicht ironisch.
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

Es stimmt schon das Müller den ersten Bock macht, aber Tore fallen halt nunmal nach Fehlern. Das ist bei Bayern auch nicht anders als bei uns. Mit Selbstvertrauen geht das von alleine weg.

Last eurer Wut und Enttäuschung wegen gestern freien Lauf, aber am Freitag wird diese Energie gebündelt und es müssen die Fürther aus dem Stadion geschrien werden und das nicht nur für die ersten Minuten oder wenn es mal nicht so läuft. Sondern 90+ Minuten.
Nicht unsere Mannschaft soll Angst vor uns haben, sondern die Franken. Denen muß der braune Streifen in der Hose zu sehen sein. Der Torwart steht 45min vor unserer Kurve, dem müssen die Hände zittern und die Ohren wehtun.

FCK FOREVER
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss »

Danke für diese Worte.

Am Freitag Abend ins Stadion und immer wieder anfeuern. Wenn einer 'nen Fehler macht, dann ist das halt so. Macht er nicht mit Absicht und ärgert sich selbst am Meisten drüber. Für uns Fans heißt das Klappe zu in dem Moment, nicht weiter verunsichern. Die haben da unten genug mit sich und dem Gegner zu tun und brauchen nicht noch Gegenwind aus der eigenen Kurve.
Und wenn es doch einschlägt dann wird die Kugel aus dem Netz geholt und versucht, vorne was zu reißen, egal wie. Von mir aus kann man den Schiri anschießen und das Leder kullert rein. Oder wir bauen 'ne Fernsteuerung rein und Müller haut ihn als Abschlag direkt ins gegnerische Netz. Oder unser Platzordner verstellen kurzfristig das gegnerische Tor halt einfach da hin, wo unsere Jungs den Ball hinschießen. Is' mir so egal wie die anner Woch'.

Aber eins ist klar. Anfeuern bis zur Heiserkeit und wenn es noch so ein Gegurke ist. Das ist unser

F C K!
Born in K-Town. Des muss lange.
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

sandman hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Ich habe mich selten so geschämt wie gestern in der "Alten Försterei"... Für diese Leistung habe ich nur noch Verachtung übrig...!

Anscheinend ist Anfeuern der Mannschaft der falsche Weg diese Loser zu erreichen - also hilft nur noch Verachtung... Vielleicht hilft das mal!

Die Verantwortlichen wollten "Betze Feeling" am Freitag... Sowas muss man sich verdienen ihr Nullen!

Normalerweise sollte sich am Freitag die ganze Westtribüne demonstrativ umdrehen, um denen und ganz Deutschland mal zu zeigen was wir von solchem Gekicke halten.
Und wenn wir uns schon umdrehen einfach Hose runter und der Mannschaft den blanken Arsch zeigen - dann sehen die mal wo sie uns mit ihrer scheiß Einstellung mal lecken können!!!
Das ist medienwirksames Marketing liebe Leute vom Vorstand und was anderes als uns am Arsch zu lecken habt ihr nicht verdient... DAS IST BETZE FEELING!

ANDERS GEHTS HALT NICHT MEHR!
Ich verstehe das der Funke von der Mannschaft überspringen soll, aber Ich sehe das genau anders herum. Unsere Liebe zum Verein muss auf diese Profis überspringen. Der FCK ist ein Arbeitgeber für Fussballprofis, die woanders waren und woanders sein werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Betze Feeling kommt immer von den Rängen und es muss auf die Jungs in Rot übergehen. Die müssen kotzen und rennen, weil sie wissen das wir hinter ihnen stehen.
Manchmal muss man akzeptieren das andere besser sind und das war Union gestern und auch andere vorher. Aber wir werden wieder gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
YOU'LL NEVER WALK ALONE-

FCK FOREVER
happy

Beitrag von happy »

Clublautern hat geschrieben:Leute, wer es jetzt nicht verstanden hat um was es geht, tut mir Leid. Es ist bald zu Ende in Kaiserslautern mit Fußball. Wer in so einer Situation noch einen Sforza fordert, der hat den Knall nicht gehört. Wer jetzt noch Spieler runtermacht wie Ziegler oder Halfer den kann man nicht mehr helfen. Es geht jetzt nur noch irgendwie unsere Manschaft und Verein zu unterstützen. Das heute hat gezeigt, wie es wirklich um den FCK steht. Meyer konnte es noch mit seiner Erfahrung vertuschen. Das heute Zeigt es, was für eine Qualität die Manschaft hat. Zu Tode gespart. Leute, geht ins Stadion und versucht das unmögliche zu schaffen. Wartet nicht bis es wieder Aktionen gibt. Jetzt ist es Zeit das alle zusammen stehen. Wenn wir eine Chance noch haben dann nur jetzt und nicht später. Wartet nicht und kommt und versucht das Unmögliche zu schaffen. Wert euch und steht zusammen, wir haben absulut keine Chance.
Volle Unterstützung, in doppeltem Sinn !
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

happy hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Leute, wer es jetzt nicht verstanden hat um was es geht, tut mir Leid. Es ist bald zu Ende in Kaiserslautern mit Fußball. Wer in so einer Situation noch einen Sforza fordert, der hat den Knall nicht gehört. Wer jetzt noch Spieler runtermacht wie Ziegler oder Halfer den kann man nicht mehr helfen. Es geht jetzt nur noch irgendwie unsere Manschaft und Verein zu unterstützen. Das heute hat gezeigt, wie es wirklich um den FCK steht. Meyer konnte es noch mit seiner Erfahrung vertuschen. Das heute Zeigt es, was für eine Qualität die Manschaft hat. Zu Tode gespart. Leute, geht ins Stadion und versucht das unmögliche zu schaffen. Wartet nicht bis es wieder Aktionen gibt. Jetzt ist es Zeit das alle zusammen stehen. Wenn wir eine Chance noch haben dann nur jetzt und nicht später. Wartet nicht und kommt und versucht das Unmögliche zu schaffen. Wert euch und steht zusammen, wir haben absulut keine Chance.
Volle Unterstützung, in doppeltem Sinn !
AMEN. SO SOLL ES GESCHEHEN.
Gesperrt