Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kommando Nord » 07.04.2008, 12:38

Wir hätten denen schon viel früher in den Arsch treten sollen!!! Servus Kuntz' er hol den Hammer raus 8-)

Beitragvon Lewwawoscht » 07.04.2008, 12:40

Toll, bin mal gespannt wegen dem FAN Projekt.. vielleicht 4 heimspiele nur 2 bzw 3 bezahlen, wieso kam man net vorher auf so ne idee. Naja.. hoff mal dass wir nicht absteigen, wenn nicht, bin ich der Meinung, dass dann alle, die keine Ahnung haben( vorstand , scouts ... ) weggehen und dass dann UNBEDINGT ein Neuanfang gemacht werden muss!!!!! Wenn man nicht absteigt, werden NICHT 1, 2 JAHRE VERLOREN. Aber ich bin der Meinung, dass ´der FCK mit IHM aufsteigt!!!!!!!!! Vielleicht in 3, 4 Jahren sogar in Liga 1( falls sie drin bleiben) bin jetzt gut drauf!!!!!

Beitragvon BetzeRealo » 07.04.2008, 12:41

Thomas hat geschrieben:@anne_masson:
Jetzt mach aber mal halblang! Also zuerst mal will ich hier nicht mehr lesen, dass Du andere User als hirnlos bezeichnest, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du!

Und dann bleibt noch ganz klar festzuhalten, dass die Sache mit Kuntz und dem FCK von höchster politischer Ebene ins Rollen gebracht wurde. Buchholz hat "nur" die Verhandlungen für den FCK geführt, und dies hat er allem Anschein nach gut gemacht.

Also, bitte keine anderen FCK-Fans beleidigen und diesen das Forum nicht vollspammen - Deine Meinung zu dieser Thematik kennt nun jeder!

@Thomas
Das bezeichnest du als Beleidigung?
Wieder einmal zeigst du hiermit auf, dass eine Beleidigung nur dann eine solche ist, wenn dir eine Meinung eines anderen zu bunt wird!
Hier finden ständig "echt asoziale" Beleidigungen gegenüber anderen Fans, angestellten des Vereins und den Spielern statt.
Aber in diesem akt. Fall greifst du ein? Schande!

Beitragvon Altmeister » 07.04.2008, 12:41

Westkurvenalex,

die Landesregierung hat zwar die Gespräche mit Kuntz angeleiert, aber unser Sponsor stammt aus der Privatwirtschaft. Damit hat die Landesregierung dann nichts mehr zu tun.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.04.2008, 12:43

Ja ist denn heut schon Weihnachten??? :wink:

Wie geil ist das denn?

Danke Stefan Kuntz! Willkommen zu Hause!

Wenn einer das Zeug hat den Laden wieder flott zu machen, dann du!

Wir Fans müssen uns aber im klaren darüber sein, dass jetzt nicht von Heute auf Morgen alles gut wird. Es wird ein langer, harter Weg, vielleicht auch durch Liga 3, aber wenn Stefan Kuntz sein Konzept hier durchziehen kann, werden wir in ein paar Jahren wieder besser dastehen.

Ich freu mich.

DER Hoffnungsschimmer ist endlich da! :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Thomas » 07.04.2008, 12:46

@BetzeRealo:
Wenn Dir eine Beleidigung auffällt, die gegen die Forumsregeln verstößt, melde sie bitte (per Klick auf diesen Button: Bild ). Jemand aus dem Moderatorenteam kümmert sich dann darum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon RedFear » 07.04.2008, 12:47

alaska94 hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:@Altmeister: Ist schon der Hammer, was eine Landesregierung alles so macht....so langsam habe ich das Gefühl, der FCK ist Staatseigentum geworden.

Ne, kann nicht sein!

Der Staat kann NICHT "pleite" gehen! Im Zweifelsfall werden da immer noch ein paar Banknoten gedruckt...genau das ist ja der Unterschied zum FCK in den vergangenen Jahren...Geld rausschmeißen ohne Ende aber kein Papier zum Nachlegen in der Druckmaschine haben...sehr ungeschickt! :shock: :lol: :shock:

Naja, drucken können die nicht. Wenn die einfach das Geld nachdrukcne könnten, dann würde das Geld nichts mehr wert sein. Und ein Brot würde wie damals im Krieg wieder 10000000€ kosten oder so. Der Staat kann schon pleite gehen. Aber weg vom Thema. Kuntz ist da und es geht ein Ruck durch die Fans und hoffentlich auch durch die Mannschaft.

Ja,

hast schon recht...aber staatliche Einrichtungen/Institutionen können Haushaltslöcher und Staatsverschuldungen produzieren! Hätte der FCK in einer solchen Dimension "gewirtschaftet", gäbe es nicht einmal mehr die Lizenz für die Kreisliga C!

Aber, wir kommen in der Tat etwas weg vom Thema! Bin einfach nur froh, dass mein größtes FCK-Idol (das ich selbst noch habe spielen sehen!) endlich mit ins Boot genommen wird! Damit verbunden ist meine Hoffnung, dass der Kahn jetzt doch nicht absäuft, obwohl das Wasser weiterhin schon fast auf dem Oberdeck steht!

Frage:
Sollte man nicht, um den gerade eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten, weitere altgediente FCK'ler miteinbinden? Ein Name, der mir da noch vorschwebt, wäre z. B. Martin Wagner...oder stimmt da der Draht zwischen Kuntz und Wagner evtl. nicht? Auf jeden Fall könnte ich mir so jemanden langfristig auf der Position des Sportdirektors/Managers vorstellen (sofern das finanziell machbar ist!)! Dann wäre endlich mal geballte sportliche Kompetenz am Werk...aber wahrscheinlich träume und phantasiere ich schon wieder viel zuviel! *träum*

Beitragvon Jersch » 07.04.2008, 12:49

dazu sage ich nur:

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! :stimmung:

hoffentlich rettet Kuntz das sinkende schiff!!!

du warst und bist eben ein "Betze-Bub"

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 12:51

Altmeister,
bin ja auch zufrieden, dass Kuntz den Weg zurückgefunden hat. Nur finde ich es weiterhin seltsam, wer alles beim FCK ein Wörtchen mitreden kann.
Selbst unter Kuntz muss doch auch gelten: viele Köche verderben den Brei...
Möchte gar nicht wissen, wer wo noch seine Finger in unserem Verein drin hat und welche Seilschaften existieren.
Na ja, Hauptsache Stefan ist erstmal da

Beitragvon Hellfire » 07.04.2008, 12:52

Ein absolutes Idol kann jetzt zu einer der größten FCK-Legenden werden.
Toll, dass es geklappt hat! Macht wieder etwas Mut für die kommenden Aufgaben :wink:

Bin sicher, dass sich besonders Ottes und de Windhund mit uns freuen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon TDFCK » 07.04.2008, 12:53

Stefan: "Dow bis Lautreee"

Habe gehört , das jetzt der Stadtion-Name verkauft wird.......

""RLP - ARENA"" oder so ähnlich;-)

Finanz WM Spritze wäre auch nicht schlecht.

Desweiteren brauchen wir nur noch 14 Punkte zu holen und bleiben somit drin.
Müsste jetzt eigentlich funktionieren, wenn der SK mal mit in die Kabine
geht und den Sasic lautstark mit unterstützt.

Gegen Köln wird es ein Finale geben, da bin ich mir ganz sicher.
Werde direkt mal Karten bestellen.

Gruß
TDFCK

Beitragvon Betzefritz » 07.04.2008, 12:53

Jetzt hat Lautern auch seinen Messias :lol:

Was besseres konnte in dieser Situation nicht passieren. Ganz sicher wird Stefan das Vertrauen sowohl der Mannschaft, des Trainers als auch der Fans geniessen. Wenn es trotzdem schief geht, wird es jedenfalls einen überschaubaren Scherbenhaufen geben und damit verbunden ganz sicher einen geordneten Neuanfang... Auch wenn dieser vielleicht von ganz untern erfolgt und bretthart sein wird !

Mach es Stefan :wink:

Beitragvon Coolaid » 07.04.2008, 12:54

Kann man eigentlich schon etwas zu den Investitionen sagen? Ist damit die Gehaltsübernahme des SK durch die DVAG gemeint? Oder Sonderzahlungen von Sponsoren um die Lizenz in Liga 3 zu sichern? Hat da jemand Infos?

Beitragvon MatzeW » 07.04.2008, 12:55

Da boykottiert man seit Freitag abend Fernsehberichte, Zeitungsartikel, Radiomeldungen und auch das Internet, man springt endlich über seinen eigenen Schatten, will mal wieder was über die Nulpen vom Betze lesen und was sieht man: Stefan Kuntz kommt!

Für mich ein klarer Lichtblick für die kommenden schweren Jahre in Liga 3 hoffentlich nicht tiefer!!!). Vielleicht schaffen wir es diesmal mit einem richtigen "Neuanfang" und wir erstehen wie Phönix aus der Asche auf !

Wer allerdings glaubt durch seine reine Anwesenheit werden die "Brieftauben" am Freitag in Aue gewinnen, dem muss ich leider mit auf den Weg geben : Thema verfehlt: Setzen, Sechs !

Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern, Punkt, Aus, Ende. Alles andere ist Augenwischerei!

Beitragvon Ohlcapone » 07.04.2008, 12:56

Die beste Nachricht in den letzten 10 Jahren!!!

Beitragvon Teufel82 » 07.04.2008, 12:58

@Betze Realo

Thomas hat es ja schon vorab genommen, benutz einfach den "Melde Button" dann kümmern sich entweder die Admins oder auch wir Mods uns darum.
Bei hunderten neuen Posts jeden Tag ist es immer schwer jede einzelne Verfehlung gleich mitzubekommen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon alaska94 » 07.04.2008, 12:58

Ohlcapone hat geschrieben:Die beste Nachricht in den letzten 10 Jahren!!!

Halt da muss ich Dich korrigieren. Henke wurde entlassen und Rekdal wurde entlassen waren auch gute Nachrichten ;-)

Beitragvon Thomas » 07.04.2008, 13:01

Coolaid hat geschrieben:Kann man eigentlich schon etwas zu den Investitionen sagen? Ist damit die Gehaltsübernahme des SK durch die DVAG gemeint? Oder Sonderzahlungen von Sponsoren um die Lizenz in Liga 3 zu sichern? Hat da jemand Infos?

Damit sind Sonderzahlungen gemeint. Nicht nur um die dritte Liga zu sichern, sondern auch um das Ziel erste Liga sogar wieder ins Auge fassen zu können. Genauere spruchreife Infos habe ich auch noch nicht, denke Kuntz könnte da morgen bei der Vorstellung des "wirtschaftlichen Konzepts" mehr dazu sagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Little Devil » 07.04.2008, 13:03

so schade das mein kumpel bauckhage ausscheidet...sooooo bedauerlich
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Coolaid » 07.04.2008, 13:08

@ Thomas

Vielen Dank! Wird morgen bestimmt sehr interessant.

Beitragvon Betzevane » 07.04.2008, 13:09

unsere gebete wurden erhört...der stefan ist wieder zuhause =)

siiiiieg gegen aue,augsburg und der betze steht wieder von den totan auf....

wir können es noch packe ;)
----------------------------------------------------------
wir stehen zusammen wir fallen zusammen ein lebenlang der fck :)

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 13:10

Thomas hat geschrieben:Damit sind Sonderzahlungen gemeint. Nicht nur um die dritte Liga zu sichern, sondern auch um das Ziel erste Liga sogar wieder ins Auge fassen zu können. Genauere spruchreife Infos habe ich auch noch nicht, denke Kuntz könnte da morgen bei der Vorstellung des "wirtschaftlichen Konzepts" mehr dazu sagen.

Nicht nur,dass du (zum Glück) mit Stefans Verpflichtung Recht hattest,nun stehen sogar noch weitere verheißungsvolle Dinge im Raum :)

Na da bin ich ja verdammt gespannt auf morgen!

Beitragvon Little Devil » 07.04.2008, 13:13

kuntz kuntz...jetz sin wieder alle so optimistisch..MESSIAS MESSIAS
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Chacko » 07.04.2008, 13:18

Jetzt muss aufgeräumt werden - ohne wenn und aber.
Wenn ich höre, dass HAB oder Buchholz irgendwie in den Verhandlungen mit SK "forcierend mitgewirkt" haben, wird mir kotzübel, selbst wenn es mehr oder weniger so gewesen sein sollte:
So schnell kann doch gar keiner von uns vergessen (und vergeben), das gibts ja gar nicht.

Beitragvon anne_masson » 07.04.2008, 13:20

@BetzeRealo

Danke! Ist nicht das erste Mal, das Thomas so reagiert. Die xxx läßt er unkommentiert, ist doch nicht etwa seine Gesinnung?

Wenn Du mal etwas genauer lesen würdest Thomas, würdest Du vielleicht auch den Sinn meiner Zeilen erfassen! Ich verzapfe hier lange nicht so ein Schwachsinn wie etwa ein Tycoon! Beleidigt habe ich niemanden. Nur meine Meinung geäußert! Wie DU! Oder dürfen nur Du und Deine Freunde das? :shock: :shock:
Du solltest Dir auch mal die genaue Definition von Spam ansehen, mein Lieber!

L G

Anne

Zurück zu Neues vom Betzenberg