Betzegeist hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/1-fc-kaiserslautern-kosta-runjaic-ueber-trainer-job-in-der-pfalz
Runjaic hat schon mal vorsorglich abgesagt.
SchadeBetzegeist hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/1-fc-kaiserslautern-kosta-runjaic-ueber-trainer-job-in-der-pfalz
Runjaic hat schon mal vorsorglich abgesagt.
siehe obenGerryTarzan1979 hat geschrieben:SchadeBetzegeist hat geschrieben:http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/1-fc-kaiserslautern-kosta-runjaic-ueber-trainer-job-in-der-pfalz
Runjaic hat schon mal vorsorglich abgesagt.![]()
Wobei jetzt ganz viele bei dieser Meldung jubeln werden...
Falls sich die Trainer der letzten Jahre tatsächlich darum geschert haben was in diversen sozialen Netzwerken oder Foren geschrieben wird - und zu allem Elend das auch noch in ihre Entscheidung bezgl. Transfers, Taktik und Aufstellung haben einfließen lassen - dann wäre ganz schnell klar wo der Misserfolg her kommt bei dem Müll der hier von einigen verzapft wird.Betze_FUX hat geschrieben:kh-eufel hat geschrieben:Ich nenne keine Namen. Ist denke ist auch ziemlich sinnlos und sinnlos wird hier schon genung diskutiert.
Zum Profil:
-harter Hund: muss zwingend einige "alte" mit Stammplatzgarantie anzählen oder aussortieren
-muss junge Talente fördern können: die, die alten, die nicht mitziehen wollen, ersetzen (glaubt es mir: da ziehen einge schon lange nicht mehr mit... und spielten trotzdem)
-Autoritätsperson
-Psychologe: Mental ist die "Mann"schaft am Ende
-Teamentwickler: Ein Team ist nicht vorhanden
-muss Mentalität vermitteln können
-ein bisschen von Magath: Das wünsche ich jedenfalls einigen Spielern.
-Motivator
Das wichtigste: Starke Nerven! Er muss einiges Porzellan zerschlagen. Es wird auch Spieler treffen müssen, die hier von einigen verteidigt werden.
darf sich einen scheiss drum scheren was die Fussballspezialisten bei Facebuch und/oder DBB von sich geben.
Der beste Beitrag seit langem. Trifft genau den Punkt. Da denke ich direkt an die Eier legende Wollmilchsau.Westkurvenalex hat geschrieben:Anforderungsprofil des neuen Trainers:
- jung, dynamisch, unverbraucht, Alter nicht über 40
- günstig (sehr günstig)
- "den Namen muss man mal gehört haben", also keinen Unbekannten. Darf aber auch nicht zu bekannt sein.
- Erfahrung im Fußball (mindestens 30-40 Jahre)
- darf nicht bei Bayern, Mannheim oder Mainz gespielt haben
- hat am Besten irgendwie eine FCK Vergangenheit
- hat am Besten noch nichts mit dem FCK zu tun gehabt
- muss immer brav den Fans zuwinken, darf hier keine Kritik äußern
- muss sich Aufsichtsrat nicht nur intern sondern auch extern in seinen Äußerungen unterordnen
- darf keinen Ziegler aufstellen
- darf keinen Halfar aufstellen
- darf keinen Osawe aufstellen
- darf nicht defensiv aufstellen
- darf grundsätzlich keine Söldner aufstellen
- muss grundsätzlich 1 Stunde vor dem Spiel die Aufstellung mit allen Facebooktrainern abstimmen (hoffentlich bekommen wir 11 Spieler zusammen).
- darf keinen Anzug tragen
- muss Autorität ausstrahlen
- muss kumpelhaft sein
- darf keine Testspiele verlieren
Mal schauen ob wir so einen bekommen.
Ich lach mich krumm - echt witzig was hier so geschrieben wird - wenn die Situation nur nicht so traurig wäre.name838 hat geschrieben:Nach der Posse mit top12.de halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass morgen Norbert Meier als neuer Trainer präsentiert wird.
Erfahrene Spieler -> das werden wohl die älteren Spieler gewesen sein und nicht unsere Nachwuchsspieler mit kaum Einsätzen.Zamorano hat geschrieben:
Wo kommt das Gerücht denn nun schon wieder her? Im Interview sagt der SWR-Reporter doch nicht, dass die Alten gegen Meier gespielt hätten, sondern dass "die erfahrenen Spieler gegen ihn waren". Über die Gründe können wir nur mutmaßen, aber wenn ich mir den Fußball anschaue, den Meier spielen ließ, fallen mir tausend Argumente ein, als Spieler gegen ihn zu sein. Das ist aber meilenweit davon entfernt, absichtlich keine Leistung zu bringen.
Differenzieren?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Geht eigentlich auch differenzieren? Haben Gestern echt alle Spieler keinen Bock gehabt?
... ...
... ...
Die Geschichte war schon damals mies...hoffentlich wird das jetzt nicht noch die Steigerung davonBetze_FUX hat geschrieben:Trainer raus - den Hoffnungsträger ausm NLZ zum (interims)Trainer gemacht .... Verheizt?!
Die Geschichte kommt mir bekannt vor....
kategorie abc hat geschrieben:Schön wieder da hin wo wir bisher immer waren. Interimstrainer verheizen, "Bugera Verheizen. Es läuft ja wenigstens in der u17, bis her! Einige Kommentatoren philosophieren über die nächste Trainer Personalie! Wie wenn sich alle darum reißen würden, so ein Witz! So eine Mannschaft wie momentan, würde ich so nicht übernehmen! Dass Problem der Mannschaft ist bekannt. Doch wer traut sich daran!?
Das selbe Prozedere, jedes Jahr!