Ich glaube, gerade das mit der harmonischen Mannschaftsleistung ist auch ein Problem!potto hat geschrieben:..... Siege werden duch einen starken Willen und eine harmonische Mannschaftsleistung erzielt. Nicht durch Gebabbel.
Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet...Spätburgunder hat geschrieben:...René Weiler ...
Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wer hat den diese Rumpelstilzchen in den AR gehieft. Doch wohl die Mitglieder des Vereins welche jetzt das laute Klagegeheul anstimmen. Na sowas aber auch.werauchimmer hat geschrieben:blutigen Amatuere in Vorstand und AR!
Mit Neger-Kalle als Co-Trainer?bjarneG hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet...Spätburgunder hat geschrieben:...René Weiler ...![]()
Passt genau, so wie der sich auf seinen neuen Posten gelinkt hat. Die Leute brauchen wir oben!Spätburgunder hat geschrieben:René Weiler wurde bei rsc anderlecht entlassen. Ich finde der Schweizer wäre eine gute Alternative für Meier . Die vereinsführung wäre gut beraten schon mal einen ersten Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Das bereichert wai's (wie ich finde, diesmal sehr amüsanten) Sarkasmus aber auch nur noch um eine gewisse Spur an Ironie.Hannes1938 hat geschrieben: Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wer hat den diese Rumpelstilzchen in den AR gehieft.
Doch wohl die Mitglieder des Vereins welche jetzt das laute Klagegeheul anstimmen.
Na sowas aber auch.
Der schöne René... würde doch passen: "Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben."WolframWuttke hat geschrieben:Mit Neger-Kalle als Co-Trainer?bjarneG hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet...![]()
So sehe ich das auch!!F.W.8 hat geschrieben:Notzon hat völlig Recht und es macht mir Hoffnung, dass einer sehr wohl den Durchblick hat und die Situation nicht verkennt. Es muss sofort Klick machen aufm Platz. Wenn NM es schafft, sehr gut. Wenn nicht, kann es mit einem neuen Coach schlechter nicht werden. Es ist bei weitem nicht so, als wäre der FCK für ambitionierte Trainer keine attraktive Adresse mehr, wie manch einer hier zu wissen glaubt. Warum auch? Wenn sich Aue letzte Saison einen Tedesco holen kann, warum könnten wir nicht ähnlich gut und mutig scounten. Und genau da traue ich dem Notzon was zu. Er wird nicht wie Herr Stöver die "sichere" Lösung, sondern eine innovative Lösung suchen.
Machst du das extra?wernerg1958 hat geschrieben:Notzen
Meinst du jetzt Notzen?moseldevil hat geschrieben:Machst du das extra?wernerg1958 hat geschrieben:Notzen
Du regst mich uf!
Der Mann heisst NOTZON!
Wollte @werner1958 eventuell MOTZEN schreiben.moseldevil hat geschrieben:Machst du das extra?wernerg1958 hat geschrieben:Notzen
Du regst mich uf!
Der Mann heisst NOTZON!
Besser kann man es nicht darstellen, wir sind im Knebelgriff von Ahnungslosen gelandet. Wir, die Mitglieder müssen uns unseren Verein von diesen Leuten zurückholen.salamander hat geschrieben:Unterm Strich müssen aber alle weg: Meier, Notzon, Gries, Riesenkampff,Frenger, Abel, Rosskopf,....die ganze Truppe. Ich hoffe, nein, ich bete, dass sich bis zur Wahl eine respektable und wählbare Opposition zusammen findet und dem Spuk ein Ende macht. Da hat nicht einer das Format für den Job, den er bekleidet. Nicht ein einziger. "Wir können doch nicht alle rauswerfen!" Doch, können und müssen wir. Oder wir gehen unter.
Der Weg mit diesen Leuten führt geradewegs auf den Abgrund zu. Und das unabhängig vom morgigen Spielausgang.