Forum

Meier übt Kritik: Keine Alibis liefern - Notzon weist Bild-Zitat zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Warum sind eigentlich noch so viele hier?!
Wenn doch alle "auf dem Berg" so ahnungslos, unfähig, und inkompetent sind. Warum sind noch so viele hier wenn auf allem und jedem nur rumgemosert wird?
Warum sind noch so viele hier wenn, egal was passiert, sowieso alle es vorher gewusst haben?! (Natürlich hinterher)
Sucht euch n anderen Verein, geht woanders hin!

Oder diskutiert wertschätzend respektvoll und konstruktiv. Es ist ja teilweise nicht zum aushalten!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

potto hat geschrieben:..... Siege werden duch einen starken Willen und eine harmonische Mannschaftsleistung erzielt. Nicht durch Gebabbel.
Ich glaube, gerade das mit der harmonischen Mannschaftsleistung ist auch ein Problem!
Vielleicht stehen sie morgen ja etwas geschlossener zusammen! Früher hat doch auch mal einer den Fehler des Anderen ausgebügelt. Das fehlt zur Zeit vollkommen!

Geht doch einfach mal wieder als MANNSCHAFT auf den Platz, Jungs! :teufel2:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Meier wird nie von selbst hinschmeissen, es könnte sein letzter Job im Profifussball sein und da wird er mitnehmen was geht... Er versagt ja so ziemlich überall wo er Trainer war.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Spätburgunder hat geschrieben:...René Weiler ...
Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet... :oops: :lol:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Natürlich muss da von Notzon ne klare Message kommen, ob das alles genau so gesagt wurde sei mal dahin gestellt, aber die Richtung stimmt.

Der Kader ist besser als Platz 18. Punkt!
Wenn ich aber Hoffnungsträger und Kämpfer wie Mwene, Fechner und Atik draußen lasse, dafür aber träge Spieler wie nen KRANKEN Halfar und seine zwei kongenialen Partner aufstelle, ja dann bekomme ich genau diese Scheisse, ich sage bewusst Scheisse, weil es Scheisse war, zu sehen!

Da muss doch ein Notzon auch denken "hat der noch alle Tassen im Schrank" wie das jeder andere FCK Fan, welcher nen einigermaßen Einblick auch gedacht hat.
Ich wollte das Meier auch mitgeben am Samstag, leider war ich in der Halbzeit zu spät am Spielertunnel, so fassungslos war ich in meinem Leben noch nie über eine Aufstellung.

Diese Aufstellung hat in der Theorie schon weh getan und da darf, dann auch mal ein hochbezahlter und erfahrener Meier angezählt werden, denn Notzon stellte den Kader besser zusammen wie Meier daraus formiert eine Mannschaft aufs Feld schickt, noch dazu ohne System.

Ernsthaft, mich hat eine Aufstellung noch nie so geschockt wie diese schwarze Minute in Sandhausen.
Zuletzt geändert von Schönheim am 18.09.2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@bjarneG

mit Rainer Gies als Co-Trainer ...

Erste Massnahme:Die Plautze von Notzon auf dem Manschaftsfoto wegtrainieren..

:daumen: :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ist ja die Höhe, Meier mault, weil er von denen, die die Scheisse maßgeblich mit angerührt haben jetzt abserviert wird?
Mehr als verständlich ist das, gerade Notzon, der den Nulpensalat mit angerührt hat, sollte sich fragen, ob er noch in den Spiegel sehen kann.

Genau das ist der Grund, warum ein aktueller Scout niemals SD werden kann. Wenn es nicht läuft, kickt er den Trainer für die Versager, die er selbst geholt hat. Logisch sieht Notzon "Potential" in der Mannschaft, er hat sie ja geholt! Das ist so lächerlich, das ist Komödienstadl, aber das peinliche!

Meier ist aber auch so völlig fertig, das war schon nach der letzten Saison klar, da hatten unsere blutigen Amatuere in Vorstand und AR aber andere Sachen im Kopf und keinen Durchblick im Fussballgeschäft.
Eine erfahrene Führungscrew hätte spätestens mit dem Spiel gegen 60 das Buch zugeklappt und den Umbruch mit einem neuen Trainer eingeleitet.

Wenn doch nur Einer da oben ein bisschen den Durchblick hätte, aber leider haben die ganzen Laienspieler den Verein endgültig auf dem Gewissen.

Wie wollen die einen neuen Trainer finden? Wer soll da vorangehen und Gespräche führen, vor allem mit wem?

Wenn, dann werden wir die üblichen, peinlichen Sprüche hören:
Wir haben viele Bewerber und führen konstruktive Gespräche im Rahmen unseres Anforderungsprofils, in drei bis vier Monaten werden wir einen Nachfolger ausgewählt haben. Wir lassen uns Zeit. Bis dahin wir Roger Lutz das Amt übernehmen, gemeinsam mit dem Sportkameraden und Fussballfachmann Ottmar Frenger! Wir bilden dazu einen Trainerarbeitskreis!

Echt, das sind alles so peinliche Nummern, das ist alles so lächerlich, die sind die Larrys der Liga und meinen noch, sie hätten alles im Griff.
Wenn die Jungs Bundesligamanager spielen, nur in Echt halt.... :D

Was ein Albtraum!
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Erinnert mich irgendwie an den 1. Abstieg. Da wahr glaube ich sogar der Platz schuld.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

werauchimmer hat geschrieben:blutigen Amatuere in Vorstand und AR!
Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wer hat den diese Rumpelstilzchen in den AR gehieft. Doch wohl die Mitglieder des Vereins welche jetzt das laute Klagegeheul anstimmen. Na sowas aber auch.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Der Berg geht unter. Ich bin nur noch traurig. Niemand scheint das Heft noch in der Hand zu haben. Was für ein trauriges Ende.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Also ich bin der Meinung, es gibt nur einen Grund für diesen Supergau. Mit Marco Haber hat man den letzten Fußballexperten vom Berg gejagt. Spieler,die jetzt in schlechten Hotels eingebucht werden.Spieler, die mit falschen Handtüchern um die Hüften aus der Dusche kommen.Fußballschuhen stehen falsch unter den Sitzen der Spieler.Also was soll da NM machen.Holt den Haber zurück und alles wird gut. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 18.09.2017, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

bjarneG hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:...René Weiler ...
Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet... :oops: :lol:
Mit Neger-Kalle als Co-Trainer? :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Auf Spot1 kommen gerade die Gegner für die nächste Saison 8-)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Spätburgunder hat geschrieben:René Weiler wurde bei rsc anderlecht entlassen. Ich finde der Schweizer wäre eine gute Alternative für Meier . Die vereinsführung wäre gut beraten schon mal einen ersten Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Passt genau, so wie der sich auf seinen neuen Posten gelinkt hat. Die Leute brauchen wir oben! :wink:
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Hannes1938 hat geschrieben: Wenn ich mir die Frage erlauben darf, wer hat den diese Rumpelstilzchen in den AR gehieft.
Doch wohl die Mitglieder des Vereins welche jetzt das laute Klagegeheul anstimmen.
Na sowas aber auch.
Das bereichert wai's (wie ich finde, diesmal sehr amüsanten) Sarkasmus aber auch nur noch um eine gewisse Spur an Ironie. :p

Aber jetzt mal im Ernst ... Meinem derzeitigen Eindruck nach, sind bzw. waren sich die "Obrigkeiten" durchaus darüber bewusst, welche Folgen ihr rigoroser Sparkurs unter den gegebenen Bedingungen nach sich ziehen könnte ... und auch, dass sie da womöglich nicht heile raus kommen mögen.

Nur Notzon scheint halt nen Diamanten vor sich gewähnt zu haben und jetzt erst langsam zu begreifen, dass er mit ner Glasscherbe in der Tüte um'en Block rennt...

Kann mich aber auch täuschen. :)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Notzon hat völlig Recht und es macht mir Hoffnung, dass einer sehr wohl den Durchblick hat und die Situation nicht verkennt. Es muss sofort Klick machen aufm Platz. Wenn NM es schafft, sehr gut. Wenn nicht, kann es mit einem neuen Coach schlechter nicht werden. Es ist bei weitem nicht so, als wäre der FCK für ambitionierte Trainer keine attraktive Adresse mehr, wie manch einer hier zu wissen glaubt. Warum auch? Wenn sich Aue letzte Saison einen Tedesco holen kann, warum könnten wir nicht ähnlich gut und mutig scounten. Und genau da traue ich dem Notzon was zu. Er wird nicht wie Herr Stöver die "sichere" Lösung, sondern eine innovative Lösung suchen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

...und der Einzige, der Alibis liefert, ist doch Norbert Meier selbst (19 neue Spieler, viele junge Spieler, bla bla).
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

WolframWuttke hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der hier zuerst einen ziemlich ähnlich klingenden Nachnamen gelesen hat ? lecko mio, mein Kaltgetränk hat sich gerade gen Boden verabschiedet... :oops: :lol:
Mit Neger-Kalle als Co-Trainer? :lol:
Der schöne René... würde doch passen: "Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben."
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

F.W.8 hat geschrieben:Notzon hat völlig Recht und es macht mir Hoffnung, dass einer sehr wohl den Durchblick hat und die Situation nicht verkennt. Es muss sofort Klick machen aufm Platz. Wenn NM es schafft, sehr gut. Wenn nicht, kann es mit einem neuen Coach schlechter nicht werden. Es ist bei weitem nicht so, als wäre der FCK für ambitionierte Trainer keine attraktive Adresse mehr, wie manch einer hier zu wissen glaubt. Warum auch? Wenn sich Aue letzte Saison einen Tedesco holen kann, warum könnten wir nicht ähnlich gut und mutig scounten. Und genau da traue ich dem Notzon was zu. Er wird nicht wie Herr Stöver die "sichere" Lösung, sondern eine innovative Lösung suchen.
So sehe ich das auch!!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
moseldevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von moseldevil »

wernerg1958 hat geschrieben:Notzen
Machst du das extra?
Du regst mich uf!
Der Mann heisst NOTZON!
Bild
salamander

Beitrag von salamander »

Der Verein steht am Abgrund, der schlechteste Saisonstart aller Zeiten, letzter Platz, bereits Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze, Zuschauer-Minusrekorde, Sportdirektor und Cheftrainer geben sich öffentlich gegenseitig die Schuld am Versagen, der Vorstand ist abgetaucht, der AR-Vorsitzende ist in Berlin beschäftigt. Noch irgendjemand hier, der denkt, wir hätten uns gegenüber den Kuntz-Jahren verbessert? Ja?

Öffentlich ausgetragene Streitereien kennzeichnen die Gries/Riesenkampff Führung seit Kuntz Abgang. Jetzt also Notzon gegen Meier. Dabei haben beide einen schlechten Job gemacht und hätten allen Grund zu schweigen. Ich denke mal, dass Notzon nicht ohne Rückendeckung vorgeht. Ich vermute, dass Meier morgen fliegt, wenn nicht gewonnen wird und dass er bei einem Sieg zurücktritt, weil er sich von einem Rookie nicht derart blossstellen lassen will.

Unterm Strich müssen aber alle weg: Meier, Notzon, Gries, Riesenkampff,Frenger, Abel, Rosskopf,....die ganze Truppe. Ich hoffe, nein, ich bete, dass sich bis zur Wahl eine respektable und wählbare Opposition zusammen findet und dem Spuk ein Ende macht. Da hat nicht einer das Format für den Job, den er bekleidet. Nicht ein einziger. "Wir können doch nicht alle rauswerfen!" Doch, können und müssen wir. Oder wir gehen unter.

Wer glaubt, dass Problem, dass unseren Verein ruiniert, sei lösbar, indem man ein paar Spieler anders aufstellt oder an der Taktik dreht, der liegt falsch. Der Verein leidet unter Fehlbesetzungen auf fast allen wichtigen Positionen. Wir machen uns trotz erheblichem Mitteleinsatz klein, agieren unter Wert, weil wir unzureichendes Personal haben. Der Weg mit diesen Leuten führt geradewegs auf den Abgrund zu. Und das unabhängig vom morgigen Spielausgang.
iceman2008
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Wir Mitglieder müssten uns alle zusammen tun und eine außerordentliche jhv einberufen um die hampelmänner gries riesenkampff usw.zu stürzen.
Denn nur das kann die letzte Patronen sein um den Absturz zu verhindern.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

moseldevil hat geschrieben:
Machst du das extra?
Du regst mich uf!
Der Mann heisst NOTZON!
Meinst du jetzt Notzen? :p

Bei uns heißt er übrigens Not-Zone :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

moseldevil hat geschrieben:
Machst du das extra?
Du regst mich uf!
Der Mann heisst NOTZON!
Wollte @werner1958 eventuell MOTZEN schreiben. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Unterm Strich müssen aber alle weg: Meier, Notzon, Gries, Riesenkampff,Frenger, Abel, Rosskopf,....die ganze Truppe. Ich hoffe, nein, ich bete, dass sich bis zur Wahl eine respektable und wählbare Opposition zusammen findet und dem Spuk ein Ende macht. Da hat nicht einer das Format für den Job, den er bekleidet. Nicht ein einziger. "Wir können doch nicht alle rauswerfen!" Doch, können und müssen wir. Oder wir gehen unter.

Der Weg mit diesen Leuten führt geradewegs auf den Abgrund zu. Und das unabhängig vom morgigen Spielausgang.
Besser kann man es nicht darstellen, wir sind im Knebelgriff von Ahnungslosen gelandet. Wir, die Mitglieder müssen uns unseren Verein von diesen Leuten zurückholen.
Ich sehe aber ganz ehrlich nur ein kleines Problem:

Die Situation um Kuntz, die blauäugige Nibelungentreue des AR, der katastrophale Auftritt von Prof. Rombach bei der MGV haben dazu geführt, dass die Mitglieder ihrem Unmut (zurecht) freien Lauf gelassen haben.
Dabei wurde Rombach verbrannt, ein ARV, der, in der Upperclass von KL fest verankert und hoch angesehen ist, wurde aus der Sicht der Nicht-Insider abgeschlachtet.
Es wird sehr schwer, um nicht zu sagen fast unmöglich geeignete Nachfolger zu finden. Alle haben Angst den Weg des Prof. Rombach zu gehen. Verständlich.

Ich habe damals schon gesagt, dass dieser Abend dem FCK sehr geschadet hat.

Wegjagen ist das eine, adäquat, nein besser besetzen ist sehr schwer.
Antworten