Bei aller Polemik:kh-eufel hat geschrieben:Beitragvon kh-eufel » 16.09.2017, 16:22mika62 hat geschrieben:PK von heute:
Norbert Meier redet sich auf der Pressekonferenz gerade um Kopf und Kragen. Direkte Kritik an der Führung. Meier beschwört Zusammenhalt, nagelt aber im nächsten Satz den Sportdirektor an die Wand. Meier beklagt die mangelnde Kommunikation und greift dann in einer Spieltags-PK den Sportdirektor.
Also es gibt mögliche Erklärungen :
1 Altersstarrsinn
2 Drogen
3 Will nicht zu Arge, braucht deshalb Gehalt und Abfindung
Bitte Abstimmung
Ernsthaft und in vollem Besitz seiner geistigen Kräfte stellt keiner Kapiaenin Halfar, Antifussballer Ziegler, Grinsekatze und Traumtaenzer Moritz und Sicherheitsrisiko Vucur in die Startelf. Warum haben wir nicht den ein oder anderen verkauft.? Jetzt kann der Chaot die immer noch bringen.
Bei meiner vorgeschlagenen Abstimmung tippe ich nach dem was mika62 schreibt auf Punkt 3. Er will gefeuert werden.
Ums deutlicher auszudrücken: Ziegler war der einzige der gegen Sandhausen eine halbwegs ordentliche zweikampfbilanz hatte. Müsste ständig für Moritz aushelfen bzw Mannis Fehler ausbügeln.Hephaistos hat geschrieben:Ziegler gewinnt meiste Zweikämpfe? Witz des Tages![]()
Gegen Kiel 40% gewonnen, gegen Sandhausen 47%
Fechner gegen Braunschweig 62%, gegen Darmstadt 64%
Es verstehen wohl die meisten nicht wieso Fechner nicht spielt. Außer dir und Meier.
Du kannst keine Spieler aus Liga 2 trainieren, so dass sie CL Fußball spielen. Entweder du hast die Anlagen, dann bist du in Liga 1 oder eben nicht und du spielst in Liga 2 und darunter. Halfar ist übrigens auch ein "Eigengewächs". Er gibt eigentlich immer Gas, ist aber als Kapitän und Führungspersönlichkeit auf verlorenem Posten.Feierdeifel hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Jungs Videos anschauen von Ronaldo und Co. Damit se mal wissen wie man Fussball spielt.
Es sollte eigentlich das Ziel sein sich stetig verbessern zu wollen und ich versteh da manche auch net wie man sich so auf den Platz stellen kann und sowas abliefert.
Der Verein sollte mehr Eigengewächse spielen lassen.
Grill ins Tor und Shipnoski vorne rein.
Halfar hat mich noch nie überzeugt weiss nicht was Meier in ihm sieht.
Net falsch verstehe ich fühl mich auch echt scheisse wie's momentan grad läuft(nämlich rückwärts un bergab)
Aber es kann ja echt nur besser werden.
Lautrer sein is momentan echt net leicht aber immer noch besser als en Bauer.
Lasst euch net die Tage versaue es kann net immer regne
Moritz 62% Zweikämpfe gewonnen.bladde3.0 hat geschrieben:Ums deutlicher auszudrücken: Ziegler war der einzige der gegen Sandhausen eine halbwegs ordentliche zweikampfbilanz hatte. Müsste ständig für Moritz aushelfen bzw Mannis Fehler ausbügeln.Hephaistos hat geschrieben:Ziegler gewinnt meiste Zweikämpfe? Witz des Tages![]()
Gegen Kiel 40% gewonnen, gegen Sandhausen 47%
Fechner gegen Braunschweig 62%, gegen Darmstadt 64%
Es verstehen wohl die meisten nicht wieso Fechner nicht spielt. Außer dir und Meier.
Schmidt will man doch gar nicht....Slomka oder Abels Neururer sind da wohl viel wahrscheinlicherwozuauchimmer hat geschrieben:Die Unfähigkeit der Verantwortlichen kostet wieder eine der wenigen Optionen, die dem FCK noch "den A..." gerettet hätten: Schmidt ist jetzt in Wolfsburg.
Von diesen "anderen" hört und sieht man momentan NICHTS...NULL!! Die lassen schön den Norbert die Sch... empfangen. Man zieht sich zurück, wirft dem Volk den Trainer zum Fraß vor...und kaschiert so das eigene Versagen und die Fehler. PFUI!!!NDS Teufel hat geschrieben:https://youtu.be/gNXTG3CV_QE
Schaut euch die Pressekonferenz an![]()
Der letzte Satz finde ich persönlich sagt alles! Recht hat er
Leute kommt endlich mal im Jahr 2017 an. Wir sind für einen Martin Schmidt in etwa so interessant wie der FC Hintertupfingen. Leute wie er warteten doch nur auf die erste Entlassung in Liga 1.sandman hat geschrieben:Schmidt will man doch gar nicht....Slomka oder Abels Neururer sind da wohl viel wahrscheinlicherwozuauchimmer hat geschrieben:Die Unfähigkeit der Verantwortlichen kostet wieder eine der wenigen Optionen, die dem FCK noch "den A..." gerettet hätten: Schmidt ist jetzt in Wolfsburg.![]()
Das werden wieder heiße Tage werden.