
Dass ein Neuer schon in der Warteschleife steht, darf eh gezweifelt werden. Sollte man dann bis dahin mit Meier spielen? Dann doch lieber einen Interimstrainer holen und in Ruhe einen passenden Trainer suchen. Ich denke auch, dass man sich schon lange mit dem Gedanken "Nachfolger" auseinander setzen sollte um nicht unerwartet in die Röhre schauen zu müssen.SEAN hat geschrieben: Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Wahrscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Ich meine, mit einem Unterschieden gegen Aue hat man länger zeit für einen Nachfolger. Und bin gespannt wie der mit den vorhandenen Spielern dass Ruder herum reißt, in sichere Gewässer.Miggeblädsch hat geschrieben:.. du meinst also, der Trainer wäre bei einem Unentschieden gegen Aue eventuell noch zu halten?kategorie abc hat geschrieben:
Es wird interessant ob ein Trainerwechsel, der mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden wird, wenn gegen Aue nicht zumindest ein unentschieden heraus kommt
, oder doch schon früher! Ich glaube schon dass NM unsere spielerischen Defizite weiss. Aber es die ein oder andere verantwortliche Personalie einfach nicht umsetzen kann, oder will, was trainiert, und besprochen wird. Vielleicht kann es dann der nächste, in der langen Trainerkette des FCK:
Andersrum:Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Nur das hät den FCK finanziell am LebenFirstclass hat geschrieben: Für mich gibt es nur einen einzigen Schuldigen und das ist die Vereinsführung die seit Jahren unsere Spieler verhökert .
Wo gibt es denn sowas dass fast die komplette Mannschaft verkauft und verscherbelt wird .
Ich habe ja nicht davon geredet, gleich einen neuen Trainer zu präsentieren! Mit Meier habe ich am Dienstag keine Hoffnung, geschweige denn Lust, mir dieses erneute gegurke anzugucken! Ein Interims Trainer bis zur Länderspielpause, kann erstmal mehr bewirken, als Meier! Ziegler, Halfar, Osawe und Moritz gehören für mich nicht einmal in den Kader, nach den Leistungen der letzten Wochen/Monaten!SEAN hat geschrieben: Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Es geht nicht nur darum was Meier noch bewirken kann, sondern auch darum, dem neuen Mann eine realistische Chance zu geben.Schorschl hat geschrieben:Andersrum:Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Warum länger warten?
Was soll Meier noch bewirken?
Das ein neuer in der Warteschleife steht glaub ich auch nicht, aber Notzon hätte wohl seinen (neuen) Beruf verfehlt, wenn er nicht zumindest den Markt sondiert.Hephaistos hat geschrieben: Dass ein Neuer schon in der Warteschleife steht, darf eh gezweifelt werden. Sollte man dann bis dahin mit Meier spielen? Dann doch lieber einen Interimstrainer holen und in Ruhe einen passenden Trainer suchen. Ich denke auch, dass man sich schon lange mit dem Gedanken "Nachfolger" auseinander setzen sollte um nicht unerwartet in die Röhre schauen zu müssen.
sandman hat geschrieben:
Na Hallo...da sind immerhin die sportlichen Fachmänner Klatt, Gries, Abel und NR.
Da sind wir doch alle mal auf das Egebnis gespannt![]()
....
SL7:4 hat geschrieben: Das ist es doch genau, was Angst macht und bestimmt auch der Grund, warum sich im anderen Thread so viele gegen einen Trainerwechsel ausgesprochen haben!
Da kann ich leider nur mit einstimen.sandman hat geschrieben: Sehe ich auch so...man sollte nicht vergessen, das ein Abel wohl schon mit Neururer verhandelt hat...und der Rest doch vom Fußball NULL Ahnung hat. Was will er denn mit denen analysieren? Wie die Bratwurst in Sandhausen gemundet hat?
Das ist doch Scheiße hoch zehn....wir haben NIEMANDEN, der das sportlich analysieren und einschätzen kann, bis auf nen SD dem man den Posten nur gegeben hat, weil man nicht in der Lage war, einen anderen an Land zu ziehen.
Wir sind definitiv sowas vom Arsch....
Naja genau das ist halt der Grund, warum ich hier öfters die 3er Kette verteidigt habe. Eine 4er Kette lebt davon, dass ddas Zusammenspiel auf den Außenbahnen funktioniert. Und zwar offensiv wie defensiv. Du brauchst in diesem System die Außenverteidiger vorne um Druck zu machen. Du kannst ja nicht mit Towart+ 4 Verteidiger + 1-2 6er hinterm Ball stehen und hoffen, dass du damit was offensiv gerissen bekommst. Defensiv hingegen muss der offensive Spieler mit nach hinten arbeiten. Denn die IV kan im Gegensatz zur 3er Kette eben nicht nach außen verschieben ohne die Mitte zu öffnen.Laundry hat geschrieben: Wie bereits letzte Woche erwähnt, ist unsere offensive zu sehr abhängig von den Außenverteidigern. Wenn sie nicht nach vorne laufen, geht einfach nichts. Aus diesem Grund sind Kessel und Guwara gezwungen ihre Position zu verlassen und das macht uns anfällig in der Defensive.
...Dann hätten wir schonmal 6Punkte mehr auf dem Konto!SEAN hat geschrieben:... Das kann man eigendlich nur Vereinsintern machen, also ein Bugera. Der kann das interimsmäßig auch mal ohne Lizenz für 1-2 Spiele. Aber was, wenn es funktioniert?...
SEAN hat geschrieben: Das ein neuer in der Warteschleife steht glaub ich auch nicht, aber Notzon hätte wohl seinen (neuen) Beruf verfehlt, wenn er nicht zumindest den Markt sondiert.
Einen Interimstrainer kann man sicherlich mal installieren, nur welchen? Das kann man eigendlich nur Vereinsintern machen, also ein Bugera. Der kann das interimsmäßig auch mal ohne Lizenz für 1-2 Spiele. Aber was, wenn es funktioniert? Wie soll man dann handeln? Bugi auf Dauer geht nicht, und die Lizenz macht man zwischendurch nicht, das dauert. Selbst wenn, macht er nen Doppeljob Profimannschaft plus Lizenz, geht das in die Hose, nächster aus dem Nachwuchsleistungszentrum verbrannt.
Hätte man z.B. einen Briegel mit Lizenz im Vorstand, könnte der das einfach mal ein paar Wochen machen, bis man den richtigen gefunden hat. Haben wir aber nicht, wie so vieles sportliche, das uns wie schon geschrieben von oben nach unten fehlt.
Da ist durchaus was dran. Den drei genannten traue ich nichtmal soweit, wie ich spucken kann.Ke07111978 hat geschrieben:Jetzt geben wir EUR 1 Mio. für nen Trainerwechsel aus, die wir besser Anfang der Saison in den Kader investiert hätten. Stöver, der die meisten Transfers noch eingefädelt hatte, wusste, dass mit dem Etat nur Stückwerk möglich ist. Er wollte sowohl Schindler als auch Lewerenz aus Kiel holen. Klatt hat die Mittel nicht freigegeben, Gries wollte ihn nicht zum Sportvorstand machen. Die Mio. die wir jetzt in den Trainerwechsel investieren, der nichts bringen wird, wäre dort gut investiert gewesen. Diese Führung wird den Verein zum Ende der Saison versenkt haben. Alle die Kuntz und Rombach unter Verat aller Werte die dieser Verein verkörpert hat, weggemoppt haben, können sich jetzt auf die Schulder klopfen. Leute wie Kind, Abel und Riesenkampff und insbesondere, die Mitglieder, die sie in zwei JHV Schlammschlachten an die Macht gebracht haben, sind die Totengräber dieses Vereins. Meier ist nur ein weiterer Trainer, der unter erbärmlichen Bedingungen arbeiten muss.
Gerries Gesichtsausdruck in den Nahaufnahmen sprach Bände!SL7:4 hat geschrieben:Kann nicht Gerry interim - schlechter als Meier macht der das bestimmt nicht?
Und die Jungs würden 100pro ihren A.... bewegen bei ihm und kämpfen