Forum

Weiter sieglos: 0:1-Pleite in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KwieLautre
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2015, 10:05

Beitrag von KwieLautre »

Meier bleibt vorerst. Eigentlich hab ich auch nix anders erwartet, da man mit Notzon den Bock zum Gärtner gemacht hat.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben: Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Wahrscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Dass ein Neuer schon in der Warteschleife steht, darf eh gezweifelt werden. Sollte man dann bis dahin mit Meier spielen? Dann doch lieber einen Interimstrainer holen und in Ruhe einen passenden Trainer suchen. Ich denke auch, dass man sich schon lange mit dem Gedanken "Nachfolger" auseinander setzen sollte um nicht unerwartet in die Röhre schauen zu müssen.
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Also ich war heute direkt vor Ort hatte einen super Platz in der Mitte konnte so das ganze Geschehen genau betrachten .
Uns fehlt ein Mittelfeld und uns fehlt der Sturm .
Das ganze Spiel war eine einzige Katastrophe sowohl der lauterer und den Sandhauser.
Für mich gibt es nur einen einzigen Schuldigen und das ist die Vereinsführung die seit Jahren unsere Spieler verhökert .
Wo gibt es denn sowas dass fast die komplette Mannschaft verkauft und verscherbelt wird .

Lauten wird untergehen sang und klanglos direkt ab in die Oberliga .
Das heutige Spiel hat mir zumindest die Augen geöffnet .
Das sind pure Amateure die Spieler genauso wie die Vereinsführung .

Es ist mir ein Rätsel wie das alles funktionieren soll keine Laufbereitschaft stand Fußball .

Gegen Aue gewinnen die niiieeee !
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

Miggeblädsch hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:
Es wird interessant ob ein Trainerwechsel, der mit hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden wird, wenn gegen Aue nicht zumindest ein unentschieden heraus kommt
, oder doch schon früher! Ich glaube schon dass NM unsere spielerischen Defizite weiss. Aber es die ein oder andere verantwortliche Personalie einfach nicht umsetzen kann, oder will, was trainiert, und besprochen wird. Vielleicht kann es dann der nächste, in der langen Trainerkette des FCK:
.. du meinst also, der Trainer wäre bei einem Unentschieden gegen Aue eventuell noch zu halten?
Ich meine, mit einem Unterschieden gegen Aue hat man länger zeit für einen Nachfolger. Und bin gespannt wie der mit den vorhandenen Spielern dass Ruder herum reißt, in sichere Gewässer.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Laundry
Beiträge: 92
Registriert: 30.06.2017, 00:55

Beitrag von Laundry »

Ich kann es nur jede Woche erneut schreiben. Wir haben kein Konzept und keine Spielidee. Unsere Spieler haben die individuelle Klasse, um guten zweit Liga Fußball zu spielen. Jedenfalls reicht der Kader, um locker die Klasse zu halten.

Wie bereits letzte Woche erwähnt, ist unsere offensive zu sehr abhängig von den Außenverteidigern. Wenn sie nicht nach vorne laufen, geht einfach nichts. Aus diesem Grund sind Kessel und Guwara gezwungen ihre Position zu verlassen und das macht uns anfällig in der Defensive.
Mich hat es heute nicht gewundert, dass über die Flügel ein Gegentor gefallen ist bzw. auch die meisten Chancen auch über die außen entstanden sind. Hätte sich Sandhausen besser angestellt, stände es am Ende 3:0.
Ich habe letzte Woche davor gewarnt, dass genau das passieren wird. Ich bin weder Trainer noch Experte, aber ein aufmerksamer Zuschauer sieht das. Norbert Meier scheinbar nicht.


Norbert Meier hat in nun 23 Ligaspielen durchschnittlich ein Punkt kassiert. Auf eine ganze Saison gesehen könnten es also 34 Punkte mit ihm werden. Das reicht nicht. DAS REICHT EINFACH NICHT. Ich finde 23 Spiele reichen zur Eingewöhnung. Norbert Meier hat NICHT abgeliefert und verdient den Rauswurf. Erneut ein Trainer der wahrscheinlich mit uns seine Karriere beendet . Traurig, dass wir wirklich nur Nulpen einstellen.

Ps:
Wer sich über die "Fehlentscheidung" aufregt, ist nach meiner Meinung auf dem Kopf gefallen. Diesen Elfmeter hätte ich als FCK Spieler verweigert. Soviel Fairplay muss sein, schließlich hatte der Sandhausener ÜBERHAUPT kein Vorteil durch sein Handspiel. Es ist aber bezeichnend wie Norbert Meier und die ganze Mannschaft 4min diskutieren müssen, statt sich auf den Fußball zu konzentrieren.
Schorschl
Beiträge: 73
Registriert: 20.08.2016, 23:30
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schorschl »

Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Andersrum:
Warum länger warten?
Was soll Meier noch bewirken?
Schorschl
Beiträge: 73
Registriert: 20.08.2016, 23:30
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schorschl »

Firstclass hat geschrieben: Für mich gibt es nur einen einzigen Schuldigen und das ist die Vereinsführung die seit Jahren unsere Spieler verhökert .
Wo gibt es denn sowas dass fast die komplette Mannschaft verkauft und verscherbelt wird .
Nur das hät den FCK finanziell am Leben :!:
kuntztstück
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2010, 17:49

Beitrag von kuntztstück »

SEAN hat geschrieben: Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Ich habe ja nicht davon geredet, gleich einen neuen Trainer zu präsentieren! Mit Meier habe ich am Dienstag keine Hoffnung, geschweige denn Lust, mir dieses erneute gegurke anzugucken! Ein Interims Trainer bis zur Länderspielpause, kann erstmal mehr bewirken, als Meier! Ziegler, Halfar, Osawe und Moritz gehören für mich nicht einmal in den Kader, nach den Leistungen der letzten Wochen/Monaten!
Worauf wird denn noch gewartet?
Die Zeit tickt!
FCK333
Beiträge: 351
Registriert: 15.06.2016, 12:36

Beitrag von FCK333 »

Ich muss jetzt mal in dieser katastrophalen Situation den Schreibern zum dbb-Vorbericht ein großes Kompliment aussprechen! Kompliment für eure umgehenden Kommentare zur heutigen Aufstellung des FCK! Ihr habt alle vollkommen Recht gehabt, alles hat sich bewahrheitet, ich war im Stadion und kann es bezeugen: Halfar, Ziegler absolute Totalausfälle! Alle hier haben es direkt nach Veröffentlichung der Startelf geschrieben! Ebenso Vucur und Moritz absolut grottenschlecht.
Haben diese Schreiber mehr Fußballsachverstand als die Verantwortlichen?
Oder haben wir keine Besseren im Kader?
MAN KÖNNTE DRÜBER LACHEN, WENN ES NICHT ZUM :kotz: WÄRE
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schorschl hat geschrieben:
Warum sollte man JETZT, 72 Stunden vor dem nächsten Spiel, den Trainer wechseln? Was soll der bewirken? Warscheinlich startet der dann gleich mit ner Pleite und bekommt gleich Feuer von den Rängen.
Andersrum:
Warum länger warten?
Was soll Meier noch bewirken?
Es geht nicht nur darum was Meier noch bewirken kann, sondern auch darum, dem neuen Mann eine realistische Chance zu geben.
Hephaistos hat geschrieben: Dass ein Neuer schon in der Warteschleife steht, darf eh gezweifelt werden. Sollte man dann bis dahin mit Meier spielen? Dann doch lieber einen Interimstrainer holen und in Ruhe einen passenden Trainer suchen. Ich denke auch, dass man sich schon lange mit dem Gedanken "Nachfolger" auseinander setzen sollte um nicht unerwartet in die Röhre schauen zu müssen.
Das ein neuer in der Warteschleife steht glaub ich auch nicht, aber Notzon hätte wohl seinen (neuen) Beruf verfehlt, wenn er nicht zumindest den Markt sondiert.
Einen Interimstrainer kann man sicherlich mal installieren, nur welchen? Das kann man eigendlich nur Vereinsintern machen, also ein Bugera. Der kann das interimsmäßig auch mal ohne Lizenz für 1-2 Spiele. Aber was, wenn es funktioniert? Wie soll man dann handeln? Bugi auf Dauer geht nicht, und die Lizenz macht man zwischendurch nicht, das dauert. Selbst wenn, macht er nen Doppeljob Profimannschaft plus Lizenz, geht das in die Hose, nächster aus dem Nachwuchsleistungszentrum verbrannt.
Hätte man z.B. einen Briegel mit Lizenz im Vorstand, könnte der das einfach mal ein paar Wochen machen, bis man den richtigen gefunden hat. Haben wir aber nicht, wie so vieles sportliche, das uns wie schon geschrieben von oben nach unten fehlt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Co-Trainer
Beiträge: 40
Registriert: 23.10.2010, 09:35

Beitrag von Co-Trainer »

[quote="Zizou91"]Aus dem Rheinpfalz Online-Auftritt:
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... rslautern/
Norbert Meier bleibt Trainer. Norbert Meier führt die Mannschaft am Dienstag auch ins Spiel gegen Aue!“ Dies verkündete Boris Notzon, der Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, nach der 0:1 (0:0)-Niederlage beim SV Sandhausen. „Ich mache weiter“, bekundete Meier nach der folgenschweren Schlappe am Hardtwald,...... |zkk/aboe

Tja Herr Notzon dann packen Sie am besten die Koffer gleich mit.
Der LaptopSD erkennt wohl irgendwelche Fortschritte in unserem Spiel (ja die Fehlpassquote wird immer besser und die Spieler immer verunsicherter :daumen: )
Unglaublich diese Entscheidung. Viel Spaß am Dienstag bei nicht mal 15.000 Zuschauern.
Es rächt sich das man keine weitere sportl. Kompetenz in der Führung hat.
Hier dürfte nicht nur der SD das letzte Wort haben. Der Vorstand handelt nicht, na dann "Gute Reise"
Tschüß FCK. Der Abgesang geht weiter.

FCK Abschiedstournee 2017/18. Noch 28 Spiele.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

So leid es mir für Norbert tut, den ich eigentlich mag. Ich wage es zu bezweifeln, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Wer könnte sich den FCK antun? Ich werfe mal den Namen Marco Kurz in den Ring.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

Vorschlag zur Güte: Wir setzen ein Kompetenzteam Trainer ein, bestehen aus Klatt, Riesenkampff, Abel, Notzon und Kind. Außerdem noch Moser: Einer muss ja den Schein haben. Der Vorteil: Keine Kosten, was der konservativen Linie von Klatt entspricht und keine klaren Verantwortlichkeiten - dann kann man auch keinen entlassen, wenn wir absteigen.
Schorschl
Beiträge: 73
Registriert: 20.08.2016, 23:30
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schorschl »

Es geht nicht nur darum was Meier noch bewirken kann, sondern auch darum, dem neuen Mann eine realistische Chance zu geben.
Da ist was dran.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

:schnarch: :schnarch: Ich finde, die Fans werden auch immer langweiliger! Keine Bengalos abgebrannt, hirnlose Gesänge geträllert und kein ordentliches Pfeifkonzert nach dem verlorenen Spiel! Man sollte die unbedingt verkaufen oder mindestens auf die Bank setzen. Bei uns damals 1996 war alles anders, da war noch Betzefeeling, jeder hatte Angst vor uns und die Hütte war voll!
Heutzutage toben die sich im Internet aus, hängen ihre Betzefähnchen nach dem Wind und müssen den "Wahlomat" beauftragen, ihre Befindlichkeiten zu sichten.
Daumen hoch oder runter? Das ist ja wie im alten Rom, als der Caesar über Wohl und Wehe mit diesem Handzeichen entschieden hat.
Dabei ist die Aussage" Schwierigkeiten sind da, um sie zu meistern!" gar nicht so dumm, oder?
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

sandman hat geschrieben:
Na Hallo...da sind immerhin die sportlichen Fachmänner Klatt, Gries, Abel und NR.

Da sind wir doch alle mal auf das Egebnis gespannt :nachdenklich: :? ....
SL7:4 hat geschrieben: Das ist es doch genau, was Angst macht und bestimmt auch der Grund, warum sich im anderen Thread so viele gegen einen Trainerwechsel ausgesprochen haben!
sandman hat geschrieben: Sehe ich auch so...man sollte nicht vergessen, das ein Abel wohl schon mit Neururer verhandelt hat...und der Rest doch vom Fußball NULL Ahnung hat. Was will er denn mit denen analysieren? Wie die Bratwurst in Sandhausen gemundet hat?
Das ist doch Scheiße hoch zehn....wir haben NIEMANDEN, der das sportlich analysieren und einschätzen kann, bis auf nen SD dem man den Posten nur gegeben hat, weil man nicht in der Lage war, einen anderen an Land zu ziehen.

Wir sind definitiv sowas vom Arsch....
Da kann ich leider nur mit einstimen.

Vorhin rief mich ein bekannter an, der hier gelegentlich mitliest.

"Du hälst ja immer noch zu Meier, der :knodder: :knodder: .... " den genaueren Wortlaut erspare ich hier.

Dem ist nicht so.
Ich sehe aber niemanden im Verein, der einen besseren Trainer an Land ziehen kann .... ... und dieser eine Wechsel muss sitzen.
Aber andere und bessere Spieler, wird der nächste Trainer auch nicht zur Verfügung haben.

"Schlechter geht es nicht mehr"(?)
DOCH(!), und das wesentlich einfacher als eine Verbesserung.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.09.2017, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MarcoReichGott
Beiträge: 4198
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Laundry hat geschrieben: Wie bereits letzte Woche erwähnt, ist unsere offensive zu sehr abhängig von den Außenverteidigern. Wenn sie nicht nach vorne laufen, geht einfach nichts. Aus diesem Grund sind Kessel und Guwara gezwungen ihre Position zu verlassen und das macht uns anfällig in der Defensive.
Naja genau das ist halt der Grund, warum ich hier öfters die 3er Kette verteidigt habe. Eine 4er Kette lebt davon, dass ddas Zusammenspiel auf den Außenbahnen funktioniert. Und zwar offensiv wie defensiv. Du brauchst in diesem System die Außenverteidiger vorne um Druck zu machen. Du kannst ja nicht mit Towart+ 4 Verteidiger + 1-2 6er hinterm Ball stehen und hoffen, dass du damit was offensiv gerissen bekommst. Defensiv hingegen muss der offensive Spieler mit nach hinten arbeiten. Denn die IV kan im Gegensatz zur 3er Kette eben nicht nach außen verschieben ohne die Mitte zu öffnen.

Und hier fehlt einfach bei uns in der 4er Kette total die Balance. Das war leider schon am ersten Spieltag gegen Nürnberg ersichtlich. Entweder bleiben die AV hinten stehen (macht Mwene gerne) oder sie laufen ohne Absicherung im gegnerischen Strafraum rum (Guwara, Kessel).

Dazu kommt, dass die 4er Kette eben auch zwei stabile IVs voraussetzt, weil bei langen Bällen doch öfters mal 1 vs 1 Situation zustande kommen können. Schon Runjaic ist daran hier gescheitert, dass Vucur das aber gerade nicht geschafft hat.

Genau das ist aber eben der Punkt, weshalb ich gerade von Pro-Kontinuität zu Contra-Meier rüberwechsel. Wir verlieren halt gerade sämtliche Stabilität.Meine Hoffnung der ersten Spieltage war, dass Meier es schafft die Abwehr zu stabilisieren und man daraus dann mittelfristig in der Saison eine Entwicklung auch vorne anstreben kann. Gerade sind wir aber auf nem Weg, der uns davon immer weiter wegbringt. Das geht gerade zum Glück etwas unter, weil wir nun gegen schwöchere Gegner spielen. Denn ne gute Zweitliga-Offensivreihe hätte uns auch heute gnadenlos
abgeschossen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Sind momentan glasklar dem Abstieg geweiht.
Sind so schlecht. Katastrophal.
Auf Wiedersehen Fck.
kuntztstück
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2010, 17:49

Beitrag von kuntztstück »

SEAN hat geschrieben:... Das kann man eigendlich nur Vereinsintern machen, also ein Bugera. Der kann das interimsmäßig auch mal ohne Lizenz für 1-2 Spiele. Aber was, wenn es funktioniert?...
...Dann hätten wir schonmal 6Punkte mehr auf dem Konto!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

SEAN hat geschrieben: Das ein neuer in der Warteschleife steht glaub ich auch nicht, aber Notzon hätte wohl seinen (neuen) Beruf verfehlt, wenn er nicht zumindest den Markt sondiert.
Einen Interimstrainer kann man sicherlich mal installieren, nur welchen? Das kann man eigendlich nur Vereinsintern machen, also ein Bugera. Der kann das interimsmäßig auch mal ohne Lizenz für 1-2 Spiele. Aber was, wenn es funktioniert? Wie soll man dann handeln? Bugi auf Dauer geht nicht, und die Lizenz macht man zwischendurch nicht, das dauert. Selbst wenn, macht er nen Doppeljob Profimannschaft plus Lizenz, geht das in die Hose, nächster aus dem Nachwuchsleistungszentrum verbrannt.
Hätte man z.B. einen Briegel mit Lizenz im Vorstand, könnte der das einfach mal ein paar Wochen machen, bis man den richtigen gefunden hat. Haben wir aber nicht, wie so vieles sportliche, das uns wie schon geschrieben von oben nach unten fehlt.

Der hier genannte Schubert war ja bei Gladbach eine halbe Saison lang als Interimstrainer. Ich würde Bugi auch nicht zum Cheftrainer machen wollen, lieber soll er die Erfahrung in der Jugend sammeln. Wenn er sich zum Lehrgang in diesem Herbst anmeldete (wovon ich ausgehe), wird er die Lizenz erst Ende März bekommen.
Soll er bis dahin interimsweise bleibe? Kaum vorstellbar. Uns bleibt "eigentlich" nichts anderes übrig , als nach einem neuen Übungsleiter zu suchen. Die noch wichtigere Frage wäre aber, ob man einen mit Perspektive sucht oder einen um den Abstieg zu verhindern. Mal schauen.. Eins ist aber ziemlich sicher: so wie jetzt wird es nicht mehr lange laufen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Heute hat man gesehen, daß man mit Moritz und Ziegler nichtmal nen Blumentopf gewinnt. NM, was denkst Du Dir dabei, einen Fechner zu demoralisieren und diese zwei Nulpen auf den Platz zu stellen?
Unser Spiel war fürn Arsch!

Nichtsdestotrotz geht heute, nach katastophalem Spiel von beiden Mannschaften, der Plan eigentlich auf. Und da sehe ich die historische Aktion des (un)Parteiischen als absolut spielentscheidend.
Daß es jetzt selbst die Medien runterspielen zeigt, wieviel Einfluss der DFB hat.
Diese Leistung war absolut inakzeptabel und ich erwarte seitens der FCK-Führung, in Zukunft eine klare Ablehnung gegeüber dieser Pfeife.
Es wurde nicht gepfiffen, auch nicht vom Publikum. Ich habe die Szene 4x angeschaut, sogar mit höchster Lautstärke, definitiv kein Pfiff!!!
In der 1. HZ hatte er ja auch schon nicht den Arsch in der Hose, das war auch eindeutig Elfer.
Bei dieser Aktion dann mit Schiriball weiter zu machen, zeugt von absoluter Unprofessionalität.
Wenn das jemand aus England sieht, der lacht sich tot.
Das war die Schlüsselszene, bei Elfer, egal ob er rein geht oder nicht, holen wir einen Punkt.

Noch Schlimmer als das Spiel, fand ich unseren Knabenchor. Habt Ihr überhaupt auf den Platz geschaut? Schämt Euch!!!
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Schauspieler Meier und der Vorstand sollten abdanken. Genug ist genug, es reicht!!
Wie oft noch Totalausfall?
Der Verein sollte sofort reagieren, den Schubert oder Hollerbach holen
und die Jungs bis zum Wochende Täglich 24 Stunden über den Platz schleifen.
Wer überlebt darf spielen!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Kann nicht Gerry interim - schlechter als Meier macht der das bestimmt nicht?
Und die Jungs würden 100pro ihren A.... bewegen bei ihm und kämpfen :love:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ke07111978 hat geschrieben:Jetzt geben wir EUR 1 Mio. für nen Trainerwechsel aus, die wir besser Anfang der Saison in den Kader investiert hätten. Stöver, der die meisten Transfers noch eingefädelt hatte, wusste, dass mit dem Etat nur Stückwerk möglich ist. Er wollte sowohl Schindler als auch Lewerenz aus Kiel holen. Klatt hat die Mittel nicht freigegeben, Gries wollte ihn nicht zum Sportvorstand machen. Die Mio. die wir jetzt in den Trainerwechsel investieren, der nichts bringen wird, wäre dort gut investiert gewesen. Diese Führung wird den Verein zum Ende der Saison versenkt haben. Alle die Kuntz und Rombach unter Verat aller Werte die dieser Verein verkörpert hat, weggemoppt haben, können sich jetzt auf die Schulder klopfen. Leute wie Kind, Abel und Riesenkampff und insbesondere, die Mitglieder, die sie in zwei JHV Schlammschlachten an die Macht gebracht haben, sind die Totengräber dieses Vereins. Meier ist nur ein weiterer Trainer, der unter erbärmlichen Bedingungen arbeiten muss.
Da ist durchaus was dran. Den drei genannten traue ich nichtmal soweit, wie ich spucken kann.
Und Stenger gehört auch dazu. So einer ist Geschäftsführer! Was macht der eigentlich?
de79esche

Beitrag von de79esche »

SL7:4 hat geschrieben:Kann nicht Gerry interim - schlechter als Meier macht der das bestimmt nicht?
Und die Jungs würden 100pro ihren A.... bewegen bei ihm und kämpfen :love:
Gerries Gesichtsausdruck in den Nahaufnahmen sprach Bände!
Gesperrt