Forum

Vorbericht SVS-FCK | "Serien sind dazu da, dass sie irgendwann enden" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Umfrage endete am 16.09.2017, 12:00

Heimsieg für den SVS
38
35%
Unentschieden
18
16%
Auswärtssieg für den FCK
54
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Ich geh mal schnell zum Auto und kratz den Aufkleber ab und danach in den Garten und die Fahne schnell vom Mast.
Mach mich doch nicht vor den Nachbarn lächerlich.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
ix35

Beitrag von ix35 »

Der Kwadwo kann keinen Ball stoppen geschweige denn mal einen zum Mitspieler weiterspielen. Ich weiß nicht was manche an dem finden. Der ist genauso ein Duracelli wie Halfar. Viel Rumhüpfen aber null Leistung abliefern.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Egal wie es ausgeht (eher noch 3:0 als dass die Roten noch ein Tor machen)... jetzt muss sich personell etwas tun. Alleine die Aufstellung und was die "Etablierten" / die "Vorangehenden" daraus gemacht haben. Ganz zu schweigen vom Willen. Das war das Gegenteil.
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:So einen Elfer kann man aus Fairness-Gründen auch gerne mal daneben schießen.
Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben! Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich denke mal, dass Meier morgen Geschichte beim FCK sein wird.

Das hat nichtmal unbedingt was mit dem spielerischen zu tun, sondern vielmehr mit der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenen. Jeder einzelne ist ja durchaus am kämpfen, aber die winken sich teils gegenseitig ab. Das ist halt der Moment, wo du den berühmten neuen Impuls auf der Trainerbank benötigst.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Wenn der Meier am Di noch Trainer ist, dann muss man als Fans das Spiel gegen Aue boykottieren. Sollen sie den Dreck halt vor leeren Rängen spielen.
sifal36
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

RedDevil16 hat geschrieben:Meier muss raus. Alleine weil die Mannschaft anscheinend schon gegen ihn spielt. Der erreicht da niemanden mehr. Dann stellt er auch noch schlecht auf und lässt Fußball spielen ohne System und Taktik.
Er Muss raus. Am besten noch heute. Wir sind mal wieder viel zu spät dran. Andere Vereine haben schneller gehandelt.
.
NM muss rause es hat keine Zweck mit dem Kerl. Ich denke schon an seine Phrasen zum Aue Spiel : wenn wir den 11er bekommen hätte wäre es anders gelaufen oder Aue ist angeschlagen und wird kämpfen. Am Ende gehen auch diese Punkte ins Erzgebirge und knapp 12.000 werden die Heimpleite ansehen - ich halte mich raus und kann den NM nicht mehr sehen. Wenn er vom BETZE gejagt wird, komm ich wieder.
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Notzon Meier sofort entlassen wenn nicht treten sie bitte von ihrem Amt zurück !
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der Depp pfeift aber auch wirklich alles gegen uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich denke mal, dass Meier morgen Geschichte beim FCK sein wird.

Das hat nichtmal unbedingt was mit dem spielerischen zu tun, sondern vielmehr mit der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenen. Jeder einzelne ist ja durchaus am kämpfen, aber die winken sich teils gegenseitig ab. Das ist halt der Moment, wo du den berühmten neuen Impuls auf der Trainerbank benötigst.
Ja der berühmte Impuls auf der Trainerbank hat vor allen die letzten Jahre ganze Saisons beim FCK ins positive gewandt und da quasi jeder Trainer mit Rank und Namen sich dieses Himmelsfahrtskommando antun will wird man sicher leicht den richtigen finden irgendwas zwischen Effenberg , Sforza und Neururer wird sich schon finden.
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

piranha010 hat geschrieben:
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:So einen Elfer kann man aus Fairness-Gründen auch gerne mal daneben schießen.
Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben! Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben!
Verstehe auch nicht wie man hier so ein Fairplay mist verzapfen kann. Sehen die Leute hier nicht dass wir uns im Abstiegskampf befinden und es hier ums nackte Überleben geht!?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nürnberg schiest gerade in einem Auswärtsspiel mehr Tore als wir die ganze Saison.... :D :D
Untergang

Beitrag von Untergang »

Nobbe hat geschrieben:ich glaube nicht das unser Vorstand schnell handek, die sind ja noch schlechter als Meier, oder geht das gar nicht
Doch das geht . Die haben null Ahnung vom Fussball
und wirtschaftlich werden sie uns kaputt sanieren.

Ich will jetzt einen Trainer der offensiv spielen lässt
Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft die fast
jeden Tag trainiert und 6 Wochen Vorbereitung nicht
einen schnellen gefährlichen Angriff im ganzen Spiel zustande bringt.
Glaube nicht, dass gegen Aue noch 15000 kommen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Und dann hält er den... unglaublich. Naja aber auch nicht verdient. Du hast hier keinen Punkt verdient.
Bild
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich denke mal, dass Meier morgen Geschichte beim FCK sein wird.

Wird wohl leider nicht passieren. Mann wird dem Elfer hinterher memmen und dann mal wieder unbedingt gegen Aue gewinnen müssen. Wir verschenken seit Wochen die Spiele, die dann der neue Coach aufholen muss. Darmstadt 2.0
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was machen eigentlich Fünfstück und Balakov ?

.............
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Werde unter dem Trainer auch kein Spiel mehr Live angucken. Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit lustig.
TheSence

Beitrag von TheSence »

RUHE IN FRIEDEN LIEBER FCK

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tyosuabka hat geschrieben: Ja der berühmte Impuls auf der Trainerbank hat vor allen die letzten Jahre ganze Saisons beim FCK ins positive gewandt und da quasi jeder Trainer mit Rank und Namen sich dieses Himmelsfahrtskommando antun will wird man sicher leicht den richtigen finden irgendwas zwischen Effenberg , Sforza und Neururer wird sich schon finden.
Ich hab trotz des grauenhaften Fußballs hier bislang voll zu Meier gestanden und ich glaub - wie in frühere Beiträgen geschrieben - auch absolut nicht daran, dass ein neuer Trainer hier große Sprünge bewegen kann. Aber bislang hatte ich halt das Gefühl, dass es in der Mannschaft wenigstens passt. Gerade sehe ich Spieler, die sich gegenseitig mit Gesten quasi am beschimpfen sind. Und das ist halt echt kein gutes Zeichen in unserer Situation. Die Mannschaft braucht dringend irgendein Erfolgserlebnis sonst kommen wir da nie wieder raus.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Völlig neutral und ohne Fck-Brille betrachtet war das heute (wieder mal) garnichts.

2 Torchancen (2x Spalvis), ansonsten kommt kein Pass an, nur hoch und weit, etliche Fehler in der Ballannahme, Spielaufbau Fehlanzeige...

Wer dieses Spiel sachlich argumentiert und mir aufzeigen kann, wo da noch Hoffnung besteht, auf den bin ich mal gespannt :cry:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Schlusspfiff!

» Der FCK verliert 0:1 in Sandhausen.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt