Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben! Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben!Wuttke_Weinfest hat geschrieben:So einen Elfer kann man aus Fairness-Gründen auch gerne mal daneben schießen.
.RedDevil16 hat geschrieben:Meier muss raus. Alleine weil die Mannschaft anscheinend schon gegen ihn spielt. Der erreicht da niemanden mehr. Dann stellt er auch noch schlecht auf und lässt Fußball spielen ohne System und Taktik.
Er Muss raus. Am besten noch heute. Wir sind mal wieder viel zu spät dran. Andere Vereine haben schneller gehandelt.
Ja der berühmte Impuls auf der Trainerbank hat vor allen die letzten Jahre ganze Saisons beim FCK ins positive gewandt und da quasi jeder Trainer mit Rank und Namen sich dieses Himmelsfahrtskommando antun will wird man sicher leicht den richtigen finden irgendwas zwischen Effenberg , Sforza und Neururer wird sich schon finden.MarcoReichGott hat geschrieben:Ich denke mal, dass Meier morgen Geschichte beim FCK sein wird.
Das hat nichtmal unbedingt was mit dem spielerischen zu tun, sondern vielmehr mit der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenen. Jeder einzelne ist ja durchaus am kämpfen, aber die winken sich teils gegenseitig ab. Das ist halt der Moment, wo du den berühmten neuen Impuls auf der Trainerbank benötigst.
Verstehe auch nicht wie man hier so ein Fairplay mist verzapfen kann. Sehen die Leute hier nicht dass wir uns im Abstiegskampf befinden und es hier ums nackte Überleben geht!?piranha010 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben! Ich würde gerne wissen was du schluckst um so eine Scheiße zu schreiben!Wuttke_Weinfest hat geschrieben:So einen Elfer kann man aus Fairness-Gründen auch gerne mal daneben schießen.
Doch das geht . Die haben null Ahnung vom FussballNobbe hat geschrieben:ich glaube nicht das unser Vorstand schnell handek, die sind ja noch schlechter als Meier, oder geht das gar nicht
Wird wohl leider nicht passieren. Mann wird dem Elfer hinterher memmen und dann mal wieder unbedingt gegen Aue gewinnen müssen. Wir verschenken seit Wochen die Spiele, die dann der neue Coach aufholen muss. Darmstadt 2.0MarcoReichGott hat geschrieben:Ich denke mal, dass Meier morgen Geschichte beim FCK sein wird.
Das hat nichtmal unbedingt was mit dem spielerischen zu tun, sondern vielmehr mit der fehlenden mannschaftlichen Geschlossenen. Jeder einzelne ist ja durchaus am kämpfen, aber die winken sich teils gegenseitig ab. Das ist halt der Moment, wo du den berühmten neuen Impuls auf der Trainerbank benötigst.
Ich hab trotz des grauenhaften Fußballs hier bislang voll zu Meier gestanden und ich glaub - wie in frühere Beiträgen geschrieben - auch absolut nicht daran, dass ein neuer Trainer hier große Sprünge bewegen kann. Aber bislang hatte ich halt das Gefühl, dass es in der Mannschaft wenigstens passt. Gerade sehe ich Spieler, die sich gegenseitig mit Gesten quasi am beschimpfen sind. Und das ist halt echt kein gutes Zeichen in unserer Situation. Die Mannschaft braucht dringend irgendein Erfolgserlebnis sonst kommen wir da nie wieder raus.Tyosuabka hat geschrieben: Ja der berühmte Impuls auf der Trainerbank hat vor allen die letzten Jahre ganze Saisons beim FCK ins positive gewandt und da quasi jeder Trainer mit Rank und Namen sich dieses Himmelsfahrtskommando antun will wird man sicher leicht den richtigen finden irgendwas zwischen Effenberg , Sforza und Neururer wird sich schon finden.