Wenn über 25000 Fans kommen, können wir zufrieden sein! Aber mal wieder ein kompliment an den Sportsender DSF, für die geile Anstoßzeit! DANKE ihr Pisser!!!
FUCK DSF!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988 hat geschrieben:Wenn über 25000 Fans kommen, können wir zufrieden sein! Aber mal wieder ein kompliment an den Sportsender DSF, für die geile Anstoßzeit! DANKE ihr Pisser!!!
FUCK DSF!
F**K OFF - wer soll denn um 17:30 ins stadion ,ich muss mir schon für die beschissene anstosszeit am freitag abend jedesmal 2std freinehmen ,am mittwoch werd ich zum ersten mal diese saison nicht auf den betze gehen können
naja ich werd wohl direkt nach der schule in lautern bleiben... für leute mit arbeitsplatz ist das echt eine unverschämte anstosszeit! ich rechne also auch nur mit 24-26 tausend! burghausen bringt auch nur 20 fans mit..
Da ich ja Erwerbsunfähig bin und den FCK nur im Fernsehen verfolgen kann sollte mir die Anstosszeit ja Egal sein . IST SIE ABER NICHT DENN ICH DENKE AN DIE VIELEN FANS DIE DADURCH NICHT AUFN BETZT KÖNNEN . Diese Anstoßzeit ist echt ne Frechheit den Fans gegenüber
17.30 Uhr????? ohje.. wie arm is das denn... SCH...DSF schließ ich mich da nur an! naja dann müssen ma halt alle für zwo schreien.. naja egal. für burghausen sind auch die 20.000 lautrer ne reise wert werden die wohl auch nie vergessen
owerumer hat geschrieben:Irgendwie scheint sich keiner so richtig für das Spiel gegen Wacker zu interessieren. Die Antworten hier im Forum halten sich ja in Grenzen.
Aber ich warne, es wird kein Selbstläufer gegen die Burghausener.
Bei der bischissenen Anstosszeit rechne ich mit max 23.000 Zuschauern.
vielleicht bleiben dann wenigstens mal die westkurven-teens daheim! stimmung wird bestimmt gut werden! man sieht sich im block 8.2!
Schiedsrichter Wolfgang Walz (38) aus Pfedelbach leitet am Mittwoch (17.30 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Wacker Burghausen. Der Rettungswachen-Leiter beim Deutschen Roten Kreuz hat seit 2002 in der 2. Bundesliga bislang 32 Einsätze bestritten. Assistenten an der Linie sind am Mittwoch Giuseppe Palilla (Spaichingen) und Robert Kampka (Plüderhausen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.
(Quelle: http://www.fck.de
Kennt den jemand? Wenn ja soll der/die mal was zu ihm schreiben!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:Wolfgang Walz leitet FCK - Burghausen
Schiedsrichter Wolfgang Walz (38) aus Pfedelbach leitet am Mittwoch (17.30 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Wacker Burghausen. Der Rettungswachen-Leiter beim Deutschen Roten Kreuz hat seit 2002 in der 2. Bundesliga bislang 32 Einsätze bestritten. Assistenten an der Linie sind am Mittwoch Giuseppe Palilla (Spaichingen) und Robert Kampka (Plüderhausen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.
(Quelle: http://www.fck.de
Kennt den jemand? Wenn ja soll der/die mal was zu ihm schreiben!
Wenn moische net, wann dann?
Und ich überleg die ganze Zeit, wie ich es schaffen kann, den Betze zu sehen und gleichzeitig meinem Job als Sportfotograf nachzukommen und bei einem pfälzischen Regionalligisten Fotos zu schiessen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ja, der ist echt schwer zu ertragen. Bei jedem Eishockeymatch in Mannheim blutet mir das Herz, wenn ich den Udo Scholz höre. Wenn ich dann die Augen schliesse, bin ich auf den Betze der Achtziger und Anfang der Neunziger zurückversetzt.