crombie hat geschrieben:na das kann ja wieder heiter werden hier!
genrell bin ich gegen die hohe fluktuation auf der trainerbank beim FCK. und ich sage explizit nicht, dass ich es besser weiß, sondern ich frage mich mehr vom gefühl her, warum:
a) halfar wieder zum käppt'n wurde und immer wieder aufgestellt wird
b) immer wieder ein osawe ran darf, wobei wir doch einige eigengewächse befördert haben - können die WIRKLICH so viel schlechter sein???
c) für 5min.(!) zu spät kommen ein wichtiger spieler suspendiert wird (im thread dazu sagte einer, dass ziegler zu jedem zweikampf 5min. zu spät kommt

)
d) es auch MH nicht schafft, die mannschaft auf einen kampf, der 90+X minuten dauert, auf unbedingten siegeswille und leidenschaft einzustellen
ich bin unsicher.
die frage ist, lernt NM noch dazu oder nicht? wenn letzteres, dann sollte er besser gehen. aber wann? und: wer kann es besser? wir brauchen eine sehr sehr glückliche hand, sollten wir einen neuen an bord holen. er wird eine schicksalsperson für den FCK. und der fußballgott meint es grad alles andere als gut mit uns. möge er uns bald wieder etwas mehr gewogen sein (dann könnte sich evtl. auch diese diskussion bald wieder erledigt haben.
amen.
Meine Meinung, oder vielmehr Vermutung zur Kapitänswahl, u. Aufstellung Osawe's. Vielleicht von oben, die gehören noch zu den gut Verdienern!? Und NM musste ihnen sein vertrauen aussprechen. Was sollte er machen? Haben wollte sie auch keiner. Hätte er es mit namenlosen versucht, Halfar u. Osawe auf die Bank gesetzt, hätten sie NM medial gerupft, in der momentanen sportlichen Situation! Er steht ja beruflich, nach fruchtloser zeit, am Scheideweg. Es wurden ja lange intensive Gespräche geführt , mit den beiden.....

Jetzt könnte er es mal ohne die beiden zu versuchen. "Schlimmer geht nimmer

Wer könnte seinen Job retten?!
Natürlich bin ich nun auch nicht der Fußballgott, der dir die anderen fragen beantworten könnte, leider. Und es hängt mal wieder an Spielern, an denen sich schon andere Trainer die Zähne ausgebissen haben. Ich behaupte nicht es hängt nur an den beiden, aber andere stehen eben im Schatten derer..... Meine Meinung zu SWR, der FCK ist immer eine negative Schlagzeile wert, das erhöht den Konsum dieses Mediums, zumindest für den Moment. Und leider gibt es momentan nur negative presse über den FCK! Gäbe es positives, würden sie über die 05er berichten

MfG
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“