Klare Devise für Samstag

Ja, wenn Thorsten Lieberknecht mit Boris Notzone Eisessen geht, dann sollte Maier sofort gehen. Allerdings: ich habe keine Ahnung wer diese drei Leute sein sollen. Ich stelle jedoch die These auf, dass Torsten Lieberknecht nicht mit Boris Notzon beim Eisessen war (nicht nur wegen des Wetters). Und ob Norbert Meier deswegen sofort gehen sollte halte ich zumindest für höchst streitbar.carphunter hat geschrieben:nölfings hat geschrieben:Thorsten Lieberknecht wurde eben mit Boris Notzone beim Spaghetti-Eis essen in der Innenstadt gesichtet! Da bahnt sich eine Sensation an
Wäre das nur so.
Also Maier sollte sofort gehen.
Dazu brauchen wir doch keinen SWR, mein Freund, das schaffen wir hier doch ganz alleine. Die müssen doch nur die Ohren putzen und ein wenig horchen, um festzustellen, dass die Lunte hier schon längst zischelt. Im Luntenanzünden gehören wir zur Spitze.Lonly Devil hat geschrieben:Was wollen jetzt die Witzbolde vom SWR ?
Wieder an der Lunte zündeln?
NDS Teufel hat geschrieben: Ja, der Trainer wirkt etwas unglücklich
Ja, wir haben nur zwei (2) pünktchen aus 5 Spielen und sind 17.
Definitiv unter aller und allen Erwartungen!
Aber mal ehrlich, wir kicken nicht schlecht wenn ich die letzten Spiele mit der vergangenen Saison vergleiche ist da eine deutliche Steigerung zu erkennen!
Bis auf 2 Spieler unterstelle ich keinem lustlosigkeit (letzte Saison fast dem kompletten Team)
Mal ehrlich, wir hatten verdammt viel Pech meiner Meinung nach, hinzu kommt die manchmal unglücklich gewählte Taktik...
Was ich eigentlich sagen möchte, glaubt ihr ernsthaft wenn der Trainer suspendiert wird kommt DER heilsbringer? ...ein Lieberknecht???
Oh ich vergass, die wollen ja alle zu uns und stehen schon Schlange![]()
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine Chance adäquaten Ersatz zu finden!
Zur Winterpause ein trainerwechsel würde ich mir bei weiteren 0 Nummern gefallen lassen, aber dann sollte man möglich bald nach alternativen Ausschau halten und Gespräche führen!
Irgendwie hab ich das Gefühl das einfach mal der berühmte Knoten platzen muss...
@ Rathinho 17: Das mit Klose ist ein Zitat von oben. Kann es daher weder dokumentieren noch erklären.Ratinho17 hat geschrieben:@ fckSchrat Klose der Verräter, das solltest du mal dokumentieren oder zumindest erklären. Ohne die 5 Mios für ihn, hätte es bitter böse ausgesehen! Das war eine Menge Kohle zu seiner Zeit. Ihm jetzt vorzuwerfen er käme nicht zurück, ist bei all den gefallenen Rückkehrern doch sehr eigenartig. Wer wurde eigentlich nicht mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt?
Vermutest du das mit den Aufstellungsgarantien nur oder weißt du da etwas näheres? Okay, der Verdacht drängt sich teilweise fast auf. Wäre vielleicht mal ein Punkt für dbb fragt nach.DerRealist hat geschrieben:Den Wunderheiler - und hexer möchte ich gerne mal sehen, der aus den ganzen Umständen was zusammenbastelt. Gegen die Aufstellungsgarantien in Verträgen...
Spricht das jetzt für oder gegen Meier? Ich meine eher gegen, denn es heißt nichts anderes, als dass er es nicht hinbekommt, mit zwei verschiedenen Mannschaften nicht!SEAN hat geschrieben:Das war aber ein völlig anderer Kader, da stehen teilweise gerade mal 2-3 noch von auf dem Platz.Hephaistos hat geschrieben:5. Spieltag + 17 Spiele aus der Rückrunde. Es ist ja nicht so, dass wir erst seit August so kake spielen.
ArilsonTeberBobbycar hat geschrieben:NM muss weg - sofort! Hört doch bitte auf noch irgendetwas schön zu reden. Mir reicht es endgültig. Sowohl die Vereinsführung ist unterirdisch, als auch dieser Trainer. Redet bitte mal mit ein paar Darmstadt Fans. Da ernten wir nur noch Mitleid, da man den "Menschen NM" nur zu gut kennen lernen durfte.
Vergesst es, das wird leider nichts mit ihm. Seine Bilanz der letzten 12 Monate sagt schon alles.
Auf der Geschäftsstelle ist er wohl eher unbeliebt
Ich weiß sehr gut wie mies Herr Gries mit Sponsoren umgeht. Kein Stil, keine Wertschätzung. Der Mann geht gar nicht. Aber die Geschäftsstelle ist mehr als nur ein ganz mieser Marketing-Möchtegern-Guru. Trotzdem ist auch die Stimmung der Mitarbeiter wichtig, wie in jedem Unternehmen auch. Und da hast Du entweder Führungskräfte zu denen man aufblickt oder die dich motivieren und mitnehmen, oder Du hast sie eben nicht und machst Dienst nach Vorschrift.jürgen.rische1998 hat geschrieben:ArilsonTeberBobbycar hat geschrieben:NM muss weg - sofort! Hört doch bitte auf noch irgendetwas schön zu reden. Mir reicht es endgültig. Sowohl die Vereinsführung ist unterirdisch, als auch dieser Trainer. Redet bitte mal mit ein paar Darmstadt Fans. Da ernten wir nur noch Mitleid, da man den "Menschen NM" nur zu gut kennen lernen durfte.
Vergesst es, das wird leider nichts mit ihm. Seine Bilanz der letzten 12 Monate sagt schon alles.
Auf der Geschäftsstelle ist er wohl eher unbeliebt
Also Darmstädtern sollte man grundsätzlich nicht zu hören. Die behaupten ja immer noch, dass der Aufstieg ohne Hilfe des DFB zustande gekommen ist![]()
Und die Geschäftsstelle sollte lieber mal darauf achten, dass man die paar Leute die noch Geld hier lassen wollen nicht auch noch verärgert, SL7:4 kann da was zu sagen.
Es gibt an Meier Dinge zu kritisieren. Habe ich auch schon. Aber mit "Meier raus" kommen wir nicht einfach so weiter. Da zeigt sich immer mehr, dass Leute wie Ke nicht falsch liegen. Es gibt halt kaum sportliche Kompetenz im Verein. Ich will sicher niemanden haben der dauernd beim Trainer in der Tür steht und Aufstellungen diktiert, aber grundsätzlich wäre es nicht schlecht wenn es da mal jemand gäbe der ab und an auch mit dem Trainer den Stand der Dinge bereden könnte. Wir brauche einen Sportvorstand der eine Linie vorgibt, eine Philosophie, die auch nach einem Trainerwechsel beibehalten wird und dazu entsprechend ein Trainer geholt wird. Und nicht immer "alles auf null und von Vorne beginnen". Mit Trainer raus sind wir nicht so gut gefahren die letzten Jahre, da gehört wohl eine größere Idee im Hintergrund dazu. So wirkt das im Moment doch eher wie das große Warten auf den erlösenden Geldgeber, der sich wohl einfach nicht zeigen will. Und Meier ist hier wirklich einfach in einer sch... Situation, auch wenn er sich selbst auch etwas bewegen muss.
Oh nein, Käptn Runaround Danny. Ruhe bewahren ist jetzt nicht das Wichtigste. Punkte holen ist jetzt das Wichtigste. Dann hat sich's auch mit der leidigen Trainerdiskussion. Auch eine Diskussion darum, ob wir den richtigen Mann zum Kapitän gemacht haben erübrigt sich bei entsprechender Leistung und bei entsprechender Punkteausbeute. Ohne Punkte reist früher oder später jeder Geduldsfaden - völlig egal wie der Trainer heißt.Thomas hat geschrieben:"Wir fahren mal wieder mit leeren Händen nach Hause", sagte Kapitän Daniel Halfar und fügt schnell noch hinzu: "Wir müssen jetzt einfach Ruhe bewahren. Das ist das Wichtigste"