Ke07111978 hat geschrieben:Tja, was soll man sagen. Ich war im Stadion und ich muss hier einigen deutlich widersprechen. (...) Da hast Du mit Kessel und Coierera wirklich zwei Top-Außenverteiger
Correia hat Innenverteidiger gespielt. Linksverteidiger war Guwara.
Tja, was soll man da sagen.
daachdieb hat geschrieben:
Nur dass nicht Riesenkampff und Gries für den sportlich-finanziellen Bereich federführend zeichnen sondern Abel und Klatt.
Hört, hört.
daachdieb hat geschrieben:Faktencheck:
Manni mit bester Passquote (88%), Andersson (82%) vor Ziegler (74%).
Im Vergleich zu Halfar (65%), Kessel (54%) und Osawe (40%).
Laufleistung:
Erster Ziegler mit 11,71 km vor Andersson (11,52) und Manni (10,87).
Ach, bist Du weiter befördert worden, und bist jetzt Marionetta Slomka?
Die anderen haben minderwertige, populistische Meinungen, und Du hast die Fakten? Sagenhaft.
Wo checkst Du denn die Quote mit den verschuldeten Gegentoren? Die werden nämlich gezählt, beim Fußball. Tore und Gegentore.
Zur Not werden noch gelb-rote Karten wirksam, wie Ziegler eine hätte kriegen müssen, nachdem er aus eigenem Ballbesitz eine Grätsche mit offener Sohle "gezaubert" hat.
Ziegler läuft auch im Training am meisten, und mit am schnellsten. Es ist kein Wunder, daß der Trainer sich vielleicht was von ihm erhofft. Wenn man 2 Stürmer stellt, muß hinten jemand sein, der die zusätzliche Laufarbeit erledigt.
Nur muß der Trainer, wie in einem Kommentar hier vor 1-2 Seiten schön aufgezählt, die gleiche Erfahrung machen wie jeder seiner Vorgänger: Ziegler legt die Eier ins eigene Nest. Die langfristige und teure Verpflichtung dieses Spielers war ein grober Fehlgriff.
Grundsätzlich verstehe ich nicht, daß Meiers Instinkt ihn nicht gewarnt hat. Fechner hat so einen guten Eindruck hinterlassen bisher.
Ich schließe mich da dem allgemeinen Tenor an, die Aufstellung war etwas unbefriedigend. Osawe zuzuschauen ist jedesmal eine Quälerei. Der seit Monaten fast makellos aufspielende Mwene findet sich auf der Bank wieder. Nicht daß der Trainer am Ende mit Schuld ist, daß sich einige Spieler vor der Besprechung bis zur letzten Minute auf dem Klo einschließen und Candy Crush spielen.
