Also mich würde dann mal interessieren, was Du zu der Startelf sagst. Tut mir leid; da rege ich mich auf und habe kein Verständnis für!!!!! Der Mann nimmt schlechten Stoff oder will raus.FCK58 hat geschrieben:Mein lieber Mann, 8 Seiten - und davon mindestens 6 Seiten Dünpfiff.
Ich bin ja auch angepisst bis zum abkotzen - aber was hier abgeht? Hollerbach oder Sforza als Trainer, verletzte Spieler sollen antreten...
Mein Tipp an einige Schreiberlinge hier: Erst denken, dann tippen.
Na dann mach mal ne Ansage was die wahren Probleme für ein solches Spiel und das Ergebnis sind. Wenn der Trainer nichts falsch gemacht hat, warum hat man dann nicht gewonnen?opadeiwel hat geschrieben:Warum Meier raus? Was hat er denn falsch gemacht? Ihr seid so Gimps die die wahren Probleme nicht sehen und immer nur dem Trainer die Schuld gebt - Nur Lächerlich!
Dir würde ich raten, mal den Verstand einzuschalten oder sich eingestehen, wenig Ahnung von Fussball zu haben und nicht ständig die nachsichtige Oma hier zu geben. Solche Typen wie du sind mit die Totengräber des Vereins: durch und durch lasch, trieb- und altersschwach und senil wie der Verein. Der FCK ist reif für die Auflösung. Und Meier ist lediglich der Vollstrecker dieser Prophezeiung.FCK58 hat geschrieben:Mein lieber Mann, 8 Seiten - und davon mindestens 6 Seiten Dünpfiff.
Ich bin ja auch angepisst bis zum abkotzen - aber was hier abgeht? Hollerbach oder Sforza als Trainer, verletzte Spieler sollen antreten...
kh-eufel hat geschrieben:Also mich würde dann mal interessieren, was Du zu der Startelf sagst. Tut mir leid; da rege ich mich auf und habe kein Verständnis für!!!!! Der Mann nimmt schlechten Stoff oder will raus.FCK58 hat geschrieben:Mein lieber Mann, 8 Seiten - und davon mindestens 6 Seiten Dünpfiff.
Das du aus deinem Loch gekrochen kommst und bellst, wie ein getretener Hund, dass dürfte ja auch dem dümmsten User hier klar gewesen sein.wozuauchimmer hat geschrieben:Dir würde ich raten, mal den Verstand einzuschalten oder sich eingestehen, wenig Ahnung von Fussball zu haben und nicht ständig die nachsichtige Oma hier zu geben. Solche Typen wie du sind mit die Totengräber des Vereins: durch und durch lasch, trieb- und altersschwach und senil wie der Verein. Der FCK ist reif für die Auflösung. Und Meier ist lediglich der Vollstrecker dieser Prophezeiung.FCK58 hat geschrieben:Mein lieber Mann, 8 Seiten - und davon mindestens 6 Seiten Dünpfiff.
Ja, list sich gut, der Beitrag von Salamander.Ke07111978 hat geschrieben:EDITH: Den Beitrag von Salamander unterschreibe ich voll. Außer das Stöver kein Fehlgriff war sondern einfach nicht so machen durfte, wie er wollte.
Wir haben gerade vorhin gesagt, hättest du die Aufstellung vorher gekannt, hättest du bestimmt nicht gezockt!FCK58 hat geschrieben: ....
Das kann ich dir gerne sagen: Halfar und Ziegler in der Startelf, dass hat mich extremst angekotzt.
Bei Halfar ging das aber schon los, als er die Binde bekommen hat. Damit war nämlich schon von Anfang an klar, das er gesetzt ist.
Geht's noch? Wie benimmst du dich denn hier? Schon mal was von Anstand gehört!wozuauchimmer hat geschrieben:...
Dir würde ich raten, mal den Verstand einzuschalten oder sich eingestehen, wenig Ahnung von Fussball zu haben und nicht ständig die nachsichtige Oma hier zu geben. Solche Typen wie du sind mit die Totengräber des Vereins: durch und durch lasch, trieb- und altersschwach und senil wie der Verein. Der FCK ist reif für die Auflösung. Und Meier ist lediglich der Vollstrecker dieser Prophezeiung.
Doch. Schon aus Prinzip.SL7:4 hat geschrieben:Wir haben gerade vorhin gesagt, hättest du die Aufstellung vorher gekannt, hättest du bestimmt nicht gezockt!FCK58 hat geschrieben: ....
Das kann ich dir gerne sagen: Halfar und Ziegler in der Startelf, dass hat mich extremst angekotzt.
Bei Halfar ging das aber schon los, als er die Binde bekommen hat. Damit war nämlich schon von Anfang an klar, das er gesetzt ist.
Lachhaft was ist diese Mannschaft dann ? Auftstiegskanidat ? Nur die Bösen Trainer verhindern schon seit mehren Jahren das Topspieler wie Halfar und Vucur ihr wahres Potenzial zeigen ? Aber natürlich ist wieder der Trainer schuld und der nächste führt uns bestimmt in die Champions League. Wird Zeit das endlich Sforza kommt !!!!lagant hat geschrieben:Schlecht ist diese Mannschaft nicht.
Ja, da gaukelt uns die Werbung immer noch was vor, unsichtbar, behindert nicht beim SportFCK58 hat geschrieben: ...Mit Halfar hatte ich übrigens sowieso gerechnet. Der ist gesetzt. Wegen der Binde.