rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:ich fand unser auftreten viel zu harmlos. alle (ausser ich) haben noch brav die namen der spieler mitgeschrien,tztztzt dachte bzw. hoffte das wenigstens bei den namen runström und opara ruhe ist aber nix...immer brav mitmachen wie gewollt...sorry aber das kann ich nicht verstehen! mich wundert es das nicht einige noch gerufen haben "göbel winke mal..."unglaublich wie ich finde...und erst als aus block 6 ein paar verstand raus rufe kamen machten dann block 7-10 mit.....
meine gewünschte aktion für nächstes spiel: grablichter mitbringen und rum um unseren geliebten berg aufstellen und anzünden eine trauer minute einlegen und beim spiel dann uns selbst feiern !
klasse fand ich die aktion von milan das er die spieler gezwungen hat vor der west stehen zu bleiben...aber auch hier blieb dir kurve stumm...erst als alle wegliefen begann das pfeifkonzert....ABER vielleicht liegt es daran das wir alle zur zeit ziemlich an ende mit unserem latein sind...und fast ohnmächtig angesichts der situation und des spielerischen "talents!
vielleicht sollten wir mehr zu den amateuren gehen und denen mal ne geile stimmung bieten denn die, sind motiviert!
Insgeamt gesehen hast Du leider recht...
Bin nach dem Spiel von der Süd kommend über die West zur Nord gelaufen. Da kamen die (meist sehr jungen) Leute feixend und erstaunlich gut gelaunt raus, froh einen dieser dämlichen Bälle gefangen zu haben und sich schnellstens auf den Weg in die viel wichtigere Disco zu machen...