rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:ich fand unser auftreten viel zu harmlos. alle (ausser ich) haben noch brav die namen der spieler mitgeschrien,tztztzt dachte bzw. hoffte das wenigstens bei den namen runström und opara ruhe ist aber nix...immer brav mitmachen wie gewollt...sorry aber das kann ich nicht verstehen! mich wundert es das nicht einige noch gerufen haben "göbel winke mal..."unglaublich wie ich finde...und erst als aus block 6 ein paar verstand raus rufe kamen machten dann block 7-10 mit.....
meine gewünschte aktion für nächstes spiel: grablichter mitbringen und rum um unseren geliebten berg aufstellen und anzünden eine trauer minute einlegen und beim spiel dann uns selbst feiern !
klasse fand ich die aktion von milan das er die spieler gezwungen hat vor der west stehen zu bleiben...aber auch hier blieb dir kurve stumm...erst als alle wegliefen begann das pfeifkonzert....ABER vielleicht liegt es daran das wir alle zur zeit ziemlich an ende mit unserem latein sind...und fast ohnmächtig angesichts der situation und des spielerischen "talents!
vielleicht sollten wir mehr zu den amateuren gehen und denen mal ne geile stimmung bieten denn die, sind motiviert!
Insgeamt gesehen hast Du leider recht...
Bin nach dem Spiel von der Süd kommend über die West zur Nord gelaufen. Da kamen die (meist sehr jungen) Leute feixend und erstaunlich gut gelaunt raus, froh einen dieser dämlichen Bälle gefangen zu haben und sich schnellstens auf den Weg in die viel wichtigere Disco zu machen...
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
Lutraville hat geschrieben:Bohl kam noch mit dem Auto an, blieb stehen und unterhielt sich ein paar Minuten mit uns. Danke, Junge für Deine offenen Worte...
Was hat er denn gesagt??
Yogi hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Bevor das nächste mal alle daheim bleiben, bin ich eher dafür, dass alle kommen, man ein großes Banner mit dem Spruch "Vorstand raus- sonst sind wir weg!" präsentiert und anschließend geschlossen für 20 Minuten den Block verlässt.
Dafür bin ich auch!!!! Man sollte aber ein paar machen, die könnte man ja einfach auf die leere Tribüne legen und sie während niemand im Block ist liegen lassen!
Das der ganze Block komplett leer ist glaub ich nicht, es gibt noch genug die in den Block gehen aber ich denke dir meisten werden draußen sein.
mtg
verdammt nochmal es ist jetzt zeit vertragslose spieler zu holen mit erfahrung.
Die Idee mit den Grablichtern find ich nicht schlecht. Schade das man sie nicht ins Stadion bekommt. Die Westkurve voller Grablichter und wir bleiben draußen.
Ich bin nun schon knapp über 50 und gehe schon als Kind auf den Betze.
Ich habe zwei Abstiege aus der 1. Liga erlebt.
Aber was in den letzten3-4Jahren auf dem Berg passiert kann ich schon nicht mehr in Worte fassen.
Meine Frau hat schon Angst ,dass ich bei einem Spiel an Herzersagen sterbe.
Schuld an der ganzen Misere haben die Funktionäre ab Friedrich und Wischemann durch Inkompetenz und Misswirtschaft.
Ich muss ganz ehrlich zugeben am Freitag als die Jungs wie die geprügelten Hunde vor uns standen und das über sich ergehen lassen mussten taten sie mir leid.
Ohne Kopf und Führung, zu ängstlich, zum Teil zu jung und qualitativ in großen teilen überfordert, plamieren die sich (und uns)Spiel um Spiel vor Millionen Zuschauern.
Ich glaube wir müssen einen radikalen Schnitt machen und mit geeigneten Leuten einen Neuanfang wagen.
Allerdings bin auch ich nicht frei von Schuld, auf jeder Hauptversammlung habe ich mir Sand in die Augen streuen lassen und wieder den Vorstand entlastet.
Wir hätten bei der letzten Versammlung schon aufmucken müssen.
Und "verteufelt" jetzt nicht alle Spieler vieleicht sind sie einfach zu jung zu unreif und zu ängstlich.
Spieler die bei uns bleiben sollten sind auch Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Quatara,.
Ich bin überzeugt in einer intakten Mannschaft würden diese Jungs auch ihre Leistung bringen.
Übrigens Jendrisek hat in der 2.Mannschaft ein Tor geschossen.
Wir müssen jetzt konsequent an einem Neuanfang arbeiten aber mit Anstand und ohne weiteren negativen Schlagzeilen in der Presse.
Ihr wisst ja:
Lautrer geben niemals auf!
Ich habe zwei Abstiege aus der 1. Liga erlebt.
Aber was in den letzten3-4Jahren auf dem Berg passiert kann ich schon nicht mehr in Worte fassen.
Meine Frau hat schon Angst ,dass ich bei einem Spiel an Herzersagen sterbe.
Schuld an der ganzen Misere haben die Funktionäre ab Friedrich und Wischemann durch Inkompetenz und Misswirtschaft.
Ich muss ganz ehrlich zugeben am Freitag als die Jungs wie die geprügelten Hunde vor uns standen und das über sich ergehen lassen mussten taten sie mir leid.
Ohne Kopf und Führung, zu ängstlich, zum Teil zu jung und qualitativ in großen teilen überfordert, plamieren die sich (und uns)Spiel um Spiel vor Millionen Zuschauern.
Ich glaube wir müssen einen radikalen Schnitt machen und mit geeigneten Leuten einen Neuanfang wagen.
Allerdings bin auch ich nicht frei von Schuld, auf jeder Hauptversammlung habe ich mir Sand in die Augen streuen lassen und wieder den Vorstand entlastet.
Und "verteufelt" jetzt nicht alle Spieler vieleicht sind sie einfach zu jung zu unreif und zu ängstlich.
Spieler die bei uns bleiben sollten sind auch Schönheim,Bohl,Reinert,Ziemer,Quatara,.
Ich bin überzeugt in einer intakten Mannschaft würden diese Jungs auch ihre Leistung bringen.
Übrigens Jendrisek hat in der 2.Mannschaft ein Tor geschossen.
Wir müssen jetzt konsequent an einem Neuanfang arbeiten aber mit Anstand und ohne weiteren negativen Schlagzeilen in der Presse.
Ihr wisst ja:
Lautrer geben niemals auf!
Tom-182 hat geschrieben:fubafa hat geschrieben:Flagge zeigen.
Gestern nach dem Spiel habe ich bei mir zu Hause eine FCK Fahne am Haus angebracht. Ich denke wir sollten nun alle ein Zeichen setzen und möglichen Investoren, so es sie überhaupt nocht gibt, zeigen, dass die Pfalz nach wie vor hinter dem Verein 1. FC Kaiserslautern steht. Der aktuellen Vorstandschaft, wie sie auch alle heißen mögen lege ich ans Herz ebenfalls Flagge zu zeigen und möglichst schnell ihre Stühle zu räumen um einer neuen Führungsmannschaft den Weg frei zu machen. Es muss am Ende der Saison zu keiner Schlammschlacht führen. Dreckige Wäsche wurde bereits zu genüge gewaschen. Ich denke, dass Stefan Kuntz einer der wenigen ist, der den Verein wieder vereinen kann. An seiner Seite sollten sich nur solche Leute einfinden, denen der Verein auch etwas bedeutet. Lippenbekenntnisse hat man schon genug gehört um auch nur beim geringstern Widerstand zurückzutreten.
Hier nochmals meinen Wunsch an alle, denen der Verein am Herzen liegt. Zeigt Flagge.
Gemeinsam für eine bessere Zukunft ohne Göbel, Bauckhage und alle anderen die in der Vergangenheit gemeinsam versagten.
Der 1. FCK darf nicht untergehen.
Ja genauso sollten wir es alle machen FLAGGEN RAUS!!!!
Genau das sollten wir tun. Alle die zum FCK stehen sollte Flagge bekennen. Ich werde hierfür einen neuen Thread eröffnen. Alle die mitmachen und Flagge zeigen, sollte sich darin eintragen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Es ist nicht zu glauben, was diese Dilettanten aus Vorstand und AR aus dem "Erbe Fritz Walters" gemacht, bzw. noch übrig gelassen haben. Die müssten allesamt wie eine Schafherde durch die Stadt getrieben werden und ab sofort für vogelfrei erklärt werden. Kuntz alleine, (wenn er wirklich kommt) wird den Saustall auch nicht ausfegen können. Da müssten schon noch ein paar alte "FCK-Ikonen" mit helfen, wie z.B. Briegel, Roos, Wagner etc.
@Yogi: Das mit dem Wegbleiben hab ich mir auch schon überlegt. Nur bin ich einer der armen DK Inhaber, also hat Göbel meine Kohle schon und meine Gefühle, Meinung und mein Interesse am FCK sind somit für ihn ausgereizt.
Das mit dem Banner und anschliessendem "leeren" Block, besser noch einer "leeren" West, klingt cool, für mich wäre es das sogar wert doch noch ein Heimspiel zu besuchen. Geil wäre es natürlich dann direkt im Anschluss die Fritz Walter Choreo Idee einzubinden, damit klar wird warum wir überhaut noch da sind.
@Playball, Kalli kann auch nixmehr tun. Die Saubande hat geistig abgeschlossen und selbst ein Feldkamp kann denen nichtmehr schnell genug Beine machen. Und selbst wenn, bis der Vorstand sich dazu durchgerungen hätte wäre auch keine Zeit mehr. Denn solche Ideen sind ja alles andere als gerne gesehen bei Hansi, Erwin und Horschd.

Das mit dem Banner und anschliessendem "leeren" Block, besser noch einer "leeren" West, klingt cool, für mich wäre es das sogar wert doch noch ein Heimspiel zu besuchen. Geil wäre es natürlich dann direkt im Anschluss die Fritz Walter Choreo Idee einzubinden, damit klar wird warum wir überhaut noch da sind.
@Playball, Kalli kann auch nixmehr tun. Die Saubande hat geistig abgeschlossen und selbst ein Feldkamp kann denen nichtmehr schnell genug Beine machen. Und selbst wenn, bis der Vorstand sich dazu durchgerungen hätte wäre auch keine Zeit mehr. Denn solche Ideen sind ja alles andere als gerne gesehen bei Hansi, Erwin und Horschd.

Es gibt immer was zu lachen.
Mein Vorschlag fürs nächste Heimspiel :
Jeder dem der Fck am Herzen liegt geht nicht ins Stadion, wir treffen uns im Volkspark und veranstalten ein Tipp-Kick Turnier. Das wäre Fussball mit Herz , Leidenschaft , Emotionen ganz nach dem Motto"Sieg oder Blut im Schuh" !
Jeder dem der Fck am Herzen liegt geht nicht ins Stadion, wir treffen uns im Volkspark und veranstalten ein Tipp-Kick Turnier. Das wäre Fussball mit Herz , Leidenschaft , Emotionen ganz nach dem Motto"Sieg oder Blut im Schuh" !
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
micoors hat geschrieben:@all:
Erstmal Respekt für die Aktion gestern und für die vielen guten Vorschläge endlich Widerstand zu organisieren.
Allein mir fehlt der Glaube, dass Blockadeaktionen und Spruchbänder tiefgreifende Auswirkungen auf das Handeln des Vorstandes haben. Um nicht falsch verstanden zu werden,ich finde das absolut richtig und wichtig aber es reicht nicht aus.
Es wurde doch schon in England vorgemacht.
Warum kaufen die Fans und Mitglieder nicht einfach den FCK???
HAB schwafelt immer vom scheuen Reh. Lasst uns als Investor auftreten und richtig Einfluss nehmen. Momentan gibt es ca. 11.000 Mitglieder. Jeder investiert mindestens 500€. Vielleicht kriegen wir 10.000, 20.000 oder mehr Leute zusammen.
Der Abstieg ist so gut wie perfekt. Spätestens dann ist der FCK zu haben! Oder? Wollt ihr zusehen wie sich der geilste Club der Welt in Nichts auflöst? Handelt jetzt! Lasst uns das organisieren. Mehr als schief gehen kanns nicht. Einen Versuch (mit realisitischen Chancen) ist alle mal wert.
Wenn die Insolvenzmeldung kommt wird eh um Spenden gebeten - Neee keine Spenden - Mitspracherecht gegen gutes Geld - so kann's funktionieren!!!
an sowas hab ich auch schon gedacht.500 euro ist halt happig,für mich jedenfalls.aber ich wär bei so einer aktion dabei.müßte dies allerdings ohne das wissen meiner frau machen,die würd mich killen.muß aber ein gut durchdachtes konzept vorraussetzen.wir kaufen unseren klub u. setzen gute leute in die führung.hört sich krass an,aber gar nicht mal so weit weg der gedanke.
dranbleiben.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
eckbachteufel hat geschrieben:Allerdings bin auch ich nicht frei von Schuld, auf jeder Hauptversammlung habe ich mir Sand in die Augen streuen lassen und wieder den Vorstand entlastet.
Mein Lieber,
sorry, es steht mir nicht zu, zu urteilen, aber eines werde ich nie verstehen:
Wer, wie du, auf der JHV NICHT entlastet hat, handelte naiv, unverantwortlich und trägt mit zum Untergang bei. Ich konnte es nicht fassen, dass diese Sprücheklopper viele von uns (sorry, vor allem deiner Generation und älter) dermaßen verarschen konnten. Ich habe NICHT entlastet, weil ich überzeugt davon war, dass Buchholz und HAB uns alle, um ihren Arsch zu retten, linken wollten mit billigsten Versprechen und Erpressungsversuchen. "Wenn ihr uns nicht entlastet, ja dann, o weh, o weh " Für mich eine der schwärzesten Stunden aller JHV und des FCK überhaupt!
hellström76 hat geschrieben:micoors hat geschrieben:@all:
Erstmal Respekt für die Aktion gestern und für die vielen guten Vorschläge endlich Widerstand zu organisieren.
Allein mir fehlt der Glaube, dass Blockadeaktionen und Spruchbänder tiefgreifende Auswirkungen auf das Handeln des Vorstandes haben. Um nicht falsch verstanden zu werden,ich finde das absolut richtig und wichtig aber es reicht nicht aus.
HAB schwafelt immer vom scheuen Reh. Lasst uns als Investor auftreten und richtig Einfluss nehmen. Momentan gibt es ca. 11.000 Mitglieder. Jeder investiert mindestens 500€. Vielleicht kriegen wir 10.000, 20.000 oder mehr Leute zusammen.
Der Abstieg ist so gut wie perfekt. Spätestens dann ist der FCK zu haben! Oder? Wollt ihr zusehen wie sich der geilste Club der Welt in Nichts auflöst? Handelt jetzt! Lasst uns das organisieren. Mehr als schief gehen kanns nicht. Einen Versuch (mit realisitischen Chancen) ist alle mal wert.
Wenn die Insolvenzmeldung kommt wird eh um Spenden gebeten - Neee keine Spenden - Mitspracherecht gegen gutes Geld - so kann's funktionieren!!!
an sowas hab ich auch schon gedacht.500 euro ist halt happig,für mich jedenfalls.aber ich wär bei so einer aktion dabei.müßte dies allerdings ohne das wissen meiner frau machen,die würd mich killen.muß aber ein gut durchdachtes konzept vorraussetzen.wir kaufen unseren klub u. setzen gute leute in die führung.hört sich krass an,aber gar nicht mal so weit weg der gedanke.
dranbleiben.
hört sich gut an.
http://www.youtube.com/watch?v=rVt8a2890es für alle die net dar waren da is en Video wart nachher in der kurve los war
micoors hat geschrieben:Es wurde doch schon in England vorgemacht.
HAB schwafelt immer vom scheuen Reh. Lasst uns als Investor auftreten und richtig Einfluss nehmen.
Richtig! Micoors, das hatte ich letztens schon ins Gespräch gebracht.
HAB hatte damals von 3 Mio gesprochen, die nötig wären. Das wär bestimmt zu machen, davon bin ich überzeugt. Mit 3 Mio kann man jeden Posten im Vorstand oder AR kaufen, warum dann nicht gleich einen großen Anteil vom Verein?
Übrigens: Wenns keine Lizenz für die 3.Liga gibt, wird der Verein gaaanz billig werden ...
Aber soweit wirds ja nicht kommen, denn wir sind ja bekanntlich handlungsfähig!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich würde meinetwegen auch 1000 oder 2000 Euro geben, wenn dieser Alptraum nur endlich zu Ende wäre........
Also im Notfall könnte ich jemanden sponsorn, wenns die Ehefrau verbietet
Wie wäre es, wenn wir zumindest die Stadionmiete durch die Zuschauer sponsorn könnten? Bei 1860 kam durch ne Sammlung einiges zusammen....
Also im Notfall könnte ich jemanden sponsorn, wenns die Ehefrau verbietet

Wie wäre es, wenn wir zumindest die Stadionmiete durch die Zuschauer sponsorn könnten? Bei 1860 kam durch ne Sammlung einiges zusammen....
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 05.04.2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jäggi und Henke sind mit der vielzitierten Schwuchteltruppe abgestiegen und diesmal steigen wir mit Kindern ab - Hochachtung Herr Göbel mit welcher Ignoranz und Hybris Sie die Stimmung der Basis mißachten - aber eines Tages werden wir uns rächen - die Uhr tickt
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
micoors hat geschrieben:Meine Frau würde mich auch killen.![]()
Dieses Risiko ist mir der FCK aber wert. Stell Dir die Fussballwelt ohne den FCK vor........Grüsse
PS: Es ist krass, aber wir können es packen!!
Zwar könnte ich die 500 € oder 1000 sicher verschmerzen, aber die "Schläge" meiner Frau täten mehr weh.

Auch wenn sie bis zu unserem Sohn 'ne Dauerkarte für den Betze hatte, aber bei sowas, da werden Frauen furchtbar rational.
Das wäre aber sicher ein Konzept, den FCK doch in eine Kapitalgesellschaft umzuwandeln eine KG AA und 49% an die Fan's zu verscherbeln. Bei 10.000 Anteilsscheinen kämen bei dem Kurs 5 Mio Kapital zusammen, damit könnte man die 3. Liga erst mal überstehen.
Da bereiten wir schon mal die Satzungsänderung vor, die MV und die Benennung einer Konsortialbank. Den Vertrieb könnte ja auch die Lottogesellschaft

Sorry
Gute Idee - schlechtes Timing.
Hasta la Victoria - siempre!
Göbel und Konsorten würden den FCK eh untergehen lassen. Bevor das passiert könnten wir den Club auch übernehmen und nochmal ganz von vorne anfangen.
Noch ein Beispiel:
http://www.afcwimbledon.co.uk/
Ganz rechts auf "Trust" klicken. Da könnt ihr nachlesen, wie die Fans die Sache auf die Beine gestellt haben. So ähnlich müssten wir das auch machen.
Noch ein Beispiel:
http://www.afcwimbledon.co.uk/
Ganz rechts auf "Trust" klicken. Da könnt ihr nachlesen, wie die Fans die Sache auf die Beine gestellt haben. So ähnlich müssten wir das auch machen.
Zuletzt geändert von sven69 am 05.04.2008, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich das mit Feldkamp höre wird mir schlecht!!
In der Lage mit der Truppe können wir Feldkamp, Hitzfeld, Magath, Klinsmann und den Kaiser Franz zusammen anstellen.
Die Truppe würde auch nicht mehr Punkte holen oder besser spielen.
Es steigen immer die schlechtesten Mannschaften ab. Und wenn man die Fan Brille auszieht spielen unsere Jungs den schlechtesten Fussball.
Da kann aber ein Trainer der nach der Winterpause kommt und keine Möglichkeiten auf dem Transfermarkt hat, sowie mit der Mannschaft keine Vorbereitung Trainieren konnte nichts dafür.
Es muss jedem klar sein das es nur einen Abstieg mit Neuanfang geben kann. Und wenn es gut geht mit einem Stefan Kuntz der dann der 1 Vorstand seit langen langen Jahren ist der wieder weis was Fussball ist und wie die Fans des FCK denken.
Also hört auf Trainer zu fordern die A; der Mannschaft nicht weiter helfen
und B; Geld kosten.
In der Lage mit der Truppe können wir Feldkamp, Hitzfeld, Magath, Klinsmann und den Kaiser Franz zusammen anstellen.
Es steigen immer die schlechtesten Mannschaften ab. Und wenn man die Fan Brille auszieht spielen unsere Jungs den schlechtesten Fussball.
Da kann aber ein Trainer der nach der Winterpause kommt und keine Möglichkeiten auf dem Transfermarkt hat, sowie mit der Mannschaft keine Vorbereitung Trainieren konnte nichts dafür.
Es muss jedem klar sein das es nur einen Abstieg mit Neuanfang geben kann. Und wenn es gut geht mit einem Stefan Kuntz der dann der 1 Vorstand seit langen langen Jahren ist der wieder weis was Fussball ist und wie die Fans des FCK denken.
und B; Geld kosten.
Matzelinho78 hat geschrieben:Wenn ich das mit Feldkamp höre wird mir schlecht!!
und B; Geld kosten.
Meine Rede. Gerade die vielen Trainerwechsel und damit verbunden die vielen Spielerwechsel haben uns ja in diese Situation gebracht.
micoors hat geschrieben:Meine Frau würde mich auch killen.![]()
Dieses Risiko ist mir der FCK aber wert. Stell Dir die Fussballwelt ohne den FCK vor........Grüsse
PS: Es ist krass, aber wir können es packen!!
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Frau 2-3 paar Schuhe und sie wird sich wieder beruhigen.

Aber das ist kein schlechter Gedanke und wenn sich nicht nur die Mitglieder an der Aktion beteiligen können wir auch weniger beisteuern den mehr als 100 € ist für mich zu viel.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
micoors hat geschrieben:@all:
Ich bin 16, Schüler, und würde mir die 500 Euro von meinem Taschengeld zusammensparen! Für den Verein tu ich alles...
Zurück zu Neues vom Betzenberg