Also ich war mit dem Spiel zufrieden!
Ich kann bei einigen Ihre Erwartungshaltung nicht nachvollziehen. Vorallem diese WAS-WÄRE-WENN-Diskussion. HALLO?????
Seit doch froh, wo der FCK gerade steht!!! Klar, ich rege mich auch über einiges auf. Aber es könnte auch bedeutend schlechter sein.
Wichtig ist doch nur der Tabellenplatz am Ende des 34. Spieltags! Wie wir dahin kommen spielt überhaupt keine Rolle. Den eins dürfte klar sein: es wird noch mehr Rückschläge und Tiefs geben.
Die Mannschaft ist jung, sammelt Erfahrungen und Spielpraxis. Sie wird sich garantiert noch steigern!
Und jetzt noch ein paar Punkte:
a) Thema: nur ein Stürmer auswärts
Fakt ist, dass ein zusätzlicher Stürmer auf Kosten der Defensive geht. Vielleicht wollte WoWo den Duisburgern nicht ins offene Messer laufen? Wen wir gewonnen hätten, hätte kein Hahn danach gekräht. Wenn wir verloren hätten, wär hier die Trainerfrage gestellt worden.
b) Auswärtstrikots
Wenn ihr sonst keine Probleme habt, könnt ihr euch glücklich schätzen! Es wird niemand gezwungen es zu kaufen. Und warum der FCK damit aufgelaufen ist, wird wohl schon nen Grund haben (darum nennt man es ja auch "Auswärtstrikot"!)
c) Stürmerfrage
Das wir uns im Bereich Sturm verstärken müssen, ist mir auch bewußt!
Aber für mich ist Daham ein "guter" Stürmer! Er arbeitet und läuft viel. Es gibt nur zwei Mängel die leider einen "sehr guten" Stürmer ausmachen. Den er ist sehr Ballverliebt und hat eine Abschlußschwäche.
Karadas hat in meinen Augen noch nicht viel Spielpraxis und einen großen Trainingsrückstand. Sobald er dies aufgeholt hat wird seine Zeit kommen und er wird die Tore schießen. Davon bin ich überzeugt.
Man muss sich eins klar stellen:
der FCK hat erst sehr spät auf der Transferliste nach Spielern ausschau gehalten. Das lag daran das es bis zum Schluß offen war in welche Richtung der FCK sich bewegt (1. oder 2.Liga). Hinzu kommt der kleine Etat, der große Sprünge gar nicht zuließ.
Und seit doch mal ehrlich! Lieber so, als wie in Köln die wegen des großen Etats und Erfolgszwang unter großem Druck stehen. Kaum verlieren die mal ein paar Spiele, schon kocht das ganze Umfeld und es gibt große Streitereien.