Deine Nachricht enthält 1 Tor. Es müssen jedoch mindestens 50 Tore erzielt werden.
Wer weiß ob wir dran waren, Klos wollte jedenfalls in Bielefeld bleiben.WolframWuttke hat geschrieben:Scheisse, Mann! Hätten wir vor der Saison nicht einfach Klos verpflichten können? Wir hätten genau gewusst, was wir bekommen.
Die hier genannten Spieler sind fast alle unrealistisch.
Lasogga verdient 3Mio im Jahr, wenn wir nur 20% des Gehalts übernehmen, bleibt es für uns Luxus und für den HSV unattraktiv.
Köln spielt EL und kann Zoller schon deshalb nicht gehen lassen. Kleindienst stand am So beim SCF in der Startformation. Drmic/Schieber sind zwar teuer, haben dafür auch seit Jahren keine Tore mehr geschossen.
Ich kann mir höchstens einen Nachwuchsstürmer eines Bundesligisten vorstellen.
phil9309 hat geschrieben:Teufelsexil hat geschrieben:Vielleicht hätte man Zoua einfach mal spielen lassen sollen?
Das Problem an Zoua wie auch an Stieber waren nicht ihre Qualität, sondern ihr Wille. Die beiden wurden nicht aus Jux auf die Tribüne gesetzt oder weil Meier sie nicht mag, sondern weil in Training und Spiel der Einsatz gegen 0 tendierte.
Kaum haben die Herrschaften in ihren Nationalmannschaften gepielt sind die plötzlich gelaufen und haben geackert als gäbs kein morgen mehr. Das waren 2 Kandidaten, die sich in höheren Spähren wähnen, allerdings an ihrer eigenen Bequemlichkeit scheitern.
So hab ich Jaques am Anfang auch gesehen. Der war im Zentrum Präsent, aktiv...ein Büffel! und hat nebenher noch die West motiviert anzufeuern.shaka v.d.heide hat geschrieben:Moin
Mich würde ja mal interessieren wie es kam dass zoua in die ol Mannschaft abgeschoben wurde.
Nur an dem auf dem Platz gezeigten kann es mmn nicht liegen.
Dann müsste ja z.b.Ziegler, ach egal...
Kommt als Nationalspieler kameruns- wird Afrikameister und landet in der ol Südwest.
Liegt es am Spieler oder am FCK?
Bei seinen ersten Einsätzen wirkte er echt motiviert.
Jedoch passte sich seine Körperhaltung bzw. sein auftreten dem Rest der Mannschaft an.
Dementsprechend hätte fast die gesamte Mannschaft "degradiert" werden müssen.
Bei mir bekäme er jetzt bei einem teilweise neuen Team eher eine Chance als das ich jetzt nochmal einen
" externen" verpflichten würde.
Warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah.
Ich würde wirklich versuchen ihn wieder an die erste Mannschaft ranzuführen.
Mal von unseren Jungprofis abgesehen,die auch eine Chance verdient hätten.
Bin echt mal gespannt welcher neue spieler uns jetzt sofort weiterhilft.weiterhelfen soll.
Bedeutet soviel, dass kein neuer Inneverteidiger gekauft wird. Und das ist auch richtig. Mit Kessel, Vucur, Modica und Correia ist die Innenverteidigung gut besetzt. Und im Zweifel hat doch Patrick Salata schon einen Profi-Vertrag unterzeichnet und könnte eine weitere Alternative sein.bjarneG hat geschrieben:Koch's Abgang soll "intern aufgefangen" werden. Na, wunderbar [sic] - der nächste Sargnagel![]()
.....
Naja. In der Vereinsführung hilft uns ein Stürmer weniger. Hatten wir ja mit Kuntz schon.Marvi hat geschrieben:Bei so einer Unfähigen Vereinsführung kann uns niemand retten. Ich könnte jetzt 10 Beispiele aufführen was alles Falschgelaufen ist. Ich hoffe auf alle Mitglieder im Verein das dort was passiert. Ein Stürmer kann uns da auch nicht helfen
Kann mir kaum vorstellen, das wir ihn bezahlen könnten..aber DAS wäre der absolute Königstransfer!!Marc222 hat geschrieben:So einer mit Spielpraxis wäre doch Nils Petersen vom SC Freiburg.
War die gesamte letzte Saison "nur" Joker.
ChrisW hat geschrieben:Wer hockt denn gerade lustlos aber mit kompletter Vorbereitung in der Buli auf der Bank? Lasogga!Welche 2.Liga Mannschaft lässt sich jetzt noch einen guten Stürmer wegkaufen? Das ist doch lachhaft. Und wenn ihr einen für 3 Mio holt, der sprengt doch das Gehaltsgefüge! Ewerton wurde gerade aus dem Grund nicht genommen, obwohl Koch da schon weg wollte! Was denkt ihr eigentlich da oben? Kauft Außen und spielt ohne Außen, merkt jetzt erst, dass die gekauften Stürmer noch ewig brauchen und Osawe keiner ist. Weil man so unfähig war, ordentliche Gegner für die Vorbereitung zu finden, muss man jetzt die Vorbereitung machen und merkt erst jetzt wo es fehlt. Ihr braucht einen SV und zwar einen ganz fetten, der mit einem gesunden Menschen-und Fußballverstand ausgezeichnet ist. Vielleicht funktioniert dann wieder was da oben. Ich bin echt gespannt, welche Granate ihr da jetzt noch hervorzaubert. Vielleicht Zouas Bruder?
Das war doch ironisch gemeint...Domi95 hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Wer hockt denn gerade lustlos aber mit kompletter Vorbereitung in der Buli auf der Bank? Lasogga!Welche 2.Liga Mannschaft lässt sich jetzt noch einen guten Stürmer wegkaufen? Das ist doch lachhaft. Und wenn ihr einen für 3 Mio holt, der sprengt doch das Gehaltsgefüge! Ewerton wurde gerade aus dem Grund nicht genommen, obwohl Koch da schon weg wollte! Was denkt ihr eigentlich da oben? Kauft Außen und spielt ohne Außen, merkt jetzt erst, dass die gekauften Stürmer noch ewig brauchen und Osawe keiner ist. Weil man so unfähig war, ordentliche Gegner für die Vorbereitung zu finden, muss man jetzt die Vorbereitung machen und merkt erst jetzt wo es fehlt. Ihr braucht einen SV und zwar einen ganz fetten, der mit einem gesunden Menschen-und Fußballverstand ausgezeichnet ist. Vielleicht funktioniert dann wieder was da oben. Ich bin echt gespannt, welche Granate ihr da jetzt noch hervorzaubert. Vielleicht Zouas Bruder?
Lasogga verdient mehr als unsere halbe Mannschaft zusammen, also macht dein Argument keinen Sinn. Selbst die Hamburger kotzen noch wegen dem viel zu gut dotierten Vertrag
Edit: hier die Quelle
https://www.transfermarkt.de/kuhne-legt ... ews/285132
Weißt du was mir bei uns aufgefallen ist @ix35.. und das geht schon seit Jahren so, egal unter welchem Trainer. Wir setzen nicht einmal auf einen ganz jungen, wir sind in der Zeit so weit zurück und das obwohl wir einer der Vereine sind, die unseren Nachwuchs mehr als alles andere unterstützen. Wie sehr wurde Shipnoski am letzten Spieltag auf dem Betze gegen Nürnberg angefeuert? Wie beliebt waren bei uns Zimmer, Orban, Heintz und Co.ix35 hat geschrieben:Warum bekommen unsere "jungen Buben" einen Profivertrag wenn man doch nicht auf sie setzt? Entweder finde ich einen Spieler gut genug um für den FCK spielen zu können oder eben nicht. Dann gebe ich ihm aber auch keinen Profivertrag. Jetzt soll wieder so irgendein "Hansel" verpflichtet werden und unsere Zukunft bekommt wieder mal null Chance.![]()