Und jetzt Vorfreude auf Betze bei Flutlicht gegen den BTSV. 5 Karten werden gleich geordert

Denke nicht, das an einem Dienstag oder Mittwoch-Abend um 18 oder 19 Uhr 40000 Leute kommen...wernerg1958 hat geschrieben:Ein Heimspiel das mit ca: 40000 Zuschauer besucht sein kann, kann ein 49%ige Chance zum weiterkommen sein! Wenn 120% Willen Biss und Leistung von den Teufelschen gezeigt werden!
Einspruch! Einzig und allein wichtig und entscheidend wird sein, wie wir uns ab dem Anpfiff präsentieren. Die Mannschaft auf dem Rasen, wir als Fans auf den Rängen.FW 1920 hat geschrieben:Wichtig wird sein, wie wir uns bis dahin auf dem Rasen präsentieren! ...
Wenn da nicht die Hütte voll ist - was wollt ihr denn eigentlich? Gemeinsam sind wir Lautern, Herzblut Initiative und das ganze Zeugs - was denn...??? Nicht labern, einfach hinfahren und guggen, das wäre mal ne Maßnahme... meine Karten werde ich sofort ordern, warum - wegen dem FCK, nicht weil es ein Dienstag oder Mittwoch ist bzw. gerade deshalb!!! Eine Diskussion noch zu führen, ob das eventuell ausverkauft ist, ist irgendwie lächerlich, sorry!!Dropkick hat geschrieben:Denke nicht, das an einem Dienstag oder Mittwoch-Abend um 18 oder 19 Uhr 40000 Leute kommen...wernerg1958 hat geschrieben:Ein Heimspiel das mit ca: 40000 Zuschauer besucht sein kann, kann ein 49%ige Chance zum weiterkommen sein! Wenn 120% Willen Biss und Leistung von den Teufelschen gezeigt werden!
Jetzt muss Meier endlich mal liefern. Im Pokal nützt es bekanntlich nichts auf 0:0 zu spielen. Gegen den VfB muss er sein destruktives Spiel aufgeben und eine Mannschaft stellen die ein Tor mehr als der Gegner schießt. Bin gespannt wie seine Aufstellung aussehen wird.ExilDeiwl hat geschrieben:Bin hin und her gerissen. Heimspiel? Top! Gegner VfB Stuttgart? Schöner Klassiker! Fühlt sich nach ner vollen Hütte an. Aber ob wir weiter kommen? Puh! Unter dem Aspekt hätte ich mir ein Wehen Wiesbaden gewünscht. Ein Erreichen der dritten Runde wäre unter finanziellen Gesichtspunkten enorm wichtig, wichtiger als ein Heimspiel. Okay, jetzt haben wir das Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner. Dann müssen wir eben die Schwaben rausschmeißen!
Natürlich, der neuen Trainer "Mist" musste ja kommen! Und am besten sie spendieren noch den ein oder anderen Spieler. So ein einfallsloses Kommentar hätten sie sich sparen können.0620schotti hat geschrieben:Bis dahin haben wir hoffentlich einen neuen Trainer!!!
Sponsoren u. der TV hatten Glück mit dieser AuslosungBetze-Bub-Alb hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Heimspielund dann noch gegen meine Freunde aus Stuttgart
Der Betze wird voll und ich hoffe wir sind bis dahin in einer besseren Verfassung ...
Das könnte ein geiler Abend werden