Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Liebesentzug und Spießrutenlauf für die „Roten Teufel"

Nach dem 0:2 gegen 1899 Hoffenheim gehen die FCK-Spieler durch die Hölle - Tapfere und harmlose Kämpfer

Liebesentzug und Proteste der treusten der Treuen nach der bitteren 0:2 (0:0)-Heimniederlage des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern gegen 1899 Hoffenheim. „Außer Sippel könnt ihr alle gehen", skandierte die Besatzung der Westkurve, die nach dem 0:2 „Vorstand raus" gefordert hatte. Der Abgesang der Hoffnungslosigkeit!

Minutenlang standen der neue Kapitän Axel Bellinghausen und seine Kollegen vor ihren Fans, ertrugen die wüsten Beschimpfungen und wütenden Pfiffe. „Ich wollte, dass wir uns stellen. Ich wollte, dass die Spieler die traurigen Augen der Fans sehen, die diesen Verein über alles lieben", sagte FCK-Trainer Milan Sasic. „Sie haben uns nicht wegen heute ausgepfiffen, sondern wegen des Tabellenstandes, wegen der Schmerzen und der Trauer über die Lage." Der Trainer fühlt den Puls der Fans. Der Trainer hat Herz!

Am Ende bluteten die Herzen der Lauterer, am Anfang die Köpfe: In der 2. Minute knallen Lauterns Josh Simpson und Hoffenheims Radek Spilacek mit den Köpfen zusammen. Spilacek musste gleich raus, Simpson mit seiner fünf Zentimeter langen Platzwunde am Kopf zehn Minuten später mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Für den „Turbo" brachte Sasic Emeka Opara, der in die Spitze ging, Björn Runström übernahm stattdessen Simpsons Rolle auf der Außenbahn. Schlimm: Opara erwischte einen rabenschwarzen Tag. Er versagte auch kämpferisch und hatte nur eine gute Szene: In der 43. Minute initiierte er einen tollen Konter, bediente Marcel Ziemer, der zögerte, orientierte sich zu weit nach Außen, scheiterte an Torwart Özcan. (...)

Notenspiegel:

Tobias Sippel 2
Christ. Lamprecht 3,5
Georges Mandjeck 3
Fabian Schönheim 3
Benjamin Weigelt 5
Sebastian Reinert 5
Axel Bellinghausen 4
Stefan Lexa 3,5
Marcel Ziemer 4,5
Josh Simpson -----
Björn Runström 5

eingewechsekt:

14. Minute Emeka Opara für Josh Simpson 6
67. Minute Alper Akcam für Emeka Opara ----
80. Minute Steffen Bohl fürSebastian Reinert -----

Quelle und kompletter Artikel: Rheinpfalz; gepost von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1266

ZWEITE LIGA

Lautern verzweifelt, Fürth schlägt 1860

Erneuter Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt: Der 1. FC Kaiserslautern unterlag zuhause dem Tabellenzweiten aus Hoffenheim. Konkurrent Offenbach holte einen Punkt in Koblenz. Greuther Fürth setzte sich gegen 1860 München durch.

(...)

Die Frage, ob Stefan Kuntz neuer Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern wird, sorgt unterdessen weiter für Irritationen. Während der derzeitige Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel die Chancen auf ein Engagement von Kuntz am Betzenberg auf "50:50" bezifferte, gab sich Aufsichtsratsmitglied Dieter Rombach optimistischer. "Wir sind sehr hoffnungsvoll, dass wir Stefan Kuntz für uns gewinnen können", sagte Rombach in der Halbzeitpause. "Ich bin zuversichtlich, dass wir schon in der kommenden Woche Vollzug melden können."

Nach Aussagen von Rombach versuchen die FCK-Verantwortlichen, Kuntzals Zugpferd für ein neues Zukunftskonzept zu gewinnen: "Wir wollen in drei bis fünf Jahren wieder in der ersten Bundesliga spielen." Nur wenn der Verein einen prominenten Namen an der Vereinsspitze präsentieren könne, werde auch der Hauptsponsor das neue Konzept unterstützen. Kuntz hatte Mitte der Woche erklärt, er könne sich ein Engagement vorstellen. Allerdings wolle er sich zunächst über die Rahmenbedingungen für den Fall des Abstiegs in die dritte Liga informieren. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 43,00.html

Lautern weint nach 0:2
Hoffenheim freut sich auf die Bundesliga

„Klasse hat sich durchgesetzt“

von ANDREAS HOFFMANN, PETER DÖRR und JÜRGEN TÖNSMANN

Den 1.FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim trennen Welten. Da der alteingesessene Ex-Meister, hier der aufstrebende Dorf-Club. Aber zumindest die Fans haben eines gemeinsam. Beide können langsam singen: Nie mehr 2. Liga...

Hoffenheim siegte 2:0 auf dem Betzenberg. Lautern stürzt damit immer gefährlicher auf die 3. Liga zu. Hoffe dagegen weiter auf Bundesliga-Kurs, auch wenn die Leistung vor 26.720 Fans nicht erstklassig war.

Hoffe ohne Ibisevic. Der Torheld, der zuletzt mit drei Treffern zwei Siege allein eingetütet hatte, muss auf die Bank, weil die Top-Stürmer Obasi und Ba wieder spielen können. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 87182.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 05.04.2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich fürchte, selbst wenn Stefan Kuntz kommt und seine Arbeit sehr gut machen würde, sind wir immer noch Lichtjahre davon entfernt, jemals wieder in der Bundesliga zu spielen.

Wahrscheinlich würde es im besten Fall bei uns mit Kuntz so ähnlich laufen, wie mit Dieter Müller in Offenbach. Der ist dort ja in einer ähnlich chaotischen Situation Vorsitzender geworden und hat eigentlich alles richtig gemacht. Ruhe in den Verein gebracht, Aussendarstellung verbessert, vernünftige Transferpolitik usw. Trotzdem war alles, was er damit erreichen konnte, dass der OFC sich jetzt als bestenfalls durchschnittliche Zweitligamannschaft etabliert hat. Ich fürchte, dass wird auch für uns in Zukunft das Maximalziel sein. Immerhin wäre das schon eine radikale Verbesserung gegenüber dem, was hier zur Zeit abgeht.

Nur ein Satz noch zu Bauckhage: der gehört lebenslänglich aus dem Land gejagt!
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 05.04.2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
WestkurvSteher
Beiträge: 382
Registriert: 06.10.2007, 14:52

Beitrag von WestkurvSteher »

Lol Rumpelfuß^^.
Jetzt verzieht euch endlich vom Berg!Söldnervorstand.Meine Fresse,es wird der Tag kommen,da werdet ihr in Leichwägen vom Berg gefahren.
Fritz Walter!
bbeenn
Beiträge: 274
Registriert: 26.01.2008, 09:45
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von bbeenn »

Lieber" MILAN" ! Einfach nur DANKE ,der erste trainer in über 50 Jahren FCK.
der unsere sprache spricht,unseren seelischen zustand,unsere liebe zu unserem FCK erkennt und teilt.
menschliche größe hast du gestern bewiesen und bei mir und den meisten
fans für immer einen platz im herzen,egal wie es weiter geht.
hätte vor dir nur unser" norbert" gemacht.
Betzi 61
Beiträge: 106
Registriert: 09.02.2008, 13:36
Wohnort: Mengerschied

Beitrag von Betzi 61 »

Sie selbst habe A-Jugend beim 1.FC Kaiserslautern gespielt.Sind sie noch nah dran am Verein?

Es interessiert mich zwar noch, was beim KCK passiert. Aber ich kann es nicht mehr so an mich ranlassen, sonst würde ich schreien vor Schmerz.


Kann es für den FCK noch schlimmer kommen als jetzt, beim Abstiegskampf in der 2. Liga ?

Aber ja, es kann noch schlimmer werden !
Die 3. Liga!Der FCK ist der Beweis, das wir ein freies Land sind :
Wenn man die Menschen machen lässt, können sie kaputt machen, was vorher unzerstörbar schien. Das ist fast wie nach einem Lehrbuch: So kriege ich einen Klub kurz und klein.



Hat sich der Verein sich mal bei ihnen gemeldet und um Unterstützung gebeten?


Ein mal, da spielten sie noch in der Bundesliga-und ich fand sie nicht so gut,wie sie sich selbst. Da hieß es: Du warst doch mal einer von uns. Ich könnte Kaiserslautern heute aus der Distanz keine guten Ratschläge geben, aber so wie die es gemacht haben, hätte ich es ganz bestimmt auch noch hinbekommen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

... und nächste Woche sind sie wieder dabei, die Jungs und die Mädels, die immer noch von der Nummer 1 im Land singen ... Und sie singen wieder mal davon, daß wir die Nummer 1 im Land seien ...
Und Göbel kommen dabei die Tränchen und er glaubts ...

Und Bauckhage tritt wieder als Wieschemann-Imitator vor die Kamera und erzählt allen, daß ein Chaos aber gaaanz anders aussieht und daß er das beurteilen kann und daß wir handlungsfähig sind.
Und Göbel kommen dabei die Tränchen und er glaubts ...

Und Beck hat seinen publikumswirksamen Auftritt, grinst wie ein Honigkuchenpferd, und erzählt allen, dies hören wollen (und auch allen anderen, dies nicht mehr hören können), wie wichtig der FCK fürdas Land ist.
Und Göbel kommen dabei die Tränchen und er glaubts ...

Und Stefan Kuntz schaut aus der Ferne zu und schüttelt nur noch den Kopf ...
Und jetzt kommen Göbel Freudentränen!

Und Horst Eckel steht kurz vorm Schlaganfall und Fritz Walter rotiert im Grab ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lukas173
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2008, 21:16

Beitrag von Lukas173 »

Gestern war es ungerecht den spielern was vorzuwerfen, denn gestern hat die mannschaft gezeigt was im rahmen ihrer möglichkeiten ist. Aber der Frust den wir Fans gestern rausgelassen haben gilt der leistungen der ganzen saison. Auch wenn es kaum noch eine Hoffnung mehr gibt sage ich DANKE MILAN. Es ist ein Super Trainer mit klasse Charakter. Rekdal wäre wohl nach dem spiel in die kabine gegangen und sich verkrochen. MILAN stellt sich. Und hat gestern wieder 99% richtich aufgestellt. Er hatte etwas gewagt und fast hätte er damit gegen den Tabellen 2. erfolg gehabt. Wenn wir Absteigen bin ich froh das dann wenigstens SASIC da ist.
betzi1980
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2007, 19:35

Beitrag von betzi1980 »

Dieser Söldnerhaufen!!

Nicht wegen dem Spiel gegen Hoffe ausgepfiffen? Ist doch ne Frechheit was in unserem Verein seit Jahren abgeht!! Immer nur die gleichen Floskeln, endlich ist es gestern mal passiert worauf ich schon so lange warte! Was erwarten denn die Herren Söldner?
Immer ein volles Bankkonto haben und dann so ne sch... Abliefern! Jeder andere kann sich bei solch einer Leistung und rumgelaber der Papiere holen und die erwarten das das Volk sie noch anfeuert!!

Oh, taten die mir Leid vor der Kurve! Hoffentlich bekommen sie keinen Knacks! Besonders nicht der Axel B.
Die einzigen die sich hier noch zerreisen sind die wahren Pfälzer... Daher nach der Auswechslung von Simpson, Steffen Bohl rein und nicht diesen Opara......!!!!

Nächstes Heimspiel! Banner über die Ganze untere Kurve!!!

"Spieler Kommen und Gehen - Aber eins bleibt - Der Verein - Unsere Heimat- Unser Stolz - Rot und Weiss bis in den Tod !!!


Und endlich mal keinen Kinder-Sing-Sang mehr!!! Sonst ist die Kurve bald wirklich Tod!!
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich fürchte, selbst wenn Stefan Kuntz kommt und seine Arbeit sehr gut machen würde, sind wir immer noch Lichtjahre davon entfernt, jemals wieder in der Bundesliga zu spielen.

Wahrscheinlich würde es im besten Fall bei uns mit Kuntz so ähnlich laufen, wie mit Dieter Müller in Offenbach. Der ist dort ja in einer ähnlich chaotischen Situation Vorsitzender geworden und hat eigentlich alles richtig gemacht. Ruhe in den Verein gebracht, Aussendarstellung verbessert, vernünftige Transferpolitik usw. Trotzdem war alles, was er damit erreichen konnte, dass der OFC sich jetzt als bestenfalls durchschnittliche Zweitligamannschaft etabliert hat. Ich fürchte, dass wird auch für uns in Zukunft das Maximalziel sein. Immerhin wäre das schon eine radikale Verbesserung gegenüber dem, was hier zur Zeit abgeht.

Nur ein Satz noch zu Bauckhage: der gehört lebenslänglich aus dem Land gejagt!


Zustimmung.
Es geht darum diese Ursachen-Wirkung Kacke umzukehren.
Bevor da oben wieder professionelle Strukturen zu erkennen sind gibts für die neuen Verantwortlichen zunächst Aufgaben die der einer Trümmerfrau 1945 ähneln.Eine wichtige Sache wird auch sein wie man den Spagat zwischen Tradition und neuer, schöner Deppenheim/Fussballwelt hinbekommt (also die globalisierten Gesetze des Marktes).

Kaum eine Fankurve lässt den Halbzeitelferkick eines Sponsors auf so emotionslose Art Revue passieren, wie wir das gestern taten..Das müssen Geldgeber erst mal verdauen. Sprich: zum FCK passt nicht jeder Sponsor. Vor allem muss er sich darüber im klaren sein das unsere Mentalität sich nicht instrumentalisieren lässt, so wie die der mit Sponsorennamen bedruckten 30 auf 50 cm Fähnchen wedelnden Fussballdeppen aus einem völlig bedeutungslosen badischen Dorf (ja meine Chelsea-grinsenden Männleins-auch in Zukunft wird das so bleiben, diesen Wind werdet ihr in Liga 1 noch zu spüren bekommen :lol: )

Ironischerweise könnte da ein Grossteil unseres Unglücks liegen-wir haben zuviel Arsch in der Hose für eine Welt die einzig und allein auf Kapitalismus ausgelegt ist.

Noch ein Wort an alle die uns lieben, mögen oder tödlich hassen, wir kommen wieder! :teufel2:
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Marcel Reif hat geschrieben:
Der FCK ist der Beweis, das wir ein freies Land sind :
Wenn man die Menschen machen lässt, können sie kaputt machen, was vorher unzerstörbar schien. Das ist fast wie nach einem Lehrbuch: So kriege ich einen Klub kurz und klein.



Der is schlimm :D Aber gut. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Red MrB
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2007, 11:11
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Red MrB »

Ja ..........hoffenlich wird der Milan nicht nach dem Abstieg vom Berg gejagt. Einen besseren Trainer gibts nicht
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ein Kompliment an Milan Sasic.
Ich habe mir gestern auch noch die Zusammenfassung im DSF angetan und dieser Mann LEIDET mit uns wie selten einer zuvor. Aber er kann am wenigsten dazu.

Gute Aktion nach Spielende die Mannschaft vor der West antreten zu lassen - nur leider waren sie die Falschen, die da standen. Der GRoßteil der Mannschaft ist nichts weiter als ein Opfer wie wir auch!

Vorstand und Aufsichtsrat hätten dort stehen müssen!
Doch die waren sicher schon in der VIP und haben sich den Champus in den Kadaver gegossen!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

So das wars dann wohl endgültig mit Profifußball in K-Town.Und nicht nur die nächsten 2-3 Jahre... Der FCK wird lange verschwinden von der Profi-Fußball-Landkarte.
sensationell finde ich dagegen mal wieder, die Analysen des Spiels von gestern hier im Forum. Gut gekämpft bla,bla,bla. Es reicht nicht nur zu kämpfen,wenn mancher nicht den Ball stoppen kann und man dafür in 90 Minuten 1x gefährlich vor des Gegners Tor aufkreuzt. Peinlich ist,das wieder nur die gleichen Namen fallen wenns um Versagen geht.Opara+Runström die Feindbilder der Fans.Klar, beide wieder grottenschlecht, aber vergeßt mir nicht immer Akteure wie Reinert.Der kleine ist momentan total überfordert und viel zu "leicht in der Hose" was den Anstiegskampf angeht.Und der ist nun mal mit dafür zuständig die Stürmer einzusetzen,als Spielmacher.... .
Ich hoffe Milan Sasic wird in den restlichen Spielen ausschließlich auf Spieler setzen, die sich mit dem FCK zu 100% identifizieren, also Amateure und Nachwuchsakteure.Nicht diese Dreckssöldner wie Beda&Jendrisek etc... .
Ich ziehe mir nun das Positive aus dieser Situation.Und das sind einige gewonnene Wetten, da ich bereits vor Monaten auf den Abstieg gewettet habe.Traurig aber wahr. Aber sich aufzuregen bringt nichts, die Spieler tun es ja auch nicht.Denen ist doch Wurst in die FCK-Geschichte einzugehen, als Tötengräber des FCK!!
Trotzdem, ein mal FCK - immer FCK
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

AllgäuDevil hat geschrieben:So das wars dann wohl endgültig mit Profifußball in K-Town.Und nicht nur die nächsten 2-3 Jahre... Der FCK wird lange verschwinden von der Profi-Fußball-Landkarte.
sensationell finde ich dagegen mal wieder, die Analysen des Spiels von gestern hier im Forum. Gut gekämpft bla,bla,bla. Es reicht nicht nur zu kämpfen,wenn mancher nicht den Ball stoppen kann und man dafür in 90 Minuten 1x gefährlich vor des Gegners Tor aufkreuzt. Peinlich ist,das wieder nur die gleichen Namen fallen wenns um Versagen geht.Opara+Runström die Feindbilder der Fans.Klar, beide wieder grottenschlecht, aber vergeßt mir nicht immer Akteure wie Reinert.Der kleine ist momentan total überfordert und viel zu "leicht in der Hose" was den Anstiegskampf angeht.Und der ist nun mal mit dafür zuständig die Stürmer einzusetzen,als Spielmacher.... .
Ich hoffe Milan Sasic wird in den restlichen Spielen ausschließlich auf Spieler setzen, die sich mit dem FCK zu 100% identifizieren, also Amateure und Nachwuchsakteure.Nicht diese Dreckssöldner wie Beda&Jendrisek etc... .
Ich ziehe mir nun das Positive aus dieser Situation.Und das sind einige gewonnene Wetten, da ich bereits vor Monaten auf den Abstieg gewettet habe.Traurig aber wahr. Aber sich aufzuregen bringt nichts, die Spieler tun es ja auch nicht.Denen ist doch Wurst in die FCK-Geschichte einzugehen, als Tötengräber des FCK!!
Trotzdem, ein mal FCK - immer FCK


Nicht nur der kleine Reinert ist überfordert, 90% der Mannschaft sind das. Aber is das nicht nachvollziehbar??????? Können wir von diesen jungen Spielern verlangen, im Abstiegskampf der 2. Liga die Existenz des FCK zu retten, der seit 10 Jahre heruntergewirtschaftet wurde????????? NEIN, können wir nicht.

Und daher sag ich auch, dass das gestern eine akzeptable Leistung im Rahmen ihrer Möglichkeiten war. Mehr geht einfach nicht, wenn man ohne passables Mittelfeld aufgrund nicht vorhandener Spieler agieren muss.

Zu Beda, Jendrisek und Opara geb ich keine Kommentare mehr ab - da sind wir wohl alle einer Meinung!
kingotto
Beiträge: 66
Registriert: 20.09.2007, 10:41

Beitrag von kingotto »

bbeenn hat geschrieben:Lieber" MILAN" ! Einfach nur DANKE ,der erste trainer in über 50 Jahren FCK.
der unsere sprache spricht,unseren seelischen zustand,unsere liebe zu unserem FCK erkennt und teilt.
menschliche größe hast du gestern bewiesen und bei mir und den meisten
fans für immer einen platz im herzen,egal wie es weiter geht.
hätte vor dir nur unser" norbert" gemacht.

ja super der milan, einer von uns !!!
wann brennt er wieder...
jesses
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2008, 22:41

Beitrag von jesses »

mein 1. Eintrag, ich verfolge schon seit längerem das Forum.
Ein trauriges Kapitel der FCK.
betzi1980
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2007, 19:35

Beitrag von betzi1980 »

AllgäuDevil hat geschrieben:So das wars dann wohl endgültig mit Profifußball in K-Town.Und nicht nur die nächsten 2-3 Jahre... Der FCK wird lange verschwinden von der Profi-Fußball-Landkarte.
sensationell finde ich dagegen mal wieder, die Analysen des Spiels von gestern hier im Forum. Gut gekämpft bla,bla,bla. Es reicht nicht nur zu kämpfen,wenn mancher nicht den Ball stoppen kann und man dafür in 90 Minuten 1x gefährlich vor des Gegners Tor aufkreuzt. Peinlich ist,das wieder nur die gleichen Namen fallen wenns um Versagen geht.Opara+Runström die Feindbilder der Fans.Klar, beide wieder grottenschlecht, aber vergeßt mir nicht immer Akteure wie Reinert.Der kleine ist momentan total überfordert und viel zu "leicht in der Hose" was den Anstiegskampf angeht.Und der ist nun mal mit dafür zuständig die Stürmer einzusetzen,als Spielmacher.... .
Ich hoffe Milan Sasic wird in den restlichen Spielen ausschließlich auf Spieler setzen, die sich mit dem FCK zu 100% identifizieren, also Amateure und Nachwuchsakteure.Nicht diese Dreckssöldner wie Beda&Jendrisek etc... .
Ich ziehe mir nun das Positive aus dieser Situation.Und das sind einige gewonnene Wetten, da ich bereits vor Monaten auf den Abstieg gewettet habe.Traurig aber wahr. Aber sich aufzuregen bringt nichts, die Spieler tun es ja auch nicht.Denen ist doch Wurst in die FCK-Geschichte einzugehen, als Tötengräber des FCK!!
Trotzdem, ein mal FCK - immer FCK



Respekt!!! So ist es doch!! Es zählen nur Punkte!!

Bohl rein - und nicht Opara!!!
Kommt einfach nix!! Ballannahme -null- wenn mal ne Torchance dann nur durch zufall.
Und das es gestern so lange 0:0 stand war einfach nur den Hoffenheimern zu verdanken weil sie sich dem Niveau angepasst haben!!!
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Aragorn hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Vorstand und Aufsichtsrat hätten dort stehen müssen! Doch die waren sicher schon in der VIP und haben sich den Champus in den Kadaver gegossen!


Wieso denn, die Saufnase hat doch nach dem Spiel vor der Kamera gesagt, der Vorstand hat ja nicht gespielt und somit keine Schuld... :!:


...am Spiel an sich nicht, richtig, aber an der Gesamtsituation. Und darum geht es. Es geht nicht um einzelne Spiele.
betzi1980
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2007, 19:35

Beitrag von betzi1980 »

Für das was auf dem Feld abgeht ist einzig und allein der Haufen verantwortlich der sich Mannschaft nennt!!!!
In Schutz nehmen? Wird ein "normaler" Arbeitnehmer von seinem Chef so in Schutz genommen wenn er jede Woche so was abliefert? Glaube wol nicht!!!


Für alles andere der Vorstand!! Keine Sponsoren, kein Geld, rein gar nix!!!
2terMan_bei_der_Ecke
Beiträge: 55
Registriert: 21.03.2008, 01:35
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Aragorn hat geschrieben:Wieso denn, die Saufnase hat doch nach dem Spiel vor der Kamera gesagt, der Vorstand hat ja nicht gespielt und somit keine Schuld... :!:


Recht hat er, egal was läuft, mit ein wenig Angstmachen und schönreden wird doch immer schön entlastet und schöne offene Briefe und freundliche "Aussprachen" gibts noch als Bonus obendrauf.

Und letztlich hinterlassen die unverzagten Dauersupporter und optimistichen rechnerich-ist-noch-alles-möglich Typen doch den Eindruck, das der Vorstand auf dem richtigen Weg ist.

Und die an der Leistung und am Tabelenstand gemessenen Zuschauerzahlen sind doch auch wirklich unglaublich.
Da kann ja der Vorstand nix falsch gemacht haben.

Und wenn sie dann auf ihr Konto sehen, dann stellen sie fest, das jemand, der so viel Geld für seine Arbeit bekommt, diese wohl richtig gut gemacht hat.

NUR LEIDER IST ES KEIN TRAUM.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

einzig geile wär ja wenn die spiele in der 3. liga wieder samstags wären um halb vier :teufel2: :teufel2: :teufel2:

@mannschaft: schämt euch ihr versager (abgesehen von einzelnen Spielern wie zB SIPPEL!!!!!)
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wieso denn, die Saufnase hat doch nach dem Spiel vor der Kamera gesagt, der Vorstand hat ja nicht gespielt und somit keine Schuld... :!:


Recht hat er, egal was läuft, mit ein wenig Angstmachen und schönreden wird doch immer schön entlastet und schöne offene Briefe und freundliche "Aussprachen" gibts noch als Bonus obendrauf.

Und letztlich hinterlassen die unverzagten Dauersupporter und optimistichen rechnerich-ist-noch-alles-möglich Typen doch den Eindruck, das der Vorstand auf dem richtigen Weg ist.

Und die an der Leistung und am Tabelenstand gemessenen Zuschauerzahlen sind doch auch wirklich unglaublich.
Da kann ja der Vorstand nix falsch gemacht haben.

Und wenn sie dann auf ihr Konto sehen, dann stellen sie fest, das jemand, der so viel Geld für seine Arbeit bekommt, diese wohl richtig gut gemacht hat.

NUR LEIDER IST ES KEIN TRAUM.


Dein Beitrag hätte vor der JHV gestimmt. Gestern war aber die Wende zu sehen. Und wenn ich mich mit 'alten' FCK Fans unterhalte (also jene die den Fritz noch für 50 Pfennig spielen sahen), die ja auf der JHV den Löwenanteil der Entlastung ausmachten, so muss ich sagen das ich merke das viele nicht die Informationen haben was hinter den Kulissen abgeht wie wenn sie im Internet recherchieren würden.
Kann man Ihnen ja auch nicht verdenken, bei diesem unüberschaubaren Chaos, allein des letzten Jahres.
Benutzername
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2006, 18:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Beitrag von Benutzername »

Rumpelfuß hat geschrieben:++++++news vom betze++++++

wie der tus niederkirchen soeben bekannt gab, hat björn runström das angebot für die damenmannschaft des tus zu spielen abgelehnt.
runströms manager lasse reinböng teilte mit, dass seinem schützling die körperliche härte in der frauen oberliga zu extrem wäre.
außerdem informiert runström auf seiner homepage, dass er gedenke, sich für den schwedischen playboy auszuziehen.
des weiteren werde er in der nächsten wochen zusammen mit emek opara an einem casting für einen russischen lesbenporno teilnehmen.

erik jendrisek und matthieu beda werden auf der nächsten frankfurter buchmesse ihr gemeinsames werk vorstellen.
titel: " arbeitsverweigerung leicht gemacht- wie verarsche ich meinen arbeitgeber"

erwin göbel gab im fachmagazin "nieten in nadelstreifen" ein interview, in dem er seine ambitionen bekräftigte, künftig präsident von manchester united werden zu wollen.
göbel wörtlich: " nachdem ich es geschafft habe, den fck zu ruinieren suche ich eine neue, größere herausforderung. da würde der reichste club der welt gut ins konzept passen."



Auch wenn die beiden bescheiden gespielt haben muss man sie mMn nicht so beleidigen!
Zuletzt geändert von Benutzername am 05.04.2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
fck*1976
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2008, 22:37

Beitrag von fck*1976 »

Gestern habe ich geflucht und war traurig ja sogar zornig
Heute Morgen kam meine Mama, eine FRau von 62, die zwar immer Fussball schaut sich freut wenn wir gewinnwn, sonst sich aber nicht gross
äußert!

!eine Mama hat heute morgen ein paar gute Sätze gesagt:
1: wir haben kein Offensivspiel,genauer gesagt noch weniger als Null!

2: Das ist zwar der Moment der weh tut, aber die Entwicklung war doch abzusehen.

3: Es liegt nicht an den Spieler, die sind halt nicht besser, sondern an denen die die gekauft haben.

Besser kann man es nicht in wenige Worte fassen, oder?
Soviel Sachverstand hätt ich meiner Mutter nicht zugetraut
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
Nidda-Teufel
Beiträge: 512
Registriert: 06.01.2008, 13:15

Beitrag von Nidda-Teufel »

Noch einmal an die Mitglieder, die eine AMV befürworten: Wendet Euch bitte diesbezüglich an den Benutzer Gerry, nicht zu verwechseln mit Gerry`s Flugschule!!, habe ihm auch schon meine Unterstützung zugesagt. Habe auch schon versucht, ein paar andere Benutzer via pn anzuschreiben, doch leider hängen diese pn`s in meinem Postausgang fest. Eine AMV muß her, um diese arroganten Schnösel von da oben weg zu jagen. Was ist eigentlich mit der GL??? Hat diese nicht auf der letzten JHV verkündet, daß im Falle nicht eingehaltener Versprechen eine AMV einberufen wird? Wäre nett, wenn mir mal einer antworten könnte, auch bezüglich des Procedere für eine AMV. Lasst diese Vollversager nicht unseren Verein kaputt machen, werdet aktiv. Ein Neuanfang muß her!!!
Antworten