Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

jaja lauterrn un tschüss schade ich hab nix mewhran das ich glaub :( :(
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Scheisse...selbst nach viel Bier wirds net besser...

Hat jemand ein Rezept wie ich den Scheiss hier vergessen kann???
Sonst sauf ich noch das ganze Wochenende....

Wir hams satt...jagt sie aus der Stadt!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 05.04.2008, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
fab-nw
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

hab gerade die pk gesehen und ich muss bei aller trauer und angst um den fck sagen : respekt und danke an milan sasic!!!
dieser mann zollt uns fans endlich mal den respekt, den wir verdienen!!!

WIR sind die einzige Konstante beim FCK, wir SIND der FCK!!!

VORSTAND RAUS
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Lutra1980

Beitrag von Lutra1980 »

Servus alle mitreinander! Macht euch bitte keine Hoffnung auf den Klassenerhalt bzw. auf eine baldige rückkehr in den bezahlten Fussball! Uns ergeht es genau so wie all den Ostdeutschen Vereinen die Jahre lang im Europapokal erfolgreich waren! Wir werden in der Bedeutungslosigkeit versinken und so schnell nicht wieder kehren! Mit einer Mannschaft die sich zwar wehrt aber keinen Fussball spielen kann, damit gewinn man keinen Blumenstrauss und schon gar nicht ein Zweitligaspiel! Wenn ich mir das gekicke heute abend so anschaue dann habe ich keine Hoffnung mehr! Eine Mannschaft die nicht kann und vielleicht auch nicht will, dazu einen Trainer den man kaum versteht (bzw von dem ich von anfang an überhaupt nichts gehalten habe)! Das kann nur Zwangsläufig in die 3. oder auch in die 4. Klassigkeit führen!Wünsche trotzdem allen VERSAGERN auf dem Plaztz, im Vorstand und in der Westkurve (GL, PI, und allen anderen Kindern/Pfeifen/Dauersupportern) eine geruhsame Nacht! Ihr könnt Euch den Untergang eines der Ruhmreichsten Vereine der Deutschen Geschichte auf die Fahnen schreiben!
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Was hast du für den Verein getan @Lutra?
RFB

Beitrag von RFB »

Auf den letzten Seiten las ich immer wieder das gut gekämpft wurde.

Wenn wir das Kampf nennen, dann bestätigt ihr das wir ziemlich am Arsch sind und tieeeeeef im Keller.

So wie heute die Profis gekämpft haben kämpft nicht mal eine Jugendmannschaft.. Bei denen ist mehr Wille dabei.

Kampf, den habe ich in den letzten Jahren immer weniger auf dem Betze seheh. Kampfspiele, die waren in den 80ziger Gang und Gebe . Da bebte der Berg.

Und heute begnügt man sich mit etwas Einsatz der Spieler und sagt dies wäre Kampf.

Schade das es bei YouTube keine Videos von den Spielen früher gibt.
Von den heuten Spielern weiß doch keiner mehr wie man kämpft. Die sind doch viel zu jung.

Nicht umsonst wird ja überall bemägelt das man 2 oder 3 älter Spieler holt die eine Mannschaft antreiben können.

Fragt mal die Alten was früher in den 70 Jahren bei solchen Spielen abging wie das heutige. Da sah man keinen mit dem Fähnchen wedeln.

Und dann sollte mal auch einige überlegen was sie tun.
Ihr steht oben und feuert die Mannschaft an, fahrt auf Auswärtsspiele und unterstützt den FCK. Dann schreit ihr hier was von Heuchler, Söldnertruppe, Versager.
Beim nächsten Spiel singt ihr wieder den FCK in den Himmel. So wie ihr es schon die ganze Saison über gemacht hat.

Wann haben wir das letzte Tor nach einem Eckball bejubeln dürfen?
Heute erfreut sich schon die ganze Westkurve wenn ein Eckball überhaupt in den Strafraum kommt.

Und so ist das auch mit dem Kampf. Die Spieler decken nicht eng genug, es wird ängstlich agiert. Aber schon diese Aktionen reichen aus um Beifall von der Westkurve zuerhalten.

Der Pfälzer war schon immer so. Unter der Woche wurde geschollen wie ein Rohrspatz und Samstag war man wieder auf dem Betze.

Ich glaube wenn wir in der 5. Liga spielen sollten, was ich jetzt nich hoffen will, dann brechen wir sämtliche Rekorde. Dann fahren 20000 Leute nach Pirmasens oder so. Beim Spiel gegen Hochspeyer sind 36000 Leute im Fritz Walter Stadion, Weil andere Orte nicht die Kapazität haben und die große Nachfrage nach Karten nicht nachkommen kann, entscheidet dann der DFB das alle Spiele im heimischen Fritz-Walter-Stadion ausgetragen werden dürfen....welch eine Ironie oder kommt es doch so.....
Just my 2 Cent
Vorderpfalz

Beitrag von Vorderpfalz »

Alter,ihr seid so bleed,ihr habt mal wieder verlore,das einzigste was ihr machen könnt ist dumm über Hoffenheim zu schwätzen!
Wann kapiert ihr es endlich?Lautern geht Hoffenheim am Arsch vorbei!Die ziehen ihr Ding durch unddenen ist SCH***EGAL ob ihr drin bleibt oder net,die lachen euch aus!Lächerlich....
Also jetzt heisst es auf die letzten Spiele zu konzentrieren und nochdie nötigen Punkte zu holen!
Aber bitte hört auf mit dem neid zu Hoffenheim,die sind in einer ganz anderen Liga!
So Gut Nacht!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ich glaube wenn wir in der 5. Liga spielen sollten, was ich jetzt nich hoffen will, dann brechen wir sämtliche Rekorde. Dann fahren 20000 Leute nach Pirmasens oder so. Beim Spiel gegen Hochspeyer sind 36000 Leute im Fritz Walter Stadion, Weil andere Orte nicht die Kapazität haben und die große Nachfrage nach Karten nicht nachkommen kann, entscheidet dann der DFB das alle Spiele im heimischen Fritz-Walter-Stadion ausgetragen werden dürfen....welch eine Ironie oder kommt es doch so.....[/quote]

wär ziemlich scheisse bei unserer Heimschwäcge!!! :lol:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Der 18.05. rückt immer näher, Herr Göbel + Herr Buchholz!
k_j23

Beitrag von k_j23 »

Der Letzte macht das Licht aus - in diesem Fall der 4. Letzte.

Wir sind abgestiegen. Punkt.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, das wars de facto mit dem Abstieg. Zum Glück habe ich mich schon lange darauf eingestellt.

Herr Sasic, ich spreche ihnen meinen Respekt für die Aktion an der Westkurve aus, denn das war absolut klasse. Die Spieler durften in die Gesichter der Fans schauen und werden das so schnell nicht vergessen, was sie da gesehen haben: Hass, Trauer, Enttäuschung etc. - die Bandbreite an Emotionen, die seit Jahren den FCK-Fan bewegen und martern. Wenn die Spieler davon nur einen Bruchteil nachvollogen haben sollten, war es das wert.

Ich erwarte folgendes Szenario: Kuntz wird absagen und meiner Meinung nach werden sich auch die Sponsoren zurück ziehen, was zum endgültigen Ende des FCK führen wird.
Falls ein Spielbetrieb in der 3. Liga aufrecht erhalten werden kann, muss bis auf zwei bis drei Ausnahmen eine vollkommen neue Mannschaft her, die von Milan geformt werden muss; er hat schon einmal bewiesen, dass er so etwas kann. An diese Hoffnung kann man sich klammern; er war und ist die allerärmste "Sau" in diesem Drecksstall. Er hat eine Mannschaft übernommen, die in keinster Weise zweitligatauglich war und ist. Herr Rekdal und Schjönberg haben da wirklich super Arbeit geleistet, aber das ist jetzt Vergangenheit.

Alle Berechnungen, Möglichkeiten in der kommenden 3. Liga, falls es doch dazu kommen sollte, müssen auch für die Öffentlichkeit nachvollziehbar auf den Tisch gelegt werden, damit wir von anfang wissen, ob und wie es überhaupt weiter gehen kann. Es geht um Glaubwürdigkeit, die wieder aufgebaut werden muss.

Falls ein Spielbetrieb in der 3. Liga wirklich möglich sein sollte, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, dann werde ich wieder da hoch gehen, denn eine Konstante gibt es: Meine Treue zum FCK! :!:

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle Gleichgesinnten :teufel2:

PS.: Kommt ihr, falls ein Spielbetrieb wirklich gewährleistet sein sollte, auch hoch in der 3. Liga oder bleibt ihr fern?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 05.04.2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wilfried Schmölz

Beitrag von Wilfried Schmölz »

Vorab: ich halte Sasic für einen sehr guten Trainer, seine Erfolge
bei TUS Koblenz waren beachtlich; strategisches Verständnis, Taktik,
Motivation, Trainingsrhythmus...... alles gut.

Der FCK spannt Ihnen allerdings - abseits seiner eigentlichen Aufgabe
als Trainer - in Bereiche ein, die mehr der Aufgabe eines " public -
relation " managers, Pressesprechers, Tiefenpsychologen oder auch
Marketingbeauftragten entsprächen.

Beim gestrigen Spiel gegen Hoppenheim war die Einlage, sich den
Fans nach der Niederlage in so rührender Weise " zu stellen" , mehr eine
Public - Relation Aktion, die zu kommentieren sich ein Trainer in dieser
Breite nicht antun sollte.

Ich habe den Eindruck, daß Sasic - der Trainer mit " Herz" - als so eine
Art Schutzschild, menschlich - humaner Faktor benutzt wird, vom
Vorstand benutzt wird, um von den Fehlern gerade dieses Vorstandes
abzulenken.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Der Mannschaft kann Ich noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Die Mannschaft zeigt das was sie kann. Mehr können sie einfach nicht. Verantwprtlich sind die welche das Team zusammen gestellt haben doch diese haben sich zum Teil ja schon wieder verpisst. Hiermit meine Ich in erster Linie die 3 Sportdirektoren sowie unseren alten Trainer Rekdal welcher schließlich für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist.

Milan Sasic kann am wenigsten für die momentane Situation. Wobei Ich auch sagen muss dass Ich manchmal seine Aufstellungen nicht versteh. Doch das hab Ich bei seinen Vorgängern auch nicht. Milan Sasic Aktion die Mannschaft vor der Kurve antreten zu lassen ist eine gute Aktion. Auf solch eine Iddee währen seine Vorgänger wohl nie gekommen. Milan Sasic will damit bewirken das sich die Mannschaft mal durch den Kopf gehen läßt um wie viel es hier geht. Doch Ich befürchte die wenigsten werden aus dieser Aktion etwas gelernt haben. Die meisten Spieler werden bei Abstieg sowieso einen anderen Verein haben. Wie die Einstellung zum Verein ist hat man ja die Woche über gesehen. Jendriske der lieber bei den Amas spielt. Beda der nach seiner Absetzung als Kapitän plötzlich krank ist.

Denochd enk Ich mit der Leistung von gestern hätten wir gegen Osnabrück nicht verloren. Wir hatten Hoffenheim ja eigentlich im Griff. Torchancen auch von Hoffenheim waren Mangelware. Die 2 Tore sind beide nur durch inviduelle Fehler unserer Mannschaft gefallen. Trotzdemw ar es natürlich viel zu wenig. Wenn Ich im eigenen Stadion höchstens 2 Torchancen und Ecken erarbeite, damit kann Ich kein Spiel gewinnen. Auch frag ich mich immer wieder wer diesen Opara verpflichtet hat. Der ist ja so berweglich wie meine Oma von über 70 Jahren. Das Youtube Video welcher der Verein geschickt bekam und ihn danach verpflichtet hat muss echt klasse gewessen sein.

Es muss etwas passieren. Wir waren viel zu lange ruhig geblieben. Es ist Zwit das sich die Fans endlich zu Wort melden. Wir wurden lang genug verarscht wo sind die versprochenen Sponsoren. Wo ist die wettbewerbsfähige Mannschaft.
Wenn Ich dann diesen Bauchhage noch im Fernseh sehe. Er könne die Fans verstehen. Irgendwie müssen die Fans ja ihren Frust raus lassen dochd er Vorstand spiele nicht schlecht wird mir ganz schlecht. Ein anderer Aufsichtratsmitglied fasselt irgendetwas von in 3 bis 5 Jahren wieder 1 Liga zu spielen. Die 1 Liga ist im Moment nicht inmal in Sichtweite. Es geht um die Zukunft des Vereins und die da oben träümen immer noch von einer nahen Zukunft in Liga 1.

Ich denk das gestern war nur der Anfang. Ich bin überzeugt die Proteste werden mehr wenn da oben nichts passiert. Wir dürfen uns nur nicht wieder durch leere Versprechungen ruhig stellen lassen. Wie es Vorstand und Aufsichtrat schon im November vor der Mitgliederversammlung erfolgreich getan haben.

Es muss ein Neuanfang her. Deshalb ist auch meine einzige Hoffnung dass Sich Stefan Kuntz für den FCK enstcheidet. Wenn einer etwas bewirken kann dann er. Doch sollte er sich im letzten Moment doch noch anders enstcheiden kann Ich es ihm nicht verübeln. Er riskiert seinen sehr guten Ruf denn er sich in Koblenz und Bochum erarbeitet hat wenn er sich dieses Höllenkommando antut.
Sollte er sich anders entscheiden somit sinken auch meine aller letzten Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. Dann wars das wohl mit dem Verein
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz kommt; der hat sich namentlich wieder ins Spiel gebracht und das wars. Falls er doch kommt, wäre ihm das wirklich anzurechnen, aber ich glaube nicht daran.
Der musste sich doch schon vorher ausmalen können, dass der FCK absteigt. Wenn er das vorher nicht bedacht haben sollte, wäre das entweder absolut fahrlässig oder einfach nur dumm.
Wahrscheinlich lotet er kommende andere Möglichkeiten aus.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Tja, jetzt brauchen wir nen KAder für Liga 3. Hätten wir doch den Rekdal nur schon zur Winterpause rausgeworfen, dann hätten wir jetzt a) nen Stürmer mehr im Kader b) sicher 3 -5 Punkte mehr. Der Und Henke...naja, was solls.
Man muss halt jetzt probieren ein paar von den jungen Spielern, einige Erfahren zu halten, 3-4 hungrige Leute zu holen und aufs Beste zu hoffen.
Für Liga 3 sollte man neben Sippel auch versuchen, Kotysch, Outara, Lexa, Bellinghausen und Lamprecht, Simpson sowie Ziemer zu halten. Um diese Leute herum dann Ergänzungen holen, und nicht dieses "alle raus". Personalaustausch hatten wir so oft, und schaut mal, selbst der Skela spielt bei nem Club wie Cottbus sowas wie Fußball.... gebt Sasic ne ordentliche Vorbereitung, und er holt die Mannschaft wieder hoch.
Marco1976

Beitrag von Marco1976 »

Aebbes hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Es hätten heute schon 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sein können.
Die 5 Punkte rückstand reichen doch. In 3 Spielen sind es eh 10 Punkte Rückstand wenn ich sehe gegen wen wir noch spielen müssen....
MJ
Nico

Beitrag von Nico »

Stimmung war sehr komisch gestern. So gedrückt und angespannt. Man konnte irgendwie spüren dass viele einfach viel zu nervös waren um sich in irgendeiner Form an den Anfeuerungen zu beteiligen. Wieder andere sind es einfach leid und waren nur da, weil sie einfach immer da sind. Bei denen war selbst der letzte Funken Hoffnung vor dem Spiel schon weg.
Die Stimmung gegen den Vorstand war so abzusehen und ich denke denen geht es endlich mal an den Kragen jetzt. Was viele in der Jahreshauptversammlung schon gefordert haben, muss jetzt endlich durchgezogen werden. Vielleicht wären wir heute nicht soweit, wären damals nicht soviele Kopfnicker und unkritische Leute in der Nordtribüne gesessen.
ABsoluter Hohn dann das Interview vom Bauckhage. O-Ton: "Was soll ich machen? Die Vorstandschaft steht nicht auf dem Platz". Schade dass er nicht neben mir stand, ich glaube ich hätte ihm sämtliche Knochen gebrochen...
Zur Mannschaft: Was wollt ihr von denen? Die können nicht mehr! Seht es doch mal ein! Mehr ist nicht drin! Die Fehler sind bei anderen zu suchen´und liegen lange zurück. Das endgültige Aus gab uns dann Jäggi und der Dicke aus MZ. (RLP braucht die WM - Danke!!)
UNd das Milan sie dann vor die Kurve stellt und sich diesen wütenden Pöbel antut, davor zieh ich den Hut. Ich glaube ich habe noch nie eine solche wütende Westkurve gesehen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern und ich habe in den letzten 10 Jahren keine 10 Heimspiele verpasst. Fand ich sehr bewegend.
Bleibt zu hoffen dass Milan Sasic bleibt und Stefan Kuntz wirklich kommt. Und der Rest von den Mißgeburten da oben endlich abhaut!!!
Ich denke mit Stefan hätten wir jemand der sich sowohl sportlich und auch wirtschaftlich gut auskennt, außerdem bei einem der ältesten Funktionäre im deutschen Profifußball (Altegör) "gelernt" hat. Und mit Milan Sasic, endlich mal wieder ein Trainer am Betze ist, der zu uns passt!!
Fazit: MIt dem Umfeld und uns als Fans, geht der FCK niemals richtig unter! Da waren schon ganz andere weg vom Fenster und sind wieder hoch gekommen!
Treu bis in den Tod!!! :teufel2:
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

Fand die Aktion am Ende auch total klasse ,Hut ab Herr Sasic.

Hoffentlich checken die Jungs jetzt mal langsam ,was der FCK uns bedeutet.

Aber von denen ist nächste Saison wahrscheinlich eh keiner mehr da ,ausser Sippel ,Robles und Bellinghausen vielleicht.

Bitte Stefan Kuntz komm und rette deinen FCK.
stew94

Beitrag von stew94 »

ich hab ne gute idee: Die Spieler 2 Stunden Lang de 7.4 Block hochrennen 7.1! Natürlich über dem Treppenweg - und wen des nicht fruchtet - ab mit denen in den Pfälzer Wad und die ganz schllechten werden im Schwarzwald ausgesetzt das die garkeine CHANCE mehr ham zurückzukommen!
Ich fand der Amateurspieler Alper Akcan war gestern noch einer der besten! :teufel2: :teufel2:

Edit: Der Sasic sich mit der Mannschaft gestellt hat, fand ich klasse!!! Respekt das sie sich gestellt haben! Nur das Klatschen am Ende hätten sie sich sparen können! Und ich fandSippel war in ner ganz dummen Situation, als die West sang: "AUßER SIPPEL KÖNNT IHR ALLE GEH'N"

Um noch eine gtanz ganz ganz ganz kleine chance zu haben müssten wir jetzt alles gewinnen! Aber slebst ich glaub nicht mehr dran und kann schon mal merine wettschulden einlösen(abstieg FCK) :shock: :shock:
Zuletzt geändert von stew94 am 05.04.2008, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
RedEmpire
Beitrag von RedEmpire »

Also Ich sag nur eins jetzt müssen die Köpfe dieser Bauern(VS,AR) rollen. Und wir Fans müssen weiter kämpfen. Geimeinsam für Lautern!!!! :teufel2:
Alles geben für den Verein...LAUTERN!!!! Für immer bis ich sterbe!!!
Jacob-Markus

Beitrag von Jacob-Markus »

Mittlerweile ist mein Sohn 13 und Dauerkartenbesitzer. Es ist tragisch, daß er leider nie so eine wunderbare Zeit auf dem Betze erleben wird, wie ich es getan hab, Ihr wißt schon `91..... Ich kann mich noch dran erinnern, als wir `90 beinahe abgestiegen waren und zu Hause gegen Gladbach dann den Klassenerhalt geschafft haben. Franco Foda wurde auf den Schultern getragen und hatte nur noch Unterhosen an. Wo ist diese Begeisterung der Spieler heute? Es tut verdammt weh, meinen Verein so zu sehen und schlimmer noch, daß mein Sohn es auch mit ansehen muß.

You´ll never walk alone, but it´s a long way down.

Goodbye "Hölle K-Town"
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

++++++news vom betze++++++

wie der tus niederkirchen soeben bekannt gab, hat björn runström das angebot für die damenmannschaft des tus zu spielen abgelehnt.
runströms manager lasse reinböng teilte mit, dass seinem schützling die körperliche härte in der frauen oberliga zu extrem wäre.
außerdem informiert runström auf seiner homepage, dass er gedenke, sich für den schwedischen playboy auszuziehen.
des weiteren werde er in der nächsten wochen zusammen mit emek opara an einem casting für einen russischen lesbenporno teilnehmen.

erik jendrisek und matthieu beda werden auf der nächsten frankfurter buchmesse ihr gemeinsames werk vorstellen.
titel: " arbeitsverweigerung leicht gemacht- wie verarsche ich meinen arbeitgeber"

erwin göbel gab im fachmagazin "nieten in nadelstreifen" ein interview, in dem er seine ambitionen bekräftigte, künftig präsident von manchester united werden zu wollen.
göbel wörtlich: " nachdem ich es geschafft habe, den fck zu ruinieren suche ich eine neue, größere herausforderung. da würde der reichste club der welt gut ins konzept passen."
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Sebel hat geschrieben:
ist doch scheiss egal, ob er das kann! wenigstens wird in diesem verein ordentlich gewirtschaftet und guter fußball gespielt!
liber unten drin als mir de weg frei zu kaufen

scheiß moderner fussball :!:
lieber modernen fußball als gar keinen mehr...
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Wilfried Schmölz hat geschrieben:Vorab: ich halte Sasic für einen sehr guten Trainer, seine Erfolge
bei TUS Koblenz waren beachtlich; strategisches Verständnis, Taktik,
Motivation, Trainingsrhythmus...... alles gut.

Der FCK spannt Ihnen allerdings - abseits seiner eigentlichen Aufgabe
als Trainer - in Bereiche ein, die mehr der Aufgabe eines " public -
relation " managers, Pressesprechers, Tiefenpsychologen oder auch
Marketingbeauftragten entsprächen.

Beim gestrigen Spiel gegen Hoppenheim war die Einlage, sich den
Fans nach der Niederlage in so rührender Weise " zu stellen" , mehr eine
Public - Relation Aktion, die zu kommentieren sich ein Trainer in dieser
Breite nicht antun sollte.

Ich habe den Eindruck, daß Sasic - der Trainer mit " Herz" - als so eine
Art Schutzschild, menschlich - humaner Faktor benutzt wird, vom
Vorstand benutzt wird, um von den Fehlern gerade dieses Vorstandes
abzulenken.
Deine These in ehren, wäre auch bei diesem Vostandsgesindel nachvollziehbar (erinnere nochmal an das versoffen-arrogante-von oben herab PolitikerGebrabbel von Bauckhage im DSF gestern), aber das Wasser das Sasic in den Augen stand während des Interviews (das vom DSF!) war echt.
Der Mann ist tief bewegt und aufgrund seiner Biografie absolut befähigt um zu erkennen was in uns vorgeht. Ich fand das eine sehr gute Aktion von ihm, auch wenn viele Spieler das vielleicht nicht getoucht hat.

Und keine Angst, die Leute haben die wahren Schuldigen bereits ausgemacht und am 18.05. wird der Mob schon die richtigen treffen. Würd mich nicht wundern wenn einige Herren an diesem Spieltag 'verhindert' wären.
Zuletzt geändert von Vito am 05.04.2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

WIR SIND NICHT ABGESTIEGEN!!!!!! NOCH LANGE NICHT!!!!

Ich weiß ich bin dann wieder der depp hier aber dass ist mir sowas von sch***egal............ Ich sage wir packen das....!!!

Forza Milan Sasic
Antworten