Ja, das wars de facto mit dem Abstieg. Zum Glück habe ich mich schon lange darauf eingestellt.
Herr Sasic, ich spreche ihnen meinen Respekt für die Aktion an der Westkurve aus, denn das war absolut klasse. Die Spieler durften in die Gesichter der Fans schauen und werden das so schnell nicht vergessen, was sie da gesehen haben: Hass, Trauer, Enttäuschung etc. - die Bandbreite an Emotionen, die seit Jahren den FCK-Fan bewegen und martern. Wenn die Spieler davon nur einen Bruchteil nachvollogen haben sollten, war es das wert.
Ich erwarte folgendes Szenario: Kuntz wird absagen und meiner Meinung nach werden sich auch die Sponsoren zurück ziehen, was zum endgültigen Ende des FCK führen wird.
Falls ein Spielbetrieb in der 3. Liga aufrecht erhalten werden kann, muss bis auf zwei bis drei Ausnahmen eine vollkommen neue Mannschaft her, die von Milan geformt werden muss; er hat schon einmal bewiesen, dass er so etwas kann. An diese Hoffnung kann man sich klammern; er war und ist die allerärmste "Sau" in diesem Drecksstall. Er hat eine Mannschaft übernommen, die in keinster Weise zweitligatauglich war und ist. Herr Rekdal und Schjönberg haben da wirklich super Arbeit geleistet, aber das ist jetzt Vergangenheit.
Alle Berechnungen, Möglichkeiten in der kommenden 3. Liga, falls es doch dazu kommen sollte, müssen auch für die Öffentlichkeit nachvollziehbar auf den Tisch gelegt werden, damit wir von anfang wissen, ob und wie es überhaupt weiter gehen kann. Es geht um Glaubwürdigkeit, die wieder aufgebaut werden muss.
Falls ein Spielbetrieb in der 3. Liga wirklich möglich sein sollte, wovon ich nicht unbedingt ausgehe, dann werde ich wieder da hoch gehen, denn eine Konstante gibt es: Meine Treue zum FCK!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle Gleichgesinnten
PS.: Kommt ihr, falls ein Spielbetrieb wirklich gewährleistet sein sollte, auch hoch in der 3. Liga oder bleibt ihr fern?