
Mein Post war sicherlich nicht ironisch gemeint. Ob man mit einem Baujahr in den Fünfzigern, noch flüssiges Erbgut war und HPB nicht hat Fußball spielen sehen, kannst du nun selbst beurteilen. Zur damaligen Zeit fand ich das auch klasse von ihm, doch darum geht es nicht. Alles hat seine Zeit.staropramen hat geschrieben:Meinst du mit "HPB" etwa Hans Peter Briegel....? Dann lasse Dir eines gesagt sein. Habe kein einziges Trikot zuhause. Spieler kommen und gehen; Trainer kommen und gehen; Präsidenten kommen und gehen. Nur die Fans; die bleiben.hessenFCK hat geschrieben:Interessant ist schon, dass auf dem Spruchband Charakter steht!? Das muss Ihnen einer geschrieben haben, den es ist richtig geschrieben...Kann mir aber keiner erzählen, dass von denen keiner Red Bull vorm Spiel getrunken hat...
![]()
Vergessen werden hier all diese "charakterlosen" Spieler die zu uns gekommen sind, die uns verlassen haben - denen man Betzegene angedichtet hat und die dann doch gewechselt sind, wegen des schnöden Mamons... ...ach ja, einer fällt mir ein HPB - die Liste ist aber unheimlich lang...
Von Hans Peter Briegel würde ich trotzdem ein Trikot anziehen.
Der hat für den Verein alles gegeben. Die Abwehr organisert, das Mittelfeld angekurbelt und letztendlich noch Tore geschossen. Seinen Vereinswechsel zu Hellas Verona habne ihm alle, ich wiederhoel ALLE FCK-Fans gegönnt !!!!!
Wahrscheinlich warst Du zu dem Zeitpunkt noch flüßßiges Erbgut und hast Hans Peter Briegel nie spielen sehen......
Und nun zum eigentlichen Thema. Nach dem "shit-storm" musste der Verein eine Erklärung abgeben.
Das "PI" wird intern diskutieren. Entschuldigungsbanner. Zu seiner Meinung stehen oder sich beldeidigt in den "Schmollwinkel" zurückziehen......
Gruß
staropramen
@hessenkasper: Falls dein Posting ironisch gemeint war; dann bitte zukünftig als "Ironie" kennzeichnen. Danke.
Klar ist das von Bedeutung. Das sind schwere Vorwürfe. In Lautern laufen viel Leute herum, die sich wie Ultras kleiden, aber in keiner Gruppe aktiv sind. Erzählen kann man viel, aber ob es stimmt oder nicht, ist eine andere Geschichte. Will hier jetzt keinen der Lüge bezichtigen oder ähnliches, aber die Infos die Betzenberg1985 "einfordert" sind schon relevant bei solchen Aussagen.roterteufel81 hat geschrieben:Interssiert kein Schwanz wann, wo und wie. Sowas geht einfach gar nicht.Betzenberg1985 hat geschrieben: Woran hat er erkannt, dass es ein Ultra war? Wenn er irgendwelche Gruppenklamotten an hatte, weißt Du ja sicherlich die Gruppe. Nenn mal Spieltag und welche Gruppe es war.
Du bringst es auf den Punkt. Die Plakat-Diskussion ist richtig und wichtig. Aber das Spiel selber und alles andere (Streitigkeiten Vorstand / AR , Trainerleistung etc.) geht völlig unter. Nur taucht das alles am Freitag gegen Darmstadt wieder auf, selbst wenn es keine Spielerfeindlichen Plakate gibt.Was mir ansonsten auffällt: Abseits des ganzen Themas geht die genauere Betrachtung der 0:3-Pleite zimelich unter. Ich weiß nicht, ob da die Gewichtung stimmt und man diesem Plakat nicht zu viel Raum gibt. Denn was das Spiel angeht, gab es zwar einzelne mutmachende Momente, gerade offensiv ist die Leistung aber eine ziemlich krachende Enttäuschung gewesen. So bleibt irgendwie nur die Hoffnung, dass dieses Randthema der Mannschaft Zeit gibt, sich optimal auf Freitag einzustimmen.
Es war am ersten Spieltag gegen Hannover, und ja es waren Ultras, ich werde und will aber hier nun keine zweite Baustelle aufmachen..wir haben genugWestpfalz hat geschrieben: Klar ist das von Bedeutung. Das sind schwere Vorwürfe. In Lautern laufen viel Leute herum, die sich wie Ultras kleiden, aber in keiner Gruppe aktiv sind. Erzählen kann man viel, aber ob es stimmt oder nicht, ist eine andere Geschichte. Will hier jetzt keinen der Lüge bezichtigen oder ähnliches, aber die Infos die Betzenberg1985 "einfordert" sind schon relevant bei solchen Aussagen.
In etwa so richtig und wichtig wie ein Forunkel am Arsch.Otto Rehagel hat geschrieben: Die Plakat-Diskussion ist richtig und wichtig.
Watt? Wer bist du denn?Betzenberg1985 hat geschrieben:
WKV kann übrigens bestätigen, dass ich ein anständiger Kerl bin
Wirklich "nur" Ironie??Hellboy hat geschrieben:Ich vermute ja, die Vereinsführung wusste vor dem Spiel, wie schlecht die Mannschaft und der Trainer sind, und dass die Müller-Verpflichtung Käse war. Also hat unser Pressesprecher seine Ultra-Freunde aktiviert, um zum Saisonbeginn eine Aktion an den Start zu bringen, die die sportlichen Probleme in den Hintergrund drängt, Müller ein gutes Standing bei den Fans verschafft und der Vereinsführung die Möglichkeit gibt, mit ihrer Stellungnahme gut da zu stehen. Die entzogenen Privilegien kann ja eh keiner überprüfen. Alles richtig gemacht von unseren Marketing-Füchsen da oben.
Ironie aus.
Psst Paule.. Wir sind doch nur eine Minderheit.. Laut Ultras werden es immer weniger, weil die Mannschaft so schlecht spielt! An denen kann es nicht liegen..Paule35 hat geschrieben:Exakt wegen solcher sogenannter "Fans" gehe ich seit letzter Saison (nach über 30 Jahren Dauerkarte) nicht mehr ins Stadion und habe - wie die Plakataktion vom letzten Sonntag zeigt - wohl alles richtig gemacht. Diese "Fans" sind es nicht wert, dass man über sie diskutiert.
Ist schade, wenn man sowas lesen muss. Deine Entscheidung und du hast sogar recht. Wenn man zahlt, den Verein unterstützt und sich ständig mit solchem Mist abgeben muss - denen der Fußball letztendlich egal ist, die reine Ergebnisfußballer sind und sich dann mal so richtig austoben können, was letztendlich einfach nur peinlich ist! Ist gut, dass ich auf der Nord von so einem Volk verschont bleibe und die Stimmung ist auch nicht die Schlechteste...Paule35 hat geschrieben:Exakt wegen solcher sogenannter "Fans" gehe ich seit letzter Saison (nach über 30 Jahren Dauerkarte) nicht mehr ins Stadion und habe - wie die Plakataktion vom letzten Sonntag zeigt - wohl alles richtig gemacht. Diese "Fans" sind es nicht wert, dass man über sie diskutiert.
Das banner ist das eine, das andere sind die verbalen Ausfälle aus der Gruppe eigener Fans im roten FCK-Trikot, die in der ersten Halbzeit in der Kurve hinter dem Tor stehen.jones83 hat geschrieben: ...heute diskutiert man über ein beschissenes Banner!
Vor ein paar Jahren wäre ja auch der FCK und die Mannschaft wichtiger gewesen wie der Ultranationale Schwanzvergleich.jones83 hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hätte man in erster Linie darüber diskutiert, warum wir einer Mannschaft wie Nürnberg in allen Belangen unterlegen sind und dort so chancenlos untergehen...
...heute diskutiert man über ein beschissenes Banner!