
Ne das ist mir auch nicht wurst,irgendwo gehören doch alle dazu! Und streiterein gibts überall.simba hat geschrieben:BetzeSebi : Weisst du wieviele wegen de Ultras schon weg sind ? Nicht nur beim FCK, auch beim KSC..die Familieväter gehen da auch schon teilweise lange nicht mehr ins Stadion, aber das ist euch dann wurscht, da betest du nicht.
Sorry, aber du bist hier "befangen". Der Betze unterscheidet sich mittlerweile NULL mehr von anderen Stadien..im Gegenteil.BetzeSebi hat geschrieben:Was ich noch loswerden wollte :
Jeder Ultragegner sagt doch das wir keine Stimmung mehr haben,sondern nurnoch singsang...
Das ist doch heutzutage einfach so, so wie in jedem anderen Club der Ultras hat.
Ich war schon in vielen Stadien und muss trotz allem sagen das der Betze trotz aller streitereien und uneinigkeiten was besonderes von der atmosphäre ist!
Da ist das hochgelobte Dresden von der Stimmung auch nicht grad besser. War schon in deren K block und nebenan....Betze is geil!!!
Ja genau,lieber spiel ich mit meinem FCK in Liga3 als in der 1.Liga und ein Kommerzclub zu sein.sandman hat geschrieben:Hannover hat größere Probleme, wie wir??!!BetzeSebi hat geschrieben:Wenn wir einen Hopp oder sowas 2.0 bekommen bin ich und viele andere weg.... dann ist der Fussball entgültig gestorben für mich.
Guck dir ma Hannover an,aufgestiegen und dann die Mehrheit der Stimmen verkauft,sowas darfs bei uns niemals geben !
Die haben mittlerweile grössere Propleme als mir,sie bewegen sich immer mehr in richtung solcher Kommerzclubs.
ich bete für den FCK
So früh schon Schorle.....
sandman hat geschrieben:Sorry, aber du bist hier "befangen". Der Betze unterscheidet sich mittlerweile NULL mehr von anderen Stadien..im Gegenteil.BetzeSebi hat geschrieben:Was ich noch loswerden wollte :
Jeder Ultragegner sagt doch das wir keine Stimmung mehr haben,sondern nurnoch singsang...
Das ist doch heutzutage einfach so, so wie in jedem anderen Club der Ultras hat.
Ich war schon in vielen Stadien und muss trotz allem sagen das der Betze trotz aller streitereien und uneinigkeiten was besonderes von der atmosphäre ist!
Da ist das hochgelobte Dresden von der Stimmung auch nicht grad besser. War schon in deren K block und nebenan....Betze is geil!!!
Früher konnten wir diesen Anspruch mal innehalten..aber wir sind von ner Atmosphäre wie früher, so weit entfernt, wie die Mannschaft vom CL-Titel.
Eingreifen kann so oder so sein. Jedenfalls nichtstun ist nur gar nichts und das ist eindeutig zu wenig.LDH hat geschrieben:Erinnerst du dich an die Szene beim letzten Heinspiel als der Fanbeauftragte direkt vor dem Typen stand der die Pyro in aller Ruhe angeklebt hat? Was soll man von so jemandem erwarten? Ich erwarte in seinem Fall mal eine Kündigung. Weil Job verfehlt.wkv hat geschrieben:Szenario beim "Eingreifen der Fans":
Keilerei gallischen Ausmaßes in der Kurve.
Wir haben einen Fanbeauftragten aus der Szene.
Wir haben einen Pressesprecher aus der Szene.
Man sollte also meinen, dass wir Leute haben, die von so einer Aktion Wind bekommen haben müssen, oder die das Standing haben, da einzuschreiten.
Auch wenn Rossi und Schneller in der Szene nicht mehr so wirklich gut gelitten sind.
Unfassbar sowas. Aber das zeigt hervorragend das geistige Niveau dieser sozial minderbemittelten Tiefflieger. Kein Respekt, keine soziale Bildung und Unschuldige vor den Augen ihrer Kinder verletzen. Halbstarkes Gesindel, das im Stadion nichts zu suchen hat.simba hat geschrieben:BetzeSebi : Weisst du wieviele wegen de Ultras schon weg sind ? Nicht nur beim FCK, auch beim KSC..die Familieväter gehen da auch schon teilweise lange nicht mehr ins Stadion, aber das ist euch dann wurscht, da betest du nicht.
ich habs übrigens slebst erlebt leztzte Saison : Ein Ultra drängelte sich beim Becher abgeben vor, ein Vater mit zwei kleien Kids in FCK-Trikots sagte nur "Entschuldigung ich war zuerst" und bekam ohne jede Warnung vor seinen Kids vom de Ultra eine mitten ins Gesicht, kein Ordner drumrum hat geholfen. Seit dem war ich auch nicht mehr im Stadion.
Nein, ist es absolut nicht...im Gegenteil..es ist monoton, einschläfernd und langweilig. Wie in anderen Stadien auch...es nimmt sich NICHTS.BetzeSebi hat geschrieben:
Ja zu früher ist es natürlich schlechter,aber im vergleich zu anderen Stadien ist das immernoch geil.
Glaubst du diesen Dummfug, den du da von dir gibst, eigentlich selbst?BetzeSebi hat geschrieben:
Ja genau,lieber spiel ich mit meinem FCK in Liga3 als in der 1.Liga und ein Kommerzclub zu sein.
Von welchen Stadien reden wir? FSV Frankfurt? Großaspach? VfR Kandel? Ja, im Vergleich dazu, sicher.BetzeSebi hat geschrieben:Ja zu früher ist es natürlich schlechter,aber im vergleich zu anderen Stadien ist das immernoch geil.
Fragt sich halt nur, wo der Kommerzclub anfängt und wo er aufhört? Wir sehen uns gerne als Ausbildungsverein aber dann lebt man auch nur davon, dass sogenannte Kommerzclubs unsere Talente für möglichst hohe Summen ablösen.BetzeSebi hat geschrieben: ...sie bewegen sich immer mehr in richtung solcher Kommerzclubs.
Also Sebi, das ist sicherlich nicht Dein Ernst. Ehrlich. Also ich war in den letzten zehn Jahren in dermaßen vielen Stadien in Deutschland und der Welt, um Deine Aussage als.. sagen wir "alternativen Fakt" darstellen zu müssen.Südpälzer hat geschrieben:Von welchen Stadien reden wir? FSV Frankfurt? Großaspach? VfR Kandel? Ja, im Vergleich dazu, sicher.BetzeSebi hat geschrieben:Ja zu früher ist es natürlich schlechter,aber im vergleich zu anderen Stadien ist das immernoch geil.
Ansonsten ist das doch alles andere als geil, was bei uns in der West passiert. Es ist 0815-Standard-Singsang.
Traurig diese Zustände, die man von offizieller Seite hat einreißen lassen.simba hat geschrieben:BetzeSebi : Weisst du wieviele wegen de Ultras schon weg sind ? Nicht nur beim FCK, auch beim KSC..die Familieväter gehen da auch schon teilweise lange nicht mehr ins Stadion, ...
ich habs übrigens slebst erlebt leztzte Saison : Ein Ultra drängelte sich beim Becher abgeben vor, ein Vater mit zwei kleinen Kids in FCK-Trikots sagte nur "Entschuldigung ich war zuerst" und bekam ohne jede Warnung vor seinen Kids vom Ultra eine mitten ins Gesicht, kein Ordner drumrum hat geholfen. Seit dem war ich auch nicht mehr im Stadion.
Gut zu wissen, das man hier gegen jegliche Instrumentalisierung ist...dann sollten wir uns von den Ultras defintiv nicht länger instrumentalisieren lassentackling hat geschrieben:Aber was hier mit dem Fan-Club Pfalz Inferno abgezogen wird, die es gewagt haben den Transfer öffentlich zu kritisieren, ist für mich die reinste Farce.
Ich kann in dem Spruchband nichts beleidigendes oder "vereinsschädigendes" erkennen. Was mir ein Jurist zudem ebenfalls bestätigt hat.
Zum Glück darf bei uns noch jeder seine eigene Meinung haben und bekommt diese nicht vorgekaut.
![]()
wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, in dem solche Meinungsäußerungen erlaubt sind. Wer das anders sieht, bewegt sich leider nich mehr auf dem Boden unserer Verfassung und lässt sich unbemerkt Instrumentalisieren.
Vielen Dank für Deinen absolut den Nagel auf den Punkt treffenden Beitrag.
ich zitiere nur den Rest.. Es zeigt die Überheblichkeit der Ultras gegenüber dem normalen Fan.tackling hat geschrieben:... Der FCK ist ein Traditionsverein und genau diese und keine anderen Fans, werden Euch bis in die Regionalliga begleiten (wo unser Verein wegen des sicher kommenden Lizenzentzuges unweigerlich landen wird, RB leistet schließlich ganze Arbeit). Die gleichgeschalteten "Klatschpappen", die hier zusammen mit der Vereinsführung in Gutmenschenmanier die freie Meinungsäußerung mit Füßen treten, werden dann längst vom Betze verschwunden sein. Macht mit, zeigt Einsatz für den FCK und stellt Euch der Verantwortung oder macht Platz für die Spieler in der 2. Reihe. Oder, wie es Pfalz Inferno sagen würde: "Seht zu, dass Ihr abhaut."
Dieser Beitrag ist durch GG Art 5. Abs.1 und 2 gedeckt und bedarf keiner Zensur, genau wie das Spruchband von Pfalz Inferno.