Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RFB

Beitrag von RFB »

Früher war alles besser !

Mal davon abgesehen das wir in der 1. Liga unterwegs waren.....

Früher hatte die eigene Mannschaft schon gehörigen Respekt vor der Westkurve und die war noch etwas kleiner als heute. Vom Gegner mal ganz zuschweigen. Die schissen sich die Hosen voll wenn sie auf die Westkurve spielten.

Frühe wäre ein Vorstand, wie wir in momentan haben beim FCK, schon längst geteert und gefedert vom Betze gejagt worden. Zumindest hatte er sich in der City nicht mehr blicken lassen dürfen.

Früher kämpften auch Nobodys alles in den Boden was kam.

Früher wurde nichts schön geredet, heute werden Ausflüchte gesucht.

Früher spielten Deutsche, Pfälzer Jungs in den Reihen des FCK. Was früher der Ausländeranteil beim FCK war ist heute der Anteil der "Einheimischen"

Früher boykottierte man 20-30 Minuten die Kurve, oder feuerte die Mannschaft nicht an. Man sang nicht, man unterstüzte nicht.

Früher traute sich die Mannschaft schon garnicht zuverlieren ohne gekämpft zuhaben, zutief saß die Angst (von Hohn und Spott abgesehen) Extratraining machen zumüssen.

Früher entschädigte der FCK nach nach einigen schlechten Spielen die Fans mit verbilligten Eintrittspreisen oder sponserte einen Sonderzug zu Auswärtsspielen.

Früher waren die Ausgaben an Gehältern im Verein (allgemein) viel niedriger. Vorstände machten teils die Arbeit für "lau".

Früher führten Leute mit Ahnung vom Fußball den Verein und leiten den Club. Man redete miteinander und machte vieles zusammen.

Früher blieb man auf dem Teppich.

Früher wurden dann einige größenwahnsinnig......

.....und.....

Heute ist alles anderst

Heute stehen wir schon bis zum Hals in der 3. Liga, sollten wir die Lizenz erhalten.

Heute werden mit Lügen vom Aussichtsrat und Vorstand Fans vertröstet und hingehalten um weiter ihr hart verdientes Geld in den Verein zustecken.

Heute sagt man nach einem verloren Spiel das die Mannschaft nicht mehr kann und soe gekämpft hat bis zum umfallen.

Heute leben gewisse Personen in einer Traumwelt die nichts mit der Realität zutun hat (viele nennen sowas Realitätsverlust).

Heute denkt jeder nur noch an sein "Pöstchen" und sein Gehalt.

Heute glauben viele immer noch falschen Versprechungen und reden von Hoffung.

Heute unterstüzt man schlechte Leistungen und zahlt dafür noch richtig fettes Geld.

Man könnte diese Liste ins unermessliche weiterführen, aber über die Fehler wurde viel schon in diesem Forum geschrieben.

Das Spiel heute.....Sorry Herr Sasic. Haben Sie vielleicht etwas anderes gesehen als ich?

Selbst eine Mannschaft in der B-Klasse Kaiserslautern kämpft mehr als ihr Kader.

Was trainieren die Spieler? Die sind schon schlapp nach dem ersten Sprint und kommen kaum noch nach. Selbst Mannschaften welche vom Durchschnittsalter älter sind überrennen uns.

Herr Sasic, warum können ihre Spieler keine Bälle stoppen?
Sie sagen sie könnte nicht mehr. Ich sage die können garnix. Selbst jeder Jugendfußballer kann mehr am Ball als das was man heute gegen Hoffenheim gesehen hat.

Genaues Zuspiel: zu 85 % Fehlanzeige
Ball über 5-20 Meter führen: zu 75 % Fehlanzeige

Zweikämpfe wurden viel zu ängstlich angegangen. In einer solchen Situation in der die Mannschaft steckt, soll sie sich den Arsch für die über 26000 zahlende Zuschauer aufreissen die immer brav zahlen in einem der teuersten (auch was die Preiskategorie angeht) Stadien der Liga.

Wenn ich so eine Leistung nur 3 Tage auf meiner Arbeit bringen würde, wäre ich schon längst weg vom Fenster.

Für das was die Spieler verdienen in diesem Monat, dafür gibt es beim besten Willen keine Rechtferigung.
Sollen doch mal die Spieler das bekommen was wir Fans verdienen, vom Lehrling der sich eine Dauerkarte in der Westkurve zusammenspart oder vom Familienvater der mit Kindern und Frau den Betze besucht und mehr als 50 Euro in die Kassen fleißen läßt.

Wenn ich aber für eine derartige Leistung 5-stellig verdienen, dann mache ich mir über das "Fußvolk" keine Gedanken solange die ja immer wieder brave alle 2 Wochen auf den Betze rennen.

Herr Sasic, Sie können nichts dafür. Ich habe einen gewissen Respekt vor ihnen das Sie sich auf die Aufgabe FCK eingelassen haben.

Eine Bitte habe ich aber:
Herr Sasic, Sie sollten ehrlich bleiben und nichts beschönigen.
Die Mannschaft kann mehr wenn Sie will, und selbst wenn die Mannschaft wirklich nicht mehr kann, aber bis zum kotzen gekämpft hat (nicht wie heute wie Weicheier & Warmduscher sich bei den Zweikämpfen verhalten hat) dann steht auch das Publikum weiter hin dem FCK.

Egal wo wir in der neuen Saison spielen, holt wieder mehr deutsche ins Team, einheimische die sich mit dem FCK identizieren.
Jagt den Vorstand endlich zum Teufel und holt verdammt noch einmal Leute die Ahung vom Fußball haben.
Man sieht ja wohin uns Wirtschaftgrößen und andere Antifußballer uns gebracht haben.

Es ist schade das ich nach 35 Jahren in denen ich treu zum Berg gepilgert bin ein solches Dilema erleben muß.

Wenn der Vorstand und Aufsichtsrat noch einen Funken Ehre besitzt, würde er heute noch zurücktreten. Einigen Spiele würde ich das auch nahelegen.

R.I.P. FCK - es waren geile 34 Jahre (diese Saison ausgenommen).

Cheers
Just my 2 Cent
Katsche

Beitrag von Katsche »

Wie kommt man denn auf solche Ergebnisse, Im Tipp-Kick ?
Glück muss man sich in 9o Minuten erarbeiten
thobi75

Beitrag von thobi75 »

So, mal alle noch mal in Erinnerungen schwelgen und ein Tränchen verdrücken.

http://de.youtube.com/watch?v=FfyRhYfyUTc
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

FCK Tycoon
verschon uns mit diesen unreellen Hochrechnungen.Schau einfach der Wahrheit ins Auge,dann isses leichter zu ertragen.
Yogi,
der Rahmen ihrer Möglichkeiten ist verdammt wenig,und das als Profi,die jeden Tag trainieren.
svw4ever

Beitrag von svw4ever »

[quote="speyrer72"][quote="svw4ever"][quote="Red Devil"]Das Schemata zum Spiel

[b]Eigener Kommentar:[/b] Trainer, Mannschaft, Aufsichtrat und Vorstand raus und Neuanfang in der Regionalliga Süd mit u. a. folgenden Gegnern: SV Waldhof 07 Mannheim und 1. FC Saarbrücken.[/quote][/b][/b]

:lol: Zuviel der Ehre, aber wir sehen uns vorläufig noch nicht. Der Waldhof ist nächste Saison in Liga 4, ihr erstmal in Liga 3.
Aber wir sehen uns bald, wenn ihr und wir so weitermachen, gaaanz sicher..... :lol:[/quote]

sicher ?...FALLS Ihr Barackler den Aufstieg in die Regionalliga überhaupt SCHAFFT, da is auch noch alles drin der OL Ba.Wü... repariert erstmal eure Anzeigetafel und diverse andere Teile in eurer Bruchbude, Maulaff... :lol: :lol: :lol:[/quote]

Wer hier der Barackler ist, der mit Schimpfwörtern um sich wirft, dürfen hier die anderen beurteilen. Ansonsten empfehle ich dir unsere Rheinpfalz, die wird dir demnächst schreiben, wer das CB-Stadion saniert 8-) . Ansonsten komme [b]ich[/b] gerade von einem gewonnenen Spiel :!: Aber nix für ungut, ich habe das auch alles genauso mitgemacht wie ihr, eure Situation ist uns nur zu bekannt. Der Unterschied ist nur, dass uns die Politikmafia nicht den Arsch rettet......
Zuletzt geändert von svw4ever am 04.04.2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

n4rf hat geschrieben:Sicherlich hat die Mannschaft ihr Bestes gegeben. Bis zur ~70. Minute habe ich auf ein Unentschieden spekuliert. Mit einem Punkt hätten die Wenigsten gerechnet. That's Life -.-
Selbst der Opara hat nicht jeden Ball verspielt.
Man sollte sich aber überlegen, wieso wir einen nicht ausgepfiffen haben. Vllt bringt eben dieser konstant gute Leistungen.
Leider sind wir in keiner Fußballhochburg und das Alles hier ist die Quittung, welche uns das Stimmvieh auf der JHV eingebrockt hat.
Die "Vorstand-raus!!!!!-Pfiffe" waren absolut gerech!

Was hat Opara? Ausser Scheissdreck nix. Oder glaubst Du, er durfte wegen seiner Leistung zur Belohnung früher duschen? Kein Wunder, dass Jendrisek die Schnauze voll hat...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@svw4ever

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Die Politikmafia ist nicht dabei uns den Arsch zu retten, sondern uns grad ganz tief in die Scheiße zu reiten. Solltest Dich mal richtig mit den Vorkommnissen in und um den Verein rum in den letzten knapp zehn Jahren mal befassen, da wird Dir einiges in einem anderen Licht erscheinen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was besonders auffällt,das gegnerische Spieler immer spritziger wirken,im Zweikampfverhalten viel besser sind,austrainierter und frischer wirken,spielerisch und technisch besser und immer einen Schritt eher am Ball sind.Unseren Ballvergewaltigern fehlts an allen was den Fußball ausmacht.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich versteh den Trainer einfach nicht ..... - warum bringt der STEFFEN BOHL einfach nicht ?????
Bei dieser Harmlosigkeit aus dem Mittelfeld raus .... - ist mir völlig unbegreiflich !! Ein technisch guter, beidfüßiger Spieler, noch dazu mit top Kopfball-Timing. Bin mir sicher, dass der ein paar Kisten machen würde.

Wie auch immer: Auch ich bleibe Lautern-Fan, keine Frage.
Hoffe einfach nur auf ein baldiges Ende der Saison und einen Neuaufbau mit Plan und Vernunft !
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:FCK Tycoon
verschon uns mit diesen unreellen Hochrechnungen.Schau einfach der Wahrheit ins Auge,dann isses leichter zu ertragen.
Yogi,
der Rahmen ihrer Möglichkeiten ist verdammt wenig,und das als Profi,die jeden Tag trainieren.

Brieschel , so siehts aber aus das ist Fakt,

mal ehrlich wär hat heute gespielt , der was mit dem Ball anfangen kann?

für mich nur Mandjek !!!!

alle anderen , manche noch passabel , der allergrösste Teil indiskutabel
beherrschen nicht mal das kleine Fussball ABC !!!
Laufwege ;null
freien Mitspieler sehen , Null
vom Passen und Ball annehmen , red ich jetzt erst gar nicht....
ehrlich , da wird teilweise in der A-klasse besser gespielt wie beim FCK
das ist Fakt....
und trotzdem gibt es ein paar (wenige) die zumindest nicht besser sind
wie wir .,zur zeit.
OS , PB, Aue , OF . und da hätten wir Gewinnen können(müssen) , wenn die Mannschaft sich so eingesetzt hätte wie heut, und dass ist es was mich maßlos ärgert.,
Was solls , so wie wir gegen die gespielt haben , ist es völlig verdient abzusteigen.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Genau. Milan sollte mal ein rein deutsches Mittelfeld bringen (Bellinghausen, Bohl, Reinert). Was macht eigentlich Bernier? Besser als Opara? War ein Scherz.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also Bitte!
Niemand hat doch für Heute an einen Sieg geglaubt für den FCK.
Kühne Optimisten hatten allerhöchstens auf einen Dubbe gehofft.
Viele von uns begleiten den FCK schon seit 10,20 und mehr Jahren.
Bitte, wir sind noch nicht abgestiegen,ja ich weis, nach Spielen wie in OS und gegen den OFC verfallen wir in eine ganz miese Stimmung.
Aber abgestiegen sind wir erst dann wenn die letzte Messe gelesen ist, also auch rechnerisch nichts machbar ist.
Wir Fans sind momentan das einzige was den FCK am Leben hält, bitte helft und haltet ihn am Leben.
Wir müssen Flagge zeigen, damit die ABzocker wissen, dass nach der letzten Messe, die aufgestaute Wut gegen sie losgeht.
Wir setzen Zeichen in den letzten Spielen, wir sind stolze Fans, auch wenn wir die letzten Jahren gedemütigt durch das Land reisen.
Wir können uns weiterhin die Finger wundschreiben, dadurch wird die Qualität des Kaders nicht besser.
Vielleicht haben wir das bissi Glück und schaffen wieder ein Wunder und die hat es bei uns schon mehr als nur einmal gegeben.
Egal wie die Spielweise ist die Milan Sasic der Mannschaft mit auf den Weg gibt, das was er neim Premi Abzock TV gesagt hat, das ehrt den Mann.
Ich hoffe es war ehrlich gemeint. Da ist einer seit ein paar Tagen hier und weis schon jetzt wie fertig wir sind.
An der Stelle Hut ab Milan Sasic für die Aktion in der Kurve und Hut ab für die Aussage im Interview.
Lasst uns über die Vorgänge schlafen, lasst uns zur Ruhe kommen, aber nur bis zum nächsten Spieltag, dann sollen wenigstens unsere Gegner die Fans im Gedächtnis behalten sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Fussballdeutschland muss sagen, es ist schade, dass ein Verein wie der FCK solche Fans hat.
Diese Fans hätten wir gerne.
Also wir sind der FCK, wir wollen bis zur letzten Sekunde unsere Treue geben
Rot & Weis, wir sind TREU bis in den .....

Alles was nach dem letzten Spieltag geschieht, muss VV und Konsorten den Rest ihres Lebens gedenken.

Aber von solchen Abzockern lassen wir uns nicht kleinkriegen!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

11erblock hat geschrieben:Genau. Milan sollte mal ein rein deutsches Mittelfeld bringen (Bellinghausen, Bohl, Reinert). Was macht eigentlich Bernier? Besser als Opara? War ein Scherz.

jeder ist besser als Opara !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ´man bedenkt dass wir ab der 15.min mit "10" Mann gespielt haben....
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Yogi hat geschrieben:
11erblock hat geschrieben:Genau. Milan sollte mal ein rein deutsches Mittelfeld bringen (Bellinghausen, Bohl, Reinert). Was macht eigentlich Bernier? Besser als Opara? War ein Scherz.

jeder ist besser als Opara !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ´man bedenkt dass wir ab der 15.min mit "10" Mann gespielt haben....

Das hab' ich ja auch so gemeint!
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...das war ja klar:
jetzt kommt auch noch der soziale rotz vom waldhof und babbelt dumm.
das einzig gute an der vorstellung, mit diesen hartz IV assis in einer liga zu spielen, wäre die aussicht, denen wie früher in der dritten halbzeit aufs maul zu geben...

bührer-sau !
maggo

Beitrag von maggo »

Eine Sache fand ich Heute dann doch noch sehr gut und zeigt mir das Milan Sasic der richtige ist, er hat die Versager vor den bezahlenden Leuten einmal Antreten lassen, damit sie mal sehen was sie anrichten können. Diese Aktion von Milan war das BESTE was ich in dieser Spielzeit gesehen habe.

Bravo MILAN
Für immer und ewig so soll es sein mein FCK ist nie allein
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Also nochmal:

Lieber Herr Sasic : Sie verstehen es nicht :
Der Herr Opara kann nicht Fussball spielen - was er spielt heisst bei uns immer noch Verstecken ! Runström ist nicht durchsetzungsfähig. Ziemer ist allein und kämpft in der Abwehr im Mittelfeld und im Angriff, Kurzum IHNEN FEHLT DER ANGRIFF

Mit einem Sippel und Bello und ein paar anderen kann man keine Spiele gewinnen und die Klase nicht halten.

Aber - Sie haben Recht: Versaut haben es schon KR durch sein inkonsequentes Handeln bei Runström und Opara und Michael durch seine brillianten Fehlkäufe : Esben und FF durch sein lauwarmes Gelaber und die Vermieter des Stadions - was machen die wenn der FCK dort nicht mehr spielt - Wasserball ??
Und die vielen vielen guten Spieler, die jetzt grosses Geld bei Bayern, Hoffenheim (streiche gut), BVB, KSC, S04 usw. spielen bei denen halt das Fussballspielen ein reiner Knete-Sport ist und der Verein keine Rolle spielt.

Macht keinen Spass mehr wenn in meinem Stadion Zuschauer vom Welt-Dorf- Ensemble vor mir sitzen und schwärmen, wie gut man doch wieder spielt - dabei spielen die n i c h t gut. Wäre schade, wenn diese Lachnummer in die erste Deutsche Fussballliga aufsteigen müsste.

Wiedersehen

für den sofortigen Wiederaustieg in die 2. Liga
koecki

Beitrag von koecki »

um es vorweg zu sagen, ich bin kein fck fan. und als badener noch nicht mal sympatisant von hoffenheim! mein herz schlägt für den amtierenden (noch) meister vfb, nur neben her. von daher hoffe ich ihr "zerreisst" mich nicht dass ich hier auch was schreibe.

aber aus alter bundeslige tradition (was gab es da geile partien zwischen fck und vfb!!) war ich heute mal wieder in kl und habe mir das spiel angesehen.

aber was ich da gesehen und gehört habe....seid mir nicht böse fussballfreunde der pfalz....das war erschreckend!! da hat sogar mir als "neutraler" das herz geblutet. und am meisten hat mich dieses schweigen wärend des ganzen spiels von euren fans um mich rum erstaunt (südtribüne). wo ist diese super geile betze-stimmung geblieben???? kein schreien, schimpfen, fluchen, nichts.

ich meine das überhaupt nicht gehässig! aber es tat schon körperlich weh das gekicke anzuschauen. was bei euch im verein "falsch" läuft kann ich schlecht beurteilen. aber so kann und darf sich eine manschaft eines solchen traditionsvereins nicht verkaufen! ich sehe das als verrat an den treuesten und trägern eines jeden vereins, nämlich uns den fans! schmeisst die trickothuren raus und fangt ganz von vorne an. dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder in liga 1.!! was mit einer, unter anderem, guten jugendarbeit alles zu schaffen ist hat man ja beim vfb vor ein paar jahren gesehen.

wünsche euch von herzen ein fussballwunder (klassenerhalt)!!

grüßle
Waldhöfer07

Beitrag von Waldhöfer07 »

Rumpelfuß hat geschrieben:...das war ja klar:
jetzt kommt auch noch der soziale rotz vom waldhof und babbelt dumm.
das einzig gute an der vorstellung, mit diesen hartz IV assis in einer liga zu spielen, wäre die aussicht, denen wie früher in der dritten halbzeit aufs maul zu geben...

bührer-sau !

Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Yogi,
ich vermisse die Einstellung,die absolute Siegermentalität solche wichtigen Spiele zumindest gewinnen zu wollen,sich den Arsch auzureißen.Nicht nur das sie nicht Können,einige halte ich vor schlichweg garnicht mehr alles zu geben.Warum spielt seit Jahren aller Schrott immer bei uns,warum kaufen wir immer die größten Nullen????
11erblock

Beitrag von 11erblock »

maggo hat geschrieben:Eine Sache fand ich Heute dann doch noch sehr gut und zeigt mir das Milan Sasic der richtige ist, er hat die Versager vor den bezahlenden Leuten einmal Antreten lassen, damit sie mal sehen was sie anrichten können. Diese Aktion von Milan war das BESTE was ich in dieser Spielzeit gesehen habe.

Bravo MILAN

Nur nicht übertreiben. Die Ein-und Auswechslung von Opara war ja mal wieder total Mist. Sasic hat jetzt auch schon mehrfach aufstellungsmäßig, taktisch sowie disziplinarisch Mist gebaut!

Wo hat der als Trainer mal angefangen? B oder C-Klasse?
svw4ever

Beitrag von svw4ever »

[quote="Nidda-Teufel"]@svw4ever

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Die Politikmafia ist nicht dabei uns den Arsch zu retten, sondern uns grad ganz tief in die Scheiße zu reiten. Solltest Dich mal richtig mit den Vorkommnissen in und um den Verein rum in den letzten knapp zehn Jahren mal befassen, da wird Dir einiges in einem anderen Licht erscheinen.[/quote]

Danke für den ersten, sachlichen Text zu meinen Ausführungen.

Ich meine damit natürlich nicht den Bauckhage, der ist einfach nur inkompetent wenns um Fussball geht. Mir geht es um die Beckschen Aussagen und um Totto Lotto, dem halbgaren, pardon, halbstaatlichen Sponsor, der notfalls immer noch was im Steuersack findet.....
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ich finde nicht die passenden Worten,ich bin sprachlos,der große FCK geht unter.
Fritz Walter!
tommylee
Dauerkarte: Ja

Beitrag von tommylee »

Wer will, auf em DSF gehts los...........
11erblock

Beitrag von 11erblock »

koecki hat geschrieben:um es vorweg zu sagen, ich bin kein fck fan. und als badener noch nicht mal sympatisant von hoffenheim! mein herz schlägt für den amtierenden (noch) meister vfb, nur neben her. von daher hoffe ich ihr "zerreisst" mich nicht dass ich hier auch was schreibe.

aber aus alter bundeslige tradition (was gab es da geile partien zwischen fck und vfb!!) war ich heute mal wieder in kl und habe mir das spiel angesehen.

aber was ich da gesehen und gehört habe....seid mir nicht böse fussballfreunde der pfalz....das war erschreckend!! da hat sogar mir als "neutraler" das herz geblutet. und am meisten hat mich dieses schweigen wärend des ganzen spiels von euren fans um mich rum erstaunt (südtribüne). wo ist diese super geile betze-stimmung geblieben???? kein schreien, schimpfen, fluchen, nichts.

ich meine das überhaupt nicht gehässig! aber es tat schon körperlich weh das gekicke anzuschauen. was bei euch im verein "falsch" läuft kann ich schlecht beurteilen. aber so kann und darf sich eine manschaft eines solchen traditionsvereins nicht verkaufen! ich sehe das als verrat an den treuesten und trägern eines jeden vereins, nämlich uns den fans! schmeisst die trickothuren raus und fangt ganz von vorne an. dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder in liga 1.!! was mit einer, unter anderem, guten jugendarbeit alles zu schaffen ist hat man ja beim vfb vor ein paar jahren gesehen.

wünsche euch von herzen ein fussballwunder (klassenerhalt)!!

grüßle

Thema Fans im Stadion
Da gehen doch schon länger keine mehr mit Sachverstand hin. Das kann man am Sonntag für 2,50 Euro auf jedem Bolzplatz in den Bezirksligen haben. Manche gehen doch nur hoch, damit sie mal 2 Stunden an der frischen Luft sind. Einigen kann mal einfach alles verkaufen.
Antworten