
n4rf hat geschrieben:Sicherlich hat die Mannschaft ihr Bestes gegeben. Bis zur ~70. Minute habe ich auf ein Unentschieden spekuliert. Mit einem Punkt hätten die Wenigsten gerechnet. That's Life -.-
Selbst der Opara hat nicht jeden Ball verspielt.
Man sollte sich aber überlegen, wieso wir einen nicht ausgepfiffen haben. Vllt bringt eben dieser konstant gute Leistungen.
Leider sind wir in keiner Fußballhochburg und das Alles hier ist die Quittung, welche uns das Stimmvieh auf der JHV eingebrockt hat.
Die "Vorstand-raus!!!!!-Pfiffe" waren absolut gerech!
Brieschel hat geschrieben:FCK Tycoon
verschon uns mit diesen unreellen Hochrechnungen.Schau einfach der Wahrheit ins Auge,dann isses leichter zu ertragen.
Yogi,
der Rahmen ihrer Möglichkeiten ist verdammt wenig,und das als Profi,die jeden Tag trainieren.
11erblock hat geschrieben:Genau. Milan sollte mal ein rein deutsches Mittelfeld bringen (Bellinghausen, Bohl, Reinert). Was macht eigentlich Bernier? Besser als Opara? War ein Scherz.
Yogi hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Genau. Milan sollte mal ein rein deutsches Mittelfeld bringen (Bellinghausen, Bohl, Reinert). Was macht eigentlich Bernier? Besser als Opara? War ein Scherz.
jeder ist besser als Opara !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ´man bedenkt dass wir ab der 15.min mit "10" Mann gespielt haben....
Rumpelfuß hat geschrieben:...das war ja klar:
jetzt kommt auch noch der soziale rotz vom waldhof und babbelt dumm.
das einzig gute an der vorstellung, mit diesen hartz IV assis in einer liga zu spielen, wäre die aussicht, denen wie früher in der dritten halbzeit aufs maul zu geben...
bührer-sau !
maggo hat geschrieben:Eine Sache fand ich Heute dann doch noch sehr gut und zeigt mir das Milan Sasic der richtige ist, er hat die Versager vor den bezahlenden Leuten einmal Antreten lassen, damit sie mal sehen was sie anrichten können. Diese Aktion von Milan war das BESTE was ich in dieser Spielzeit gesehen habe.
Bravo MILAN
koecki hat geschrieben:um es vorweg zu sagen, ich bin kein fck fan. und als badener noch nicht mal sympatisant von hoffenheim! mein herz schlägt für den amtierenden (noch) meister vfb, nur neben her. von daher hoffe ich ihr "zerreisst" mich nicht dass ich hier auch was schreibe.
aber aus alter bundeslige tradition (was gab es da geile partien zwischen fck und vfb!!) war ich heute mal wieder in kl und habe mir das spiel angesehen.
aber was ich da gesehen und gehört habe....seid mir nicht böse fussballfreunde der pfalz....das war erschreckend!! da hat sogar mir als "neutraler" das herz geblutet. und am meisten hat mich dieses schweigen wärend des ganzen spiels von euren fans um mich rum erstaunt (südtribüne). wo ist diese super geile betze-stimmung geblieben???? kein schreien, schimpfen, fluchen, nichts.
ich meine das überhaupt nicht gehässig! aber es tat schon körperlich weh das gekicke anzuschauen. was bei euch im verein "falsch" läuft kann ich schlecht beurteilen. aber so kann und darf sich eine manschaft eines solchen traditionsvereins nicht verkaufen! ich sehe das als verrat an den treuesten und trägern eines jeden vereins, nämlich uns den fans! schmeisst die trickothuren raus und fangt ganz von vorne an. dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder in liga 1.!! was mit einer, unter anderem, guten jugendarbeit alles zu schaffen ist hat man ja beim vfb vor ein paar jahren gesehen.
wünsche euch von herzen ein fussballwunder (klassenerhalt)!!
grüßle