Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marvi

Beitrag von Marvi »

Wir sind ein richtiger Amateurverein geworden.Nach der lezten saison wusste man doch was zu machen ist. Aber einen Müller zu leihen und weis jetzt an regensburg abzugeben ist mal richtig Dumm. Letztes jahr kaum Tore geschossen....1 verlezten Stürmer geliehen.....ein Trainer der defensiv spielen will obwohl fussball nur erfolgreich ist wenn man nach vorne spielt....Fans die schlechter organisiert sind wie Sandhausen....letzte saison war ich auf zehn spielen und hab 2 Tore gesehen. Also in 450 min 1 tor. Der Fck hat fertig. Von oben bis zu den Fans alles Lächerlich geworden. Ich hoffe so sehr das wir absteigen und in die insolvenz gehn das alles mal wirklich aufgearbeitet wird und dann nur noch echte Fans mit echter liebe die Spiele besuchen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

oskar2 hat geschrieben:Wir haben noch ein zusätzliches Problem namens Riesenkamp und Abel, ich bin mir
Sicher das die beiden im Hintergrund sehr viel verbocken
Wie willst du das begründen. Nenn mal Fakten, statt zu vermuten.
Viele Dinge lassen sich halt nicht von heute auf morgen lösen.
Wir stecken in einer sehr schwierigen Situation. Die sollte man nicht durch Selbstzerfleischung noch anheizen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das die handelnden Personen gute Arbeit leisten, wenn das auch nicht immer so rüber kommt.
Im Übrigen war gestern Martin Wagner im Flutlicht.
Abgesehen davon, dass ich ihn schon immer mochte, wegen seiner Sachlichkeit, könnte ich mir ihn durchaus als Sportvorstand vorstellen.
redfighter50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redfighter50 »

Gerry ist sakrosankt. Das birgt aber auch Gefahren...
Weis hat die Rückholaktion von Müller von Anfang an als Degradierung verstanden und mit Müller z.B. im Trainingslager nicht ein Wort auf dem Platz gewechselt. Alles andere also als leistungssteigernde Konkurrenz!
So bleibt nichts, als die Entscheidung von Gerry für Müller staunend zur Kenntnis zu nehmen und die verständliche Reaktion (Vereinswechsel) von Weis auf das Müller-Sondertraining mit Ehrmann, die Nichtberücksichtigung beim ersten ernsthaften Testspiel gegen Augsburg (wg.Müllers Geburtstag?) hinzunehmen. :(
Das macht alles nur Sinn, wenn man Weis sowieso loswerden wollte, ansonsten aber ist dies ein klassisches Eigentor aufgrund mangelhafter psychologischer Kenntnisse, da es klar auf der Hand liegt, dass sich Weis -als Nr. 1 und Müller-Nachfolger geholt- nicht noch ein Jahr auf die Bank setzen lassen will.
Jetzt haben wir jedenfalls auch auf dieser Position ein echtes Problem, da Müller verunsichert und Sievers völlig unerfahren ist und seine 2. Ligatauglichkeit erst beweisen müsste... :nachdenklich: :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der Diskussion sowie mit dem Nachbericht, Fotos und Stimmen zum Spiel vom DBB-Team aus Nürnberg:

» Spielbericht FCN-FCK 3:0 | Das kann doch wohl nicht wahr sein

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt