Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Noch einmal das INTERVIEW von Ultra-Aufsichtsrat Abel...nicht nur er, sondern der Pressesprecher, und einige DBB-Größen sind Teil des Infiltrationsprozesses dieser Minderheit.
https://www.youtube.com/watch?v=f0WWgsm681Q

Wer für Ulras ist, ist gegen den FCK !
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Er sagt zwar das es ihm egal ist, aber so egal ist es keinem Spieler..
Genau wegen so einem Spruchband weiß er, das nur auf Fehler gewartet wird um ihn verbal anzugreifen.
Dann macht man auch Fehler die man gar nicht machen will.
Müller will nur den Erfolg mit dem FCK, natürlich auch um sich selbst zu bestätigen.
Deswegen sollte man ihm auch den nötigen Rückhalt geben- Es kann für uns nur von Vorteil sein.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ist eigtl mal jemand aufgefallen dass Kerk alle drei Tore vorbereitet hat?
Junge was könnt ich kotzen :x
Nicht weil dieser H.....ampelmann nicht mehr bei uns spielt, sondern weil sich das A... bei uns nicht einmal so ins Zeug gelegt hat :x
Mann Mann Mann was ein XXX
In Peru, in Peru in den Anden....
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

teufelshü hat geschrieben:Ist eigtl mal jemand aufgefallen dass Kerk alle drei Tore vorbereitet hat?
Junge was könnt ich kotzen :x
Nicht weil dieser H.....ampelmann nicht mehr bei uns spielt, sondern weil sich das A... bei uns nicht einmal so ins Zeug gelegt hat :x
Mann Mann Mann was ein XXX
Nach einem Jahr Urlaub bei uns kein Kuntzstück
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Bei Nürnberg wird Kerk halt nicht das ganze Spiel über von einer Westkurve oder Ultras runtergeputzt sondern aufgebaut. Da spielt man dann halt auch mal anders. Mich wundert es nicht.
Das Eckige muss ins Runde
sandman

Beitrag von sandman »

RealSupporter hat geschrieben:

Noch mal, ich bin seit ueber 30 Jahren FC Fan, da gabs in Deutschland überhaupt keine sog ultras. Insofern überlegt euch doch bitte mal, wie hier Tatsachen verdreht, und Ding zusammen fantasiert wetden
UM SO SCHLIMMER!!! Dann solltest du eigentlich noch die Zeiten kennen, als man Bedingungslos hinter der Mannschaft stand und diese durch die Fans zum Sieg gebrüllt und unterstützt wurde..,und nicht heruntergeputzt und saudumm angegangen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Und zu den Plakaten :

Ich halte gerade Fechner für sehr talentiert und der FCK darf sich glücklich schätzen so jemanden überhaupt bekommen zu haben!
Wisst Ihr überhaupt was ihr dem Jungen damit antut???
Aber dann in drei Jahren wieder heulen wenn er anderswo den Durchbruch schafft und seinen Marktwert verzehnfacht :x ihr ( Dir Singsang Truppe ) seid mittlerweile größerer Abschaum wie RB jemals sein kann
In Peru, in Peru in den Anden....
begbie23

Beitrag von begbie23 »

Mit einem guten torwart wäre das spiel heute 0-0 ausgegangen.
Müller war kein guter tw als er ging, ist jetzt keiner und wird nie einer werden.

Und an die, die meinen er hatte heute eben einen 'scheißtag' - es werden einige folgen...

:daumen:
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Hallo Ultras, hört auf mit dem Schwachsinn, ihr ruiniert den Verein.
Jeder Spieler, der das Trikot des FCK trägt und sich voll einsetzt, hat das Recht auf faire Behandlung. Ich habe jetzt 50 Jahre alle Höhen und Tiefen miterlebt, aber das heute ist einfach nicht mehr hinnehmbar. Es ist schlicht weg unfair, wie man Spieler (Müller und Fechner) im Stadion niedermacht. So kann das nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren intensiver Leser von " der Betze brennt". Manchmal wünsche ich mir, dass das Forum eingestellt wird, damit endlich wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Raike

Beitrag von Raike »

Hoffnungsvoll wartet man auf den Saisonstart. Bereits nach dem ersten Spiel ist die Hoffnung dahin. Wieder ein ganzes Jahr dieses Dilemma wie in der letzten Saison. Was für eine blutleere Truppe haben wir auf dem Platz. Schaut Euch mal die Körpersprache dieser Mannschaft an ! Ich persönlich befürchte, dass die Saison noch schlimmer als die letzte wird. Wenn ich dann dieses Gesülze höre, wird mir schlecht. Im Vorstand spricht man mittelfristig von Aufstieg. Wie soll das funktionieren, wenn man ständig die Leistungsträger verkauft. Und das Gejammer wegen den Finanzen geht mir wirklich auf die Nerven. Das ist doch nur ein Alibi für die vielen Unfähigen, die darum wurschteln. Auch mit einem Spieleretat unter 11.000.000 € kann man was erreichen. Dafür gibt es genügend Beispiele. Und unser Trainer bringt ja gar nichts auf die Reihe. Ideenlos, konzeptlos, etc. Was soll man noch sagen ! Meier schafft es auf jeden Fall nicht dieser Truppe " Leben " einzuhauchen ! Der muss weg ! Die Torwartleistung von Müller war unterirdisch. Bereits in der Saison als er noch bei uns spielte, war er immer für ein Klops gut. Müller hätte man nie zurückholen dürfen. Weis ist auch ein Fliegenfänger, hat er in den ersten fünf Spielen der vergangenen Saison bewiesen. Da ein Torwart maßgeblich am Erfolg bzw. Misserfolg eines Vereins beteiligt ist, sollte man bedenken, dass das Transferfenster bis 31.08. geöffnet ist.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

sandman hat geschrieben:

Noch mal, ich bin seit ueber 30 Jahren FC Fan, da gabs in Deutschland überhaupt keine sog ultras. Insofern überlegt euch doch bitte mal, wie hier Tatsachen verdreht, und Ding zusammen fantasiert wetden
UM SO SCHLIMMER!!! Dann solltest du eigentlich noch die Zeiten kennen, als man Bedingungslos hinter der Mannschaft stand und diese durch die Fans zum Sieg gebrüllt und unterstützt wurde..,und nicht heruntergeputzt und saudumm angegangen...
Das waren doch die Zeiten, als die Spieler in jedem Spiel zu 100% für Mannschaft, Verein und Fans gekämpft haben und man dies auch erwarten konnte!?

Leider vorbei.

Und ein Leihspieler muss nunmal unser Trikot tragen, dass macht ihn nicht zu einem unantastbaren Halbgott.

Erst recht nicht, wenn er Mist baut.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Will zum Spiel gar nix mehr ergänzen aber zu Müller :
Habt ihr die ihn jetzt so rund macht auch in den Testspielen gesehen ? So habt ihr bestimmt auch gesehen was er da alles raus geholt hat und tolle Leistungen gezeigt hat !
Er hatte leider heute ein Sch... Tag und wenn man vor der Partie von den eigenen Fans ausgepfiffen wird ist das auch nicht gerade einladend ein gutes Spiel zu machen !
Er spielt wieder für uns falls das manche noch nicht registriert hat :?:
Er hat uns nur Geld aus Leipzig mitgebracht und das war wichtig ...
Ich glaube ja auch, dass Marius Müller grdstzl "Torhüter" kann - scheinbar ist er der Sache nervlich aber nicht gewachsen. Wie sonst erklären sich die regelmässigen Aussetzer, die er sich in Pflichtspielen leistet (vgl auch vorletzte Saison; für alle, die das vllt nicht mehr präsent haben http://www.fck-tv.de)? Er ist im Wettbewerb, wenn es um die Wurst geht, scheinbar nicht belastbar. Und in Leipzig ist er offensichtlich auch nicht wirklich vorangekommen. Da muss man sich echt Sorgen machen - gerade jetzt wo wir Ewerton verloren haben wäre ein Schlußmann mit 2.Liga-Niveau, der etwas Sicherheit ausstrahlt Gold wert...

PS: nein, ich bin kein Ultra, ich habe keine Plakate gemalt und ebenso wenig Marius Müller vor dem Spiel ausgepfiffen - nur vorsorglich, bevor sich hier wieder die Hexenjäger der DBB-Inquisition berufen fühlen sollten
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Müller wird das Transparent nicht tangieren. Der Kerl hat ein Ego, das geht dem sonst wo vorbei. Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn es ihn motiviert, künftig konzentrierter zu Werke zu gehen, dann zieht er da noch etwas positives raus. Aber erschüttern wird ihn das nicht, dazu kenne ich ihn gut genug.

Ich mache mir eher Gedanken um Fechner. Der ist jung und hat nicht die Gerald-Ehrmann-Akademie für großes Selbstbewusstsein absolviert.
Vigilo confido.
sandman

Beitrag von sandman »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Das waren doch die Zeiten, als die Spieler in jedem Spiel zu 100% für Mannschaft, Verein und Fans gekämpft haben und man dies auch erwarten konnte!?

Leider vorbei.

Und ein Leihspieler muss nunmal unser Trikot tragen, dass macht ihn nicht zu einem unantastbaren Halbgott.

Nochmal, was hat sich Marius zu Schulden kommen lassen, das man ihm im Vorfeld schon so saudumm angehen muss? WAS?? Fechner..was hat der sich dem Verein, den Fans gegenüber zu Schulden kommen lassen??

Das ist Wahnsinn, was da abgeht...wir waren einst die besten Fans der Liga..unser Stadion für Gegnerische Spieler die Hölle. Mittlerweile ist es für die eigenen Spieler die Hölle. Das kann nicht sein...!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

sandman

Beitrag von sandman »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
:daumen: :daumen: :daumen: ...

Hanson

Beitrag von Hanson »

Hallo liebe Ultras, bitte seid so lieb und hört auf unseren Verein kaputt zu machen. Bitte lasst den Marius in Ruhe , der wollte doch gar nicht zu RB, der Verein hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann zu wechseln weil er unbedingt das Geld gebraucht hat, um nicht
Insolvenz anmelden zu müssen.
Und der Gino kann schon gar nichts dafür, der ist ja eigentlich aus Bochum und hat sich nur bei RB ausbilden lassen.
Und außerdem müsst ihr bedenken, daß Marius nur bei uns ist, weil wir Polle unbedingt verkaufen mussten, um nicht....ja... wenn ihr Spackos nicht vollkommen verblödet seid... wovon ich nicht unbedingt überzeugt bin....ja , Insolvenz anmelden zu müssen !!!
Also... seid froh, daß der Marius sich bereit erklärt hat, nochmal für uns zu spielen...In diesem Sinne,
seht es locker... PEACE !!!!
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

sandman hat geschrieben:

Zu gut das macht die Sache ja so traurig: 2:1 FCB, 3:1 Barca, 3:2 KSC.
Waren andere Typen, fast schon ein anderes Spiel

Ich habe lediglich ein Problem, mit Spielern denen solche Patzer mangels Konzentration (meine Vermutung) wiederholt unterlaufen. Und dann ärgert es mich wie d S..., wenn genau so ein Spieler wieder zurüchgeholt wird und im ersten Spiel der ganze Dreck wieder von vorne losgeht. Wem das nicht passt - sry, so bin ich halt
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Die Last am Bein dieses Vereins ist nicht das Stadion, das sind die Fans.

Bei der Anzahl an Spielern, die schon gekommen und gegangen sind, um dann anderswo aufzublühen, braucht man über Namen wirklich nicht zu diskutieren.

Die ganzen Kritiker sollen mal zuhause bei ihrer Alten das Maul so aufreißen wie hier im Forum. Das wird sich keiner trauen.

Fußball kann ein Ventil sein für aufgestaute Gefühle - aber kein Mülleimer.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Danke für deinen Beitrag @ Rosso
deine Posts lese ich immer wieder gerne,trifft den Punkt und meinen Nerv!
Auf geht's Lautern, es kann nur besser werden ... :doppelhalter:
Ich werde immer unsere Farben tragen!
:doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Betze-Investor

Beitrag von Betze-Investor »

roterteufel81 hat geschrieben:Ultras raus! Pfalz Inferno raus und ach ja: Ultras raus! Eine Schande für den FCK, mehr als es jede Schlechtleistung der Mannschaft je sein könnte. :nachdenklich: :x
Danke! Es scheint in diesem Verein doch noch Leute mit normalem Menschenverstand zu geben.

Ein Investment in diese Strukturen bedarf in jedem Fall einer besonderen Prüfung. Die verkaufte Begeisterung, Treue und Tradition seitens des Vorstandes ist nicht direkt offenkundig.
Scheu wie ein Reh
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

sandman hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Das waren doch die Zeiten, als die Spieler in jedem Spiel zu 100% für Mannschaft, Verein und Fans gekämpft haben und man dies auch erwarten konnte!?

Leider vorbei.

Nochmal, was hat sich Marius zu Schulden kommen lassen, das man ihm im Vorfeld schon so saudumm angehen muss? WAS?? Fechner..was hat der sich dem Verein, den Fans gegenüber zu Schulden kommen lassen??

Das ist Wahnsinn, was da abgeht...wir waren einst die besten Fans der Liga..unser Stadion für Gegnerische Spieler die Hölle. Mittlerweile ist es für die eigenen Spieler die Hölle. Das kann nicht sein...!!
Fechner versteh ich auch nicht, dazu kenne ich den Spieler viel zu wenig.
Müller hat eben die streitbare Historie, eine arrogant wirkende Ausstrahlung, nicht mit Leistung bei uns geglänzt, und sein Transfer für ein Jahr erscheint nicht nur mir fragwürdig um nicht zu sagen unnötig.
Quasi nutzt er unseren Top Torwarttrainer um sich für RB zu verbessern.
Das ist zumindest mein Eindruck.
Wenn PI oder Teile davon meinen, ein Spruchband machen zu müssen,
um ihren Unmut kund zu tun, steht es jedem frei selbst in Wort und Schrift es ihnen gleich zu tun.
Deshalb teilwiese hier ALLE Ultras zu bashen und Good Fan Bad Fan Diskussionen anzufangen ist genauso unproduktiv und nicht zielführend.
Aber das ist in diesem Verein an allen Ecken so, besonders in der Fùhrung.
Außer beim Thema Ausgliederung, da sind die Herren ganz vorn mit dabei.

Oh man, ich werd mal wieder nicht gut schlafen, dabei hatte ich mir geschworen mich nicht mehr so zu belasten mit Dingen, auf die ich keinen Einfluss habe.

Sei es drum, gibt eh wichtigeres.

Bleibt gesund in gute Nacht, mir langt's für heute.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Betze-Investor

Beitrag von Betze-Investor »

Umgekehrt hat geschrieben:Die Last am Bein dieses Vereins ist nicht das Stadion, das sind die Fans.

Bei der Anzahl an Spielern, die schon gekommen und gegangen sind, um dann anderswo aufzublühen, braucht man über Namen wirklich nicht zu diskutieren.

Die ganzen Kritiker sollen mal zuhause bei ihrer Alten das Maul so aufreißen wie hier im Forum. Das wird sich keiner trauen.

Fußball kann ein Ventil sein für aufgestaute Gefühle - aber kein Mülleimer.
Diese Überschrift drängt sich nach dem heutigen Spiel in der Tat auf!
Scheu wie ein Reh
sandman

Beitrag von sandman »

Zu gut das macht die Sache ja so traurig: 2:1 FCB, 3:1 Barca, 3:2 KSC.
Waren andere Typen, fast schon ein anderes Spiel

Ich habe lediglich ein Problem, mit Spielern denen solche Patzer mangels Konzentration (meine Vermutung) wiederholt unterlaufen. Und dann ärgert es mich wie d S..., wenn genau so ein Spieler wieder zurüchgeholt wird und im ersten Spiel der ganze Dreck wieder von vorne losgeht. Wem das nicht passt - sry, so bin ich halt
Kein Thema, da gehe ich vollkommen konform mit Dir :daumen: ..mit mangelnder Konzentration habe ich auch meine Probleme..und ich möchte Marius Müller auch keineswegs frei von Schuld sprechen...die ersten beidem gingen aber sowas von eindeutig auf seine Kappe. Ich habe allerdings auch ein Problem damit, wenn schon VOR dem Spiel die eigenen Spieler runtergebuttert werden. So bin ich halt...einfach nicht aufm Betze groß geworden :| ...

since93

Beitrag von since93 »

Oh man... scheiß Spiel, scheiß Plakat, scheiß Aussichten. Das macht schon nach Spieltag 1 weniger als gar keinen Spaß.
Rot weiß rot

Beitrag von Rot weiß rot »

Eine andere Frage,Warum haben wir mit dem weißen Auswärtstrikots vom letzten Jahr gespielt?
Gesperrt