Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

AltesSchlachtross hat geschrieben:Hier nochmal für alle, die der Meinung sind, dass Fan-Aktionen einen Spieler/Mannschaft nicht beeinflussen.

Befragte Person ist ehemaliger Profi von S04 und FCK, heute im AR des FCK.

Die fragende Person ist mir nicht bekannt...

https://www.youtube.com/watch?v=f0WWgsm681Q

Es ist schon bedauerlich dass ein Mann wie Abel bedauert das Pyro Technik nicht legalisiert ist, Herr Abel es ist verboten und damit basta!
Und wenn man dem Verbot nicht entspricht dann kostet die ganze Sache Geld, Geld was der Verein ja allem Anschein nach in Hülle und Fülle hat??? :nachdenklich:
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Ohne alles gelesen zu haben, frisch vom Spiel zurück:

Vorm Spiel, das Plakat der Peinlichen Idioten (das heißt doch PI, oder?) - die miesen Charakter standen im Gästeblock, nicht im Tor. Und mag sein, daß dieses Plakat (und das, was sonst noch so zu hören war) die Leistung von Müller beeinflußt hat - und dann haben die Peinlichen Idioten uns mindestens einen Punkt gekostet:
Mit einem sicheren TW wäre das ein 0:0 der besseren Art geworden: Unsere Abwehr stand ziemlich stabil. Daß die schnellen Nürnberger mit ihren Pässen in die Schnittstelle da immer wieder für Gefahr sorgten, war abzusehen, aber wenn mans genau anschaut: Eine echte Chance aus einem Angriff ... gabs eigentlich nicht.
Zwei Fernschüsse und ein Eigentor, mehr hat unsere Abwehr nicht zugelassen. Müller hat ja außer 3x den Ball aus dem Netz geholt, gar nichts aufs Tor gekriegt. Ich gebe übrigens Müller alle 3 Tore: Das erste, weil er den Ball eigentlich ohne Bedrängnis nach vorne prallen läßt (diese Lässigkeit war mir schon beim Warmmachen aufgefallen), das zweite muß man nicht begründen und auch das Dritte: Der Ball war lange zu sehen, mit dem anderen Arm wäre er eher noch rangekommen und hätte dann auch Kraft im Arm gehabt - Übergreifen war nicht sinnvoll. (Aber beim Dritten laß ich mit mir streiten...)

Ohne die Hintergründe zu kennen, Müllers und Fechners Charakter in der Form, wie es die Peinlichen Idioten gemacht haben, anzugreifen ... das ist echt saudumm. Wer weiß, vielleicht wurde Müller ja auch mehr oder weniger wegen der dringend nötigen Ablöse "weggelobt" ... ja, wer weiß - die Peinlichen Idioten wissen das aber ganz sicher nicht.

Wer auf dem Platz unser Trikot trägt, wird unterstützt! Punkt. Alles andere hat während des Spiels zurückzustehen.


Ansonsten hatten wir halt mal wieder nur 9 Feldspieler, die aber gekämpft haben und es versucht haben - da war eine Mannschaft auf dem Platz z usehen.
Der zehnte Feldspieler trug die Nummer 28 und ich habe bis jetzt nicht verstanden, welche Rolle der eigentlich gespielt hat. Ich habe auch nicht verstanden, warum er durchgespielt hat - da hätte ich anders gewechselt. Aber ich hätte auch Müller zur Pause zu seinem eigenen Schutz rausgenommen - Gerry siehts anders - er mag scheinbar die harte Linie.

Guwara und Mwene haben mir gut gefallen, haben versucht, auch offensiv was zu tun. Albaek noch nicht richtig in der Mannschaft, aber ein Guter. Moritz wieder zu ineffizient.

Ich glaube, Müller wird eine harte Zeit vor sich haben - beißt er sich da durch, kann er noch ein Großer werden, läßt er sich hängen, gehts nur noch abwärts. Dann spielt er bald dritte Liga.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
DÜW Teufel
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2014, 18:31

Beitrag von DÜW Teufel »

diago hat geschrieben:@Troglauer
Ich glaube du überschätzt den Einfluss von Fans. Müller hatte mit Sicherheit viel Druck und der Druck war vllt mitverantwortlich für seine Patzer. Das Plakat hatte da aber mit Sicherheit keinen Einfluss drauf. Er wusste, dass es nicht einfach wird für ihn. Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist, hätte er nicht zurückkommen dürfen. Und Pfiffe sollte ein Profifußballer schon ertragen können, sonst hat er seinen Beruf eindeutig verfehlt.
Ahja. Das mach ich dann in Zukunft mit meinem Personal auch. Schon vor dem ersten Arbeitsnachweis mache ich den Mitarbeiter zur Sau. Die müssen das abhaben. Das ist moderne Führung und sozialer Umgang. Und wer dem nicht gewachsen ist, den bestell ich ein, brüll ihn zusammen und beim nächsten mal kann die Versagerfresse ihre Papiere holen. Und dann darf ich natürlich das obligatorische "Danke für nichts" nicht vergessen.
Die Volatilität der Emotionalität in diesem Verein tendiert gegen +/- unendlich.
eifelhoelle
Beiträge: 147
Registriert: 15.11.2006, 14:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bitburg-Matzen
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelhoelle »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.

100% Zustimmung
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Gund
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2011, 12:22

Beitrag von Gund »

Ich schreibe ganz selten was hier im Forum. Heute war ich in Nürnberg dabei und ich fand unseren Start gar nicht so verkehrt. Dann bekommst du 2 so Dinger wo der Müller wirklich super schiesse aussieht bzw das 2 sich selbst rein legt. Aber was dann einige Fans von sich lassen mit Müller raus rufen nach 24 gespielten Minuten der neuen Saison ja wirklich asozial. Evtl sollten diese Leute daheim bleiben und dort ihr Bier trinken oder eben weniger saufen. Klar hat uns Müller die zwei Eier ins Nest gelegt aber glaubt ihr wirklich das ein spieler sowas gerne macht. Durch solche rufe wird der Spieler einfach noch nervöser und man hat fragen das die Manschaft nach dem 2 wirklich richtig stark in die Seile hing. Das Banner hab ich nicht gesehen aber sowas gehört sich einfach nicht.
Zum Spiel noch Osawe war wirklich grottenschlecht aber es kommt auch einfach nichts ausm Mittelfeld. Bester Spieler war für mich mal wieder Mwene. Der junge hat einfach geackert bis zum Schluss
[name838]

Beitrag von [name838] »

@eifelhoelle:
Darf ich mal fragen, warum euer Fanclub bei diesem unnötigen und völlig am Problem vorbei gehenden Fanbündnis mitmacht?
Noonien
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2015, 20:07

Beitrag von Noonien »

Die mit Abstand schlechteste Leistung heute wurde nicht auf dem Platz sondern auf der Tribüne abgeliefert.
Dieses Banner gegen Spieler des eigenen Vereins geht überhaupt nicht.
Mal abgesehen davon, dass es einfach nur sinnlos ist, schadet es halt nur dem eigenen Verein.
Die Leute die sowas schreiben und aufhängen würden natürlich auch nie ihre Firma verlassen und zu einem anderen Arbeitgeber gehen der einem mehr Geld/ bessere Aufstiegschancen gibt.
Eine Schande ist das, unsere Fußballlegenden würden sich im Grab rumdrehen wenn sie so etwas sehen würden.
diago
Beiträge: 1905
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

DÜW Teufel hat geschrieben:
diago hat geschrieben:@Troglauer
Ich glaube du überschätzt den Einfluss von Fans. Müller hatte mit Sicherheit viel Druck und der Druck war vllt mitverantwortlich für seine Patzer. Das Plakat hatte da aber mit Sicherheit keinen Einfluss drauf. Er wusste, dass es nicht einfach wird für ihn. Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist, hätte er nicht zurückkommen dürfen. Und Pfiffe sollte ein Profifußballer schon ertragen können, sonst hat er seinen Beruf eindeutig verfehlt.
Ahja. Das mach ich dann in Zukunft mit meinem Personal auch. Schon vor dem ersten Arbeitsnachweis mache ich den Mitarbeiter zur Sau. Die müssen das abhaben. Das ist moderne Führung und sozialer Umgang. Und wer dem nicht gewachsen ist, den bestell ich ein, brüll ihn zusammen und beim nächsten mal kann die Versagerfresse ihre Papiere holen. Und dann darf ich natürlich das obligatorische "Danke für nichts" nicht vergessen.
Was hat das denn jetzt mit dem normalen Berufsleben zu tun? Müller wurde von Außenstehenden kritisiert und nicht von seinem Chef. Und Pfiffe sind im Fußball normal. Das Plakat finde ich auch nicht gut.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wichtig wäre es, Müller im kommenden Heimspiel bedingungslos zu supporten.
Ich bin noch immer wütend. Aber ohne Rückhalt wird das nichts.

Das bleibt wohl Wunschdenken, so meine Befürchtung.

Szenario 1)
Es gibt unter den Ultras von einigen Vernünftigen ein Machtwort pro Müller, um sich nicht erneut zum Gespött Fussball-Deutschlands zu machen.

Szenario 2)
Müller erlebt das Pfeifkonzert seines Lebens mit wüsten Beschimpfungen weit weit jenseits der Gürtellinie.

Über Szenario 2 reibt sich die fuchsige BILD-Zeitung schon jetzt wie irre die Hände. Da könnt ihr euch aber drauf verlassen.
Sicherlich nicht die einzige Zeitung, die sich dieses Szenario wünscht.


Eines möchte ich noch loswerden.
Den FCK werde ich nie aufhöre zu lieben, aber ich habe es geschafft zum FCK und zum Fussball allgemein eine gesunde Distanz aufgebaut zu haben.

Fussball wird immer kommerzieller, die Ultras jedoch immer radikaler.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Das Müller Plakat war einfach nur dumm, aber auch zu erwarten. Viel dümmer war es allerdings, Müller zurück zu holen.
Das er nicht nur unter Druck steht, sondern auch Spott und Häme ausgesetzt ist, aber zum anderen unnötige Spannungen in das Torwart Team bringt, das war abzusehen. Und das, für jemand, der, wenn's gut läuft, nächstes Jahr wieder weg ist und wenn's schlecht läuft, nur Geld kostet und Ärger bringt.
Jetzt ist das schlimmste passiert, wenn er weiter die Chance hat riskiert er seine Karriere und die Zukunft des FCK, wenn nicht, ist die Karriere auch vorbei. Ok in Thailand oder den Philippinen kann man auch Fussball spielen. ...und bald ist der Back-Up auch weg.
Und die Kiddies mit dem Plakat... Die habt ihr selbst groß gezogen, vor kurzem noch die grosse Verbrüderung hier gefeiert.
Das Banner ist doch Kinderkram.Der FCK geht wegen anderer Dinge den Bach runter.
Hasta la Victoria - siempre!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Das nenne ich mal einen "Sorgenfreien Start" in die 2.BundesligaSaison 2017/18

Nicht wahr Herr Gries ? :o


zum Spiel , naja was solls.

Auswaerts halt. Nix geholt.Mund abbutze.

Zu den sogennanten Fans. Was sind Fans, die das Konstrukt Rote Brause anprangern wollen und sich selbst ins eigene Fleisch schneiden und den eigenen Torwart dafuer verantwortlich machen, dass es den Herrn Mateshitz gibt der den Fussball als seine Werbebuehne entdeckt hat.

Mueller spielt beim FCK. Rasenball Leipzig in der 1.Liga.
Sollen wir in Zukunft die sogenannten Ultras fragen , wer beim FCK spielen darf und wer nicht?

Sonst gehts noch ?
Zuletzt geändert von kotteschul am 30.07.2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
hubsburch
Beiträge: 231
Registriert: 12.04.2012, 13:41

Beitrag von hubsburch »

Willst Du Lautern oben sehn,
musst Du die Tabelle drehn!

Sorry, der musste sein.
Mann, bin ich down.
In N habe ich mir nicht viel versprochen.
Aber so...
pfaelzer63
Beiträge: 38
Registriert: 25.05.2016, 15:31

Beitrag von pfaelzer63 »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
*******
BIS AUF DIE - FRUSTBEDINGTE - WORTWAHL IN DER DRITTLETZTEN ZEILE VON IHNEN:

PASSSST!!!!
pfaelzer63
Beiträge: 38
Registriert: 25.05.2016, 15:31

Beitrag von pfaelzer63 »

Pfalzdevil hat geschrieben:
diago hat geschrieben:@Troglauer
Ich glaube du überschätzt den Einfluss von Fans. Müller hatte mit Sicherheit viel Druck und der Druck war vllt mitverantwortlich für seine Patzer. Das Plakat hatte da aber mit Sicherheit keinen Einfluss drauf. Er wusste, dass es nicht einfach wird für ihn. Wenn er dem Druck nicht gewachsen ist, hätte er nicht zurückkommen dürfen. Und Pfiffe sollte ein Profifußballer schon ertragen können, sonst hat er seinen Beruf eindeutig verfehlt.
Dummer Quatsch, kann ich nicht in geringster Weise zustimmen, er ist zwar Profi, aber auch noch Mensch!!

*** AUCH WENN ES KEINEN "DUMMEN QUATSCH" GIBT...
PASST
schneckerl
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2011, 21:54

Beitrag von schneckerl »

Forever Betze
Sehr guter Beitrag. Geht doch musst nur die dicke rote Brille weg lassen.Heute stimme ich dir 100%tig zu.Weiter so. Werde Realist und bleibe kritisch und nicht träumerisch davon haben wir nämlich viel zu viele.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

kategorie abc hat geschrieben:Ich bin einfach nur geschockt wie schlecht wir auftraten! Mir fehlen die Worte, und Hoffnung ....... :nachdenklich:

Nach dem heutigen Ergebnis hebt keiner mehr ab. Es geht wohl jetzt schon gegen den Abstieg.
pfaelzer63
Beiträge: 38
Registriert: 25.05.2016, 15:31

Beitrag von pfaelzer63 »

EchterLauterer hat geschrieben:Ohne alles gelesen zu haben, frisch vom Spiel zurück:

Vorm Spiel, das Plakat der Peinlichen Idioten (das heißt doch PI, oder?) - die miesen Charakter standen im Gästeblock, nicht im Tor. Und mag sein, daß dieses Plakat (und das, was sonst noch so zu hören war) die Leistung von Müller beeinflußt hat - und dann haben die Peinlichen Idioten uns mindestens einen Punkt gekostet:
Mit einem sicheren TW wäre das ein 0:0 der besseren Art geworden: Unsere Abwehr stand ziemlich stabil. Daß die schnellen Nürnberger mit ihren Pässen in die Schnittstelle da immer wieder für Gefahr sorgten, war abzusehen, aber wenn mans genau anschaut: Eine echte Chance aus einem Angriff ... gabs eigentlich nicht.
Zwei Fernschüsse und ein Eigentor, mehr hat unsere Abwehr nicht zugelassen. Müller hat ja außer 3x den Ball aus dem Netz geholt, gar nichts aufs Tor gekriegt. Ich gebe übrigens Müller alle 3 Tore: Das erste, weil er den Ball eigentlich ohne Bedrängnis nach vorne prallen läßt (diese Lässigkeit war mir schon beim Warmmachen aufgefallen), das zweite muß man nicht begründen und auch das Dritte: Der Ball war lange zu sehen, mit dem anderen Arm wäre er eher noch rangekommen und hätte dann auch Kraft im Arm gehabt - Übergreifen war nicht sinnvoll. (Aber beim Dritten laß ich mit mir streiten...)

Ohne die Hintergründe zu kennen, Müllers und Fechners Charakter in der Form, wie es die Peinlichen Idioten gemacht haben, anzugreifen ... das ist echt saudumm. Wer weiß, vielleicht wurde Müller ja auch mehr oder weniger wegen der dringend nötigen Ablöse "weggelobt" ... ja, wer weiß - die Peinlichen Idioten wissen das aber ganz sicher nicht.

Wer auf dem Platz unser Trikot trägt, wird unterstützt! Punkt. Alles andere hat während des Spiels zurückzustehen.


Ansonsten hatten wir halt mal wieder nur 9 Feldspieler, die aber gekämpft haben und es versucht haben - da war eine Mannschaft auf dem Platz z usehen.
Der zehnte Feldspieler trug die Nummer 28 und ich habe bis jetzt nicht verstanden, welche Rolle der eigentlich gespielt hat. Ich habe auch nicht verstanden, warum er durchgespielt hat - da hätte ich anders gewechselt. Aber ich hätte auch Müller zur Pause zu seinem eigenen Schutz rausgenommen - Gerry siehts anders - er mag scheinbar die harte Linie.

Guwara und Mwene haben mir gut gefallen, haben versucht, auch offensiv was zu tun. Albaek noch nicht richtig in der Mannschaft, aber ein Guter. Moritz wieder zu ineffizient.

Ich glaube, Müller wird eine harte Zeit vor sich haben - beißt er sich da durch, kann er noch ein Großer werden, läßt er sich hängen, gehts nur noch abwärts. Dann spielt er bald dritte Liga.

*** DANKE SCHÖN!!! KOMMENTAR MIT NIVEAU UND DER EINES ECHTEN FCK-FANS. **** RESPEKT ****
4betze
Beiträge: 189
Registriert: 22.03.2012, 09:54

Beitrag von 4betze »

Schade, dass ich mit meinem Tipp Recht behalten habe, ich hätte das gerne anders gesehen....
besonders des zweite Tor, ging gar nicht, da fehlen mir echt die Worte :shock: , bei dem ersten Gegentor hätte auch mal einer reagieren können und den Ball weg hauen, aber nein da guckt man mit vier Leuten zu.

Und zu manchen unserer Fans möchte ich nichts sagen, aber manchmal muss man sich echt schämen Lautrer zu sein :teufel2:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Einkaufen muesse mer.. :!: :!:

Herr Klatt machen Sie die Schatzschatulle auf,

wir brauchen einen Stuermer, der das Tor Trifft.

Einen Abwehrspieler der die Abwehr zusammen haelt und

einen Mittelfeldspieler
der den Ball vom Abwehrspieler, der die Abwehr zusammenhaelt zum Stuermer, der das Tor trifft spielen kann.

So einfach kann Fussball gehen...
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

hubsburch hat geschrieben:Willst Du Lautern oben sehn,
musst Du die Tabelle drehn!

Sorry, der musste sein.
Mann, bin ich down.
In N habe ich mir nicht viel versprochen.
Aber so...
Down bin ich auch, aber die 300 km gegen darmstadt, am freitag nehme ich auf mich. Auch mal schauen was die Ultra-hansels wieder verzapfen. Vielleicht regnet es ja Freitag bisschen Hirn, kann nicht schaden...
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

pfaelzer63 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
*******
BIS AUF DIE - FRUSTBEDINGTE - WORTWAHL IN DER DRITTLETZTEN ZEILE VON IHNEN:

PASSSST!!!!

Der pejorative Wortgebrauch ist aber passend.
Alternative Formulierung koennte ja sein: stinkendes Dreckpack!

Ach, der Konjunktiv 2 ist doch wunderbar.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 30.07.2017, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
WohntImFeindesland
Beiträge: 738
Registriert: 08.04.2010, 16:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von WohntImFeindesland »

Definition Ultra (laut Wikip)

Bei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

Sollte man dahinter schreiben: Ausser in Kaiserslautern :lol: :lol: :lol:
Betze-Bub-Alb
Beiträge: 331
Registriert: 12.06.2011, 10:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Will zum Spiel gar nix mehr ergänzen aber zu Müller :
Habt ihr die ihn jetzt so rund macht auch in den Testspielen gesehen ? So habt ihr bestimmt auch gesehen was er da alles raus geholt hat und tolle Leistungen gezeigt hat !
Er hatte leider heute ein Sch... Tag und wenn man vor der Partie von den eigenen Fans ausgepfiffen wird ist das auch nicht gerade einladend ein gutes Spiel zu machen !
Er spielt wieder für uns falls das manche noch nicht registriert hat :?:
Er hat uns nur Geld aus Leipzig mitgebracht und das war wichtig ...
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

https://www.swrfernsehen.de/flutlicht

Martin Wagner steht für kompetenten Klartext.
Das einzig Positive dieses Spieltags.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
satisfactory
Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2012, 23:14

Beitrag von satisfactory »

Bin hier zwar nur stiller Mitleser.

Aber hier richten sich 95% aller Kommentare gegen ein Banner, welches vor dem Spiel gezeigt wurde.

Das Banner kann man gut oder schlecht finden. Jeder hat seine Argumente und die Freiheit diese vorzutragen. Die 95% können gerne zum nächsten Spiel Banner Pro RBL oder deren Spieler malen. Ist legitim, wird aber nicht geschehen.

Viel schockierender finde ich den Auftritt des FCK auf dem Platz und darauf hat kein Banner der Welt einen Einfluss.
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Gesperrt