Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

RealSupporter hat geschrieben:
Völlig unsachlich, erste DK 91/92.Mein Thema, al Erinnerung f d scheinbar reiferen kommentatoren, ist Marius Mueller, er ist offensichtlich nicht zuverlässig genug f, d, 2. Liga ist
Noch trauriger, nichts von den alten Tugenden mitgenommen. Vielleicht zu oft besoffen?
Nur zur Vollständigkeit, uffm Betze seit 1981!!!
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Ich fand weder Nürnberg überragend, noch uns so schlecht, wie das Ergebnis sagt.

Ich habe in Halbzeit zwei einige starke Aktionen von uns gesehen. Ok, da war das Spuel entschieden, aber die Mentalität scheint mir zu passen. Guwara um Längen besser als Gaus...Atik gut, Fechner gut, Albaek gut.

Dafür Moritz eine Katastrophe und Osawe ein Graus...Halfar versucht viel und kam nach Fechners Einwechslung besser klar.

Modica scheint mir sehr langsam...Dafür Vucur heute mal ohne Fehler...

Müller weiß selbst, was das heute war...Note 5...jetzt muss er sich wirklich durchbeißen...

Ich sehe mehr System als letzte Saison und mehr Potenzial...

Enttäuscht bin ich trotzdem... Riesig...

Ich glaube, dass es besser wird...schon gegen Darmstadt...
Liebe kennt keine Liga!
Laundry

Beitrag von Laundry »

Was ein enttäuschender Start in die neue Saison.

Nicht nur das Ergebnis ist erschreckend, sondern die gesamte Spielweise. Kein Konzept, kein Willen, keine Leidenschaft.

Die eigenen "Fans" setzen schon bereits vor dem Anpfiff einzelne Spieler unter Druck und setzen noch einen drauf mit dem Pfiffen gegen unseren Keeper.

Auch äußerlich präsentieren wir uns amateurhaft. Trikots aus dem letzten Jahr und auch kein Ärmelsponsor.

Viel schlechter hätte es nicht sein können. Hoffentlich schütteln wir das nächste Woche direkt wieder ab, aber glauben tue ich nicht daran.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Schnullibulli hat geschrieben:Ich finde das Nürnberg nicht besser war als wir. Vor allem in HZ 1.
Der Pausenstand ist nunmal Müllers verschulden, da beißt die Maus kein Faden ab.
Ich sehe das ganze jedoch nicht so negativ wie manch anderer hier.
Jedoch wurde meine Befürchtung bez. Müller untermauert. Ich finde ihn nicht besser als Weis. Unnötiger Transfer EGAL wo er letzte Saison unter Vertrag stand.

Der Rest: nach dem 2:0 verunsichert.
Moritz war lediglich bei der Gelben auffällig, Osawe als alleiniger Stürmer wie letztes Jahr überfordert, er brauch jmd daneben. Flanken verpuffen weil kein grosgewachsener Stürmer.
Halfar auch zu blass. Koch,Modica, Vucur solide, aber nicht berauschend.
Mwene aktiv, Atik hat aufblitzen lassen dass er ein Guter ist. Albæk wird noch kommen. Spalvis ist ein Wühler. Lasst den Bub mal noch zwei dreimal spielen!!

Mein Fazit: Weis rein, dazu Kessel RV, mwene RM, Spalvis statt Moritz, dafür 442 spielen.
Und wenn von Halfar gg die Lilien wieder so wenig kommt, raus.

Dieses "heilige Kuh" -Gehabe mit Moritz und Halfar nervt!!!

Ich bin dafür einen Spieler der noch nicht bei 100% ist(Spalvis) lieber beginnen zu lassen. Was will der bewegen wenn der Rest am Boden ist?! Dann lieber nach 60/70 Min auswechseln
Ähnliches wollte ich eben auch schreiben. Hoffnung machen mir: Albæk, Atik, Spalvis (richtig, lass den mal noch 1-2 Spiele machen), Mwene, Koch, Guawara. Mir macht v.a. die TW-Besetzung richtig Sorgen. Bin sehr gespannt, wer am Freitag im Tor steht...
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Da war wieder das hirnlose gesindel unterwegs.... fck Tattoo auf dem Arsch und schon Unruhe in den Verein bringen... Danke für nichts ihr möchtegern ultras ...da hat mittlerweile sandhausen bessere... würde gerne mal wissen wer die noch mit ihrer trump Politik noch braucht... vielleicht wollt ihr mal eine Session boykottieren... der Verein und viele anders denkenden würden euch auch gerne mit einem skyabo unterstützen... :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WohntImFeindesland hat geschrieben:An alle die heute hier mal wieder alles Scheisse finden und wir sind sowieso abgestiegen usw.....

Ich wünsche mir nur eins, das die Mannschaft mal so unterstützt wird wie es heute die Nürnberger gemacht haben. Das sind Fans die Stimmung zu Hause machen und leider nicht unsere Westkurve, die sofort pfeifft und ausser Schallala FCK sowieso nix bringt.

Bevor Ihr mit solchen Transparenten am Zaun versucht Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen und Spieler VOM EIGENEN VEREIN so Beleidigt, seit Ihr für mich keine Fans, sondern nichts besser als die gekauften Idioten die das RB Stadion vollmachen.
Wer unser Trikot trägt gehört unterstützt, egal wo er herkommt :!: :!: :!:

Fasst Euch mal an die Nase was Sponsoren, Spieler usw. angeht. Die können auch lesen und die lesen sicher auch ab und zu hier diesen Mist.

Natürlich war heute nicht alles prima und ich hab mich auch geärgert, aber es war klar das wir Zeit brauchen.
Die letzten 15min war das Spiel besser.

Lichtblicke für mich heute:

Fechner, Albeck, Mwene
Volle Zustimmung - ich denke die sind noch mehr Banane - die saufen sogar die Bullenpisse literweise... :D Nicht nur Nürnberg, das war wirklich klasse - es gibt zig weitere Vereine, die ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen - sie wollen es zwar gerne glauben, das ist aber kein Lauterphänomen!!
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Hier nochmal für alle, die der Meinung sind, dass Fan-Aktionen einen Spieler/Mannschaft nicht beeinflussen.

Befragte Person ist ehemaliger Profi von S04 und FCK, heute im AR des FCK.

Die fragende Person ist mir nicht bekannt...

https://www.youtube.com/watch?v=f0WWgsm681Q
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

de79esche hat geschrieben:
RealSupporter hat geschrieben:
Völlig unsachlich, erste DK 91/92.Mein Thema, al Erinnerung f d scheinbar reiferen kommentatoren, ist Marius Mueller, er ist offensichtlich nicht zuverlässig genug f, d, 2. Liga ist
Noch trauriger, nichts von den alten Tugenden mitgenommen. Vielleicht zu oft besoffen?
Nur zur Vollständigkeit, uffm Betze seit 1981!!!
Glw aber was hat das alles m der Leistung v Mueller zu tun?
WohntImFeindesland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

RedDevil16 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben: Natürlich war heute nicht alles prima und ich hab mich auch geärgert, aber es war klar das wir Zeit brauchen.
Die letzten 15min war das Spiel besser.
Die letzten 15 Minuten wurde doch nur die Zeit heruntergespielt von beiden seiten. Was war daran gut? Kein einziger Gegner wird so auftreten wie Nürnberg in den letzten 15 Minuten, außer sie führen 3:0.
Die 15min nachdem Fechner (der böse Leipziger) kam standen wir deutlich besser als mit Moritz, hab ich vergessen zu erwähnen. Klar war das ein ticken defensiver.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

johü hat geschrieben:So schlecht hat mir der FCK garnicht gefallen. Wieviele Chancen hatte denn Nürnberg?

Ausserdem: 1.Tor war Abseits, 2.Tor selbst gemacht, 3.Tor war Glücksschuss.
Elfmeter nicht bekommen !
Tor Nr.1 ging ein astreiner "Müller", Ball dem Gegner vor die Füße abklatschen , voraus.
(Das habe ich übrigens schon vor seinem Wechsel zu den Dosen angemerkt.)
Tor Nr. 2 hat Müller selbst reingeschaufelt.
Kerk schießt aber auch verdammt gefährliche Ecken. :wink:
Tor Nr.3, war Mut zum Risiko das belohnt wurde.

Der nicht gegebene Elfer hätte da den Kohl auch nicht fett gemacht.
Sonstige klare Torchancen unserer Mannschaft sind mir eigentlich nicht aufgefallen. :shock:

Es bedarf noch einiges an Arbeit, damit unser roter FehlerInAllenTeilen Wettbewerbsfähig ins Rollen kommt.

Abwehr:
Inklusive TW neu zusammengestellt und ohne Führungsspieler a'la Ewerton.
Es fehlt an Abstimmung und Erfahrung.

Mittelfeld:
Wer soll da eigentlich was-wann spielen.
Es fehlt immer noch der Leader mit der ordnenden Hand.

Sturm:
Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber aus.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
[name838]

Beitrag von [name838] »

Wer von euch will eigentlich mal nicht nur hier im Forum schreiben, sondern mal aktiv den Ultras ihre Macht entziehen?

Es geht NICHT darum, einen Kleinkrieg gegen die Ultras zu beginnen. Es geht einfach nur darum, ihnen klarzumachen, dass sie nur ein TEIL der Kurve sind und sie nicht das Recht dazu haben die Kurven zu beschallen und die Regeln zu bestimmen.

Schreibt mir mal 'ne PN bei Interesse.
WohntImFeindesland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

hessenFCK hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:
Volle Zustimmung - ich denke die sind noch mehr Banane - die saufen sogar die Bullenpisse literweise... :D Nicht nur Nürnberg, das war wirklich klasse - es gibt zig weitere Vereine, die ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen - sie wollen es zwar gerne glauben, das ist aber kein Lauterphänomen!!
Bestes Beispiel direkt aus der Kurve, achte bitte auf Ton und den Fan ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Bg1yvG7KGbc
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

wkv hat geschrieben:Komisch.
Dann waren die Pfiffe gegen Müller vor dem Spiel, die SKY thematisierte, sicher ein Fake der Systemmedien, die mit dem DFB paktieren.

Sorry, aber ich kann mich nur noch in Sarkasmus flüchten.
Das kann nur so gewesen sein und selbstverständlich beeindruckt das einen Spieler auch überhaupt nicht, wenn er von den eigenen Leuten angefeindet wird. Da bleibt der ganz locker und entspannt, vor allem nachdem ihm der erste Patzer passiert ist.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Lonly Devil hat geschrieben:
Sonstige klare Torchancen unserer Mannschaft sind mir eigentlich nicht aufgefallen. :shock:
Freistoß von Atik beim Stand von 0:0.
Pfostentreffer von Atik ?
Abseits-Treffer vom FCN?

Sorry, aber mir geht hier zuviel unter. Ich war auch eher pro Weis/Sievers, aber wenn es 0:2 steht, und dazu noch soviel gegen uns läuft, ist jede Mannschaft niedergeschlagen.

Erst hatten wir Pech, dann auch noch kein Glück.
Haste Scheiße am Fuß...
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

Also ich hab mir lange überlegt hier mal was zu schreiben jetzt ist es soweit.
ich hasse diese Plastik Clubs leider ist das jedoch die Zukunft des Fussballs. Jeder von uns würde den Verein wechseln um mehr Geld zu verdienen.... So und daher finde ich es großen Respekt das Jungs wie Müller sagen ich komme wieder nach Hause zurück denn das zeigt von Charakter!!!
Seine Leistung war erbärmlich er hat keine Spielpraxis kein Selbstbewusstsein und dann noch keine Rückendeckung... Es wird zeit ein Gespräch mit Mannschaft Ultras und Fans denn speziel zwischen Ultras und Fans ist ein extremer Keil. was machte Lautern aus? der Zusammenhalt der Fans"!!! DIe spieler wussten wenn nichts geht kommen unsere Roten Freaks in der Kurve und peitschen uns nach vorne....

33 Spiele sind noch zu gewinnen auf gehts!!!! das war ein Warnschuss aber mehr auch nicht
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Lonly Devil hat geschrieben:.....
Freistoß Atik in den ersten 10 Minuten, gute Parade TW FCN, der wäre drin gewesen!
Pfostenschuss Atik kurz vor Schluss!

@AltesSchlachtross war schneller :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 30.07.2017, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

So,

Das Plakat soll schuld an der Niederlage sein?lachhaft. Sehr gute ausrede.

1. Müller ist und bleibt ein schwacher nichttauglicher 2.Liga TW
2. Müller hat das spiel verloren aufgrund der 2 fehler.
3. Als Profi muss man Pfiffe und Plakate ignorieren und sich aufs spiel konzentrieren können.
4.Kommt noch dazu das Müller bei RB war...schlimm genug.

Ist doch logisch das sehr viele der Fans da ihren Unmut äussern,und was passiert hier im Forum?

Riesige Diskussion wegen dem Müller.
Sollte wohl klar sein das die meisten nicht begeistert sind wenn so einer bei uns im Tor steht.
Und zum Plakat :
Man muss wohl leider sagen das ein Herr Müller eben kein Charackter hat.
Was noch kein charackter hat ist dieses Forum das sich wegen 2 verschiedenen Meinungen selbst zerfleischt. Warum akzeptieren die Pro Müller Fans nicht einfach die Meinung der Contra leute ?
Und natürlich auch andersrum !

gruss
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 30.07.2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
:daumen:
d1eter

Beitrag von d1eter »

@lonly devil, das erste Tor war abseits - da kann Müller gar kein Fehler mehr machen. Nach dem Elfer steht's ( vielleicht) 1:1. Sowas beeinflusst ein Spiel durchaus und ein Pfostenschuß ist für dich keine Chance ??
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Wstkrve98

Beitrag von Wstkrve98 »

joekir2700 hat geschrieben:Also ich hab mir lange überlegt hier mal was zu schreiben jetzt ist es soweit.
ich hasse diese Plastik Clubs leider ist das jedoch die Zukunft des Fussballs. Jeder von uns würde den Verein wechseln um mehr Geld zu verdienen(...) DIe spieler wussten wenn nichts geht kommen unsere Roten Freaks in der Kurve und peitschen uns nach vorne....
Leider ja - und die Ultras sollten so langsam mal einsehen, dass die daran auch nichts mehr ändern können.
Hier wird in manchem Post gefordert, dass ein professioneller Spieler über solchen Dingen stehen sollte. Das ist für mich eine Doppelmoral die seinesgleichen sucht. Also beim Einstecken sollte man nicht der Mensch mit Emotionen und Gefühlen sein, aber wenns um Transfers und Vereinswechsel geht soll man dann bitte doch wieder der Mensch mit Emotionen sein und bei dem Verein bleiben, der weniger Geld zahlt?
:?: Muss man nicht verstehen.

Zu dem zweiten Satz - heutzutage muss die Mannschaft leider Angst haben, dass bei nem Rückstand irgendwelche zugesoffenen Proleten kommen und Dinge schmeißen.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

Vier Totalausfälle(Müller, Halfar, Moritz, Osawe) zu verkraften schafft kein Team der Welt!
Diese vier haben mich allesamt mittlerweile über einen längeren Zeitraum von ihrer Zweitligauntauglichkeit überzeugt.
Bei Müller mit seinen Slapstickeinlagen sind mir schon in seiner ersten Saison graue Haare gewachsen. Was ist nur in Gerry gefahren ihn zurückzuholen?
Moritz kann mit seinem Temperament vielleicht in einer Traditionsmannschaft kicken...
Halfar als Kapitän? Voraussetzung für dieses Amt ist konstante sportliche Leistung, damit ich ernstgenommen werde von der Mannschaft. Seine Bilanz: 2 Zufallstreffer und eine Eigentorvorlage nach über 60 Spielen.
Osawe sofort in die Leichtathletikabteilung schicken, der Ball wird nicht mehr sein Freund.
Habe große Hoffnungen in Meier gesetzt, aber er sieht diese Spieler wohl mit anderen Augen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

BetzeSebi hat geschrieben:... Riesige Diskussion wegen dem Müller.
Die Diskussion hier dreht sich nicht um Müller, sondern um das Plakat!
BetzeSebi hat geschrieben:Man muss wohl leider sagen das ein Herr Müller eben kein Charackter hat.
Was noch kein charackter hat ist dieses Forum das sich wegen 2 verschiedenen Meinungen selbst zerfleischt. Warum akzeptieren die Pro Müller Fans nicht einfach die Meinung der Contra leute ?

gruss
Wer hier keinen Charakter hat, darüber muss man nicht diskutieren! Niemals sollten jedoch Fans den eigenen Spieler per Banner attackieren, dazu noch im fremden Stadion!
Absolutes NoGo!
DÜW Teufel

Beitrag von DÜW Teufel »

Pro Zaunfahne in der Ost, damit es jeder in der West sieht: Ultras raus!

Schlimmere/ nachdrücklichere Formulierungen wären sicher angebracht, führen aber hier im Forum zur Kontosperrung.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft (...)", muss auch zwischen Platz und Tribüne gelten, aber von den Verantwortlichen für die heutige Schande vor dem Spiel werden die wenigsten wissen, von wem das ist.

Kameradschaft bedeutet nicht bedingungsloser Konsens in allen Lebenslagen, aber auf jeden Fall schließt sie Dinge wie das was heute passiert aus.
Und die zwei Fehlgriffe von Müller sind auch keine Rechtfertigung. Denn hier sind ganz klar die "Fans" in Vorleistung gegangen.
Die Volatilität der Emotionalität in diesem Verein tendiert gegen +/- unendlich.
d1eter

Beitrag von d1eter »

@Betze Sebi - weil die pro Müller Leute wenigsten Charakter richtig schreiben können
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

BetzeSebi hat geschrieben:So,

1. Müller ist und bleibt ein schwacher nichttauglicher 2.Liga TW
Respekt, da kennst du dich ja ganz offensichtlich besser aus als der Gerry Ehrmann.
Gesperrt