Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

wkv hat geschrieben:der FCK muss Müller schützen, dass ist die Fürsorgepflicht eines Arbeitgebers.

Diese Hexenjagd, dieses noch nie dagewesene Mobbing gegen einen Spieler, der gerade zu uns kommt, kann nicht unbeantwortet bleiben.
Der FCK muss sich klar positionieren.

Es wird Zeit, den Verantwortlichen für diese Menschenhatz die Zähne zu zeigen.
wkv du hast ja recht.

Aber lenk damit nicht vom Wesentlichen ab. Was sich heute auf dem Platz zeigte, war vorhersehbar. Allerdings hast du als Vielschreiber nicht das Geringste erkannt. Jedenfalls habe ich nichts gelesen.

Reg dich besser über das auf, was die Verantwortlichen an fussballeriche Weichenstellung und Einstellung verzapfen. Das ist viel schlimmer und kostet den Verein ungleich mehr unnötiges Geld als die Idiotie deines Erregungsobjektes.
oskar2
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2012, 11:01

Beitrag von oskar2 »

Solch ein Geschwätz das die Darmstädter Gurkentruppe uns haushoch überlegen ist kann man nicht mehr hören. Ihr habt doch keine Ahnung. Wenn wir die weggehauen haben kommt ihr wieder wie die Ratten aus den Löchern und feiert die Mannschaft. Solche Leute sollten dem Forum einfach fernbleiben und in der Zeit Halma spielen
[name838]

Beitrag von [name838] »

mazz hat geschrieben:Was stand denn auf dem Spruchband? hab nur was von Pfiffen vor dem Spiel gegen Müller gehört.
„Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut. Müller und Fechner seht zu, dass ihr abhaut!”
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Man sollte Müller nicht fertigmachen, er ist ein Mensch!!! Er hat aber nunmal keine zweitliga Qualität und das ist eine rein sportliche objektive Beurteilung! Wir hatten ihn 15 und 16 ca. 40 Spiele im Tor und deshalb wissen wir das! Es ist halt bezgl. Ehrmanns Beurteilung so: Ausnahmen bestätigen die Regel.....
Müller muss abgelöst werden!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

wkv hat geschrieben:Der Mob hat den Verein übernommen.

Was vor dem Spiel in Nürnberg, und während dem Spiel hier auf dbb vor sich ging, lässt eher an die tiefste Gosse glauben, als an unsere einstmalige FCK Familie.
Eine einzige Schande. Müller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, nicht das geringste. RB ist die Pest, aber hasse den Verein, nicht den Spieler.

Aber beim nächsten Todestag von Enke senken diese Arschlöcher dann wieder den Kopf.
Ihr kotzt mich an.
Ihr seid keine FCKler.
Ihr seid keine Lautrer.
Es ist ein Armutszeugnis, dass dieser Beitrag so wahr ist. Es ist wirklich nicht mehr mein FCK. Es ist nicht mehr DER FCK. Weder auf noch neben dem Platz.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:Es ist beschämend, was die "Mannschaft" seit über einem Jahr auf dem Platz abliefert.

Keine Idee nach vorne, nicht eine vernünftige Chance. Kein Einsatz, kein Kampf, keine Leidenschaft.
Diese Spieler blamieren den FCK jeden Spieltag.

Nicht minder beschämend das Plakat vor dem Spiel gegen Fechner und Müller. Was soll man dazu noch sagen...?

Dieses Jahr wird es wieder ganz knapp für uns.
Ich rechne am Freitag mit der nächsten Dresche, Darmstadt (!) ist uns mittlerweile leider turmhoch überlegen.



(Plakat) Kommt vermutlich von den Leuten die den Waldhof als Asoziale bezeichnen???
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

Bin einfach sprachlos.Wollte es nicht glauben,aber wir toppen die abgelaufene Saison in allen Bereichen.Angefangen von unseren Vorständen über die Trainern zu unseren Spieler. Bei diesen Beschäftigten des Vereins muss man schon von strafbarer Inkompetenz sprechen.Also mein Fazit wir werden mit dieser Konstellation Vorstand,Trainer und Mannschaft in der Bedeutungslosigkeit des Deutschen Fußballs verschwinden. Auch wenn mann glaubt schlimmer geht nimmer,kommt @Vorstadtkind und posted hier seine Beiträge. Unglaublich,daß man solche erbärmliche Beiträge schreiben darf.
In diesem Sinn an alle noch einen Schönen Sonntag. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

Dem Pfalz Inferno gehören sofort sämtliche Ultra- Privilegien entzogen. Ich hoffe der Verein greift gegen solche asoziale Fans durch.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Pellenzteufel62
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2012, 19:24

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Im ganzen Verein stimmt s nicht.,Vorstand und Aufsichtsrat, die es monatelang nicht schaffen einen neuen Sportdirektor zu finden. Fans die den eigenen Torwart schon vor dem Spiel diskriminieren. Schämt Euch. I h R seid keine Echten Fans. Besonders enttäuscht mich das man aus dem Nulltoresturm der letzen Saison nichts gelernt hat. Im Gegenteil. Der Sturm ist mit dem Verzicht auf Zoua und dem Abgang von Glatzel noch schwächer geworden. Spalvis und der junge Holländer werden aufgrund ihrer körperlichen Verfassung der Mannschaft auf lange Sicht nicht helfen können. Hier hat man versäumt einen ligaerfahrenen Stürmer wie Klos zu verpflichten. Dem Vorstand scheint es wichtiger mit einer Mio. plus, die Saison abschließen zu können. Die Neuen möchte ich nicht nach einem Spiel schon kritisieren. Enttäuscht war ich besonders von der Körpersprache der Mannschaft. Wann versteht ein Spieler wie Moritz, das er alles geben muss? So ein Spieler muss vorangehen und Verantwortung übernehmen. Nix davon zu sehen. Man muss jetzt sicher nicht alles in Frage stellen. Torwart, Abwehr und Mittelfeld müssen sich schnellstmöglich finden. Im Angriff muss dringend was passieren. Noch ist Zeit für Transfers. Nicht noch eine Saison mit einem Sturm, der an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn s so weitergeht spielt der FCK bald noch vor 15000 Zuschauern.
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

[name838] hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Was stand denn auf dem Spruchband? hab nur was von Pfiffen vor dem Spiel gegen Müller gehört.
„Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut. Müller und Fechner seht zu, dass ihr abhaut!”
Sau dumm. Nur dumm. Also Müllers wechsel zu RB war extrem fragwürdig, weil ich ihn für nicht gut genug erachte, und wir können froh sein, so viel Geld bekommen zu haben. Also da müssen wir RB fast schon dankbar sein. Und nun ist Müller wieder da und IN UNSEREM INTERESSE AM FCK sollten wir ihn unterstützen, sonst gehen WIR UNTER und ER IST NÄCHSTE SAISON EH WIEDER WEG.

Fechner hat sich im besten Internat Deutschlands ausbilden lassen, dass war sehr Clever von ihm. Da kann man halt aus seiner Sicht absolut nichts gegen sagen!
Zuletzt geändert von mazz am 30.07.2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
AltesSchlachtross
Beiträge: 167
Registriert: 17.05.2017, 09:52

Beitrag von AltesSchlachtross »

wkv hat geschrieben:Das sind keine Fans.
Das ist eine Gruppierung, die den FCK als Medium, als Bühne für ihre eigene Auftritte nutzt.

Wären sie wirklich Fans dieses Vereins, würden sie ihn wirklich so lieben, wie sie vorgeben, würden sie ihn nicht wissentlich schädigen.

Ich liebe meine Kinder.
Ich würde niemals etwas tun, dass meine Kinder schädigt, weil mir wichtig wäre etwas zu tun.
DAS ist Liebe. Sich selbst hintenan zu stellen.
Das Wohl dessen, den man liebt, über sich selbst zu stellen.

Davon ist dieser Haufen weit entfernt.
Und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich von diesen Personen DEUTLICH ZU DISTANZIEREN !
UND JEDER FANCLUB HAT DIE WAHL: PRO oder CONTRA ULTRAS !
=
PRO oder CONTRA FCK !
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Diese Ultra-Arschlöcher schreiben also wirklich von fehlendem Charakter. Unglaublich !
[name838]

Beitrag von [name838] »

Man darf ja unterschiedlicher Meinung sein und somit muss man wohl die Meinung der Ultras akzeptieren. Das tue ich, auch wenn ich das Banner nicht gut finde.

Aber WARUM verdammt noch mal, liebe Leute hier im Forum, lasst ihr es zu, dass diese Gruppen Fankurven, egal ob am Betze oder auswärts, koordinieren, gleichschalten und mehr oder weniger beherrschen? Warum gebt ihr ihnen diese Macht? Das verstehe ich nicht!

Ihr seid zumindest teilweise genauso mitverantwortlich, weil ihr ihnen die Bühne gebt und Dinge einfach hinnehmt.
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

redsnapper hat geschrieben:Diese Ultra-Arschlöcher schreiben also wirklich von fehlendem Charakter. Unglaublich !
Ein Asoziales Pack ist das. Die braucht kein Mensch. Früher hatten wir keine Ultras da war die Stimmung besser. Die sollen sich verpissen dann kann der Rest in Ruhe wieder den Verein unterstützen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Toppizcek
Beiträge: 392
Registriert: 01.04.2016, 19:39

Beitrag von Toppizcek »

Für den Menschen Müller tut's mir leid.
Aber für den FCK ist er heute ein weiterer "Sargnagel" geworden.
Es hat seinen Grund, weshalb er sich in Leipzig nicht hat durchsetzen können.
Der FCK (Ehrmann) ist mit der Leihe ein hohes Risiko gegangen.
Nun steht auch Gerry in der Schusslinie.
PhilippFCK
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2009, 19:36

Beitrag von PhilippFCK »

Ich überlege echt meine Dauerkarte zu verbrennen und nicht wegen der Mannschaft sondern wegen den Leuten die sich "Fans" nennen. Die wären wahrscheinlich die ersten die mit Pipi in den Augen da stehen würde wenn so viele gegen einen sind. Letzte Woche war Müller gegen Derby noch der neue Olli Kahn jetzt hat er nicht mal Oberliga Niveau. Ich finde die Stimmungsschwankungen immer gut! Ein Pollersbeck hat für Hamburg auch katastrophal gespielt aber er ist ja gut und Müller schlecht. Immer ruhig auf einen draufhauen und bei eigener Kritik sagen "Hört auf über die Ultras zu reden die Leistung der Mannschaft ist das wichtige". Einfach nur beschämend! Das macht den Verein kaputt und nicht irgendwelche Spieler! Es wird immer gesagt die Spieler lieben den Verein nicht und sind nur Söldner aber wer sowas macht liebt den Verein genauso wenig, denn wenn sie ihn lieben würde dann würden sie sich nicht so verhalten.

Ich bin mit der Leistung auch nicht zufrieden aber soll ich mich jetzt in meinen eigenen Tränen ertrinken gehen oder gehe ich Freitag ins Stadion und unterstütze meine Mannschaft? Obwohl wir sind ja rechnerisch eh schon abgestiegen wenn ich die Kommentare hier lese. Hätten wir heute gewonnen wären wir schon mit einem Bein in der Bundesliga so spielen wir nächstes Jahr in Osnabrück.
Carsi
Beiträge: 473
Registriert: 05.03.2009, 15:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsi »

Marius Müller trägt UNSER Trikot!!!
Er ist ein Teil der FCK-Familie.

Ob man ihn mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, aber solange er UNSER Trikot mit UNSEREM Wappen trägt, sollte man ihn unterstützen und mit Respekt behandeln.-
------------------------------------------------------
So das heute war der 1. Spieltag, jetzt weiß man woran man arbeiten muss.
Selbstvertrauen bekommt man NICHT geschenkt das muss man sich erarbeiten.
Übersicht und Spielintelligenz kann man im täglichen Training verstärken.
Jetzt nicht gleich alles schlecht reden, sondern bis Freitag konzentriert arbeiten und sich verbessern.
Unsere Mannschaft muss merken das WIR hinter ihr stehen, nur dann kann es erfolgreich werden.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
TimFW
Beiträge: 86
Registriert: 23.05.2017, 17:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TimFW »

Was Müller dem Herzen eines jeden FCK-Fans angetan hat, ist natürlich unverzeihlich. Zum Konstrukt RB zu wechseln und dann auf Leihbasis zurück zum Heimatverein zu wechseln, weil man in Leipzig nichts gerissen hat, ist eben nicht das, was man von einem Lautrer Eigengewächs erwartet. Und daher ist Kritik nicht unberechtigt.
Vor Anpfiff des ersten Spieltags ist diese Kritik allerdings fehl am Platz. Den eigenen Spieler auszupfeifen, verunsichert halt mal extrem. Ob das nun die Patzer rechtfertigt, ist fraglich..

Vor Anpfiff war das Forum und Facebook voll mit Kommentaren wie "Die Truppe muss sich erst zusammenfinden - erwartet nicht zu viel" - und jetzt, wo Lautern wegen Torwartfehlern verloren hat, redet jeder vom Abstieg? Zur Hälfte des ersten Spieltages?
Auf gehts, baut die Mannschaft wieder auf, hoch aufn Betze!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

Ich hatte gehofft, dass der FCK zu den Überraschungsteams zählen könnte. Dem dürfte nicht so sein. Der Abstiegskampf hat heute begonnen! Das ist für mich sonnenklar.

Die Mannschaft wirkt noch schwächer als in der letzten Saison. Gaus fehlt - um salamander zu zitieren - als kämpferischer Leader. Was mir am meisten Sorgen bereitet: Der Gegner wirkte spritziger, war meistens einen Schritt schneller, auch mental präsenter. Woher kommt das? Von einem Spielsystem kann keine Rede sein. Auch Meier - den ich ja eigentlich wertgeschätzt habe - wird das erklären müssen. Wenn das das Ergebnis der Vorbereitung ist ... Interessant auch, dass sich der Trend der Vorbereitungsspiele einfach fortgesetzt hat - sowohl beim Gegner als auch bei uns. :shock:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wozuauchimmer hat geschrieben: Aber lenk damit nicht vom Wesentlichen ab. Was sich heute auf dem Platz zeigte, war vorhersehbar. Allerdings hast du als Vielschreiber nicht das Geringste erkannt. Jedenfalls habe ich nichts gelesen.
Ich habe absichtlich nichts dazu gesagt. Mir fehlen die Worte.

Meier hat tatsächlich davon gesprochen, dass wir defensiv gut da stünden. Echt jetzt?
Offensiv war Albaek ein Lichtblick, sowohl was Auftreten als auch Können angeht.

Dass wir im Mittelfeld keine 2 Pässe hintereinander an den Mann bringen, hat wohl auch jeder gesehen. Was Moritz und Halfar da anbieten, ist nicht zweitligawürdig. Von den Ecken wollen wir mal gar nicht reden. Wenigstens haben wir wieder einen Schützen für unsere Standards.

Bleibt der Sturm.
Osawe ist die ärmste Sau.
Immer und immer wieder diese saudämlichen Pässe aus dem Halbfeld, mit dem Rücken zum Tor, da kann keiner ein Tor erzielen. Und wenn ich will, dass Osawe ablegt, muss ich verdammt nochmal dafür sorgen, dass zwischen Osawe und den aufrückenden Spielern keine dreissig Meter liegen.

Baustelle Müller:
Damned if i do, damned if i don't.

Eigentlich muss der Kerl gerade geschützt werden, raus aus dem Kader. Nicht mal die Bank. Wieder auf Leistung bringen. Das ist scheinbar mangelndes Training, das 2:0 lässt darauf schließen.
Macht er es, halten sich unsere Mobber für die größten.

Wir stehen schon wieder mit dem Rücken zur Wand.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hey Ultras, als echter FCK´ler ist es meine Pflicht,
Euch offen zu sagen, Fans seid IHR gewiss nicht!!!
Ihr schaut nur auf Euch selbst, nutz ein Fußballspiel für ne private Feier und geht damit dem Rest der Fans mächtig auf die Eier!
Sagt den Spielern nicht, sie sollen sich verpissen,
denkt mal über Euer Verhalten nach, sonst habt Ihr bald einen ganzen Verein auf dem Gewissen.
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

godmK hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das war nichts FCK. Es fing schon mit den abscheulichen Transparent des Pfalz Infernos an. Da ist doch klar das Müller aufgrund eines solchen Transparent daneben greift bzw. die Mannschaft keinen Bock hat zu gewinnen. :( :(

In diesen Sinne

Wir wolln Euch kämpfen sehn!!!
genau, jeder eisverkäufer kann auch just dann kein softeis mehr aus der maschine holen wenn ihm einer sagte, dass sein eis kacke schmeckt

ich bin zwar verwundert, aber ich bekomme langsam den eindruck die meisten hier meinen es tatsächlich ernst dass eine beleidigung in einem fußballstadion kausal dafür verantwortlich sei, dass ein TW 2,5 eigentore produziert...

also ähm ja

wie oft hat die west bisher arschloch wixxer hurensohn gesungen?

ich weiß...wir gewinnen deshalb seit jahren jedes einzelne spiel 10zu0 weil diese armen seelchen von fußballprofis dann unmöglich noch funktionieren können

dieser neuer...erinnert sich noch jemand an dieses von den fans verbrannte talent?
Zur Sicherheit eines neuen Spielers hinter einer neu formierten Abwehr trägt dies aber sicher nicht bei. Vor allem, weil heute eine neue Dimension erreicht wurde. Keine rufe aus dem Spiel heraus, sondern eine geplante und mit einigem Aufwand vorbereitete Aktion! Menschen sind keine Eismaschinen. Geh du mal morgens in die neue Firma (falls berufstätig) und alle Kunden stehen davor und buhen dich aus.

Was wäre heute mit einem Nerlinger, Basler und vor allem jancker passiert? Standrechtliche Erschießung aus der Kurve?
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Da müsste ja quasi am Freitag schon ein Plakat kommen:

"Schon wieder keinen Charakter gezeigt - Ultras: seht zu, dass Ihr abhaut!"
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

AltesSchlachtross hat geschrieben: Und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich von diesen Personen DEUTLICH ZU DISTANZIEREN !
UND JEDER FANCLUB HAT DIE WAHL: PRO oder CONTRA ULTRAS !
=
PRO oder CONTRA FCK !
Wir haben doch das neue Fanbündnis, dem auch das PI angehört.
Auf gehts, Fanclubs, die ihr dem Bündnis angehört.
Schaut mal, wie weit es mit der Kompromissbereitschaft bestellt ist.
oskar2
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2012, 11:01

Beitrag von oskar2 »

Nennt mir einen Ultra der auch nur annähernd Ahnung von Fußball hat, das sind komplette Spackos und minderbemittelte idioten. Die Schande ist, das wir auch noch einen Funktionär haben, der dieser üblen Truppe angehört
Gesperrt