Ganz im Ernst: Das ist das allerletzte, diese Aktion mit dem Plakat. Und ich werfe ihm die Gegentore in keinster Weise vor. Mit der Begrüßung (und das auch noch auswärts, wo er gar nicht weiß was ihn nächste Woche erwartet) wäre jeder verunsichert. Die Krönung ist aber das mit Fechner: Das ist ein verdammter Jugendspieler ohne eine Sekunde Profierfahrung. Was hat er denn bitte falsch gemacht, dass man ihn für seine Vergangenheit in der Jugend von RB fertigmacht? Haben da einige nicht den Schuss gehört? Gerade die die hier in den letzten Jahren die Untergangsszenarien heraufbeschwören, sollten sich doch der Verantwortung bewusst sein, dass man alles tun sollte um den Verein zu unterstützen, EGAL ob man denjenigen auf dem Platz mag oder nicht.
Wahrscheinlich haben zwei Drittel der Mitglieder in diesem Forum noch nie an einen Ball getreten, kommentieren aber als hätten sie den Fußball mit erfunden
oskar2 hat geschrieben:Wir haben schon oft spiele gedreht, warum heute nicht wieder
Weil da keine Mannschaft auf dem Platz steht. Hier spielt ein Hühnerhaufen, der keinerlei Willen auf den Platz bringt.
Da brauchen wir auch keine Geduld zu haben. Über 30 Spieler im Kader, und das sollen die Besten davon sein?
Sehr traurig, aber wir sind am Ende, bevor wir richtig anfangen. So siehts aus.
Schloßbornteufel hat geschrieben:Mein Eindruck von der Mannschaft ist, daß sie nicht fit ist, falsch eingestellt ist und mit Halfar und Moritz gleich 2 Totalausfälle im Mittelfeld hat. Ich bin mir sicher, die Trainerfrage wird gestellt werden.
Also diese Weichspülermeinungen finde ich nervig....Müller ist kein Jugendspieler mehr! Er ist einfach ein schlechter Torhüter...die Plakate waren unnötig, aber sind kein Grund die Arbeit zu verweigern....
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
BetzeSebi hat geschrieben:Achso die wo Müller auspfeiffen sind dumm?
Nene, nicht dumm, Strunzdumm
Ja das ist deine Meinung,genauso wie du noch viel dümmer bist.....
Du würdest deiner Frau oder Freundin bestimmt auch noch vertrauen nachdem sie dich betrogen hat
BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Das Schlimmste bisher war dieses Plakat unserer Helden auf den Rängen.
Wer sowas hat braucht nicht mit dem Finger auf Jäggi, Wieschemann, Friedrich, Kuntz und co zu zeigen. Einen größeren Imageschaden kann man nicht haben.
Seh ich nicht so. Allein der Vergleich den du hinterher nachschiebst. Unmöglich!
Das ist die Lautrer Signatur. Wir haben dem modernen Fußball viel geopfert, aber wenn du als Lautern-Spieler zu RB gehst und danach auch noch zurückkommst, dann hast du gefälligst zu beweisen, dass du es wert bist. Wer da meint Küsschen verteilen zu müssen hat schlicht den Verstand verloren. Müller hätte vergessen wo Kaiserslautern sich auf der Karte befindet, wenn bei Leipzig einen Fuß in die Tür bekommen hätte. Noch dazu bekommt Müller den Vorzug vor Weis - was muss sich ein Weis bloß denken?
Irgendwann ist auch gut. Wer mit dem Druck nicht klarkommt gehört auch nicht nach Lautern. Fertig!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Nun auch ein Defensiver Wechsel damit wir das letzte Armutszeugnis abhaken. Schaut mal wo der Fechner steht, fast schon bei den IV. Jetzt wollen wir auch noch das 0:3 verwalten.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Vom Faktor Müller abgesehen:
Eigentlich war das bisher doch gar nicht so schlecht?
Es läuft halt wirklich alles gegen uns.
Es wäre ein Fehler die erste Hälfte als Maßstab zu nehmen.
Das taktische Konzept ohne Torhüter zu spielen ist zugegebenermaßen nicht aufgegangen aber ich finde alles andere hat man schon deutlich schlechter gesehen. Der Wille ist meiner Meinung nach durchaus da.
Das Schlimmste bisher war dieses Plakat unserer Helden auf den Rängen.
Wer sowas hat braucht nicht mit dem Finger auf Jäggi, Wieschemann, Friedrich, Kuntz und co zu zeigen. Einen größeren Imageschaden kann man nicht haben.
Sorry, aber dieses Ergebnis als "Pech" zu bezeichnen ist aus meiner Sicht gefährlich. Wir haben gravierende Schwächen in der Defensive gezeigt, die Nürnberg locker zu 3 Toren nutzt. Dazu fehlt fast schon chronisch jede Durschlagskraft. Als Korsettstangen wurden Spieler verpflichtet, die verletzungsanfällig sind und gleich direkt ausfallen. Die Alarmglocken schrillen und dürfen nicht ignoriert werden.
BetzeSebi hat geschrieben:
Du würdest deiner Frau oder Freundin bestimmt auch noch vertrauen nachdem sie dich betrogen hat
Ist das mittlerweile das Niveau von DBB? Ernsthaft?
Forever Betze hat geschrieben:Nun auch ein Defensiver Wechsel damit wir das letzte Armutszeugnis abhaken. Schaut mal wo der Fechner steht, fast schon bei den IV. Jetzt wollen wir auch noch das 0:3 verwalten.
Grad ist der Fechner mal mit nach vorne gegangen und die ganze Bank schreit den Guido an das er zurück soll. Lachhaft
Anscheinend schon
BetzeSebi das ist wirklich unsterste Schublade
tja so ist das bei 2 Meinungen,ich sage nur leben und leben lassen....
Ausserdem war das kein angriff auf seine frau oder sonstwas,das sollte nur ein vergleich mit Müller sein.
Wenn meine Freundin fremdgeht würde ich sie auch nichtmehr wollen genauso ist das bei Müller.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 30.07.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.