Edit: @roterteufel81 war schneller

Genau so ist es!! Wir wissen alle nicht wie es und ob es funktioniert. Hoffe ich mal auf Meier, der schon bewiesen hat, dass er 2. Liga kann. So einfach wird es nicht, besser als letzte Saison zu sein. - Ich hoffe ...Lonly Devil hat geschrieben:Die sollen sich einfach reinhängen, nicht verstecken und erkennbar zeigen dass sie etwas erreichen wollen.
[/quote]Jupp64 Cologne hat geschrieben:
Ich glaube, er hat seine Sprungelenke getaped - jetzt hat er aber wohl eine Innenbandzerrung im Knie
Jupp64 Cologne hat geschrieben:@Tavlaret
stimmt, ist ein Risiko - aber wie Meier schon sagte - wäre er letzte Saison fit gewesen, hättest Du keine Chance, diesen Spieler zu verpflichten - gruß - Jupp
In diesem schönen Apfel ist also leider der Wurm drin.Der hoffnungsvolle Offensiv-Neuzugang von ADO Den Haag kann auch nicht den Joker geben. Beim 21-Jährigen stellten sich erneut Knieprobleme ein, eine Trainingspause sei nötig, sagte FCK-Trainer Norbert Meier.
Das Geheul ist doch noch nix, was meinste wie das Geheul aussieht, wenn das erste Spiel in die Hose geht! Alle haben es dann wieder gewußt. Alles ist nicht leicht, seit Jahren - die einzige Konstante ist das Geheul!Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:boah eyh jetzt erstmal ruhig Blut.
In der Vorbereitung hat sich keiner groß verletzt. Wir haben Spieler geholt, die aus einer Verletzungspause rauskommen, habt ihr echt gedacht, dass die alle am 1. Spieltag topfit dastehen?
Erst wird gemosert, der Kader ist zu groß, jetzt fehlt ein "gesetzter" IV und das Gejammere geht gleich weiter.
Die Saison wird nicht leicht und ja auswärts Nürnberg ist zäh, aber jetzt schon wieder Flennen geht gar nicht.
Da stehen am Sonntag 11 Mann aufm Platz, die haben das Vertrauen von NM und wir sollten dahinter stehen und die Jungs anfeuern.
Ich will sehen, dass die laufen, kämpfen und auch mal was nach vorne riskieren. Was dann bei rumkommt, sehen wir dann.
Also, dem kann ich voll zustimmen - auch wenn es nur die Hoffnung ist, die mich bestärkt. Sollte Koch sich noch etwas weiter entwickeln, wäre das gut für uns und auch für ihn. Was dann passiert, wird man sehen. Die Vorstellung an Ziegler, verdränge ich jeden Tag und jede Nacht....ChrisW hat geschrieben:An alle Koch-Verkäufer! Spätesten jetzt hätten wir schon den Salat. Koch wird in dieser Saison einer unserer wichtigsten Spieler werden, weil die anderen Abwehrspieler sehr verletzungsanfällig sind. Und ein IV Duo Ziegler-Vucur will sich doch in Wirklichkeit niemand vorstellen.
Wir brauchen in dieser Saison mindestens genauso viel Geduld wie zu Beginn der letzten. In den ersten Spielen wird die Mannschaft nicht viele Punkte holen und NM wird mit 5er Kette starten, um zumindest ein paar Pünktchen zu hamstern. Schön wird das zu Anfang nicht. Aber wir werden besser..., wenn wir uns bis dahin nicht selbst zerfleischen.
NiederrheinDevil hat geschrieben:Abwarten. Erst einmal hoffe ich auf eine kämpferische Einstellung und Mentalität. Zweitens weiß zumindest ich nicht wie weit die Nürnberger sind. Deshalb darf ich zurecht hoffen und ich hoffe auf einen 1:0 Sieg
Ewerton wird doch garnicht auflaufen. Der hängt mit seiner Fitness noch weit zurück. Wurde aber auch schon kommuniziert, da er wohl eine Sommergrippe hatte und auch so im Sommer nicht übermäßig viel getan haben muss. Der fängt quasi gerade mit der Vorbereitung erst an.Hochwälder hat geschrieben:NiederrheinDevil hat geschrieben:Abwarten. Erst einmal hoffe ich auf eine kämpferische Einstellung und Mentalität. Zweitens weiß zumindest ich nicht wie weit die Nürnberger sind. Deshalb darf ich zurecht hoffen und ich hoffe auf einen 1:0 Sieg
Den Testspielergebnissen nach zu urteilen weiter als der 1 FC Kaiserslautern. Ich lass mich mal überraschen wie Kerk und Ewerton sich gegen ihre ehemaligen Mannschaftskameraden ins Zeug legen werden!
Das stimmt schon. Das Jahr davor wars sogar der Stieber der uns die Semmel ins Netz gelegt hat. Da kam halt in beiden Spielen am Ende zu wenig nach Vorne von uns. Deshalb würde ich mir auch mehr Mut wünschen. Wieder nur gut stehen und Vorne auf Glück hoffen geht eh nicht gut, spätestens am Schluss fällt uns wieder einer rein. Wir haben Spieler mit Offensivdrang. Die müssen dann auch auf den Platz. Ich würde gerne mal wieder Spieler sehen die mit breiter Brust auflaufen. Aber wir sprechen ja schon wieder davon, das ja vielleicht "ein Wunder" drin ist in Nürnberg. So, oder so ähnlich hatte sich Meier ausgedrückt. Das ist mir zuviel "bücken" vor dem Gegner. Die sind sicher Favorit, aber wir spielen trotzdem nicht bei den Bayern...DerRealist hat geschrieben:Bin mal wirklich gespannt, wie man gegen Nürnberg auftreten wird. Sich gnädig dem Schicksal ergebend oder ob mal was nach vorne gelingt.
In den letzten beiden Spielen IN Nürnberg meine ich, dass wir das Spiel immer saudumm in den letzten Minuten verloren haben. Kann das sein? Korrigiert mich bitte. Zumindest an ein saudoofes 2:1 letzte Saison erinnere ich mich.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.