Nein! Das ist die objektive Einschätzung von Fußballfans, die sich seit Jahrzehnten für Fußball interessieren und somit auch etwas die Qualität einschätzen können.roterteufel81 hat geschrieben:So eine Masse an lächerlichen Vollhorst Experten, die ja alle die meiste Ahnung haben. Der Verein ist schon am Boden und zerstört und abgestiegen bevor der erste Saisonball getreten wurde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur lächerlich, aber der übliche Dummbabbler Wahnsinn auf DBB
Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich meine auch ausschließlich die "normalen" Kritiker und nicht die Dreckauskübler.roterteufel81 hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich offen für objektive Kritik. Zu jeder Zeit und in gepflegtem Ton, aber was hier teilweise vom Leder gezogen wird geht gar nicht - Herz hängt am FCK oder nicht.
Mit Objektivität hat das rein gar nichts zu tun. Das ist Subjektivität in ihrer Bestform.
Auch mir liegt das Wohl des Vereins am Herzen, sonst wäre ich keine 30 Jahre FCK Fan.
PS: Und auf Testspiele gebe ich gar nichts, weder bei einem 12:0, noch bei einem 0:12
Reg dich nicht so auf, wo sollen sie es denn sonst los werden?roterteufel81 hat geschrieben:So eine Masse an lächerlichen Vollhorst Experten, die ja alle die meiste Ahnung haben. Der Verein ist schon am Boden und zerstört und abgestiegen bevor der erste Saisonball getreten wurde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur lächerlich, aber der übliche Dummbabbler Wahnsinn auf DBB
Wie kannst du wissen, dass das Team schlechter ist? Kannst du die Zukunft vorher sehen? Bist du ein Zauberer?werauchimmer hat geschrieben:Es ist alles beim Alten geblieben:
Unser Sturm ist erbärmlich, Osawe lächerlich und bedauernswert schlecht. Ich frage mich, was sich Norbert Meier immer denkt, wenn er den Kerl aufstellt.
Die "Neuen" Sportinvaliden Spalvis und Kastaneer brauchen mal locker bis zur Rückrunde, damit sie die Bezeichnung "Fussballprofi" auch nur ansatzweise verdienen.
Modica ist viel zu langsam und auffassungsschwach, dazu extrem kopfballschwach (Langzeitvereletzter eben).
Die Abwehr, letzte Saison Überlebensgarant, damit in Schutt und Asche. Mit Koch kam wenigstens etwas Ruhe rein.
Unser Mittelfeld hat mit Albaek einen Hoffnungsschimmer dazu erhalten, Borello ist alles nur kein Mittelfeldspieler, viel zu langsam, technisch zu schlecht, keinerlei Überblick.
Der hochgelobte Nozon hat zum zweiten mal seinen kapitalen Fehler wiederholt und reihenweise Sportinvaliden verpflichtet, die uns, wenn überhaupt, erst in der Rückrunde oder der nächsten Saison helfen können.
Er hat das zweite mal das Kunststück geschafft, die Mannschaft VÖLLIG OHNE nennenswerten Sturm aufzustellen. Das ist lächerlich, das ist Wahnsinn!
Das überlebt der Verein nicht.
Diese Mannschaft ist schlechter, als die letzte Saison und das geht kaum.
Ein Wort zu Meier: 4:3:2:1 in einem Heimspiel ist eine Frechheit gegenüber den eigenen Fans, ich will das nicht sehen. Dazu noch Osawe als Einzelstürmer und ich frage mich echt, was der Herr Trainer sich denkt. Es kann nicht so viel sein, denn dass Osawe kein Stürmer ist NIEMALS einer wird, weiß JEDER!
Ecken und Freistöße sind seit mitllerweile fast vier Jahren ein Fall für Uups-die Pannenshow, lächerlich und peinlich, was das Trainergespann da anbietet.
Es ist zu befürchten, dass Meier die Saison nicht überlebt.
Er hat es auch nicht verdient, er ist jetzt mit seiner eigenen Mannschaft und einer kompletten Vorbereitung noch immer nicht in der Lage, eine handvoll Torchancen zu erarbeiten, geschweige denn ein Tor in einem Heimspiel zu erzielen. Ecken und Freistöße sind stümperhaft schlecht. Von gelungenen Spielzügen, oder gar einem Spielsystem samt Matchplan ist Meier mit seiner Truppe so weit weg, wie wir vom Championsleaguefinale. Meier ist eine einzige Enttäuschung.
Das wird dem FCK das Genick brechen.
So schreibt es der SWR:
Denn erneut geht der 1.FC Kaiserslautern mit einer Mannschaft in die Saison, die nur schwer einzuschätzen ist. Und wie im Vorjahr sind die Stürmer möglicherweise das Problem. Lukas Spalvis ist nach zwei Kreuzbandrissen noch nicht voll austrainiert, Kastaneer nach einer schweren Augenverletzung eben so wenig. Auch der dauerverletzte Pechvogel Przybylko befindet sich nach seiner x-ten Fuß-OP im Aufbautraining. Kann also sein, dass Norbert Meier die Saison nur mit den Stürmern Osawe (ganz schwache Rückrunde), Görtler (zu wenig torgefährlich) oder Borello (noch keine Zweitliga-Erfahrung startet).
https://www.swr.de/sport/teamcheck-2-bu ... index.html
Welches Programm? Welche Ultras standen, wie weiter vorne geschrieben wurde, in der Kurve/auf dem Podest?sandman hat geschrieben:Moment mal...es ist schon ein großer Unterschied, ob ein HEXENKESSEL wie früher brodelt (und selbst da flogen nicht jedes Spiel irgendwelche Gegenstände aufn Platz), oder ob ein Testpiel samt Stadionfest an dem Tag ist. Ich bin großer Verfechter, der guten alten und rauhen "Betze-Gangart"...aber doch nicht bei nem Testspiel vor 5.000Mann. Es war ja anscheinend arg wichtig, das man "sein Programm" runterspult....NDS Teufel hat geschrieben:Guten Tag,
Vorweg muss ich sagen ich war gestern nicht vor Ort!
Was hier manche schreiben ist echt übel!
1.es war nur ein Testspiel![]()
Was solche Tests im Endeffekt aussagen haben wir doch in der Vergangenheit oftmals erlebt, nämlich NICHTS.
Zu den Fans in der West,
Wie ihr unsere eigenen Anhänger beschimpft geht auf keine kuhhaut!
DAS war schon IMMER so! Im Gegenteil, früher war es nicht wirklich besser, schon vergessen was früher alles auf den Platz flog?!? Könnte jetzt 2000 Beispiele bringen aber ich spare mir das!
Wir sind ein asozialer Verein? Woanders ist das besser??? Liebe Freunde, scheinbar fahrt ihr nicht viel zu auswärts spielen...
Ps.natürlich ist es sehr unangenehm wenn man mit Kind und kegel zum Fussball geht und eine Horde jugendlicher gröhlt angetrunken unanständige Lieder aber damit muss man rechnen wenn man ins Stadion fährt! Ob man es nun gut heißt oder nicht, das war schon immer so!
Ich freue mich auf die Saison und bin guter Dinge!
Komisch finde ich auch das vor Tagen noch Leute hier meinten , jawohl da geht was, und jetzt vom sicheren Abstieg reden.... tzz fürchterlich
Nachtrag,
“xy ist nervös“??? Ooh je, ich erinnere mich da aber an ganz ganz andere Dinge! Hört auf mit früher war alles besser...
Das Wort zum Sonntag
Ja es war auch eher Augsburg gemeint. Da spielte ja gerade in Halbzeit 1, ein A Jugend Team, mit Müsel, Tomic, Shipnoski, Fechner und Co.kotteschul hat geschrieben:@forever betze
Deine Beitraege haben oft eine "Wuchtan Qualitaet"und ich lese sie lieber wie andere Beitrage.
Nur eins musst du mir erklaeren, wenn ich mir Aufstellung gegen die Rams anschaue, wo haben da A-Jugendliche gespielt, du schreibst 7-8 hatten gegen Derby auf dem Platz gestanden.
Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden...
Schönen Sonntag!
RedArrow hat geschrieben:Hallo erstmal. Ich War gestern oben . Zum Spiel: Bitte die 2 Alibi-Fussballer Moritz und Halfar sofort verkaufen oder verschenken. Die braucht definitiv keiner mehr. Die neuen scheinen alle was drauf zu haben. Müller, Mwene und Manni gestern die besten.
Was mich aufgeregt hat: Karte für das Spiel um 15.15Uhr gekauft. Dabei hab ich gefragt wo ich die Karten für das Darmstadt-Spiel kriege. Die Antwort: In Nordost, ach ne heute leider nicht mehr. Die haben geschlossen, weil der Andrang heute zu groß War .............
WIE BITTE?????????? GEHTS NOCH????? DER VEREIN MACHT SICH SELBST IMMER LAECHERLICHER. ......... Ich glaub ich spinne. Was soll die Scheisse? ?????????? Werde mich direkt an den Vorstand wenden. Warn die Druckerpatronen alle, oder was??? Sind die Angestellten etwa ins schwitzen gekommen? ????
Was mich noch gewundert hat: Was waren das für Karten? Blaue von Ticketmaster!!!!!!! Was soll das? Mir sind auch 2-3 Personen im Ticketmaster Shirt und Akkreditierung begegnet. Haben die sich eingekauft? ?? Nix davon gelesen. Oder hab ich was verpasst? ????
Meiner Meinung nach konnten wir die Abgänge von Ewerton, Gaus und Pollersbeck nicht kompensieren.Forever Betze hat geschrieben: Wie kannst du wissen, dass das Team schlechter ist? Kannst du die Zukunft vorher sehen? Bist du ein Zauberer?
Kuntz, Riesenkampf, Abel, Notzon, Stöver, unsere Medizinische Abteilung ist schlecht, weil die so lange verletzt sind.
Wann ist Gerry Ehrmann dran? Wenn Müller erstmals patzt? Oder bald die Köche, weil die vielleicht das Essen nicht fitnessgerecht serviert haben und deshalb unsere Spieler so langsam sind.
Mal Spaß beiseite. Was macht ihr eigentlich, wenn Lautern die ersten 4 Spieltage gegen Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf und BRaunschweig gewinnen? Schreibt ihr hier dann noch, oder verzieht ihr euch bis zur ersten Niederlage?
Ja, absolut. Ich hoffe, dass wir wieder ein paar "Pollersbecks und Kochs" entdecken, die uns den A..... retten.Forever Betze hat geschrieben:Natürlich sehr unwahrscheinlich. Da glaube ich selbst nicht dran. Aber wir müssen die Daumen drücken, dass vielleicht doch der ein oder andere explodiert, oder einer aus der Jugend diese Saison aufdreht.