Forum

FCK unterliegt in Osnabrück

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Goldie

Beitrag von Goldie »

@Sporterport 78:

Durbacher Wein oder Oberschopfheimer Wein!

aus Lux. kommt auch RTL, ich persönlich liebe den Schuldenberater
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

Goldie hat geschrieben:@Sporterport 78:

Durbacher Wein oder Oberschopfheimer Wein!

aus Lux. kommt auch RTL, ich persönlich liebe den Schuldenberater
ich mag ja das dschungelcamp! wegen dem ungeziefer - wie beim fck :teufel2:
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Rumpelfuß hat geschrieben:werter chris,
nee, hab noch keinen lux-wein getrunken. bin diesbezüglich aber ehe frankophil...

werter sportreport,
auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: musikalisch ist das badner lied um längen besser: hymnenartig im marschtempo, geradezu perfekt um die stimmung martialisch aufzupeitschen.

das betze lied ist melodisch so ein komischer sing- sang, könnten glatt die flippers singen. (wenn das keine badener wären)
Also, Rumpelfuß, jetzt musste ich doch grinsen, mag ja sein, dass das Badnerlied musikalisch besser rüberkommt, aber das Betzelied ist halt "unsers", daher schon im Vorteil. Und meinetwegen kann das Badnerlied die Stimmung beim KSC oder SCF anheizen, ich fühl mich wohl beim Betzelied, das zeigt Verbundenheit. "Krachen" kanns danach auf dem Spielfeld und auf den Rängen, wenn es dies doch nur mal wieder täte.
@Goldie: sowas wie den Durbacher hatte ich da auch im Sinn, allerdings halte ich es da lieber wie der Kollege Rumpelfuß mit den Franzosen, aber auch den Italienern und den Spaniern. Und auf dem Betze mit dem Karlsberg...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Jetzt hab ich's immer noch nicht heraus bekommen, wer Rumpelfuss ist und wer Rossobianco - ersterer scheint aber tatsächlich schon lange im warmen Wasser zu liegen - der Text kräuselt sich schon.
Trotzdem herzlichstes Beipflichten demjenigen, der meinte, positive Überschriften in der Rheinpfalz würden den Menschen besseres tun als diese BILD-haften Worte von Krankheit und Siechtum. Das ist schlecht, kostet unnötig viel schwarze Tinte und macht den Leser nervös.

:nachdenklich:
tomdomes

Beitrag von tomdomes »

träumt weiter mit der RP. Fussballdeutschland und auch Horst Eckel wissen wo wir euch nächste Saison suchen müssen.
Verkehrsfunk

Beitrag von Verkehrsfunk »

Bin ich hier ganz unbürokratisch wegzensiert worden?

Ist damit meine Kritik am Niveau belegt :lol: :lol:

Wenn der Betze keine Tore schießt, steigt er halt ab. Und ihr wollt die Vereinsspitze neu gründen? Kein Wunder, daß euch neben Rumpelstilzchen sogar noch Göbel in die Tasche steckt. Vorwärts, dbb, schießt ein Tor.
Antworten