Forum

Fahnentag gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

erwin1992 hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:
Pfalz-Hölle hat geschrieben:oder mir machen mal wieder eine 15 minuten sperre das keine in de Block geht :teufel2:

Würde ich für richtig heißen evtl merkt dann mal jmd wie sehr lautern die fans brauch

Wär ich auch dafür

Hatten wir alles schon (3-3 gegen Dortmund)...bring GAAAAR nix!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Denke auch, dass das nix bringt!!!
Denke dabei aber auch gerade gar zu gerne an die Aktion damals auf Schalke.....Schweigen im Block, glaube 19 Minuten und 5 oder 6 Sek. (Gründungsjahr) und in der 20. Spielminute fiel doch dann glatt das Tor, war schon klasse........selbst am TV.....
pebe

Beitrag von pebe »

Badenser Petra hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass man angefeindet und diskriminiert wird, bloß weil man seinen Verein supportet.

ich wurde am Montag in Osnabrück angefeindet und diskriminiert weil ich nicht bereit war zu hüpfen und zu klatschen, für mich gab´s nix zu bejubeln sondern nur zu bangen und zu zittern. ich habe die Schnauze voll von diesem " alles wird gut wenn wir nur supporten " ich kann die Scheiße nicht mehr hören. Du fährst tausende von Kilometern in der Saison und die Pisser ( sorry Thomas muß raus) haben es nicht einmal nötig zu ihren Fans zu kommen weder im Stadion noch am Bus ?? Hallo, gehts noch ?? :o

ich werde morgen da sein, alleine mit meiner Anwesenheit unterstütze ich den FCK, weil der liegt mir am Herzen, nicht die auf dem Platz !! Und ob ich hüpfen, singen, klatschen oder ne Fahne wedeln will entscheide ich selbst.
Viele schreiben hier von früher, die Stimmung war besser, stimmt teilweise, sie war anders !!
Als Beispiel brauchen wir gar nicht weit zurück gehen:
Gladbach 1.Spieltag die letzten 15 Minuten, Einwechslung von O.N. sobald der den ball hatte hast du in der Kurve dein eigenes Wort nicht mehr verstanden, der hätte sich doch lieber in die Hose gemacht als ein Tor zu schießen, da müßen wir wieder hin, den Gegner einschüchtern durch unsere Stimmung, die müßen an der Mittellinie das Nervenflattern kriegen wenn sie auf die West zulaufen, dann könnte das was werden !!

Aber, lieber Sascha nimm es mir nicht krumm, mit " wir sind die Lautrer ......" ist dies nicht zu erreichen, zumal wir uns mit der NR.1 so langsam wirklich lächerlich machen, nicht vor den M*****n , neeee vor ganz Fußballdeutschland !! Und nun dürft ihr drauf hauen

du hast rückrat und eine meinung die du serh gut begründen kannst. Das markanteste das du sagts ist, dass du den verein unterstützt mit deiner reinen anwesenheit. Du bezahlst und die ärsche haben ihr geld auf dem konto. Finde, den sollte man einfach keine gehaltszahlungen mehr anweisen, dafür ist es aber schon lange zu spät. Wenn der verein pleite, fass mal einem nackten mann in die tasche! Es ist so widerlich und ich bin wirklich gespannt wie sich bei mir heute der frust entlädt bei einer schlappe gegen den sap-verein den ich schon seit dem rückrundenstart einkalkuliert habe...
StefanL

Beitrag von StefanL »

Eigentlich ne clevere Aktion. Durch die Fahnenaktion wollen sie die Hoffenheimer wohl verzaubern und sie vom Spiel abhalten, weil sie dauernd auf das Fahnenmeer staunend gucken und beeindruckt sind, weil se sowas zu hause nich geboten bekommen was ? Eigentlich clever .. aber die Führung hat wohl erkannt, dass man lieber mit wehenden Fahnen untergeht, als mit keiner -.- Das gibt heute ne Klatsche Jungs. Sry is aber so .. Trotzdem einmal Lautern immer Lautern ! Scheiss Hoppenheim !
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

jogiebaer hat geschrieben:weiß jmd wie die fahnen für 5 euro aussehen und wie groß die sind?

Des sind die gleichen, die wir fans in augsburg bekommen haben... nur bekommt ihr keine dankes karte und keinen anstecker :lol: :lol: :lol:

jetzt zum wichtigen am heutigen tag...
ganz ehrlich?!

-an einen Sieg glaube ich nich wirklich
-wenn ich singe schreie was auch immer, nur um UNS die FANS zu FEIERN

Hopp ist für mich auch nur nebensache heute...
wobei wir sie natürlich auch schön auspfeiffen müssen, genauso wie unsere Mannschaft...

außer halt wenn zuerst sippel mim ehrmann reinkommen -warm machen- da öffne ich meine schwnekfahne --> sonst bleibt diese zu :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Antworten