Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Nein, da muss ich Sie enttäuschen, aber einen Native Pfälzer darf ich mich getrost nennen.
Aber auch eine 90km Anreise schreckt mich seit 23 nicht jedes zweite Wochenende KL und dem Betzenberg zu fröhnen. Alleine die pitoreske Landschaft bei der Anfahrt durch den Pfälzer Wald ist schon eine Augenweide.
"Dort wo es weh tut" ist leider nicht mehr die richtige Bezeichnung für die Westkurve (sieht man mal von dem Trauerspiel auf dem Rasen ab) denn das gibt es leider nur noch an den anderen Wochenenden, sprich den Auswärtsspielen.
Vielleicht läuft man sich ja heute abend unwissentlich auf der Haupttribüne über den Weg, denn ich werde mir heute das Spektakel ebenfalls von dort aus betrachten und warten ob wirklich "Rainer Hass" heut in der Westkurve steht.
Ich glaube er wurde schon irgendwo bei Frankenstein gesehen heute früh und ich hoffe sein Navi leitet ihn nicht fehl.
Ich mach heute mal Platz für die Oldschool im 8er 8-)
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...bin auch kein natural born lautrer. kreis GER.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ebenfalls :lol:
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

:lol:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Nord oder Süd, ich zieh mal bei Rülzheim die Grenze
Quincy

Beitrag von Quincy »

Weiß eigentlich jmd was mit Bartosz Broniszewski ist? Der hat doch vor der Winterpause ganz ordentlich gespielt. Erinner nur mal an das Spiel in St.Pauli. Irgendwie hat man nach der Winterpause gar nix mehr von dem gehört... Übr haben wir den von unserem heutigen Gegner geholt. Bestimmt wär das ne zusätzliche Motivation für den Jungen...
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

@matze
dann eher nord, aber rilze is schon nicht schlecht. und du ?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Beinhardt hat geschrieben:Weiß jmd. ob die Millionäre am kreisel begrüßt werden? wenn ja wann soll das ablaufen?

wir sollten lieber mal UNSERE EIGENE MANNSCAHFT am Kreisel begrüßen!
dass sie mal sehen was passieren kann wenn die heut nicht kämpfen!!!
Travis

Beitrag von Travis »

Weiss jemand, ob das Spiel irgendwo im Live-stream übertragen wird?
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich sehe für heute schwarz. Die Teile, die auf dem Platz standen (ich vermeide bewusst das Wort Spieler), haben 90 Minuten gekämpft wie ein Löwe, gekämpft mit ihren Beinen, gekämpft gegen die Müdigkeit. Jendrisek hat diesen Kampf bereits in der Mannschaftsbesprechung aufgegeben :lol:

Lieber Beda, Göbel & Co. , ihr bleibt uns Unvergessen, Ihr seid die SCHANDE, die unseren Verein in Liga 3 führt. Man wird auch in 100 JAhren noch euren Namen mit diesem Desaster in Verbindung bringen, was eigentlich Schade ist, ihr seid es nicht wert, dass man sich eure Namen merkt!

Wenn Ihr Anstand habt, kündigt ihr sofort und geht als Erntehelfer nach Polen!

lg

hardy68
Michael

Beitrag von Michael »

hardy68 hat geschrieben:Ich sehe für heute schwarz. Die Teile, die auf dem Platz standen (ich vermeide bewusst das Wort Spieler), haben 90 Minuten gekämpft wie ein Löwe, gekämpft mit ihren Beinen, gekämpft gegen die Müdigkeit. Jendrisek hat diesen Kampf bereits in der Mannschaftsbesprechung aufgegeben :lol:

...

Wenn Ihr Anstand habt, kündigt ihr sofort und geht als Erntehelfer nach Polen!

Glaub mir, wenn es nicht so traurig wäre würd ich jetzt lachen. ;-)
Auf ein Neues.
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Ich bin voll und ganz der Meinung von Gladbacher.

Da bereits alles in Trümmern liegt, der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist und wir ja immer die geforderte Geduld an den Tag gelegt haben ist es jetzt unser Recht dem Hessenfreund und Konsorten mal im Westkurvenstil zu sagen was wir von ihnen halten..ich hoffe nur es gibt untereinander kein Handgemenge mit den ewig (zugegeben gutgemeinten aber nicht mehr zeitgemässen) Dauersupportern!

Denn ich werde mir nicht mein Recht nehmen lassen laut rauszuschreien was ich denke..

so long..
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Ich prophezeie, dass es heute, spätestens nächste Woche in Aue die ersten Auflösungserscheinungen geben wird. Auf dem Platz oder auch allgem. im Stadion.

Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht. :shock:
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

KL78-94 hat geschrieben:Ich prophezeie, dass es heute, spätestens nächste Woche in Aue die ersten Auflösungserscheinungen geben wird. Auf dem Platz oder auch allgem. im Stadion.

Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht. :shock:

Wäre wohl das beste !!!

Nicht falsch verstehen, aber Ihr glaubt doch nicht wirklich das am Saisonende die richtigen Köpfe rollen wenn die Klasse gehalten wird ?!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Rumpelfuß hat geschrieben:@matze
dann eher nord, aber rilze is schon nicht schlecht. und du ?

SüdSüd ...

Aber ich denke wir geben auch besser mal wieder unseren Senf zum heutigen Spiel ab, sonst wird es hier noch ungemütlich :wink:

Mache jetzt Feierabend, fahre um 15.00 mit dem Bus los und werde dann wohl so gegen 17.00 dem Schrecken ins Auge sehen 8-)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@quincy
einen innenbandriss hat er.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Huhu
ein weiterer Kreis GER'ler (aus dem norden) gibt seinen senf dazu :wink:

Also, selbstverständlich das ich auch diesmal wieder hochgehe... und zwar um die Mannschaft endlich kämpfen zu sehen

Pfeifen wir die hoppenheimer so laut aus wies nur geht !!!
Erik
Beitrag von Erik »

Auf geht's...

Aufholjagd ab heute!!! 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ yogi

Juhu, einer der das Wort "Kreisel" mal nicht mit "ß" schreibt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

Erik hat geschrieben:Auf geht's...

Aufholjagd ab heute!!! 8-)

Sollten wir nicht lieber noch ne Woche warten, ist ja schließlich rechnerich noch nicht die letzte chance und wir wollen doch der armen Manschaft keinen Druck machen oder gar Unruhe rein bringen, in dem wir ganz gegen den Trend einen Heimsieg fordern.

Außerdem ist doch heute Fahnentag .... wobei ich glaube, die meisten Fahnen wird es nach dem Sieg (von Hoffenheim) geben, denn dann werden wohl einige den Abstieg begießen.

Traurig, aber wahr ... und das trotz flachw.. äähhh Dauersupport!
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Eine ganz einfache Frage, Wieviel tun sich das Heute Abend an?
Kapitän ist Bellinghausen
Stellvertreter Sippel
Ich denke nur wenn alles optimal läuft gibt es ein Unentschieden und
nach diesem Spieltag haben wir 7 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-
platz. :teufel2: :?:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
fussballhose

Beitrag von fussballhose »

geldnutzer hat geschrieben:Eine ganz einfache Frage, Wieviel tun sich das Heute Abend an?
Kapitän ist Bellinghausen
Stellvertreter Sippel
Ich denke nur wenn alles optimal läuft gibt es ein Unentschieden und
nach diesem Spieltag haben wir 7 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-
platz. :teufel2: :?:

Tippe auf 25.000, und warum Schwarzsehen. Wir haben noch nie gegen den aktuellen Tabellenzweiten verloren. :!:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Packen wirs an! Bis speder aufm Betze!
Bild
Jenz
Beitrag von Jenz »

Mal sehen wie die Söldner heute auftreten ! Wenns wieder so ein Spiel wie gegen Osnabrück gibt dreh ich wahrscheinlich durch und stürm auf den Platz und hau den Pennern alla (Penn)drisek eine rein ! Hab echt keine Nerven mehr !
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Jenz"]Mal sehen wie die Söldner heute auftreten ! Wenns wieder so ein Spiel wie gegen Osnabrück gibt dreh ich wahrscheinlich durch und stürm auf den Platz und hau den Pennern alla (Penn)drisek eine rein ! Hab echt keine Nerven mehr ![/quote]
kann dich bestens verstehen...
Gesperrt