Firefox sollte gehen. Bei chrome gehts bei mir auch nicht!kotteschul hat geschrieben:Haengt wohl vom Internetbrowser ab...bei mir lauft nix, wenn ich auf Live TV klicke...![]()
aber zum Glueck gibts den Youtube Live Stream vom FC A
Wenn ich es richtig sehe:Alterwalter hat geschrieben:Kennt jemand die Aufstellung von Halbzeit 2?
Bin gerade erst heimgekommen und erkenne fast niemanden.
Das wäre auch meine Hoffnung.Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.
Irgendeinen Drittligisten wird man doch noch finden.
Schon klar. Aber bei mir ging es nicht. Habe dann nur unser Logo gesehen. Nach fünf Versuchen habe ich mir dann den Kommentator vom FCA angetan.Kuhardter hat geschrieben:Vllt. seid ihr auch unfassbar unfähig^^? Bei mir läuft der FCK_TV Stream perfekt und wer lesen kann erkennt auf der Startseite eine rote Einblendung "jetzt live" was sich bei nem Klick öffnet und den Stream startet :) In der Zeit in der hier gemeckert wird hätte man das ungefähr 10 mal rausgefunden...
und Hauptsache wieder nur gemeckert. Mit ein paar Informationen wüsste man, dass noch zwei Testspiele folgen. Dienstag gegen Pirmasens und dann am Stadionfest gegen Derby County. Und dann geht es schon los... Weitere Testspiele sind da eher nicht mehr drin.Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.
den hättest du auch beim Stream über FCK-TV über dich ergehen lassen müssen.Yves hat geschrieben: Nach fünf Versuchen habe ich mir dann den Kommentator vom FCA angetan.
Is klar, bei einer mehr oder weniger frisch zusammengewürfelten Mannschaft und fleißigem durchtauschen der Spieler... oh man....FightForBetze hat geschrieben:Deutlicher Klassenunterschied zu erkennen, obwohl wir in der Vorbereitung schon deutlich weiter sein sollten. Erschreckend, dass sich unser Offensivspiel um keinen Deut verbessert hat. Auf noch so eine Saison mit Tor Flaute kann ich echt verzichten.
Manchen platzt auch immer sofort der Hut, was?SalinenBetze hat geschrieben:und Hauptsache wieder nur gemeckert. Mit ein paar Informationen wüsste man, dass noch zwei Testspiele folgen. Dienstag gegen Pirmasens und dann am Stadionfest gegen Derby County. Und dann geht es schon los... Weitere Testspiele sind da eher nicht mehr drin.Jacob hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie noch irgendwie 1-2 Testspiele noch hinkriegen.
Wär echt nötig.