Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 12.07.2017, 15:12


Testspiel gegen Augsburg kostenlos auf FCK-TV

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, absolviert der FCK im Rahmen des Trainingslagers in Zams/Österreich ein Testspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg. Und Ihr könnt live dabei sein - dank FCK-TV!

Wenn am Mittwochabend um 18 Uhr auf der Sportanlage Mals in Südtirol das Testspiel gegen den FC Augsburg angepfiffen wird, müssen FCK-Fans nicht vor Ort sein, um die Partie zu verfolgen: Auf FCK-TV werden die kompletten 90 Minuten Betze-Fußball via Livestream übertragen!

Das Beste: Der Stream aus dem Trainingslager, in dem sich die Roten Teufel seit Donnerstag, 6. Juli 2017, befinden, wird für alle Anhänger des FCK kostenfrei übertragen. Neben dem Live-Fußball gibt es auch Zeitlupen zu ausgewählten Szenen wie Toren oder besonderen Ereignissen des Spiels zu sehen.

Auf FCK-TV findet ihr neben dem Livestream auch jede Menge Zusatzberichte rund um den Alltag des FCK-Kicker sowie das Trainingslager in Zams - mit einem Abo könnt ihr unbegrenzt alle Clips in voller Länge anschauen! Mehr Informationen zu unserem Club-TV-Angebot findet ihr auf http://www.fck-tv.de.

» Zum Livestream FCK-FCA auf FCK-TV (Mittwoch ab ca. 18:00 Uhr)

Quelle: fck.de

Zusätzliche Information:
Falls es möglicherweise zu Übertragungsproblemen kommen sollte oder jemand sich einfach so dafür interessiert, auch der FC Augsburg überträgt das Testspiel kostenlos im Livestream. Mehr dazu hier: FCA überträgt Test gegen Kaiserslautern live.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon st266 » 12.07.2017, 15:22


Naja, dann wird ja wenigstens ein Stream funktionieren.

Der von den Augsburgern :nachdenklich:
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon carphunter » 12.07.2017, 15:59


Muss mann sich registrieren um das zu sehen ?



Beitragvon ollirockschtar » 12.07.2017, 16:12


Nein. Ist ja ein freier Stream. Somit sollte es so gehen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon NDS Teufel » 12.07.2017, 17:13


Feine Sache :daumen:
Ärger mich gerade das ich gleich zum faustball muss und das Angebot nicht nutzen kann :oops:

Weiß jemand ob man sich das Spiel eventuell später noch ansehen kann?
Suche Lautrer in Norddeutschland für evtl. gemeinsame Auswärts/Heimspiel reisen



Beitragvon lauternfieber » 12.07.2017, 17:19


Das ist ja mal eine gute Sache!!
Normalerweise kann ich mir die Spiele als registrierter User von FCK TV später zu jeder Zeit anschauen. allerdings kostenpflichtig.
Auf ein schönes Spiel mit einem deutlichen Sieg für uns!



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 12.07.2017, 17:32


st266 hat geschrieben:Naja, dann wird ja wenigstens ein Stream funktionieren.

Der von den Augsburgern :nachdenklich:


Ein Kommentar im Sinne deiner Signatur... Sogar wenns nur um nen (kostenfreien!) Stream geht wird zwischen dem Zeilen für schlechte Stimmung gesorgt. Traurig...

Sollte es wetterbedingt zu Problemen kommen wirds dem FCA net anders gehn...
FW8!



Beitragvon WolframWuttke » 12.07.2017, 17:47


OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
st266 hat geschrieben:Naja, dann wird ja wenigstens ein Stream funktionieren.

Der von den Augsburgern :nachdenklich:


Ein Kommentar im Sinne deiner Signatur... Sogar wenns nur um nen (kostenfreien!) Stream geht wird zwischen dem Zeilen für schlechte Stimmung gesorgt. Traurig...

Sollte es wetterbedingt zu Problemen kommen wirds dem FCA net anders gehn...


Scheinbar hast Du noch keine Erfahrung mit FCK-TV. Es ist einfch unfassbar schlecht.



Beitragvon ix35 » 12.07.2017, 17:53


Habt ihr Bild? Bei mir tut sich nix.-----------------------------------------------------



Beitragvon syosires » 12.07.2017, 17:57


ja geht alles....ist nämlich der stream vom FCA bei FCK TV :lol: :lol: :lol:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 12.07.2017, 17:59


https://www.youtube.com/watch?v=5faMVDdXYtY

Falls es bei FCK TV nicht klappt ;)
Kämpfen Lautern!



Beitragvon ix35 » 12.07.2017, 18:00


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeee Jungs...........................................



Beitragvon SalinenBetze » 12.07.2017, 18:05


Startaufstellung im Auswärtstrikot grau/rot:
Modica-Görtler-Spalvis-Dittgen-Moritz-Correia-Vucur-Shipnoski-Seufert-Müsel-Müller
Dauerkarte u.a. 2016/17, und dann doch wieder 2017/18 (Süd)
Shitstorm geht mir da vorbei, wo er hin gehört...
ja zur ZUKUNFTSINITIATIVE-FCK.DE
Gehen Sie davon aus



Beitragvon Jacob » 12.07.2017, 18:14


SalinenBetze hat geschrieben:Startaufstellung im Auswärtstrikot grau/rot:
Modica-Görtler-Spalvis-Dittgen-Moritz-Correia-Vucur-Shipnoski-Seufert-Müsel-Müller


Erkennt jemand was ungefähr die Formation ist und wer wo spielt? Erkenne leider meistens nur "graue Säulen"...



Beitragvon WolframWuttke » 12.07.2017, 18:15


Jetzt habe ich mich extra auf FCK.TV registriert und finde den Stream nichtmal.

Jemand eine Idee?



Beitragvon Thomas » 12.07.2017, 18:17


Jetzt live: Testspiel des FCK gegen Augsburg

Zur Stunde läuft in Mals (Südtirol) das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Augsburg. Beide Vereine übertragen die Partie live im Internet, der FCA unter anderem zum direkt reinklicken auf YouTube: https://www.youtube.com/c/FCAugsburg/live

Quelle: Der Betze brennt / FC Augsburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 12.07.2017, 18:19


WolframWuttke hat geschrieben:Jetzt habe ich mich extra auf FCK.TV registriert und finde den Stream nichtmal.

Jemand eine Idee?


Hier:

http://www.fck-tv.de/live_event_iembed

Alternativ kannste auch den nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=5faMVDdXYtY
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon atze67 » 12.07.2017, 18:21


@Thomas
Stream auf FCK-TV läuft nicht !!!!
Oder bin ich zu blöd ?
Schaue beim FCA vorbei
Lautern ist der geilste Club der Welt



Beitragvon red_rhino » 12.07.2017, 18:22


WolframWuttke hat geschrieben:
Scheinbar hast Du noch keine Erfahrung mit FCK-TV. Es ist einfch unfassbar schlecht.


Da muss ich dir Recht geben, FCK-TV ist unglaublich schlecht und unzuverlässig. Anstatt jetzt auch den Stream anzubieten findet man nur die Videos: Wer lacht, verliert... :nachdenklich: Wie wäre es denn generell mal wenn FCK-TV alle Testspiele überträgt. Für einen Bezahlchannel sollte das doch drin sein.



Beitragvon kotteschul » 12.07.2017, 18:32


Zum Spiel..

Defensiv recht anschaulich..nach Vorne>Kein Torschuss..

Stand 28 Minute.1.Halbzeit 0:0

Ja FCK-TV..ist echt nix !!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.(Gerry Ehrmann)
Betze war mein Leben, bis Bakero kam !



Beitragvon Hunsbuggel » 12.07.2017, 18:32


Erkennt jemand was ungefähr die Formation ist und wer wo spielt? Erkenne leider meistens nur "graue Säulen"...


Ich habe mal versucht die Aufstellung zu deuten sieht für mich nach 3 - 4- 3 aus, bei dem Dittgen und Shipnoski sich immer mal wieder zurückfallen lassen um eine 5er-Kette zu bilden...


-------------------Spalvies
------Müsel--------------------Görtler
Dittgen -----Seufert--------Moritz--------Shipnoski
-----Correia--------Vucur--------Modica
-------------------Müller



Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2017, 18:34


Jacob hat geschrieben:
SalinenBetze hat geschrieben:Startaufstellung im Auswärtstrikot grau/rot:
Modica-Görtler-Spalvis-Dittgen-Moritz-Correia-Vucur-Shipnoski-Seufert-Müsel-Müller


Erkennt jemand was ungefähr die Formation ist und wer wo spielt? Erkenne leider meistens nur "graue Säulen"...


Sieht nach 3-4-3 aus.

Müller
Vucur, Modica, Correia
Schipnoski, Moritz, Seufert, Dittgen
Görtler, Spalvis, Müsel
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Kuhardter » 12.07.2017, 18:34


Vllt. seid ihr auch unfassbar unfähig^^? Bei mir läuft der FCK_TV Stream perfekt und wer lesen kann erkennt auf der Startseite eine rote Einblendung "jetzt live" was sich bei nem Klick öffnet und den Stream startet :) In der Zeit in der hier gemeckert wird hätte man das ungefähr 10 mal rausgefunden...



Beitragvon bohnepeter » 12.07.2017, 18:42


Danke @Kuhardter. Schaue es auch über FCK-TV. Läuft einwandfrei. Die Meckerkultur entlarvt sich hier mal wieder ein bisschen selbst. Guckt doch einfach mal richtig, dann könnt ihr euch und uns eure lästigen Nörgelkommentare ersparen. Spiel ist übrigens ganz nett für die etwas ungewohnte Aufstellung.



Beitragvon kotteschul » 12.07.2017, 18:45


Haengt wohl vom Internetbrowser ab...bei mir lauft nix, wenn ich auf Live TV klicke... 8-)

aber zum Glueck gibts den Youtube Live Stream vom FC A
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.(Gerry Ehrmann)
Betze war mein Leben, bis Bakero kam !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste