Steffbert hat geschrieben:@ Westkurvenandreas
Also von mir und felix-fck kommt selbstverständlich DAUERSUPPORT.
Sollltest du also einen schwer betrunkenen Enddreißiger in Begleitung eines schätzungsweise 8-jährigen Schuljungen sehen, die die ganze Zeit den FCK nach vorne peitschen, dann sind das höchstwahrscheinlich wir. Alles für den FCK!
Wer braucht noch ne Karte für die West - ich verschenke meine?
Ich werde nie mehr ein Stadion mit "Dauersupportern" besuchen.
Sag mal Steffbert, das waren jetzt in 11 Std. 47 Posts an dich, dass Du mit dem "Dauersupporten" aufhören sollst, begreifst Du das nicht?
Willst Du auch morgen zu denen gehören, die seit 2 Jahren die Mannschaft
kapputtsupporten?
Mann, ich könnte so was von beleidigend werden - mir reicht´s jetzt wirklich, nix mehr Forum, nix mehr FCK, bringt morgen ne Grabschippe und nen Sarg mit und nennt Euch "die Dauersupportertotengräber"!
Tschüss OWL, tschüss Ralle, tschüss sportreport 78, tschüss micoors (hätte ja gewünscht, auch dich mal kennen zu lernen), und tschüss an die vom Feierdeiwel, die ich jetzt nicht genannt habe.
Danke für 45 Jahre FCK, 2 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, danke für alles!
Ich wünsche dem FCK, dass er so schnell wie möglich wieder hoch kommt - diesen Dauersupportern, die nach meiner Auffassung eine Großschuld am Niedergang dieses Vereines haben, wünsche ich, dass sie die Quittung für Ihr Verhalten bekommen = in den ersten zwei Ligen spielen in drei Jahren 35 Mannschaften von Hoppenheim und Bayern München!
Ich könnt mich totkotzen, begreift Ihr denn gar nix? Nur Dauergesänge, hättet Ihr doch nie den Weg in ein Fußballstadin gefunden!
Fertig!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!