betzeopa hat geschrieben:
Und machen wir uns nichs vor, was weis Kuntz jetzt noch nicht, was er in 10 Tagen weis? Der hält sich den FCK warm bis er einen anderen Job bekommt! Da sollte er lieber so ehrlich sein und nicht vielen FCK Fans die Hoffnung geben, dass es mit ihm weitergehe. Kuntz wird nicht kommen und dem FCK läuft wieder sie Zeit weg für eine neue Saison zu planen.
15Simpson hat geschrieben:beda is ne xxx sonst gar nix. er wär gern gewechselt vor der saison, durfte nicht und die quittung haben wir jetzt. der spielt schon die ganze saison scheiße. ich hoffe er wird nie wieder für den fck auflaufen!
Aebbes hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:
Und machen wir uns nichs vor, was weis Kuntz jetzt noch nicht, was er in 10 Tagen weis? Der hält sich den FCK warm bis er einen anderen Job bekommt! Da sollte er lieber so ehrlich sein und nicht vielen FCK Fans die Hoffnung geben, dass es mit ihm weitergehe. Kuntz wird nicht kommen und dem FCK läuft wieder sie Zeit weg für eine neue Saison zu planen.
Das sehe ich ein wenig anders.
Wenn man sich die Toppmöller-Aktion ansieht, ist das Zögern berechtigt. Kuntz möchte wissen, wie es bei einem evtl. Abstieg aussieht. Ob dann überhaupt noch Handlungsspielraum besteht, oder er den Gang zum Amtsgericht antreten muss.
Ganz ehrlich, bevor ich SO einen Posten antreten würde, WÜSSTE ich auch vorher auf was ich mich einlasse und deshalb informiert man sich vorher.
Kuntz, der einen relativ guten Namen hat müsste dann der "Totengräber" des Vereins sein und die Insolvenz anmelden? D.h., eigentlich nur die Schulden anderer sühnen ...
DAS würde ich mir auch nicht antun.
PFALZADLER hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Lasst uns doch bitte nur einigermaßen anständig diese Saison zu Ende bringen ohne Tag für Tag für Schlagzeilen zu sorgen.
Ich schäme mich einfach nur noch bis auf die Knochen.
Was is aus diesem Verein geworden?
Der reinste S..haufen sonst nix.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Bedas schlechte Leistungen dazu führen, dass Sasic ihn als Kapitän nicht mehr für geeignet hält, warum merkt Sasic das dann erst heute.
Die Entscheidung halte ich mit m.E. für richtig, aber konsequent und geradlinig wäre es gewesen, dass schon am Dienstag zu machen und nicht mit drei Tagen Verspätung.
Teufel74 hat geschrieben:Gut, Beda ist wirklich nicht mehr so stark.
Warum spielt eigentlich Sven Müller dann noch. Die rechte Seite hat er nicht im Griff, außerdem versucht er immer 5 Spieler auf einmal auszuspielen. Demai läuft ebenfalls seit Wochen lustlos herum.
Opara hätte ich nicht einmal auf der Bank sitzen. Simpson spielte gegen Freiburg echt schlecht. War aber auch nicht seine Position. Schon spielt er in der Oberliga. Schlechte Entscheidung, finde ich.
Begreift es endlich, ihr Spieler, kämpft für den Verein und für uns.
Westkurve. hat geschrieben:Teufel74 hat geschrieben:Gut, Beda ist wirklich nicht mehr so stark.
Warum spielt eigentlich Sven Müller dann noch. Die rechte Seite hat er nicht im Griff, außerdem versucht er immer 5 Spieler auf einmal auszuspielen. Demai läuft ebenfalls seit Wochen lustlos herum.
Opara hätte ich nicht einmal auf der Bank sitzen. Simpson spielte gegen Freiburg echt schlecht. War aber auch nicht seine Position. Schon spielt er in der Oberliga. Schlechte Entscheidung, finde ich.
Begreift es endlich, ihr Spieler, kämpft für den Verein und für uns.
Wen willstn sonst spielen lassen?
Marky hat geschrieben:Übrigens Monsieur Beda lässt sich für morgen entschuldigen, ihn hat kurzfristig ein Darminfekt überfallen. Das ist kein Witz.
EchterLauterer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Übrigens Monsieur Beda lässt sich für morgen entschuldigen, ihn hat kurzfristig ein Darminfekt überfallen. Das ist kein Witz.
das hat bestimmt am Montag schon in ihm dringesteckt - da konnte er ja nur sch spielen ...