MM und Gerry zeigt es allen Kritikern

MM, danke für die 1,7 Mio., die wir dank Dir von RB bekommen haben, sonst hätte es für uns finanzielll schon damals schlecht ausgesehen.
Das andere Tor ist eh interessanter. Es gibt mehere Interpretation, bei denen des Leihgeschäfts sinnvoll sein könnte. Die Grundannahme ist halt immer, dass man Sievers momentan nicht den Durchbruch in Liga zwei zutraut.RichardHoerner hat geschrieben:Ich könnte dann nicht mehr zum FCK-Tor schauen
Wieso kaann man ihn nicht ganz neutral "aufnehmen"?RichardHoerner hat geschrieben:Also ich hoffe und gehe davon aus, dass ein Ausleihegeschäft sinnlos ist und die Fanschaft nur spaltet - und das absolut zurecht! Ich könnte dann nicht mehr zum FCK-Tor schauen
....kaufen ist etwas anderes, aber ich würde für einen Torwart nichts bezahlen, wo liegt das Problem? Man hat doch Weis....
WolframWuttke hat geschrieben:Müller hat unterschrieben. Was bedeutet das für Weis? Will man ihn loswerden weil er evtl. sehr viel verdient und Talenten wie Sievers und Grill im Weg ist?
Um mal die nächste Variante ins Spiel zu bringen:
Man setzt auf Sievers als Nr.1, verkauft Weis und hat Müller als Back-up, der deutlich weniger verdient als Weis und nach 1.Jahr wieder weg ist.
Bedeutet:
> Gehaltseinsparung
> geringe Ablöse
> Förderung von Sievers und Grill
Macht finanziell auf jeden Fall Sinn.
Ich fand vor allem sein Auftreten in den letzten Saisonspielen, wo es bei uns um alles oder nichts ging, extrem respektlos. Da wurde eben deutlich, dass er im Kopf schon woanders ist - abgesehen davon gab es die Aussage, wenn er wechselt, dann ausschließlich zu einem Erstligisten. Gewechselt ist er am Ende vom 2.Liga-Vierten zum 2. Liga 5. oder 6., weiß nich mehr genau.fck'ler hat geschrieben:Das Problem war gar nicht mal die Art und Weise -> Da war es eher MM'S Berater..phil9309 hat geschrieben:
Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.
Das kann man Müller hier nicht vorwerfen, daher ist es für mich in diesem Fall ein Verein wie jeder andere. Eigenartig ist das Konstrukt der Leihe, aber da vertraue ich Notzon, dass es im Sinne des FCK ist.
....
Der Unterschied zwischen den beiden ist/war, dass Orban als Kapitän und absoluter Leistungsträger ging. Müller hingegen war damals eher ein Unsicherheitsfaktor bei dem sich die meisten doch eher gefreut haben, dass man den Leipzigern hierfür noch einen völlig überteuerten Betrag von 1,7 Mios € abknöpfen konnte...
Das ist für mich der Grund warum der "Hass" auf Orban im allgemeinen größer ist...
Seine Fähigkeiten sind zweifelsohne oberer Durchschnitt in der 2. BL -> das war er davon auf den Platz gebracht hat war unterer 2.BL Durchschnitt. Vielleicht ist er in dem Jahr auf der Bank gereift und vllt kann Gerry ihn fit bekommen, dass er auch das zeigt was er kann. Ein Freund von ihm war ich noch nie...
(Grundlos) ausgepfiffen wird er von mir sicher nicht, aber was er von unserem Kindergarten in 9.1 erwarten kann hat Jonas in seinem geistreichen Beitrag schon mal angedeutet!
happy hat geschrieben:
Aus nichts wurde gelernt, alle labern vom Enke Effekt, und trotzdem gehts druff unn dewedder... das ist ein Mensch !!!!! Kein Prellbock für RBL Kritik (so berechtigt sie ist)
Und sowas sollen Fans sein? Pfui!diago hat geschrieben:Schrecklicher Transfer. Völlig unverständlich. Wie soll man sich mit solchen Spielern identifizieren? Hoffentlich wird er im ersten Heimspiel so richtig ausgepfiffen.
phil9309 hat geschrieben:happy hat geschrieben:
Aus nichts wurde gelernt, alle labern vom Enke Effekt, und trotzdem gehts druff unn dewedder... das ist ein Mensch !!!!! Kein Prellbock für RBL Kritik (so berechtigt sie ist)
DANKE dafür, 100%ige Zustimmung.
Wir reden hier von einem jungen Menschen, der nichts Verwerfliches getan hat, uns obendrein noch 1,7 Millionen Euro eingebracht hat, als wir sie bitter nötig hatten und jetzt trotz weiterer Interessenten nach 2 desolaten Saisons (für ihn und uns) zu uns zurück kommen möchte.
Einspruch!!!!!! Es muss Jahrzehnte heißen nicht Jahre!!!!!PeterausSaarbrücken hat geschrieben:Wenn Gerry das möchte vertraue ich seinem Urteil uneingeschränkt. Die einzige Konstande der letzten Jahre ist Gerry
Ja, total gut ist der. Hat es immerhin zur Nr. 3 bei den Dosen geschafftStefan Schmidt hat geschrieben:Super Transfer![]()
Freue mich total, bin hier aber über einige Fans sehr verwundert![]()
Der Junge ist gut, was kann er für seinen bescheuerten Berater![]()
Für mich in dieser Saison der Königstransfer.
Ja, stell dir vor, ich bin Fan! Habe nur eine andere Meinung als du. Wo sag ich denn, dass die Mannschaft verlieren soll? Ich hoffe, dass die nächste Saison eine gute wird, wir unsere Ziele erreichen und wenns geht sogar aufsteigen. Inwiefern Müller sportlich dazu beiträgt interessiert mich nicht! Ich kann nur nicht verstehen, warum man für die Dosen einen Torwart ausbildet und zugleich unseren Torhütern einen Platz wegnimmt. Und Müller hat meiner Meinung nichts mehr auf dem Betze zu suchen. Er hat mit dem Wechsel zu den Dosen seinen Weg gewählt, dann gemerkt, dass er sich da nicht durchsetzen kann und kommt jetzt wieder angekrochen. Also sind wir jetzt wieder gut genug für ihn. So etwas geht mir gewaltig auf den SackGerryTarzan1979 hat geschrieben:Und sowas sollen Fans sein? Pfui!diago hat geschrieben:Schrecklicher Transfer. Völlig unverständlich. Wie soll man sich mit solchen Spielern identifizieren? Hoffentlich wird er im ersten Heimspiel so richtig ausgepfiffen.
Euch ist es lieber die Mannschaft verliert, (wollt ja MM unsicher machen und zu Fehlern zwingen) nur damit ein junger Spieler fertig gemacht wird?!
Solche Fans will ich nicht haben!
Bin froh, dass MM kommt, ist ein guter Torwart! Von mir bekommt er die VOLLE Unterstützung!!