Müller und Qualität? Na ja, da waren schon viele Patzer dabei. Wer weiß ob wir damals ohne ihn sogar aufgestiegen wären. Von mir kriegt er jedenfalls null Unterstützung.DerRealist hat geschrieben:ICh will sie alle hier wiedersehen.
Zimmer, Orban, Linsmayer, Müller.
SIe haben uns alle den Gefallen getan und haben dem klammen Verein Geld gebracht.
Ohne diese Transfers wären wir noch töter.
Außerdem..mit dieser Qualität haben wir mal noch schön um den Aufstieg mitgespielt, ihr Eumel.
Wo sind oder waren wir jetzt?
Danke. Bitte.
Was ein Theater. Echt jetzt.
Gehen Bier trinken, Sommer, Urlaub.
Ab!
Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.BetzeSebi hat geschrieben:würde ein orban zuückkommen würde hier was losbrechen,für mich kein unterschied sind beides verräter!
Ich möchte diesen Geldgeilen A.... nichtmehr sehen bei uns. !
Da gebe ich Dir recht, insoweit "Hut ab" vor dieser Entscheidung. Es gab ja noch mehrere andere Interessenten. Aus dem Ehrmann'schen Umfeld fielen verlässliche Aussagen zu Bielefeld, RB Salzbug, Werder Bremen, Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Bayer LeverkusenLa_pulga hat geschrieben:Man muss Müller lassen, dass er Eier hat. Das wird ein schwerer Gang für ihn.
Wenn Gerry ihn haben will, muss man das akzeptieren und Müller unterstützen.
Und Gerry hat Entschieden, das Müller der Ríchtige ist. Konsequenz....???F.W.8 hat geschrieben:@sandmann: Entscheidungen haben nun mal Konsequenzen.
Das ist eigentlich DER zentrale Satz.jan hat geschrieben: Wenn Müller sich in der Vorbereitung durchsetzt hat er die Unterstützung von uns ALLEN verdient!
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Jetzt bitte tut uns allen den Gefallen und lasst den Jungen in Ruhe![]()
MM hat wird sich bewusst sein, welche Konsequenzen seine Rückkehr haben wird - und allein das nötigt mir Respekt ab.
Und nein, auch ich habe mich nicht gefreut, als er uns Richtung Leipzig verlassen hat.
Aber entweder wir finden uns mit diesem strategisch sehr sinnvollen Transfer ab, oder wir sabotieren hier einen Spieler, bevor dieser überhaupt erst ein Spiel in der neuen Saison absolviert hat.
Vielleicht läuft es ja genau darauf hinaus. Leipzig will ihn abgeben, weil als 2./3. TW zu teuer, wir wollen nichts zahlen und er will nur zurück zu uns - zumindest wurde das ja in den Medien mehrfach angedeutet.RichardHoerner hat geschrieben:Also ich hoffe und gehe davon aus, dass ein Ausleihegeschäft sinnlos ist und die Fanschaft nur spaltet - und das absolut zurecht! Ich könnte dann nicht mehr zum FCK-Tor schauen
....kaufen ist etwas anderes, aber ich würde für einen Torwart nichts bezahlen, wo liegt das Problem? Man hat doch Weis....
Das Problem war gar nicht mal die Art und Weise -> Da war es eher Obarns Berater, der den Unmut durch seine Aussagen auf sich bzw. WO gezogen hat.phil9309 hat geschrieben:Orban hat sich leider durch persönliches Verhalten - und damit meine ich einige Aussagen und den Ablauf des Wechsels - auf einem ganz anderen Level disqualifiziert.BetzeSebi hat geschrieben:würde ein orban zuückkommen würde hier was losbrechen,für mich kein unterschied sind beides verräter!
Ich möchte diesen Geldgeilen A.... nichtmehr sehen bei uns. !
Das kann man Müller hier nicht vorwerfen, daher ist es für mich in diesem Fall ein Verein wie jeder andere. Eigenartig ist das Konstrukt der Leihe, aber da vertraue ich Notzon, dass es im Sinne des FCK ist.
....