Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Den vermisse ich auch schon, unseren Senor Betzenbergo.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab grad mal auf TM.de gelesen, da behauptet ein User Namens "Betzenberger76", dass Böger in der Überlegungen der Verantwortlichen keine Rolle spielt.
Wenn ich davon ausgehe, dass dies der User, der unter dem gleichen Namen hier schon diverse Ankündigungen gemacht hat, die auch eintrafen, dann könnte da was dran sein.
@Betzenberger76
Vielleicht sagst du was dazu?
Wo kam das eigentlich her, dass es sich beim anderen Kandidat um einen Verantwortlichen eines Drittligisten ist, der aber von dort weg will?
Stattdessen bemüht sich ein Jostra hier Wahrsager zu sein, der einen guten Draht haben will, aber dies noch nicht unter Beweis gestellt hat. Alle glauben aber seiner Aussage, dass es sich zwischen Böger und Briegel entscheidet, was ja der Aussage von Betzenberger76 widerspricht.
Du musst es ja nicht glauben! Wie gesagt, dass war mein Stand vo gestern. Könnte natürlich auch sein, dass man sich jetzt noch einen weiteren Kandidaten anhört. Das weiß ich aber nicht.
Hm, soviel Insiderwissen hatte Betzenberger76 wohl doch nicht. 1. haben sich seine Gerüchte um Hübner und vor allem Kallnik (den er als Favorit genannt hat) überhaupt nicht bewahrheitet 2. ist er schon seit Tagen von der Bildfläche hier verschwunden und 3. hat er sich auch hier überhaupt nicht mehr zum aktuellen Thema geäußert.
Denke also nicht, dass von ihm diesbezüglich noch viel kommt. Aber lassen wir uns mal überraschen.