Forum

Sasic trotzt dem Scherbenhaufen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@focke wolf

deine beschreibung der mannschaftssitzung, echt zauberhaft. endlich mal etwas aufmunterndes in dunklen zeiten.

die tatsache das milan sasic uns trainiert, ist für mich der einzigste lichtblick. ein großteil seines gehalts ist schmerzensgeld. bei solchen lustloskicker (bis auf ganz wenige ausnahmen-tobi,bello und noch einige jungprofis) kann einem wirklich alles vergehen.
seit monaten regt mich der beda auf. ob beim training oder im spiel, dem sieht man richtig an, wie den das hier alles ankotzt und er es kaum noch erwarten kann, hier endlich seinen spind zum letzten mal zu verschließen. und sowas hat mal die kapitänsbinde spazieren getragen, bloß keinen schritt zu viel machen, nur dienst nach vorschrift.

bei jendrisek fehlen einem einfach nur die worte.
kann sich nicht gerry mal um den herrn kümmern ???
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

eier, wir brauchen eier.....

und das sofort!
k_j23

Beitrag von k_j23 »

"Aufsichtsrat und Vorstand, die den Niedergang zu verantworten haben, wären gut beraten, den Weg dafür freizumachen.
3. Liga hieße freilich totaler Neuanfang. Schon deshalb, weil nur die Torhüter Tobias Sippel (20) und Luis Robles (23) vertraglich gebunden sind."

Auf einmal wird der Gehrke sympathisch :lol:

Bei anderen Vereinen wären diese Pfeiffen und Tagelöhner schon längst freigestellt. Einschliesslich Aufsichtrat und Vorstand.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

sasic du gefällst mir wenn nur die 11 kämpfer zu finden wären
vieleicht bei den amateuren.sippel , bellinghausen und lexa sind die einzigen richtigen kämpfer alles andere ist halbherzig.vieleicht sollte
man bohl von anfang an bringen der junge hatt noch den willen
was zu bewegen.auch simpson ist auf grund seiner schnelligkeit
wichtig auch wenn er in den letzten spielen nicht ganz so
stark war.
beda allein für die schlechte abwehrleistung in osnabrück verantwortlich
zu machen find ich überzogen wenn auch er schon bessere
leistung gezeigt hat.auch wenn ihr mich steinigt ich stehe zu ihm.
das mit dem gehalt ist nichts neues in der profiliga viele spieler
erhalten für uns total überzogene gehälter.
bitte kommt morgen und unterstützt unseren trainer und wenigstens
die spieler die noch für den fck kämpfen.
tschüsss bis morgen
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Ich würd die so bezahlen wie sie spielen wenn se kein Bock haben,dann gibt es auch nix.Wenn ich das machen würde wär mein Job einen Tag später weg.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Thomas hat geschrieben:Aber warum wird Jendrisek, der ja mal definitiv besser spielt als Runström oder Opara, dann vor die Wahl gestellt ob Geldstrafe oder Amateure? Ich verstehs einfach nicht... Paar Tausend Euro Geldstrafe, die der FCK eh gut gebrauchen kann, und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nein, wir machen es anders und uns so nur lächerlich: Wir haben ein bundesweites Skandälchen mehr, einen immerhin nur mittelschlechten Spieler weniger und heftige Unruhe um das ganze Drumherum. Toll! :?

Der Trainer wollte damit warsch ma rausfinden wie seine Einstellung usw. is un er hat seine Reaktion bekommen... find ich richtig von Sasic, denn hätte er nur das Geld gefordert hätte Jendriseck gezahlt, und trotzdem genau so lustlos weiter gespielt!!
So weiß er wenigstens auf wen er und wir bauen können :!:
Egal, wer bis jetz die meisten Tore geschossen hat, einfach so was von lächerlich von diesem Wanna-be Torjäger...
Wieder 500.000€ aus dem fenster geschmissen
Druff und dewerre :teufel2:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Wenn man die meisten Kommentare hier liest find ich das schon ziemlich erschreckend. Immer drauf mit dem Knüppel auf die tragischen Gestalten!

Denn nichts anderes sind Spieler für mich, die ihr Trikot vergessen und bei der Videoanalyse einpennen: Tragische Gestalten. Und keine böswilligen Verbrecher am Verein, die möglichst hart gezüchtigt werden müssen.

Trikot vergessen und in der Sitzung einpennen. Das sind Dinge, die kleinen Schuljungs passieren, wenn es zuhause Stress gibt. Das sind typische Anzeichen psychischer Überforderung. So schlimm das ist. Aber was soll Strafe da denn bewirken?
Würde mich nicht wundern, wenn der einen oder andere von den Jungs nachts ins Bett macht, weil er so Angst hat vor seinem Job gerade.
Und wenn es so ist, und wenn das irgendjemand an die Öffentlichkeit bringt, rufen dann hier auch alle nach einer drakonischen Strafe? Nach dem Motto: Die Sau hat ins Bett gepinkelt statt ins Tor zu treffen - peitscht ihn aus, damit er sich's merkt!?

Mein Gott, wenn die Welt nur so einfach wäre. Jeden, der nicht funktioniert, hart bestrafen, bis er spurt. Leider funktionierts so nicht.

Irgendwie muss man die Jungs wieder aufrichten. Besser gesagt, ihnen helfen, sich selbst aufzurichten, für die letzten Meter. Nur wie? Milan Sasic ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Strafen helfen bei SOLCHEN Geschichten aber meiner Meinung nach nicht weiter. (Als Antwort auf eine Leistung wie in Osnabrück allerdings vielleicht schon. Das ist was anderes.)

Wirklich übel finde ich allerdings, dass Jendrisek freiwillig zu den Amateuren geht, um einer Geldstrafe zu entgehen. Statt zu sagen: "Scheiss drauf. Ich bin zwar nicht absichtlich eingepennt, aber ich akzeptiere die Strafe, zahle für mein Missgeschick in die Vereinskasse und werde alles geben, um den Abstieg noch mit der Mannschaft abzuwenden."

So eine Reaktion sollte man doch eigentlich von einem Profi erwarten. Selbst von einem der bei der Videoanalyse einpennt. Dass er das nicht begreift, DAS gehört eigentlich wirklich bestraft.
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

...es nervt mich voll, dass dieser traditionsreiche verein zur lachnummer mutiert.
dann noch solche typen wie klopp: "ich bin bekennender nicht-kaiserslautern fan "
der hätte sich doch zu seiner aktiven zeit beide testikel selbst rausgerissen, um für den betze kicken zu dürfen.
jendrissek`s haltung ist komplett unterirdisch. es ist allerdings auch eine sehr schlaue entscheidung vom verein gewesen, ihn zwischen geldstrafe oder amateuren entscheiden zu lassen.
das wäre ungefähr so, als wenn der lehrer den schüler fragen würde, ob er lieber eine strafarbeit schreiben oder schulfrei haben möchte.
ideen haben die.....
Zuletzt geändert von Rumpelfuß am 03.04.2008, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

morlautern1971 hat geschrieben:Wenn man die meisten Kommentare hier liest find ich das schon ziemlich erschreckend. Immer drauf mit dem Knüppel auf die tragischen Gestalten!

Denn nichts anderes sind Spieler für mich, die ihr Trikot vergessen und bei der Videoanalyse einpennen: Tragische Gestalten. Und keine böswilligen Verbrecher am Verein, die möglichst hart gezüchtigt werden müssen.

Trikot vergessen und in der Sitzung einpennen. Das sind Dinge, die kleinen Schuljungs passieren, wenn es zuhause Stress gibt. Das sind typische Anzeichen psychischer Überforderung. So schlimm das ist. Aber was soll Strafe da denn bewirken?
Würde mich nicht wundern, wenn der einen oder andere von den Jungs nachts ins Bett macht, weil er so Angst hat vor seinem Job gerade.
Und wenn es so ist, und wenn das irgendjemand an die Öffentlichkeit bringt, rufen dann hier auch alle nach einer drakonischen Strafe? Nach dem Motto: Die Sau hat ins Bett gepinkelt statt ins Tor zu treffen - peitscht ihn aus, damit er sich's merkt!?

Mein Gott, wenn die Welt nur so einfach wäre. Jeden, der nicht funktioniert, hart bestrafen, bis er spurt. Leider funktionierts so nicht.

Irgendwie muss man die Jungs wieder aufrichten. Besser gesagt, ihnen helfen, sich selbst aufzurichten, für die letzten Meter. Nur wie? Milan Sasic ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Strafen helfen bei SOLCHEN Geschichten aber meiner Meinung nach nicht weiter. (Als Antwort auf eine Leistung wie in Osnabrück allerdings vielleicht schon. Das ist was anderes.)

Tut mir Leid wenn ich das anders sehe mit dem einschlafen, denn wenn mir etwas an Verein, Mannschaft oder sonst was liegt, passe ich in solchen Momenten auf!! Das soll doch nur der Mannschaft helfen, in dem die Fehler analysiert werden um sie abzustellen, und die guten Situationen von einzelnen gelobt und an die Mannschaft weiter gegeben werden, oder?? Und wenn man so was nicht ernst nimmt, dann hat man im Profi-Fussball nix verloren...

morlautern1971 hat geschrieben:Wirklich übel finde ich allerdings, dass Jendrisek freiwillig zu den Amateuren geht, um einer Geldstrafe zu entgehen. Statt zu sagen: "Scheiss drauf. Ich bin zwar nicht absichtlich eingepennt, aber ich akzeptiere die Strafe, zahle für mein Missgeschick in die Vereinskasse und werde alles geben, um den Abstieg noch mit der Mannschaft abzuwenden."

So eine Reaktion sollte man doch eigentlich von einem Profi erwarten. Selbst von einem der bei der Videoanalyse einpennt. Dass er das nicht begreift, DAS gehört eigentlich wirklich bestraft.

Das ist ja dann noch die Krönung des ganzen :!:
Normalerweiße müsste man jetz um ein Zeichen zu setzten ihn für den Rest der Saison gar nimmer einsetzen. Denn auch in der 2. Mannschaft muss geackert werden, und denen jetzt nen Jendrisek da rein zu setzen is für die bestimmt auch net angenehm. Grad jetz wo's ma wieder läuft bei denen...
Druff und dewerre :teufel2:
betzebiest72
Beitrag von betzebiest72 »

Jeder normal arbeitende Mensch hätte längst nen Stapel Abmahnungen oder schlimmeres am Hals.

Blöde Frage am Rande: Dürfen Amateure uneingeschränkt im Profikader spielen? Dann könnt man den Sauhaufen doch mal komplett zu Hause lassen und die Amas spielen lassen....und für die, die jetzt wieder draufhauen wollen: rein hypothetisch!!!!
Was haben die Pfeifen denn zu verlieren....sie gehn zu nem anderen Verein, was interessiert die der FCK.

Und über die Etage der Eitelkeiten, die dem FCK nur schaden verlier ich besser kein Wort :|
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@ Morlautern1971

:lol: du hast es erfasst! Klar will hier keiner auf arme Kreaturen bzw. tragische Gestalten einschlagen, dass wäre auch nicht mit dem neuen Antidiskriminierungsgesetz vereinbar, aber wenn jemand sogar seine Ehre wegwirft (Jendrisek) dann hört es aber wirklich auf mit dem pädagogischen Weischspül-Schongang. So einer soll ruhig mal den rauen Wind von verärgerten Fans zu spüren bekommen (nicht unbedingt körperlich) aber er soll´s wenigsten wissen.
Zuletzt geändert von FockeWulf am 03.04.2008, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Die Jungs haben noch nie gespürt wie man sich Geld hart erarbeiten muss!!!!! :teufel2:
Kleiner Teufel

Beitrag von Kleiner Teufel »

Leute ich lach mich kaputt. Wir machen uns ja immer lächerlicher. Was ist den so schlimm wenn der Jendrisek einschläft ? Ein Augenthaler ist sogar schon beim Spiel eingeschlafen. Und wer weis was der Sasic wieder erzählt hat. Ich würde auch einschlafen wenn ich jedesmal höre wie super der Opara ist. Außerdem ist das ein Armutszeugnis für einen Trainer zu Fragen Geldstrafe oder Amateure. Da muss der Trainer doch sagen ab in den Wald und Laufen bis er munter ist und fertig. Mann das ist doch alles Kinderkram damit verunsichere ich die Mannschaft doch immer mehr. Erst Lexa, Toppi, Fuchs, Jendrisek u.s.w. hier geht es nur um verletzte Eitelkeiten. Ich kann nur sagen " Hallo aufwachen " es sind nur noch 8 Endspiele. Das ist das einzige was zählt.
Bitte Gas geben und Kämpfen bis zum Schluß.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Bin nur mal gespannt wann der erste Nackt im Stadion steht oder einer der fans während des Spiels einschläft.
Ist ja alles anscheinend völlig normal :teufel2:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
RWP

Beitrag von RWP »

Ich muss jetzt zur Arbeit. Mal sehen, ob ich irgendwo ein ruhiges Plätzchen zum Pennen finde.

Und wehe, es weckt mich jemand!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

@ Kleiner Teufel: Du bringst es auf den Punkt. Genau so seh ich das auch. Inklusive der Sache mit Opara...
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

an stelle von jendrisek hätte ich angst allein in k-town spazierenzugehen.man sollte die amateure vor so einem schlechtem
vorbild schützen.
tschüsss bis bald
stew94

Beitrag von stew94 »

simba hat geschrieben:ausserdem isses ein Schalg ins Gesicht für die Amateure wenn so eine Flachzange bei Ihnen geparkt wird und womöglich dann noch einem Esswein vorgezogen wird beim nächsten Spiel...wenn schon dann ganz raus

Ich hab beim letzten AMA spiel mal Spieler gefragt - die haben gesagt Esswein spielt sowieso wieda A-Jugend!! Und das mit Jendrisek ist wirklich lächerlich!! :shock: :shock:

Gegen HOPPenheim muss neues Halbzeit Progranmm eingeführt werden: allen Versagern wird von wirklich jedem FAN DER IM STADION ist in den Arschgetreten und der Jendirsek gleich 2 mal :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

jetzt kommts noch besser:

letzte Woche wollte man zum Fröhnerhof und hat den Schlüssel vergessen, das Training fiel daraufhin aus ...

Vorschlag:

wie wärs wenn anstelle von Anfeuerungsrufen die ganze Westkurve zu Spielbeginn einfach ein lautes Schnarchen von sich gibt ;-) wär mal was neues !
Teufelsanbeter1981
Beitrag von Teufelsanbeter1981 »

Mein Gott, was soll er denn machen...!

In so einer Situation muss man sich halt stark reden, auch wenn es wahrscheinlich nix mehr bringen wird.

Seit dem Spiel in Osnabrück sind wir abgestiegen, dass müssen wir einfach mal einsehen!

Und zum Schluss noch ein Wort zu Stefan Kunz, warum will der denn unbedingt zurück, damals wie er zu den xxx gegangen ist, ist er auch net mehr zurück gekommen und ist lieber auf die Alm nach Bielefeld gewechselt. Und dann der Oberhammer, wird der Trainer beim Waldhof. Deswegen "Du wirst in Mannheim sterben, scheiße Stefan Kunz"!
Sowas machen keine echte Lauterer! Gerry Ehrmann würde niemals so ein Ding abziehen!
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Im Vorstand sitzen die Versager wenn ein Arbeitnehmer (Jendrisek ) arbeitsverweigerung betreibt ist das eine fristlose Kündigung bei jedem von uns.Die Spieler klagen Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld ein nach dem Arbeitsrecht. Arbeitsverweigerung ist auch Arbeitsrecht also willst nicht arbeiten raus mit dir faule Sau. Wir müßten Ihn bei den Amas zum Teufel
jagen keiner dürfte dort hingehen boykotiert das Spiel. Aber mit diesen Trotteln im Vorstand kann man alles machen. Von einigen Spielern abgesehen nur Lumpenzeug und Trikothuren im Kader.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Teufelsanbeter1981

Glückwunsch! Dieser Kommentar ist der übelste und niveauloseste seit sehr langer Zeit! Und für die xxx solltest du hier rausfliegen.
Stop living in the past
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

@ kleinerTeufel & morllautern1971

Man gewinnt den Eindruck ihr seit kleine Maulwürfe aus dem Vorstand :lol:
aber behaltet Eure Einstellung, geht am 18.05.2008 um 15.45 Uhr mit einem sanften säuseln und einem leichten Schulterzucken nach Hause und sagt heimlich still und leise zu euch (so das es niemand hört) schade Mensch, das wars dann wohl..seufz

Wenn sich die Hälfte der User hier im Forum auf ihrer Arbeit in einer solchen Situation dermaßen hängen liesse-Personalbüro-Papiere..

Hallo? Wir sind schon abgestiegen! Weil keine Zauberfee kommen wird und einen 'ich werd mich ändern' Feenstaub über unsere Helden ausschüttet.

Ich für meinen Teil hab mit diesen Luschen Geduld genug gehabt. Jetzt wo alles zu spät ist will ich zumindest das diese......noch nen richtig 'schönen' Abschied bekommen, mitsamt Vorstand.

Wie gesagt, die Spielernaturen die sich in Ihrer Einstellung nichts vorzuwerfen brauchen werden eh zur West kommen und diese wird bei den betreffenden auch richtig reagieren.

Denkt doch nur mal an Bedas 'Verzweiflungsausbruch' als er in Osna in die Kabine ging (natürlich erst als die Kamera auf ihn schwengte).

Aber einige hier haben das Schmierentheater wohl immer noch nicht durchschaut und glauben weiterhin an den Weihnachtsmann...

...oder das Fussballprofi der schwierigste und undankbarste Job der Welt ist..ich lach mich kaputt :lol:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Steffbert hat geschrieben:@ Teufelsanbeter1981

Glückwunsch! Dieser Kommentar ist der übelste und niveauloseste seit sehr langer Zeit! Und für die "schei... Türken" solltest du hier rausfliegen.

100% Zustimmung - so gehts nicht !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Teufelsanbeter1981

Glückwunsch! Dieser Kommentar ist der übelste und niveauloseste seit sehr langer Zeit! Und für die "schei... Türken" solltest du hier rausfliegen.

100% Zustimmung - so gehts nicht !

Dito !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten