
Thomas hat geschrieben:Aber warum wird Jendrisek, der ja mal definitiv besser spielt als Runström oder Opara, dann vor die Wahl gestellt ob Geldstrafe oder Amateure? Ich verstehs einfach nicht... Paar Tausend Euro Geldstrafe, die der FCK eh gut gebrauchen kann, und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber nein, wir machen es anders und uns so nur lächerlich: Wir haben ein bundesweites Skandälchen mehr, einen immerhin nur mittelschlechten Spieler weniger und heftige Unruhe um das ganze Drumherum. Toll!
morlautern1971 hat geschrieben:Wenn man die meisten Kommentare hier liest find ich das schon ziemlich erschreckend. Immer drauf mit dem Knüppel auf die tragischen Gestalten!
Denn nichts anderes sind Spieler für mich, die ihr Trikot vergessen und bei der Videoanalyse einpennen: Tragische Gestalten. Und keine böswilligen Verbrecher am Verein, die möglichst hart gezüchtigt werden müssen.
Trikot vergessen und in der Sitzung einpennen. Das sind Dinge, die kleinen Schuljungs passieren, wenn es zuhause Stress gibt. Das sind typische Anzeichen psychischer Überforderung. So schlimm das ist. Aber was soll Strafe da denn bewirken?
Würde mich nicht wundern, wenn der einen oder andere von den Jungs nachts ins Bett macht, weil er so Angst hat vor seinem Job gerade.
Und wenn es so ist, und wenn das irgendjemand an die Öffentlichkeit bringt, rufen dann hier auch alle nach einer drakonischen Strafe? Nach dem Motto: Die Sau hat ins Bett gepinkelt statt ins Tor zu treffen - peitscht ihn aus, damit er sich's merkt!?
Mein Gott, wenn die Welt nur so einfach wäre. Jeden, der nicht funktioniert, hart bestrafen, bis er spurt. Leider funktionierts so nicht.
Irgendwie muss man die Jungs wieder aufrichten. Besser gesagt, ihnen helfen, sich selbst aufzurichten, für die letzten Meter. Nur wie? Milan Sasic ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Strafen helfen bei SOLCHEN Geschichten aber meiner Meinung nach nicht weiter. (Als Antwort auf eine Leistung wie in Osnabrück allerdings vielleicht schon. Das ist was anderes.)
morlautern1971 hat geschrieben:Wirklich übel finde ich allerdings, dass Jendrisek freiwillig zu den Amateuren geht, um einer Geldstrafe zu entgehen. Statt zu sagen: "Scheiss drauf. Ich bin zwar nicht absichtlich eingepennt, aber ich akzeptiere die Strafe, zahle für mein Missgeschick in die Vereinskasse und werde alles geben, um den Abstieg noch mit der Mannschaft abzuwenden."
So eine Reaktion sollte man doch eigentlich von einem Profi erwarten. Selbst von einem der bei der Videoanalyse einpennt. Dass er das nicht begreift, DAS gehört eigentlich wirklich bestraft.
simba hat geschrieben:ausserdem isses ein Schalg ins Gesicht für die Amateure wenn so eine Flachzange bei Ihnen geparkt wird und womöglich dann noch einem Esswein vorgezogen wird beim nächsten Spiel...wenn schon dann ganz raus
Steffbert hat geschrieben:@ Teufelsanbeter1981
Glückwunsch! Dieser Kommentar ist der übelste und niveauloseste seit sehr langer Zeit! Und für die "schei... Türken" solltest du hier rausfliegen.
Otto Rehagel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:@ Teufelsanbeter1981
Glückwunsch! Dieser Kommentar ist der übelste und niveauloseste seit sehr langer Zeit! Und für die "schei... Türken" solltest du hier rausfliegen.
___________
100% Zustimmung - so gehts nicht !