AllgäuDevil hat geschrieben: ... Und gerade dieser Typ, bekommt den Posten des U21-Coaches "geschenkt".....
Ich gönne es den Jungs der U21, das sie ins Finale eingezogen sind! Kuntz dagegen, überhaupt nicht!
Und genau DIESE Einstellung ist es, die uns immer wieder zum Verhängnis wird!
Uns reicht es nicht, unsere (wenigen) sportlichen Denkmäler zu stürzen, nein, wir müssen ihnen auch immer noch mit Anlauf in die Fresse treten, wenn sie schon in Einzelteilen am Boden liegen. Und das bis zum Lebensende.
Trotz der jüngeren Historie der FCK-Kuntz-Beziehung freue ich mich für ihn und ja, ich finde nach wie vor, dass er einer der wenigen Leute im aktuellen Profifussball ist, die auf MICH ziemlich authentisch und weitestgehend integer wirken.
Auch wenn man ihm den DFB-Job "geschenkt" hat: Wenn man bei so einem gut besetzten Turnier das Endspiel erreicht, darf man das zu einem gewissen Teil auch dem Cheftrainer zurechnen und für ihn freuen. Ich tue es jedenfalls.
Und Julian wird sich spätestens in der Winterpause schwarz ärgern, dass er nicht einen Tick länger gewartet hat und statt im Bundesliga-Tabellenkeller in der englischen Premier-League seinen Dienst tut.