Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
v2devil

Beitrag von v2devil »

hemmd hat geschrieben:Ich schlage folgende Spieler vor:

und wenn es mit Klos nix wird...
Dominik Stroh-Engel
hab ich was verpasst?
Stroh-Engel ist doch zum KSC gewechselt :?:
http://www.transfermarkt.de/drittligist ... ews/276313

Vrancic hat übrigens auch schon bei einem anderen Verein unterschrieben... und da er auch Angebote aus England hatte, wird das sicher nicht der FCK geworden sein.
hemmd

Beitrag von hemmd »

...stimmt...den Wechsel von Stroh-Engel hab ich dann verpasst ....
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Lukas Hinterseer wechselt vom FCI nach Bochum.

Schade, der wär glaub ich auch einer für unseren Sturm gewesen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Mal was anderes, haben Müsel, Tomic und Salata eigentlich Profiverträge? Habe das nur bei Grill und Mustafa mitbekommen aber bei Transfermarkt steht beim Kader der U19 bei denen ebenfalls dass die ab dem 1.7. zur ersten Mannschaft "wechseln"

https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... erein/2371
CrackPitt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

Müsel und Tomic haben Profiverträge. Was mit Salata ist weiss ich nicht
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Das mit dem Profivertrag von Patrick Salata dürfte ein Fehler in der Springer-Datenbank sein. Grund dafür ist evtl. das Titelbildes des nachfolgenden RHEINPFALZ-Artikels zum Profi-Vertrag von Lennart Grill:
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... fivertrag/
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

https://www.facebook.com/rwsportconcept ... 6128709397

Da steht was von Profivertrag und in der offiziellen FCK-Meldung steht, dass Salata sich bereits über die u19 hinaus "längerfristig an den Verein gebunden" hat.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Philipp Ochs von Hoffenheim als Ersatz für Gaus.Guter Fussballer-Ähnlicher Typ wie S.Sam damals.
Shelby77

Beitrag von Shelby77 »

Wir wäre es mit einem Spieler aus Östereich, ich finde den Spieler Christoph Monschein vom Fc Admira Wacker Mödling interessant. Wäre eine Überlegung wert
https://www.transfermarkt.de/christoph- ... ler/300095
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

mibuehl hat geschrieben:Philipp Ochs von Hoffenheim als Ersatz für Gaus.Guter Fussballer-Ähnlicher Typ wie S.Sam damals.
Mehr als ne Leihe ist definitiv nicht drin, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen :daumen:
DasMagischeEinhorn

Fürth ist an Wittek interessiert aber es ist auch von anderen 2. Ligisten die Rede. Wie gut unsere Karten sind weiß ich nicht, aber es wäre ärgerlich wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen..
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Fürth ist an Wittek interessiert aber es ist auch von anderen 2. Ligisten die Rede. Wie gut unsere Karten sind weiß ich nicht, aber es wäre ärgerlich wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen..
Der geht bestimmt lieber zu Fürth wo er in Ruhe Fussball spielen kann.Von 1860 zu Lautern-vom Regen in die Traufe--leider
DasMagischeEinhorn

mibuehl hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Fürth ist an Wittek interessiert aber es ist auch von anderen 2. Ligisten die Rede. Wie gut unsere Karten sind weiß ich nicht, aber es wäre ärgerlich wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen..
Der geht bestimmt lieber zu Fürth wo er in Ruhe Fussball spielen kann.Von 1860 zu Lautern-vom Regen in die Traufe--leider
Würde mich leider auch nicht wundern.

Übrigens schreibt ein Transfermarktmitglied dass Notzon in der aktuellen Kickerausgabe einen weiteren Transfer für diese Woche angekündigt hat und dass wir weiter an Gersbeck dran sind, aber grundlegend eigentlich auf Leihen verzichten wollen.

Ich hab die Kickerausgabe leider nicht und kann es persönlich somit nicht bestätigen, sollte es aber stimmen finden ich es ein wenig erstaunlich und schade dass das noch nirgendwer irgendwo hier ins Forum reingeschrieben hat :shock:
Zuletzt geändert von DasMagischeEinhorn am 12.06.2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Griesbeck? Der ist Stammspieler bei Heidenheim und vertraglich bis 2020 gebunden.
Ich hab so das dumme Gefühl, das selbst so ein Spieler von so nem relativ kleinen Verein aktuell nicht unsre Preisklasse ist. Die werden schon ne Ablöse von rund ner Mio sehen wollen. Das wären 2 Jahresgehälter für 2 recht gute und ablösefreie Spieler.
Zuletzt geändert von SEAN am 12.06.2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DasMagischeEinhorn

Gersbeck meinte ich natürlich, hab da was durcheinandergebracht, ist korrigiert :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

OK, kann ja passieren. :wink:
Wobei der Griesbeck eigendlich genau das wäre,was wir suchen. Wir gehen schweren Zeiten entgegen. :|
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Was ist eigentlich mit Bredlow, dem Jungen TW aus Halle, der hier letztes Jahr im Forum so hoch im Kurs stand, der ist wohl zur Zeit noch Ablösefrei. Wäre das keiner zum aufbauen?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

http://www.90min.de/de/posts/5127721-be ... ern-wecken

90min.de hat 7 Spieler vorgeschlagen, die der FCK diese Saison aus der Bundesliga verpflichten könnte und für uns realistisch wären.
Die 7 Spieler heißen..
Uffe Bech
Tobias Werner
Hamit Altintop
Havard Nielsen
Ashton Götz
Florian Klein
Alexander Baumjohann
DasMagischeEinhorn

Forever Betze hat geschrieben:http://www.90min.de/de/posts/5127721-bech-werner-und-co-diese-bundesliga-spieler-koennten-das-interesse-von-lautern-wecken

90min.de hat 7 Spieler vorgeschlagen, die der FCK diese Saison aus der Bundesliga verpflichten könnte und für uns realistisch wären.
Die 7 Spieler heißen..
Uffe Bech
Tobias Werner
Hamit Altintop
Havard Nielsen
Ashton Götz
Florian Klein
Alexander Baumjohann
Klein und Götz machen mMn nicht viel Sinn außer sie können auch genauso gut links spielen, weil wir haben 2 RV haben!
Altintop und Werner wäre ich auch nicht sooo begeistert von, die könnten uns maximal ein Jahr noch helfen wenn überhaupt, ich denke nicht dass das unser Beuteschema ist.
Bei der Bild stand dass H96 für Bech 2 Mio haben will und ne Leihe will Notzon laut der letzten Kickerausgabe nicht
Baumjohann würde ich gerne bei uns sehen, aber wäre auch ein großes Risiko. Könnte auch der nächste Stieber werden und Fakt ist die ganze Mannschaft muss funktionieren damit auch er funktioniert. Außerdem suchen wir ja auch "Mentalitätsspieler" und bei Baumjohann hatte man immer oft das Gefühl dass er schnell die Lust verliert. Interessant ist er trotzdem
Nieslen wäre der einzige den ich blind nehmen würde, sogar fast noch lieber als Klos, aber auch nur fast weil ich bei Klos nahezu kein Risiko sehe dass er nicht seine Tore macht. Nielsen ist natürlich dafür viel entwicklungsfähiger und ich denke auch spielerisch stärker
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Uffe Bech wäre natürlich super. Tobias Werner könnte ich mir aber auch gut bei uns Vorstellen. Ein schneller Spieler über die Außen, der weis wo das Tor steht, sowas fehlt uns noch. Florian Klein wäre auch ein starker Transfer. Er könnte mit Mwene auf der rechten Außenbahn spielen (beide können RV und RM). Und Baumjohann wenn Halfar gehen würde. Der rennt vielleicht nicht mehr so viel wie Halfar, aber dafür kann er den Ball halten und verteilen, Freistöße schießen und Zweikämpfe führen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Baumjohann wäre halt eher der "klassische 10er" mit halbwegs vorhandener torgefahr, halfar sehr ich eher was defensiver, ein Tor und eine Vorlage sprechen da Bände.
Problem ist halt seine verletzungsanfalligkeit, und sozusagen ein Jahr keine spielpraxis. Wenn dann muss er zur Vorbereitung ab dem ersten Tag da sein und am besten gut gegen verletzungsausfalle versichern. Ist er fit und in Form, wäre er garantiert eine super Verstärkung.
buscher-deiwel13

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Also Uffe Bech wäre wirklich ein Traum. Als wir gegen Hannover gespielt haben und der ein ums andere Mal unsere Jungs aussteigen ließ dachte ich mir, so einen bräuchte wir auch mal.

Ein sehr wendiger, schneller Spieler der selbst Torgefahr ausstrahlt aber auch mal ne butterweiche Flanke in den 16´er schlägt.

Ansonsten hätte ich noch zwei Wunschkandidaten von 1860:

Ohis Udokhai:
https://www.transfermarkt.de/ohis-felix ... ler/278343

Maxi Wittek:
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/196793
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
DasMagischeEinhorn

Phillip Hofmann wechselt zu Fürth :lol:
50000 Zeichen
Antworten