Forever Betze hat geschrieben:http://www.90min.de/de/posts/5127721-bech-werner-und-co-diese-bundesliga-spieler-koennten-das-interesse-von-lautern-wecken
90min.de hat 7 Spieler vorgeschlagen, die der FCK diese Saison aus der Bundesliga verpflichten könnte und für uns realistisch wären.
Die 7 Spieler heißen..
Uffe Bech
Tobias Werner
Hamit Altintop
Havard Nielsen
Ashton Götz
Florian Klein
Alexander Baumjohann
Klein und Götz machen mMn nicht viel Sinn außer sie können auch genauso gut links spielen, weil wir haben 2 RV haben!
Altintop und Werner wäre ich auch nicht sooo begeistert von, die könnten uns maximal ein Jahr noch helfen wenn überhaupt, ich denke nicht dass das unser Beuteschema ist.
Bei der Bild stand dass H96 für Bech 2 Mio haben will und ne Leihe will Notzon laut der letzten Kickerausgabe nicht
Baumjohann würde ich gerne bei uns sehen, aber wäre auch ein großes Risiko. Könnte auch der nächste Stieber werden und Fakt ist die ganze Mannschaft muss funktionieren damit auch er funktioniert. Außerdem suchen wir ja auch "Mentalitätsspieler" und bei Baumjohann hatte man immer oft das Gefühl dass er schnell die Lust verliert. Interessant ist er trotzdem
Nieslen wäre der einzige den ich blind nehmen würde, sogar fast noch lieber als Klos, aber auch nur fast weil ich bei Klos nahezu kein Risiko sehe dass er nicht seine Tore macht. Nielsen ist natürlich dafür viel entwicklungsfähiger und ich denke auch spielerisch stärker